• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.02.2014 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 17. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ich habe die hier wichtige Stelle im Quote mit dicker Schrift markiert. Es geht nur um die Verwendung eines abwertenden und ohne Hintergrundkenntnisse einen Geisteszustand definierenden Wortes im ersten Satz des gelöschten Kommentars. Alles andere war kein Problem. ^^

      Die Meinungsfreiheit kann gern siegen, aber nicht auf Kosten des vernünftigen Umgangs miteinander mangels gegenseitiger, respektvoller Ausdrucksweise.
      Kromtuq
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Haus, das hinterher rollt, war der Anime "Das wandelnde Schloß" von Studio Ghibli. =)
      Elenenedh
      am 17. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      \o/
      Trollstrolch
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr solltet den Herdstein entweder eindeutschen oder aber einmal einsprechen lassen und dann nur noch wie Stefan Raab aufs Knöpfchen drücken

      BlackSun84
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für Zams Tipp, hab mir heute DK2 für knapp zwei Euro mit deutschem Patch bei Gog geholt. Macht noch Spaß wie damals, wenn auch natürlich die Grafik echt nicht besser geworden ist in 15 Jahren.

      @David:
      Hab letztens auch mal bei Youtube alte PC Poweplay-Videos u.a. mit dir gefunden. Irgendwie werden wir alle nicht jünger
      ZAM
      am 17. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Grafik ist bei den Spielen egal - die Atmo ist immer noch um Welten besser als beim Smartphone-Krampf ^^
      Agor Togas
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, endlich ein ESO-Cast - gut!

      Und was ich noch besser finde: ich hab was für Samstag-Nachmittag.
      Ich hoffe ihr redet laut und deutlich
      DasGehirn
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vier Stunden für einen Block ist doch völlig in Ordnung ! Ich saß mal bei Dungeon Keeper 1 vier Tage an einem Diamantenblock und er wurde und wurde nicht kleiner !
      ZAM
      am 13. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Witzbold ;D
      Aber dafür hattest du in der Zeit auch permanent Gold.
      Badomen
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, aber diesmal habe ich mir die Fragen vorher kopiert, sodass ich sie nicht wieder vergesse ;P

      Und ja, ein Livecast zu diesem Zweck wäre eine gute Idee. Wobei ich nicht so recht wüsste, was man da speziell fragen sollte. Bei so nostalgischen Sachen interessiert es die Leute ja sicher eher, was für Geschichten ihr so parat habt
      Wynn
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte mal ein Catwoman Spiel geben mit der aus bac das videospiel zum film mit der berry war ja gruslig ^^

      und würde das nicht langsam schwer jedesmal eine neue fotopose für den buffedcast zu finden ^^
      Der Gil
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      retrocast please^^ mit björn vs marcel
      tumAngor
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice, wieder 2 stunden ( ich fahr mit dem fahrrad zur arbeit, hin und zurück jeweils ne stunde und da ist so ein abgespeckter podcast wie letzte woche einfach zu wenig ;p ) und am freitag gleich noch einen, supi!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109109
buffedCast
buffedCast 388: Everquest Next Landmark, Trove, Hearthstone, WoW und weitere Themen
Der buffedCast geht in die nächste Runde. In Ausgabe 388 unserer Plauderrunde geht's unter anderem um die ersten Alpha-Erfahrungen mit Everquest Next Landmark und Trove. Zam lässt außerdem seinem Unmut über das Dungeon-Keeper-Remake freien Lauf. Und wir plaudern über WoW, Hearthstone sowie weitere Themen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-388-Everquest-Next-Landmark-Trove-Hearthstone-WoW-und-weitere-Themen-1109109/
12.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/buffedCAST_COVER_2014_02_11-buffed_b2teaser_169.jpg
news