• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.06.2014 08:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naviesh
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, ihr habt sogar MKX erwähnt Bin ein sehr großer Fan der Serie. Zam kennt sich anscheinend auch damit aus Ich fand den Cast gut. Ok, so viel WoW brauche ich jetzt nicht, aber was soll's.
      Naviesh
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ja, in eurer Position sehr verständlich. Geht auch in Ordnung. Freut mich zumindest, dass ich nicht der Einzige bin, der "erwachsene" Spiele gerne spielt ;-P
      ZAM
      am 17. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kenne die Reihe sehr sehr gut ^^ Aber ist halt schwierig, bei den wenigen nicht indizierten/beschlagnahmten Vertretern der Serie darüber vernünftig zu diskutieren, außer man münzt alles auf die Filme um. ^^
      Durag Silberbart
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *GÄHN*

      E3 und dann noch WOW.

      Nix anderes?

      Okay den Cast spare ich mir dann lieber. Sorry ich erwarte da doch mehr Themen.
      Naviesh
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Studio Yager hat damals auch Yager auf XBOX veröffentlicht und das war ein gutes Spiel.
      Xelyna1990
      am 15. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses ständige PC vs Konsolen gelaber wird langsam anstrengend, besonders wenn Erwachsene Redakteure sich anhören wie jeder andere PC/Konsolen Fanboy
      ZAM
      am 16. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich überdenke eben mein Leben.
      PureLoci
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bezüglich E3: gabs zu "The Division" irgendwas? Grad nix gefunden.
      PureLoci
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich der vielversprechenste Titel 2015. Bin gespannt. Danke für den Link.
      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, wieder eine einstudierte Multiplayer-Mission und natürlich Engine-Präsentation. Sonst nicht viel.
      http://www.pcgames.de/The-Division-PC-257544/News/The-Division-E3-Trailer-und-Screenshot-1124430/
      PureLoci
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie finde ich den Flame gegen Star Trek gerade ein wenig...enttäuschend.
      Badomen
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie alle immer auf Voyager rumhacken... tz tz.
      Ich habe mit Voyager angefangen, dann DS9 gesehen und werde mich dann demnächst rückwärts vorarbeiten (verstanden?).

      TOS habe ich damals ab und zu im Fernsehn geguckt, aber unregelmäßig. Zu der Zeit kannte ich weder Filme noch die anderen Serien. Auf Tele 5 lief glaube ich auch eine Zeit lang DS9, aber wo ich da ein paar Folgen mittendrin gesehen hatte fand ich es mega langweilig.

      Voyager habe ich auch nur durch Zufall "entdeckt" weil meine Eltern die komplette Serie haben und war total begeistert. Dadurch habe ich Lust auf Star Trek Online bekommen. DURCH STO habe ich Lust auf DS9 bekommen

      Aus meiner Generation kenne ich keinen der so wirklich ST- oder SW-Fan ist. Ich frage mich auch immer warum Star Trek diesen nerdigen Ruf hat, während Star Wars scheinbar akzeptabel ist ^^
      Wahrscheinlich weil es durch die Filme irgendwie "massenkompatibler" ist.
      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Teil 5 auf alle gemeinsamen Szenen von Pille/Spock/Kirk zusammengeschnitten wäre ein kurzer, aber lustiger Film .. ich mochte das Camping, was viele sicher hassen. Aber der Rest des Films war ein unlogischer, langweiliger und noch mehr als üblich die Synopsis zerstörender Unsinn *g* Danke Shattner
      Ogil
      am 12. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt nur einen wahren Star Trek Film und das ist der 5. - kein anderer lieferte Perlen wie "Please, Captain, not in front of the Klingons!" und nirgends sonst kamen die Singstimmen des Dreigespanns so schoen zur Geltung
      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      DS9 ist großartig. ^^

      TNG ab Staffel 3 > DS9 ab Staffel 3 > Voy...ag...er ab 7of9 > Enterprise ab Staffel 3

      Erste Kontakt > Das Unentdeckte Land > Zorn des Khan > Zurück in die Gegenwart > Generations > Auf der Suche nach ... > Aufstand > Nemesis

      Und ich lasse die beiden letzten raus, das ist kein Star Trek, aber unterhaltsames Sci-Fi-Popcorn-Kino mit einem tollen McCoy.
      Nicht erwähntes muss ich nicht haben.
      PureLoci
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beste Serie ist eh TNG. Dann kommt lange nichts, wobei TOS eher glänzte mit der Dreiecks-Beziehung zwischen Kirk-Spock-Pille. Auch waren einige gute Episoden dabei, welche richtungsweisend für Sci-Fi Serien/Filme waren...und nein, DS9 ist für mich kein richtiges Star Trek
      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, TOS war zwar witzig, aber extrem langweilig. Ich mag aber die Filme (ignorieren wir mal das 2001-Rip-Of The Movie und am Rande des Universums *g*). TNG Staffel 1 und 2 kann man sich auch nur mit einem zugekniffenem Auge anschauen, weil es noch zu nahe am Rosa-Set-Flair und Episoden-Einheitsbrei von TOS kratzte.
      PureLoci
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei STO bin ich deiner Meinung ZAM, ich meinte eher die Reaktion auf Shortys Aussage er schaue gerade TOS.
      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil ich enttäuscht von der letztendlichen Umsetzung von STO war und mir was anderes gewünscht hätte? Das ist kein Geheimnis, das habe ich zum Release schon gesagt. Ich wollte RPG-X-Style, statt Heroes Whatever Online-Engine mit Star Trek-Skin.
      kuchenb0b
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder mal ein interessanter buffed cast. ich hätte mich gefreut, wenn ihr mal deutlicher gesagt hättet, was für eine quatschveranstaltung die E3 ist. wobei eher die gesamte branche ein witz nicht. 90% nur irgendwelche fortsetzungen von fortsetzungen.
      ZAM
      am 12. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich nehme bzgl. FarCry 4 alles zurück - nach dem ich jetzt auch Gameplay-Sachen gesehen habe, will ich es auch. ;D

      Und ich frage mich immer noch, wo ich das über Fable Legends und PC gelesen habe. Bin meine komplette Browser-History von dem Abend noch mal durchgegangen.
      Blades
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute..... die Itemquetsche beginnt erst ab Level 60.... bis dahin bleibt alles beim alten. Erst danach werden ansteigenden itemlevel auf eine "Gerade" gebracht,
      Naviesh
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es spielen echt noch einige WOW? Und holen sich das nächste Add-On? Respekt
      max85
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir gestern Videos von der Alpha angesehen, so wie es scheint steigen die Schadenzahlen recht schnell wieder. Während man mit Level 90 bei 4-9k Schadenszahlen liegt, ist es zwei Level später schon wieder bei 40-90k. Wenn das so krass weitergeht, macht man mit lvl 100 wieder Schaden im hohen 6 stelligen Bereich.
      Mir persönlich steigt das wieder zu krass an, hätte nichts dagegen wenn man mit lvl100 so 10-15k Schaden macht. Aber Blizzard wird schon wissen was sie tun.
      Launethil
      am 12. Juni 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, 1 bis 60 hervorzuheben war ein Hirnfurz. Allgemein ging's mir um die Levelphase bis Draenor.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124694
buffedCast
buffedCast 406: Die E3 und unsere Highlights, Alpha zu WoW
In der 406. Ausgabe des buffedCasts kommen wir natürlich nicht umhin, den ersten Tag der E3 mit ihren Pressekonferenzen der großen Hersteller Revue passieren zu lassen. Außerdem erzählen wir euch von den ersten Schritten, die wir in der Alpha zu WoW: Warlords of Draenor unternommen haben.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-406-Die-E3-und-unsere-Highlights-Alpha-zu-WoW-1124694/
12.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/buffedCAST_COVER_2014_06_12-buffed_b2teaser_169.jpg
news