• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.08.2014 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knight:_1988
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Lob an das buffed Team immerwieder ein guter podcast obwohl unter zeitdruck
      Croux
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen dank für die Beantwortung meiner Frage zu eso
      War-Rock
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, dass ihr trotzdem nen Cast aufgenommen habt, obwohl z.zt. wenig Zeit.
      Tikume
      am 07. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warten bis ein Hausplatz frei wird?
      Ich musste spontan an das gute alte IDOC Camping denken
      http://uo.stratics.com/homes/guide/7-idoc-camping.shtml
      Schallf
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Podcast. Fands nur schade das man meine Frage zum WoT Addon nicht mit einem kurzen Ja oder Nein beantwortet hat.
      PureLoci
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur 15 Minuten WoW? Was ist mit euch los...die Beta läuft doch!
      Derulu
      am 08. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Ich finds gut. Weniger WoW = mehr Qualität "


      Finde ich nicht nett, dass du die Redakteure (noch dazu die gleichen, die auch andere Themen bearbeiten) hier diskreditierst

      Denn die einzelnen Themen selbst können ja wenig mit der Qualität des Casts zu tun haben, die bestimmt sich doch durch die Be- und Aufarbeitung und Päsentation
      Naviesh
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut. Weniger WoW = mehr Qualität ;-P
      ziska1969
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder Archeage -)

      Ich teil die Meinung von Maria was den Shop an geht nicht ganz. Das mit dem Pet Futter ist kein großer Vorteil. Man bekommt das erste Pet um level 23 (Pet level 25) und benötigt von level 30 auf 31 45000 XP für das Pet. Das ist dann 1 level pro Pet (alle 3 Tage). Ist das ein großer Vorteil ?

      Auch bei den Arbeitskraft Tränken kann man geteilter Meinung sein. Mit 1.2 kostet fast alles was man macht Arbeitskraft und so sind die 5000 Punkte (f2p 2000 Punkte) schnell weg. Bedenkt man nun noch das man als Patron alle 5 min online nur 10 und offline 5 Ak regeneriert (f2p 5/0) finde ich die Tränke hilfreich aber nicht Spiel entscheidend.

      Meiner Meinung nach ist der Shop gut gelungen.
      Silarwen
      am 06. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dass die Labor-Punkte so schnell aufgebraucht sind, und es im Shop einen passenden Trank zum Auffüllen gibt, finde ich ja gerade so unpassend. Wenn die Punkte nicht so schnell alle wären, hätte ich kein Problem mit einem solchen Trank.

      Zum Pet-Trank: Vielleicht reagier ich über, aber ich gehöre auch nicht zu den Spielern, die ihr Mount in Abwesenheit im Kreis rennen lassen.

      Ich mach das lieber alles selber.

      Das halte ich auch mit den Pets so. Ich habe den Trank aber zugegebenermaßen für meine Katze Mauntz zu Testzwecken benutzt und drei Level-Ups im 20er Bereich sind eine Menge

      Aber vom Spielen abhalten, könnte mich der Item Shop nun wirklich nicht

      Muss.Meinen.Traktor.Bauen.

      Grüße
      Variolus
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei den historischen Gefechten ist die Imbalance das Problem, dass das Spiel gekillt hat. Bei den alten wollte halt jeder nur die wenigen Hightiers fahren, wer will schon mit einer miesen 76,2mm auf seinem T-34 (mit irgendwas um die 90mm Pen) gegen einen Tiger mit kurzer 8.8 antreten? Daher waren auf einer Seite fast nur Tiger (H und II), Panther, Jagdpanther im Gefecht, auf der anderen dann nur ISU 152, Hellcats und andere "OP-Panzer".
      Und bei dem letzten fand man bei den Britten nur unpenetrierbare Vals und Tildas, während die deutschen nur Papierpanzer mit miesen Kanonen hatten. Hier fehlten vor allem die Artys und die 8.8 AAs, die den deutschen im 2. Weltkrieg einen Vorteil gegenüber den Britten ermöglichten.

      Große Gefechte mit Ungleichgewicht und ohne Anreiz auch die kleinen, historisch korrekten Panzer zu nutzen = Todesstoß für HBs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131368
buffedCast
buffedCast 414: ArcheAge, Warlords of Draenor, Raven's Cry und mehr
Wie gewohnt am Mittwoch gibt's die neue Folge des buffedCast. In dieser Ausgabe unserer wöchentlichen Plauderrunde sprechen wir unter anderem über ArcheAge, Raven's Cry, Warlords of Draenor und World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-414-ArcheAge-Warlords-of-Draenor-Ravens-Cry-und-mehr-1131368/
06.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/buffedCAST_COVER_2014_09-buffed_b2teaser_169.jpg
news