• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.05.2014 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 20. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kaspersky steht für Sicherheit und lässt sich ne Maus klauen ?

      Ich wäre ja auch gern noch länger am Stand bei euch geblieben, aber über den berichten ohnehin schon so viele War aber immer gemütlich und angenehm.
      Lifestealer
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sind aber auch nur eure Decks scheisse! :3
      ZAM
      am 20. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Immer ;D
      Mähne
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird auch nochmal über MWO berichtet oder ist das Interesse seitens der Leser/Hörer nicht hoch genug? (nicht als Kritik verstehen ^^)

      Momentan stagniert MWO übelst seit einem halben Jahr oder länger, Patches verschlimmbessern das Spiel und das Elo-System, was für halbwegs ausgeglichene Spiele sogen soll, ist der reinste Horror. Es kommen ja nichtmal mehr neue Maps, HPG Manifold vom letzten Jahr ist immer noch die Neueste. Auch habe ich das Gefühl dass die Spieler immer weniger werden da auch die Wartezeiten auf Matches teilweise 1-2 Minuten betragen.

      Aber Hauptsache PGI bringt neue Hero Mechs für $$$ und das Clan Mech Pak ist ja der Hohn schlechthin.
      Mähne
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke fürs Feedback. Da bin ich dann mal auf die Podcasts im Juni gespannt.
      Storyteller
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin!

      MWO hat mit den privaten Matches eine wichtige Facette hinzugewonnen, die nächste größere Änderung kommt aber erst im Juni mit den Clans. Dann gibt es wieder mehr zu berichten. Zudem war ich in den letzten 1-2 Monaten wegen TESO spielerisch stark eingespannt, so dass für MWO praktisch keine Zeit war. Jetzt komme ich wieder zu ein paar Matches und im Juni gibt's dann wieder etwas Mechwarrior-Stuff im Cast.

      Grüße,
      Olli
      Badomen
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitdem das UI 2.0 raus ist habe ich sehr wenig gespielt... ob das nun tatsächlich damit zusammenhängt ist aber nicht sicher, war vielleicht generell Zeit für eine Pause. Aber das würde ich auch als "Verschlimmbesserung" bezeichnen.

      Im normalen Match-Verlauf ist mir jetzt eigentlich kein feststellbarer Unterschied aufgefallen. Obwohl ne neue Karte ab und an sicher mal für etwas frischen Wind sorgen würde, das stimmt.
      Xelyna1990
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps4 ^^
      Badomen
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war zum ersten mal auf der RPC wo sie das letzte mal in Münster war. Ich glaube da waren es nur so knapp 5 Stände die jetzt wirklich ausschließlich sich mit Computer-Spielen beschäftigt hatten. U.a. EA/Mythic-Stand mit WHO (damals Prämerie, das war geil weil man es dort im PvP anspielen konnte), Risen hatte einen Stand glaube ich und... NCsoft war glaube ich da (Aion?), ihr...
      Dann noch der Roccat-Stand... aber sonst... ein paar Konsolenentwickler waren glaube ich noch im nahen Umkreis.
      Letztes Jahr waren doch jetzt auch nicht sooo viele Entwickler da, oder? Ich meine es hält sich noch ziemlich in Grenzen im direkten Vergleich zur GamesCom, was auch gut ist.

      Aber vielen Dank Susanne dass du nochmal darauf rumtrampelst "ihr habts verpasst"
      Ich hoffe, dass ihr auch vollzählig auf der GamesCom erscheinen werdet, möchte auch Fanboy-Fotos haben, grrr.
      grandmastr
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Sorge, Zam. Jar Jar Binks wird nicht die Hauptrolle spielen. In dem Film geht es um den Neuaufbau des Jediordens und die Schwierigkeiten. Die Hauptrolle übernehmen dabei die Kinder der früheren Helden. Jar Jar Binks wird eine kleine Nebenrolle spielen als Leiter der Jediakademie. Er wird quasi der neue Joda

      Edit: Er muss nur bei einigen Ratsversammlungen dabei sein und eine etwas längere Rede bei der Eröffnung der Akademie halten. Ansonsten ist er ab und zu im Hintergrund zu sehen

      Zumindest laut dem englischen Wiki
      grandmastr
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (reicht dir das als Antwort?)
      ZAM
      am 16. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hoffe Joda war jetzt hoffentlich beabsichtigt wegen JarJar ^^
      Wynn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Nacht mit Zam da freuen sich bestimmt viele weibliche Buffed Fans ^^

      Teso Invites waren die AOL Cds ^^ Wildstar gabs weniger Invites ^^

      Für die Verbannten !!

      Fielmann macht Gratis Sehtest

      Blizzard und ihr Timing - ein Fall für Galileo Mystery

      Manche Spiele laufen ja noch via Hamachi wenn Gamespy abgeschaltet wurde

      Gab bestimmt leckere sachen draussen - schade das es dieses jahr nicht geklappt hat euch zu sehen auf der RPC ^^

      Wer braucht ein Autogramm von Elton wenn er das Buffed & Buffed Twitch Team als Autogramm möglichkeit gibt ^^ Der hatte sich ja in die Präsentation von Ubisoft reingedrängelt ^^

      Derzeit zahlt man fürn Pc als key nicht retail für die teso standard edition 25 euro - und optional 3,50 für den preorder key

      Ich hätte gern das Nemesis System für die Pc Version das für die Konsole kommen soll

      War bestimmt ein Hacker der was gegen Kaspersky hat ^^

      Zam und Shordy Räuberleiter - *G* Einfach Genial ^^

      ADSL 5000 für die gesamte Messe oder nur für euren Stand ?

      Cataclysm waren alle Zonen auch wenn scheisse verteilt von der Story gut - am besten fand ich Hyjal und die unterwasserzone am schluss mit den Uboot voller Gnome und wie man in Hyjal die alten Beschützer wiedererweckte

      Christie Golden und Richard Knack waren die guten Authoren von den warcraft Büchern fand ich

      Warcraft 1 und 2 als Tablett Version ^^

      Die Ewoks sind doch cool hatten sogar 2 Kinofilme ^^
      Wynn
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haste den cast dir angehört eyora ? das waren halt die gedanken und kommentare während des cast in chronologischer reihenfolge während ich getwinkt habe
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Teso Invites waren die AOL Cds ^^ Wildstar gabs weniger Invites ^^"


      Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
      Also der ist nun wirklich schon zu einfach. Das kratzt ja an der persönlichen Ehre, einen solch geschenkten Treffer zu verwandeln.
      Gothmogh1990
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Spiel mit der offenen Welt von Skyrim, anspruchsvollen Kämpfen und Mass Effect-Storytelling? Klingt nach The Witcher 3 für mich
      ZAM
      am 14. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das hat keine MMO-Komponente und noch ist es nicht Testreif
      Solaki
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie siehts eigentlich mit der TESO Buffed-Gilde aus? Habe vor Wochen eine Mail geschickt, aber nie eine Einladung bekommen.
      Storyteller
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @W-SoHeft: Wir denken derzeit darüber nach.
      Geige
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich ein W*-Sonderheft geplant?
      Storyteller
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen RPC und zweitem TESO-Sonderheft haben wir die Invites etwas schleifen lassen. Aber alle, die in der Mail waren, habe ich heute eingeladen. Bei ein paar gab's jedoch trotz mehrmaliger Versuche von mir Fehlermeldungen. Solltest du also noch keinen bekommen haben, schreibe mich bitte ingame an: @Storyteller75

      Grüße,
      Olli
      ZAM
      am 14. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Anfrage war abgehakt. Habe es eben noch mal weitergereicht.
      Solaki
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      online -a- buffed.de
      Progamer13332
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps4 =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120957
buffedCast
buffedCast 402: RPC 2014, TESO, Hearthstone und mehr
Die Role Play Convention 2014 ist beendet - und wir sind wieder wohlbehalten im Hauptquartier in Fürth eingetroffen. In der neuen Ausgabe des buffedCast blicken wir entsprechend zurück auf die diesjährige RPC. Außerdem geht's unter anderem um The Elder Scrolls Online, um Hearthstone und um Wildstar.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-402-RPC-2014-TESO-Hearthstone-und-mehr-1120957/
14.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/buffedCAST_COVER_2014_05_13-buffed_b2teaser_169.jpg
news