• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.01.2014 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke fürs Beantworten meiner HS-Fragen. Stimmt, die täglichen Quests habe ich bei meiner Berechnung ausgelassen, aber davon gibt es ja auch nur eine täglich. Aber irgendwie finde ich es trotzdem sehr zäh voran zu kommen in dem Spiel. Wenn es das Ziel ist neue Decks zu bauen und andere Varianten zu probieren, benötigt man genug Karten. Diese wiederum gibt es nur für Gold, was man sehr langsam erhält. Aber es ist natürlich bloß ein Spiel für nebenbei eigentlich, was die Rate vielleicht wieder angemessen macht.

      Schade, jedes mal wenn ich etwas zu MWO frage ist entweder Olli nicht da oder es wird nicht über MWO gesprochen ^^ meh
      Badomen
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bisher hauptsächlich Magier oder Jäger gespielt, habe in der Arena diese aber leider nie zur Auswahl gehabt und musste dann Schamane oder Priester spielen und habe jedes mal jämmerliche Niederlagen eingefahren ^^

      Ja, das habe ich mich auch gefragt, allerdings ist die Arena irgendwie das Reizvollste im ganzen Spiel. Und selbst bei 0:3 bekommt man ja einen Booster und mit etwas Glück 40g (oder 25g). Von daher lohnt sich das schon immer mehr als 100 für einen Booster auszugeben.

      Die Erfolge habe ich alle schon abgegrast. Habe mich bisher noch nicht wirklich mit Guides beschäftigt, da ich eigentlich sehr ungerne mit einem vorgefertigten Deck arbeiten möchte. Aber für manche Klassen ist das sicherlich hilfreich. Danke nochmal
      Launethil
      am 30. Januar 2014
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das Goldverdienen ist sicherlich schwerer, je schlechter man in der Arena ist (ich spreche aus Erfahrung ). Allerdings, selbst mit meiner durchschnittlichen Siegesquote von 3 bis 4 Siegen pro Arena-Runde (was imo recht gut zu schaffen ist, wenn man sich einmal zumindest in die groben Arena-Grundlagen eingespielt hat), komme ich eigentlich spätestens alle zwei Tage an eine erneute Arena-Runde und damit auch an ein neues Karten-Paket. Hin und wieder ist die Ausbeute dann noch besser wenn es mal richtig gut läuft. Das ist eine Geschwindigkeit, mit der ich in einem Free2Play-Spiel gut leben kann. (Und man kann sicherlich darüber streiten, ob man mit vergleichsweise niedriger Sieges-Quote überhaupt Arena spielen oder direkt Packs kaufen sollte. Da ich persönlich aber kein Interesse habe, echtes Geld für die Arena auszugeben, ist mir die spielerische Abwechslung und die Chance auf einen guten Gegenwert das Risiko des möglichen Gold-Verlusts wert).

      Es hilft am Anfang auch, die leicht erreichbaren "Erfolge" für Extra-Gold mitzunehmen: Alle Klassen auf Stufe 10 bringen, alle Profi-KI-Gegner besiegen. Und wer wirklich kein Geld ausgeben will, fährt vermutlich auch gut damit, sich ein gutes und vergleichsweise günstiges Deck auszugucken und konsequent Karten zu entzaubern, die nicht zu diesem Deck gehören. Sobald das Deck fertig ist, wird mit diesem dann Gold erspielt. Die Gold-Belohnung für Siege wirkt zunächst nicht sonderlich beeindruckend - mit einem guten Deck läppert sich das Gold allerdings.
      Leberkassemmel
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke fürs beantworten meiner Fragen.

      Eine kleine anmerkung, es ist in WarThunder durchaus möglich NPC-Panzer (auch die mit den Life-Balken) mit Bordgeschützen zu zerstören.
      Der Winkel in dem man die Panzer beschießt und Panzerbrechende-Munition sind allerdings wichtig.

      Mit der Panzerbrechenden Munition zerschroten Il2´s oder Stuka-G´s mittlere Panzer problemlos, wenn man sie von der Seite oder hinten anfliegt und selbst Tiger kapitulieren wenn die He129-B3 die 75mm auspackt.
      Ich konnte sogar Leichte Panzer bei richtigen Winkel und bei mehreren Anflügen mit den Brownings der Hellcat zerstören.

      Wynn
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das neues turtles http://www.movieweb.com/news/teenage-mutant-ninja-turtles-shredder-and-leonardo-revealed

      und zum thema mutagen

      Original Turtles Comic/Serie/Kinofilm ende der 80er wars noch chemisch hergestellt erst in den remakes die ab den 2000er kamen wurd es plötzlich was ausserirdisches weil es sich dann besser wohl verkaufte.

      Aber die einzig wahren turtles sind die aus den 87er
      Der Gil
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hard to believe, aber nein, die 2000er remake serie war näher am comicheft original dran als die 80er cartoon serie, die comics waren weitaus brutaler als die cartoons
      kaepteniglo
      am 29. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      *Hust* Kommt der Cast auch irgendwann noch ins rss rein? http://feeds2.feedburner.com/BuffedCast ist noch bei 385.
      ZAM
      am 29. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das verdammte "Podcast-Häkchen" ^^
      Sollte bald auftauchen.
      Big
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Fehler im WarThunder Teil. Der Talisman ermöglicht nicht den zweimaligen Einsatz eines Flugzeuges in einem Gefecht sondern gibt nur zusätzliche Erfahrung für das Flugzeug. Der zweite Einsatz ist ein anderes Extra.
      Benerys
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier übrigens der Film, den ich meinte: Non-Stop.
      ZAM
      am 29. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Aus der Kategorie, unvorbereitet in den Cast gehen ^^

      buffedCast 386 - Korrektur Patch 1.3
      Die Weltraum-Sim ist wie David korrekt vermutete tatsächlich Elite: Dangerous. Btw. Frontier Developments sind Briten, keine Schweizer ;D

      buffedCast 386 - Korrektur Patch 1.2
      Der Moment, in dem du feststellst, dass du absolut nicht mehr informiert bist. Die Turtles wurden nach ersten Angaben von Michael "Krachbumm und keiner sieht jemals was in seinen Action-Szenen passiert wie bei Nolan" Bay zum Glück nicht zu bescheuerten Aliens degradiert. Aber seit der Aussage damals habe ich den Film nicht weiter verfolgt bzw. verfolgen wollen. Viel erwartet ich mir davon eh nicht

      .. wobei

      buffedCast 386 - Korrektur Patch 1.1
      Das Zahlungssystem bei Blizz und Ebay ist da Paypal-Abo. Nur bei beiden Diensten hatte ich beim Abschließen irgendwie nicht mehr in Erinnerung, das Abo-System bestätigt zu haben, dafür ist man beim Klicken zu schnell. Klar das hat seine Vorteile, vor allem bei Multiplattform-Geschichten wie Spiele auf Mobilgeräten, bei denen das rauswechseln zum Browser umständlich ist, aber generell hätte ich gern die Möglichkeit die Zahlungsmodalitäten besser zu konfigurieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107106
buffedCast
buffedCast 386: World of Tanks, Hearthstone, WoW Might & Magic Heroes Online und mehr
Neue Woche, neuer buffedCast. In Folge 386 unserer Plauderstunde geht es unter anderem um die Open Beta von Hearthstone sowie um Fachsimpelei rund um World of Tanks und War Thunder. Außerdem berichten wir über Erfahrungen in der Beta von Might & Magic Heroes Online.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-386-World-of-Tanks-Hearthstone-WoW-Might-und-Magic-Heroes-Online-und-mehr-1107106/
29.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/buffedCAST_COVER_2014_01_28-buffed_b2teaser_169.jpg
news