• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.07.2014 10:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regorsen
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier stand Käse
      Progamer13332
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer hat da sein handy angelassen 0o
      Toralon
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will wirklich nicht auf euch rumhacken aber diese Handygeräusche verringern den Spass beim Zuhören doch enorm.
      Ihr seid ja nicht der einzige Computec-Cast bei dem das regelmäßig passiert. Könnte man nicht
      a) gut sichtbare "Handy aus!" Schilder an der Tür und in dem Studio anbringen (falls es die nicht schon gibt) und
      b) es zu Ritual machen, vor dem Beginn jeder Aufnahme zu fragen "Hat jeder sein Handy aus?" ?

      Eigentlich kann das doch nicht so schwer sein, wir Zuhörer werden's euch danken!
      Toralon
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Deshalb wird das Ritual ab sofort um Beweise erweitert."


      Finde ich gut, danke für die Antwort!
      Wynn
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derjenihe dessen handy das nächstemal klingelt während der show muss in den outtakes der buffed show ein lied singen

      ausnahmen bei kind krank, notfällen, erwarteter geburt usw
      Ogil
      am 20. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Einfach Strafen damit verknuepfen! So nach dem Motto "Der dessen Handy stoert zahlt das Mittagessen fuer alle Beteiligten". Nur so lernen es die Kinder!
      BlackSun84
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein 15 Euro Handy hat einen Schalter zum Aus- bzw. Anschalten. Das funktioniert jeden Abend genauso wie bei Sprechstunden, Sport oder anderen Aktivitäten, bei denen ich kein Telefon benötige. Oder haben moderne, 200 Euro Smartphones keinen Ausschalter mehr?
      Launethil
      am 19. Juli 2014
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Keine Sorge - das ärgert uns genauso wie die Zuhörer.

      ZITAT:
      "a) gut sichtbare "Handy aus!" Schilder an der Tür und in dem Studio anbringen (falls es die nicht schon gibt)"


      Die gibt's tatsächlich.

      ZITAT:
      "es zu Ritual machen, vor dem Beginn jeder Aufnahme zu fragen "Hat jeder sein Handy aus?" ?"


      Das passiert.

      Nur helfen beide Maßnahmen nicht, wenn sich jemand sicher ist, es ausgeschaltet zu haben und dann während der Aufnahme feststellt, dass es ja doch angeschaltet war. Deshalb wird das Ritual ab sofort um Beweise erweitert.
      Pantherrebel
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Macht doch mal die blöden Handys aus im Cast -.-
      BlackHawk2O
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey,

      also mich stört es normal nicht wenn gelegentlich etwas falsch gesagt wird. Aber was ihr da zur Eule sagt stimmt einfach überhaupt nicht! Dies soll übrigens kein flame sein, sondern nur eine Berichtigung, bitte nicht falsch verstehen. =)

      Zorn und Sternenfeuer wechseln nicht sondern man muss immernoch den "richtigen" wählen. Nur der dot Sonnenfeuer und Mondfeuer wechselt jezt (tut er auf dem live Server momentan nicht man hat beide dots gleichzeitig zur Auswahl).
      Auserdem wurde jetzt in der beta noch Sternensog geändert, so dass es einen Buff auslößt, der die nächsten 2 Sternenfeuer oder 3 Zorns buffed. D.h. man macht 1 Sternensog, dann 2 bzw 3 "normale" Spells, dann wieder Sternensog usw....
      Achja und ein neues lvl 100er Talent is noch n zusätzlicher spell, der ähnlich wie Sternensog ist, aber am meisten dmg macht wenn man in keiner Finsternis ist.

      LG
      Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, ich kann verstehen, dass ihr nicht jede Skillung testen konntet, aber als alter Eulenspieler hat des hat mich doch etwas gestört =)
      Elenenedh
      am 17. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich versteh nichts falsch, ich freu mich, dass jemand mehr Ahnung hat von den Gleichgewichts-Druiden. Ich hab mich auch nur auf das bezogen, was ich gelesen hatte Danke!
      Wynn
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum klingen die so verwundert das Zam eine Wohnung hat ?

      Wo soll der den sonst wohnen ^^
      BlackSun84
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von einem Zamperator erwarte ich nicht unterhalb eines Todessterns.
      Wynn
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wieso habe ich jetzt gerade so nen kopfbild von big bang theory die folge wo sheldon auf der uni lebt und die Putzfrauen sich erschrecken weil er durch die gänge schleicht ^^
      kaepteniglo
      am 17. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Im Serverraum
      Kromtuq
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht ist "Das Boot" der beste U-Boot Film, aber gleich dahinter, wenn nicht gleichauf kommt "Jagd auf Roter Oktober"!!
      Susanne, du bist nicht allein, laß dir nichts sagen. =)

      Nun etwas zum Thema:
      Kommen auch neue neutrale Karten bei Hearthstone zu Naxxramas, die man aus den Packs ziehen kann oder nur die, die man in den Flügeln frei spielt?
      Quirin Anetseder
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen neutralen Karten kann man nur in den neuen Flügeln frei spielen. In Boosterpacks wird es keine neuen Naxxramas-Karten geben.
      realax83
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      pöhses handy!
      Fox Hino
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Du keine Leute findest und den Server wechseln willst, komm doch auf Shiva
      Da haben wir eigentlich nie ein Problem mit Gruppen suchen/finden. Aja und Kommunikation ist in unserem pool auch sehr gut.

      http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2040006/

      Meine Hauptklasse ist WHM und ziehe noch meine anderen hoch. Eine Freundin von mir spielt seid gestern auch bei uns und wird mit unterstützt und hoch gezogen.

      LG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128980
buffedCast
buffedCast 411: WoW, Final Fantasy, ArcheAge, Wildstar und mehr
Der buffedCast geht in die nächste Runde. Wir sprechen über Alphas und Betas von ArcheAge und WoW: Warlords of Draenor. Wir sprechen über Live-Spiele wie Final Fantasy und Wildstar. Bleibt ein Weilchen und hört zu.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-411-WoW-Final-Fantasy-ArcheAge-Wildstar-und-mehr-1128980/
17.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/buffedCAST_COVER_2014_07_16-buffed_b2teaser_169.jpg
news