• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.04.2014 15:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kontinuum
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurzer "fun"-fact zu dem verwerten von exkrementen im weltall;

      wurde mal ein rundgang durch die ISS aufgenommen wo auch vieles erklärt wurde - urin wird tatsächlich wiederverwertet!!

      guten appetit!
      Agor Togas
      am 18. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.) könntet ihr mir einen großen Gefallen tun und World of Darkness nicht mit diesen dämlichen Teenie-Vampir/Werwolf-Geschichten vergleichen.
      World of Darkness ist dunkel und nicht romantisch.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Welt_der_Dunkelheit

      2.) also ich habe Chronicles of Spellborn gemocht – und auch das Kampfsystem verstanden.
      Das Schöne beim Kampf in Spellborn war das man nicht nur aktiv seine Ziele aussuchen und ausweichen konnte, sondern man konnte auch durch die Reihenfolge der Fertigkeiten Ausmaß und Wirkung beeinflussen konnte. Einzigartig bis jetzt.

      Das Spiel hatte leider zwei große Probleme:
      – Es kam IMHO gut ein Jahr zu früh heraus ... das Geld wurde, wie üblich, knapp.
      Das Spiel selbst hat zwar gut funktioniert, aber die Welt war ziemlich leer und die Grafik für 2008 ziemlich öde.

      – Die Spieler sagen immer Sie suchen etwas Neues ... und wenn etwas Neues herauskommt stellen sie meistens fest das es ihnen dann doch ZU neu ist.

      http://de.wikipedia.org/wiki/The_Chronicles_of_Spellborn
      Acro1980
      am 17. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte nicht eine News oder sowas kommen wegen Teso Lag/Standbild Problemlösung ?
      oder hab ich irgendwo was übersehen ? ^^
      Acro1980
      am 17. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das meinte ich. Dank dir
      Silarwen
      am 17. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Meinst du die Freezes?
      Probier es mal hiermit:

      "Gehe zu: Meine Dokumente/the elder scrolls online
      öffne die Datei UserSettings.txt mit Notepad
      Suche nach der Zeile: RequestedNumThreads
      Ändere den Wert zu 0 - vorher ist es eine -1, wenn ich mich nicht irre.
      speichere und schließ das Dokument
      Starte den Launcher neu und starte ein Spiel"

      Hat bei mir geholfen.

      Grüße
      Lifestealer
      am 17. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schlechtere Grafik als in Skyrim
      Naviesh
      am 17. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe nur ich Tonschwankungen ab 60 Minuten? Ihr seid teilweise seeeeehr leise, dann wieder lauter.
      Gallero
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum ist der noch nicht bei iTunes?
      Elenenedh
      am 17. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich seh ihn - ich nehme an, inzwischen ist er auch bei euch da?
      Immortahlia
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich aktualisiere ständig - aber ja.
      Bei meinem iTunes taucht es auch noch nicht auf. (bei mit ist es die Version für den PC - also nix mit ios...)
      Chorus
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bzgl. der Gebiete in ESO: aus dem Spiel Morrowind sind momentan keine Gebiete enthalten, da Vardenfell noch nicht spielbar ist (und Mournhold ja neu aufgebaut wird) womit sich bzgl der Größe keine Aussage treffen lässt. Aus Skyrim sind zwei Gebiete enthalten, nämlich Rift und Eastmarch, in denen ich aber noch nicht war, genauso wie in Cyrodiil).

      Sollte der Chopper in WoW nur für eine Fraktion zur verfügung stehen, dann würde ich schätzen, dass die Abstimmung nicht mehr nach dem Geschmack sondern eher nach Fraktion abläuft (da man sonst ja ohne Chopper dasteht).
      Chorus
      am 17. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Deshaan hast du recht. Ich wollte damit lediglich sagen, dass ein Vergleich der Größen der Gebiete nicht wirklich möglich ist, da Stonefalls, Bal Foyen und Deshaan nicht in TES III: Morrowind spielbar waren, und dies ja gefragt wurde (Vergleich der größe der ESO Gebiete mit denen aus TES III und V).
      Silarwen
      am 17. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deshaan gehört doch zu Morrowind oder irre ich mich?
      Badomen
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, finde es immer wieder toll ein paar dialekte Züge aus NRW bei Susanne zu hören ^^
      Badomen
      am 17. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne ne, keine Sorge. Du wurdest noch nicht assimiliert im Gegensatz zu manch anderen ^^
      Elenenedh
      am 17. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was? Das kann ich noch? o.O Ich dachte, ich hätte inzwischen Dialekte aus halb Deutschland in meinen Schatz aufgenommen
      Iffadrim
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war es bisher nicht nötig den Support zu kontaktieren.

      Das Pferd wirft einen weniger ab, wenn man Ausdauer skillt auf dem Pferd.
      Seit dem letzten Patch wird man auch nicht mehr so schnell abgemountet wie zum Start.

      Wäre auch schön, wenn es irgendwo ne Info gibt, wann und wie lange Wartungsarbeiten sind.

      Ja es ist schade mit World of Darkness. Es gab wenig zu sehen und das sah sehr vielversprechend aus.
      acepwnz
      am 16. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Thalmor sind das Militär der Altmer. Die "Nazis" sind im Dominion das Schleiererbe, welchess man dort auch bekämpft. Erst in den nächsten 6000 Jahren wandeln sich die Altmer bzw. die Thalmor in "Nazis".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117679
buffedCast
buffedCast 398: The Elder Scrolls Online, Warlords of Draenor, Hearthstone und mehr
The Elder Scrolls Online beschäftigt weiterhin viele MMORPG-Fans - dementsprechend geht's auch in dieser Ausgabe des buffedCast vorrangig um die neuen Abenteuer in Tamriel. Außerdem sprechen wir über die Garnisonen in WoW: Warlords of Draenor, über die erste Hearthstone-Erweiterung, über Star Citizen und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-398-The-Elder-Scrolls-Online-Warlords-of-Draenor-Hearthstone-und-mehr-1117679/
16.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/buffedCAST_COVER_2014_04_15-buffed_b2teaser_169.jpg
news