• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.06.2014 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SkyPatch
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moinsen zusammen,

      höre euch seit langem schon wöchentlich zu (nach der Arbeit im Auto die richtige Feierabend Einstimmung) und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.

      Auch wenn ich gerne eurer Runde lausche, muß ich leider feststellen, dass eine kleine Prise MWO in letzter Zeit fehlte. Daher, hier ein paar kleine Fragen an Oliver Haake (falls er an eurer Runde teilnimmt), bzgl MWO:
      - Was hälst Du von den neuen "Clan-Mechs"?
      - Selbst evtl. schon den einen oder anderen gespielt?
      Falls ja, welche und ein kurzes Feedback....
      - Wie siehst Du in Zukunft das Verhältnis Clan-Mech zu IS-Mech? Werden Heavy und Assault IS-Mechs durch die Clan Variante ausgetauscht aufgrund ihrer überragenden Feuerkraft?
      - Was hälst Du von dem "Radar Deprivation" Module? Das wird wohl das "Adv. Target Decay" Module aushebeln und Sinnlos machen, oder?

      Die Waffenpower (Alpha-strike) der Clan-Mechs ist schon ziemlich atemberaubend und macht einem kleinem IS-Mech Piloten mehr als oft das Leben schwer. Die release Daten für den Verkauf der Clan-Mech für C-Bills ist zwar schon bekannt, aber die interessanten Modelle kommen natürlich erst im September-November. Mich überraschte auch, wie viele gewillt waren diese vollkommenen überteuerten Modelle zu kaufen. Einen Preis von ca. 10€ pro Mech würd ich mir ja noch antun, aber so....

      BTW, bist Du eigentlich auch mal im random drop unterwegs oder doch eher nur im privat Bereich mit dem Clan?
      SkyPatch
      am 25. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ver... Einmal locker aus der Hüfte geschossen und dann voll daneben.
      O.K. in Zukunft: Erst den Cast zu Ende hören, dann Fragen stellen!
      Geht klar
      Launethil
      am 23. Juni 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Olli ist noch zwei Wochen außer Haus. Anschließend geht es im Cast sicher auch mal wieder um MWO.
      Verce
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke dass gleich zu beginn erstmal das spiel deutschland portugal gespoilert wurde. vielleicht wollte sich das noch jemand angucken?? GROSSES KINO DANKE!!!
      /joke
      Blades
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Charakterlevel:

      Ohne weitere bekommt WoW nur ein Problem. Wir sind heute am Ende des Addons sagen wir mal bei 40% crit. Ohne neue Level die diese Werte jedes Addon "resetten" kann man nicht ständig neues equp bringen und ohne neues equip, Das sagt ihr selbst, geht es nicht

      bzgl. "jährlicher" Addons bin ich auch anderer Meinung. Das wichtigste um sie zu ermöglichen wäre es das sobald das Addon veröffentlicht wird sofort komplett mit allen Leuten am neuen gearbeitet werden muss. Man müsste also alle major patches vorher fertig haben. Wäre es möglich das sie auch deshalb so lange brauchen weil Teile des Teams schon daran arbeiten?
      BlackSun84
      am 22. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder es kommt im nächsten Addon doch, vielleicht passend zum Einstieg in Addons mit Alten Göttern, Naga und später Titanen und Legion, der Pfad der Titanen, sprich ein Levelsystem neben dem bisherigen, das auf Stufe 100 festgefroren wird.
      Blades
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Anmerkung zum itemsquish. Man sollte nicht vergessen das viele dabei primär auf die HP schauen. Gerade die sind aber ja im Verhältnis verdoppelt worden! Also im Verhältnis zum Schaden verdoppelt. Daher wirkt auf den ersten Blick, der stark von den HP anhängt der itemsqusih schwächer wie er ist.
      Set0
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sieht man immer ZAM so penetrant sobald er auf irgend welchen Bildern zu sehen ist? Hat er es so nötig oder wollen die anderen nicht so ?
      ZAM
      am 23. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Kleinste muss nach vorn - wie in der Schule.
      Mund0
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ David

      Zur Vertonung: Ich bin jemand der sich bei Teso alles angehört hat und so die Story mit bekommt. Bei WoW & Co. klicke ich alles weg, weil ich absolut keine lust auf lesen habe.

      Also ich find Vollvertonung super .
      BlackSun84
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir reicht auch Vertonung von storyrelevanten Quests und Zwischensequenzen, aber bei jeder 08/15-Sammelquest habe ich den Text ja zigmal schneller gelesen als mir angehört. Allerdings bin ich auch seit jeher sehr gut in Übung, ich muss einen Text nur überfliegen, um seinen Inhalt zu erfassen, richtig lesen sieht wohl anders aus
      ZAM
      am 20. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das kam vielleicht auch falsch rüber. Ich mag die Vollvertonung in SWTOR bspw. auch, aber bei jeder kleinen Quest ist es irgendwann wirklich zuviel, weil gesprochene Dialoge sich ziehen, vor allem wenn viel erzählt wird zu popeligen "Haue 10 Gegner"-Aufgaben. Es ist ganz gut, dass man die Dialoge dann noch skippen kann.
      Launethil
      am 20. Juni 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Freut mich Wäre ja auch schlimm, wenn's niemandem gäbe, der es auch tatsächlich nutzt. Für mich hörte es bei SWTOR irgendwann auf. Anfangs war ich durch das Atmosphäre-Plus als Vollvertonungs-Skeptiker dann doch überzeugt. Irgendwann habe ich die Dialoge bei normalen Quests abseits der persönlichen Geschichte aber immer übersprungen.
      BlackSun84
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, erste Hälfte vom Cast wurde gehört, ich muss David zustimmen, denn den Scheiß mit Urlaub kenne ich auch. Die Kollegen verziehen sich in den Ferien und die, die keine schulpflichtigen Kinder haben, dürfen die Stellung irgendwie halten. Nur blöd. dass Jobcenterkunden das ganze Jahr über ultrawichtigsofortzuerledigende Sachen haben. Manche Chefs sind bei der Urlaubsverteilung nicht sehr....vorausschauend.
      L0wki
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *träum* Tropico 5 für 50%
      BlackSun84
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte noch auf Zams Zelda-Podcast. Als Fachmann seit den 90ern kann ich gerne bei allen Dingen helfen, die drei Stunden bekommen wir schon voll.
      ZAM
      am 21. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bisher ist dazu nichts geplant.
      Arminius90
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie was? es wird einen Zelda-Podcast mit ZAM geben? Echt jetzt oder nur ein Scherz? Das wäre der Hammer
      ZAM
      am 18. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ^^
      Naviesh
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Wildstar kann ich nachempfinden. Gerade erschienen, viele spielen es, gibt viel zu erzählen. Wieso WoW so viel einnimmt wundert mich schon etwas. So viel Neues gibt es doch gar nicht zu berichten. Was ist eigentlich mit Guild Wars2, Final Fantasy usw...? Spielt das keiner mehr von euch?

      Und was ist aus dem Hype von TESO geworden? Kein TESO mehr in den Cast. Da war die Euphorie wohl doch schneller weg, als gedacht. Ich wette, dass Wildstar in drei Monaten auch kaum noch erwähnt wird. Irgendwie schade, dass ihr so sprunghaft seid. Mir ist bewusst, dass ihr nur über das sprechen könnt, was ihr gerade spielt. Aber ich erinnere mich an einige Hypeorgien und letzten Endes blieb nur heiße Luft. Beim nächsten neuen MMO wird es nicht anders sein. Echt schade
      Ladet doch mal Spieler zum Cast ein, die vllt ein anderes Spiel spielen. Das habt ihr sogar mal bei Mobas gemacht und das fand ich toll. Denn sowohl ihr wie auch wir profitieren davon, wenn gemeinsam unser Horizont erweitert wird und nicht nur der selbe Einheitsbrei uns Woche für Woche begrüßt
      Naviesh
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marie hat mal eine zeit lang FF gespielt und ist dann zu TESO gewechselt. Olli spielt ebenfalls nur TESO. Also wer soll dann über FF und GW berichten?
      kaepteniglo
      am 18. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Diejenigen, die die angesprochenen Spiele spielen sind alle im Urlaub.
      Argolo
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über TESO gibt es einfach im Moment nicht viel zu sagen, würde ich mal so knapp behaupten. Wildstar ist gerade frisch raus und die MMORPG-Nomaden haben ein neues Spiel zu dem sie migrieren können. Andere Spiele sind nicht aus dem Rennen, sondern gerade nicht im Fokus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125693
buffedCast
buffedCast 407: Warlords of Draenor, Wildstar und mehr
In der 407. Ausgabe des buffedCasts dreht sich für uns alles um World of Warcraft: Warlords of Draenor und die gestartete Family&Friends-Alpha. Außerdem nehmen wir euch mit zu einer Reise auf den Wildstar-Planeten Nexus, unterhalten uns über Neuigkeiten zu Diablo 3, Landmark und "Geld für Spiele ausgeben".
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-407-Warlords-of-Draenor-Wildstar-und-mehr-1125693/
18.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/buffedCAST_COVER_2014_06_18-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news