• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.04.2014 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Star Trek (TOS) gab es nur EINE "Nazi Folge" die das dt. TV nicht ausgestrahlt hatte "Patterns of Force".
      Die gab es dennoch 1995 von CIC Video als VHS zu kaufen.
      Im Free-TV kam sie erstmals einmalig zur unmenschlichen Sendezeit gegen Ende 1996 im dt. Sprachraum in Originalfassung mit dt. Untertiteln im ORF. Dann erst Mitte 1999 im dt. Pay-TV DF1 die deutsche VHS Synchro "Schablonen der Gewalt". Und nun kommt der Clou...
      12 Jahre später endlich die reguläre Free-TV Erstausstrahlung Ende 2011 bei ZDFneo.
      (DVD remastered Version)
      43 Jahre nach US Start für den deutschen Otto-Normalseher!!

      Als Fan hatte man natürlich schon laaange die VHS gehabt. LOL
      kuchenb0b
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      also als oliver das vorzeitige einziehen der monatsgebühren als nicht so schlimm hinstellen wollte, musste ich mir an den kopf fassen. ohne worte. "das sind nicht die programmierer sondern ganz andere leute". aha, was genau soll da bitte die aussage sein? der dumme konsument in reinform.
      Mund0
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cast und danke für die Antworten .

      Ich bin nun in der Gilde (Torfil) und habe mir heute auch das Heft gekauft. Dazu habe ich eine Frage.

      Sind da alle Gebiete mit drin für die Himmelsscherben? Ich spiele beim Ebenherz-Pakt. Da ist ja laut Heft Ödfels - Stufe 1, dann Steinfälle ab Stufe 5 und dann kommt schon Deshaan ab Stufe 15.

      Als ich mit Ödfels fertig war, landete ich in Dhalmora. Die Quests dort werden unter Bal Foyen geführt. Zu welchem Gebiet im Heft zählt das? Ich bin mit der ESO-Welt nicht so bewandert .
      Evolverx
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das in der letzten clone wars staffel der name von Korriban in Moraband geändert wurde geschah soweit ich informiert bin auf wunsch von george lucas und is nicht die schuld von disney. Eine so alte Welt könne im Lauf der Geschichte unter vielen verschiedenen Namen bekannt gewesen sein, so die Erklärung auf der offiziellen Seite.
      Kiril
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich sehe nicht ganz, wieso denn für die Gewährung der kostenlosen 30 Tage Spielzeit eine Überprüfung der Bankverbindung notwendig sein soll. Das eingeben eines gültigen Keys beweist bereits einen stattgefundenen Kauf. Punkt. Wozu wollen sie da noch meine Bankverbindung haben?

      Absolut unverständlich, was das soll. Wird da darauf spekuliert, dass die Leute dann hinterher das Kündigen vergessen? Gibt es einfach eine Anspruchhaltung, dass man beim Abschluss eines Kundenverhältnisses sofort Anspruch auf eine gültige Kontoverbindung hat?
      Hasselhuuuf
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für eure BuffedCasts! Nur noch so ertrage ich jeden Mittwoch daily quests in World of Warcraft.
      Nur heute nicht da zock ich TESO.
      Tumbombali
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Film "BANG BOOM BANG – ein todsicheres Ding" beginnt mit einer Pferdewette auf "Horst".
      Storyteller
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sauber!
      Variolus
      am 09. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Euer "neues" Mitglied hat deutlich mehr Polygone als der Rest, da wird wohl eine Überarbeitung der alten Modelle schon bald nötig? ^^
      Storyteller
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Pah, der und mehr, höchstens im Mittelbereich des Körpers. ;-P
      ZAM
      am 10. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      *Moo*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116871
buffedCast
buffedCast 397: TESO, WoW: Warlords of Draenor, South Park und mehr
In der 397. Ausgabe unterhalten wir uns über Neuigkeiten aus den Welten von SWTOR, Landmark, Dota 2, The Secret World und Wildstar. Dazu diskutieren wir aktuelle und interessante Geschehnisse aus Diablo 3 und World of Warcraft, sprechen über Android Netrunner und South Park: Der Stab der Wahrheit, und TESO und World of Tanks kommen auch nicht zu kurz.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-397-TESO-WoW-Warlords-of-Draenor-South-Park-und-mehr-1116871/
10.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/buffedCAST_COVER_2014_04_08-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news