• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.06.2014 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kordanor
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Heroes habe ich tapfer bis zum Ende durchgehalten, fand das Zeitreise gedöns albern aber einige Charakterentwicklungen ganz nett (im Gegensatz zu True Blood war es halbwegs glaubwürdig beim "Man with the Horn Rimmed Glasses" und Sylar.

      Bei Walking Dead musste ich an meinen Facebook kommentar denken, den ich nach dem sehen der Staffel geschrieben habe:
      "but I like the different style season 4 went. I am just wondering if this style is accepted by the majority of the audience..."
      Gerade den Focus auf die einzelnen Charaktere fand ich super. Das Ende wiederum war vorhersehbar.

      Und zu Game of Thrones: Einfach die Bücher nicht lesen, dann gibts auch nix an der Serie zu meckern.
      BlackSun84
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Lied von Eis & Feuer, bricht die Geschichte in den deutschen Bänden sieben und acht etwas ein, da dort mehr die Nebencharaktere beleuchtet werden. Ich bin allerdings auch noch nicht ganz sicher, ob ich irgendwann entweder die Bücher oder die Serie ad acta legen, wenn ich alles einmal durch habe, da sich beide Sachen in einigen Dingen unterscheiden. Die Bücher bieten da schon mehr Hintergrund, aber die Serie ist doch einfach genial gemacht.
      Naviesh
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe Wildstar und TESO 6 Monate, dann werden alle festgestellt haben, dass es auch nur stinknormale MMOs sind und genau so schnell langweilig werden, wie jedes andere MMO auch

      Der Hype zum Start eines MMO ist verständlich - genau so wie die Feststellung "Oh, es macht ja doch nicht vieles anders." nach ein paar Monaten.
      Gothmogh1990
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei Godzilla konnte man doch nurnoch den Kopf schütteln; Da suchen die das andere MUTO-Ei in diesen Atommüllager, welches rund um die Uhr von Soldaten bewacht wird und dann bemerkt nicht einer von denen, dass in der Bergflanke ein zwei Fußballfelder großes Loch klafft und ein gigantisches Monster herauskam. Oder das U-Boot im Dschungel, welches man trotz mondheller Nacht erst dann sieht, wenn der Strahl der Taschenlampe drauffällt. Oder das Monster direkt daneben, welches die ganze Zeit geräuschvoll die Raketen fraß. Hier zeigt sich ein Fehler im naturwissenschaftlichen Wissensfundus des Regisseurs: Nur weil man etwas nicht sieht, bedeutet das nicht, dass man es nicht hören kann! xD

      Hab mich dann doch im Kino sehr unterhalten gefühlt, nur aus anderen Gründen, als ich zuerst erwartet habe!
      Trekolosch
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für das nächste Mal wünsche ich mir bitte genauso viele dumme Witze nach Art der "Anhänger" (1:09:28).
      ZAM
      am 05. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und da habe ich mir soviel Mühe mit dem Konsolenthema gegeben ...
      Launethil
      am 05. Juni 2014
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Falsche Zielgruppe -- auf Konsolen kann man halt keine Podcasts hören.
      Geige
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den WildStar BGs:
      Das erste Bracket geht von Level 6 bis Level 14/15.

      Badomen
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @David
      Afaik (und laut Duden) heißt es "invaDieren" (lat. invadere)
      Deutsch: Invasion und Invasor(en) - aber invadieren
      Englisch: Invasion - aber Invader(s) und invade

      Ich hätte übrigens nichts gegen einen Gästepass für Wildstar einzuwenden
      Dart
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hihihihi* Flitzer-ZAM ist auch wieder mit im Cast (PC Games Podcast hören )
      Dart
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre ja dafür das Wolfgang als "Wanderpokal" in jedem Computec Podcast auftritt. ^^
      ZAM
      am 04. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist pure Liebe von Wolfgang ..
      Dart
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Wolfgang war dabei, da sollte es erlaubt sein, denn er ist einfach Saulustig
      Aber dann seinen Blanken Hintern zu zeigen ist auch nicht die Feine Art
      Elenenedh
      am 04. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die haben uns auch getrollt mit ihrer Überziehung ^^
      Gank4Fun
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo wir gerade beim Thema "Ruchlose Taten" in ArcheAge sind:
      Mittlerweile wurde von Scapes, dem internationalen Community Manager, bestätigt, dass Scamming (Das Betrügen, Ausrauben und Hintergehen anderer Charaktere) in allen Fällen erlaubt sein wird.

      Nachdem Ganking und Griefplay schon vor einigen Wochen seitens Trion Worlds erlaubt wurden, haben wir es damit endgültig mit einem "Fantasy EvE Online" zu tun (bis auf den fehlenden Full Loot, das wärs noch)

      ZITAT:
      "
      Q: As ArcheAge is a sandbox game that allows theft and murder, should simple scamming also be allowed?
      Should I be allowed to offer to transport a player's trade packs on my ship/tractor then run away with them?

      A: Yes. ArcheAge is a highly competitive PvP game and skullduggery will be a weapon of choice just as sharp as a sword and possibly even more potent.
      "

      Quelle: http://forums.archeagegame.com/showthread.php?3988-Is-Scamming-Ok&p=62995&viewfull=1#post62995
      pk-cyborg
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lass dir doch nicht von so nem Kind ein gutes Spiel schlecht reden ...
      Bobbotter
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Vonweither immer wenn ich was über dieses Spiel hier lese geht es darum anderen Spielern massiv den Spielspass zu trüben bzw sie sogar zu betrügen.
      Um das schön zu finden muss doch eine gewisse Neigung vorhanden sein.
      Vllt liegt es aber auch an den Kommentaren einer gewissen Person die zumindest für mich immer recht negativ rüber kommt.

      mfg Bobb
      Vonweither
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Bobbotter: Ne, das kann man so nicht stehenlassen. Weder ist das Spiel schlecht, noch die Community. Habe in der Alpha schon viele nette, hilfsbereite Leute kennengelernt und auch im allgemeinen Chat bisher überwiegend freundliche Antworten erhalten. Hauptsache, man kann seine Vorurteile pflegen, nicht wahr? Das Spiel zieht unterschiedliche Gamertypen an, von denen Ganker nur ein kleiner Teil sind.
      pk-cyborg
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Alpha spielen 90% ohne zu ganken und töten der eigenen Fraktion.
      Gank4Fun
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Tiefe unseres Herzens sind wir doch alle gleich, Cyborg^^
      Scamming selbst betreibe ich aber auch nicht, finde das persönlich etwas langweilig.Interessant wird es doch erst, wenn der Andere am Boden liegt.

      Und das mit dem "geringen Anteil" finde ich mehr als süß.
      Aber immer weiter so, so werden viele Opfer ins Spiel gelockt, wenn es verharmlost wird.
      pk-cyborg
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel werden großteils normale Leute spielen und nur ein geringer Anteil wird sich so verhalten wie Gank4Fun. Solche Leute wie ihn gibts aber in jedem Spiel.

      Und ich fühl mich jetzt beleidigt, weil ich ein Teil von dieser Community sein werde und genau das Gegenteil von Gank4Fun bin ...
      Bobbotter
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dieses Spiel wird genau die Community bekommen die es verdient.
      Denke so kann man es stehen lassen oder?

      mfg Bobb
      Ogil
      am 04. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Full Loot wuerde das Ganze sicher spannend machen - aber so hab ich irgendwie das Gefuehl als will man allen moeglichen Zielgruppen etwas bieten, ohne am Ende eine Zielgruppe wirklich ueberzeugen zu koennen. Den Hardcore-PvPern fehlt der Full Loot, die RPer stoert der unpassende Plunder (fliegende Faultier-Mounts und so wenn ich mich recht erinnere?) und die behueteten PvEer sind nach dem ersten Scam auch weg. Mal abwarten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123573
buffedCast
buffedCast 405: Wildstar, ArcheAge und WoW
Diesmal haben wir uns zu viert in die buffedCast-Kabine verzogen, um uns in der 405. Ausgabe des buffedCasts über das Ende von Mythic, ArcheAge, Wildstar, World of Warcraft und Godzilla zu unterhalten.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-405-Wildstar-ArcheAge-und-WoW-1123573/
05.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/buffedCAST_COVER_2014_06_04-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast,mmorpg
news