• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.04.2014 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teldraill
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Leute,

      mal zu Teso...

      Also es kam bei mir schon öfters vor das ich mitten im Kampf war
      und auf einmal stand mein char nur rum und konnte dann auch nur für so 20 Sekunden
      hin und her lagen. Ich wurde in der Zeit bzw in den 20 Sekunden gleichzeitig angegriffen
      und konnte nix aktivieren ...
      Also ich fands net so schlimm aber dachte mir schon dabei...mmh sch...e und jetzt :/
      Eyora
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst im Kampf aufpassen. Wenn der Gegner gelb leuchtet, musst du blocken, sonst ist dein Charakter betäubt und kann erstmal nicht mehr machen.
      Kontinuum
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur World of Tanks Matchmaking-Frage:

      Die Sicht der Spieler wurde ja schon zur Genüge dargelegt, daher auch mal, wieso Wargaming sich hier selber ins Bein schießt:
      Das Stichwort lautet Kundenbindung. Jeder beständige Markt hat dieses Prinzip verinnerlicht. Parfumhersteller geben freie Proben, Autohändler lassen Probefahren. Ja selbst oder vielleicht sollte ich sagen vor allem Drogendealer geben am anfang gern was kostenlos, UM den Kunden zu binden...

      Für kein Geschäft ist es eine gute idee neue KUNDEN vor eine Stahlwand aus Frustration (die hier aus dem Treffen auf jahrelange Veteranen sowie einer hohen Lernkurve besteht) auflaufen zu lassen. Irgendwie scheinen gerade free2play vertreiber sehr große denk-barrieren zu haben wenn es um marketing und kundenbindung geht. Jeder Crackdealer ohne Grundschulabschluss kann es, nur WG wollen irgendwie nicht so recht.

      Wieso auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - Zufriedenheit der Spieler-/Kundenschaft UND mehr Umsatz - wenn man sich auch mit seiner eigenen Gier ins Knie flubbern kann?
      Big
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist so aber zu eng gedacht. Absolute Beginner werden eher selten auf Profis treffen da das spielen in den unteren Tiers den Stats nicht gut tut. Durchschnitts Schaden erhaltene Erfahrung usw gehen in den Keller und damit würden die Pros nie mit ihrem Hauptaccount in den unteren Tiers fahren. Also währe da ein Elosystem ehhh ausgehebelt. Auch ist es ja eher selten das ein Team nur aus erfahrenen und eins aus unerfahrenen Spielern besteht. XVM ist allerdins ein zweischneidiges Schwert. Wenn Spieler sehen ohh wir haben nur 20% Gewinnchancen und das Spiel verlassen haben die zurückgelassenen Spieler ja noch schlechtere Chancen und wenn das System dann dadurch das nächste mal nur noch 19% Chancen ausrechnet...... ist halt ein Teufelskreis. Und man sollte es sowieso wie Han Solo halten "sage mir nie wie meine Chancen stehen"
      Storyteller
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben doch die Sicht Wargamings genannt:

      Sie wollen, dass erfahrene Spieler auch hin und wieder Newbies überrollen können.

      Mit einem klassischen Elo-System ist das nur möglich, wenn man sich einen Alternativ-Account anlegt, was wohl die wenigsten "Profis" tun würden. Also blieben sie ständig in ihrer Gewichtsklasse mit lauter anderen Profis oder zumindest mit etwa gleichwertigen Teams. Ich fände das gut, Wargaming offensichtlich nicht. Da gibt's nicht mehr zu sagen.
      Gibin
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Diskussion zu den Historischen Schlachten in WOT erinnert mich ein bisschen an die MWO 3025er Stock Problematik. Wünschen wir uns in MWO nicht sogar das es einen Stock Modus gibt bei der vorhandene Mechs in die 3025er Stock Version Downgradet werden? Ohne das man sie den Mech noch ein zweites mal kaufen muss? Warum ist das in WOT nun schlecht, wenn es für historische Schlachten den historischen Gegebenheiten angepasst wird? Ob man die entsprechenden Panzer hat oder nicht, sie sammelt oder wieder verkauft muss jeder selbst entscheiden.

      Gruss Mac

      Big
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird ja keiner gezwungen Historisch zu spielen. Entweder richtig Historisch oder gar nicht. Historischen Modus mit Tiger2 und 10,5cm Kanone würde ich gar nicht wollen. Solange der Downgrade nicht Geld kostet finde ich es voll in Ordnung.

      Kleine Anmerkung: In WarThunder Historische Gefechte spielt die Nachladezeit keine Rolle da nur bei Arcade Spielen im Flug nachgeladen wird aber die historischen Gefechte nicht im Arcade laufen
      Storyteller
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir den schon und ich komme auch darauf klar, mit Einschränkungen zu leben. Die Masse der Spieler mag es nur nicht, Dinge wieder weggenommen zu kriegen. Sprich, wenn sich einen supercoolen Tiger 2 mit Megablaster-Kanone hatten und jetzt wieder auf die 8,8 cm Langrohr runter müssen, die Armen.
      STURMHUND
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier noch ein paar "Stream"-Liedertitel:

      - Sweet Streams (Marilyn Manson)
      - Streaming my Dreams (The Cranberries)
      - Dreaming my Streams (The Cranberries)
      - California Streaming (The Mamas and Papas)
      - Streaming (System of a Down)
      Storyteller
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil! Danke!
      Gothmogh1990
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja, danke für den Tipp mit den Büschen!
      Gothmogh1990
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super Cast, brutale Länge !

      Hab noch eins vergessen zu fragen bezüglich der Buffed-Gilde: Welcher Fraktion muss ich angehören? Oder ist das bei TESO egal? Habe mich sehr kurzfristig zum Kauf entschieden und habe daher noch keinen Überblick über das Gildensystem!
      Storyteller
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist egal. TESO bietet ein Account-Modell. Sprich, wir laden deinen Account in die Gilde ein und keine einzelnen Charaktere.
      grandmastr
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer wieder schön, dass mein Name für Diskussionen sorgt, jetzt muss ich mir wieder Fragen ausdenken, damit es so weitergehen kann
      ZAM
      am 03. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ^^
      BlackSun84
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich ein neuer Cast, die Woche wurde langsam langweilig, nachdem auch die Ninjas, Veteranen und Stayforever kein neues Futter geliefert hat. Wird aber wenigstens die Wartezeit zum nächsten Cast kürzer.
      STURMHUND
      am 03. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... Liebes Buffed-Team,

      Vielen Dank für den netten Gruß. Werde die Tage mal ein kleines Beweisbild machen.
      Und ja, das mit dem Grinsen funktioniert ausschließlich bei eurem Cast. ...habe es mit diversen anderen Casts auch probiert (PCG, Games aktuell, Stay Forever, etc.).
      ZAM
      am 03. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hier übrigens der Link zum Comic:
      http://hellyeahcomics.com/weapon-variety/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116127
buffedCast
buffedCast 396: Heroes of the Storm, TESO, Diablo 3, World of Tanks und mehr
In der 396. Ausgabe des buffedCasts quatschen wir diesmal über aktuelle News, Heroes of the Storm, Hearthstone, Diablo 3, The Elder Scrolls Online und World of Tanks. Lasst Euch unsere Plauderstunde nicht entgehen!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-396-Heroes-of-the-Storm-TESO-Diablo-3-World-of-Tanks-und-mehr-1116127/
04.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/buffedCAST_COVER_2014_04_03-buffed_b2teaser_169.jpg
buffedcast
news