• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.01.2014 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Hunchback finde ich das mit der "Limited Edition" ziemlich dreist. Wo ich das gelesen hatte dachte ich, dass man in dieser Zeit dieses Cockpit-Item gratis dazu bekommt (weil Limited Edition). Aber dass man 500 mehr dafür bezahlen muss... nunja.
      Anglus
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu Eso auf Ps4 und Xbox One.Ich weiss jetzt echt nicht mehr wo das war aber es gab vor ca 2 Wochen eine News wo stand das die Leute auf Konsole keine Extra Abogebühr bezahlen müssen,nur das Abo bei Xbox oder Ps.

      mfg
      DasGehirn
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Neues Mikro oder Soundbearbeitung ? Irgendwie hören sich eure Stimmen etwas gepitcht an
      PS ich geh einfach mal davon aus dass das Soundfile zu schnell abgespielt wurde. Daher auch die 10 Minuten leere am Schluss
      Kamos - Taerar
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich meinerseits gleichermaßen auf The Witcher 3 und Dragon Age 3. In vielen Dingen ähneln sich die Spiele. Ob es nun die dichte Atmosphäre, die verschiedenen Persönlichkeiten der Charaktere oder die Entscheidungsfreiheit ist. Diese Spiele wollte ich nach dem ersten Durchgang gleich nochmals durchspielen da ich mich bei vielen Entscheidungen gefragt habe ''was wäre passiert wenn...''.
      Außerdem fesselte mich die Geschichte rund um die Hexer seit der ersten Spielstunde.
      Wie es mit meinen gewählten Entscheidungen im dritten Dragon Age weitergeht kann ich auch kaum noch abwarten. Ebenso wie viele der alten Gesichter wieder zu sehen.

      Ganz klar - Gothic und Risen sind sehr gute Spiele, kann man aber nicht mit den oben genannten Titeln vergleichen. Dafür unterscheiden sie sich zu sehr. Soll aber keine negative Aussage sein. Den ersten und zweiten Teil spiele ich auch heute immer wieder gerne.

      Das alles ist natürlich alles reine Geschmackssache. Mit Neverwinter Nights, Jade Empire und dann Knights of the old Republic bin ich erst auf diese Art Rollenspiel gestoßen. Diese riesigen Dialoge sind aber nicht etwas für jedermann, das ist mir klar.

      Fakt ist nur, dass wir uns dieses Jahr auf viele tolle Rollenspiele freuen dürfen.
      Blades
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dumme Frage aber was ist mit euren Stimmen los, alles klingt ziemlich "piepsig. Ich habe euch erst kaum erkannt. So als würden die Tiefen fehlen oder eine alte Single aus LP Zeiten zu schnell abgespielt werden, leicht Micky Maus artig einfach......
      Badomen
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das nur bei mir so, dass die Stimmen im zweiten Teil viel zu hoch klingen? Als ob eure Kollegen ein Heliumattentat auf euch verübt hätten oO
      Badomen
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Benerys Wahh... auf diese naheliegende Idee bin ich gar nicht gekommen. Jop stimmt, da ist der Fehler nicht vorhanden, dann lags wahrscheinlich am Upload bei Youtube. Danke für den Tipp und sorry fürs Rumstänkern
      Benerys
      am 25. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Badomen, die Download-Version des Casts hat die richtige Tonspur. Der Fehler tritt scheinbar nur bei Youtube auf. Wie es zu dem Fehler kam, kann ich dir leider nicht nennen, vielleicht ist etwas bei der Codierung schief gegangen - und nein, es ist kein neues Aufnahmegerät!
      Badomen
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Antwort würde ich das nicht nennen ^^
      Kann ja noch nichtmals aus seiner "Antwort" schließen ob er die Sache weitergeleitet hat... aber anhand der fehlenden Reaktionen ist dies scheinbar nicht der Fall.
      Derulu
      am 24. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "2 Tage sind vergangen und es hat sich immer noch keiner aus dem Team drum geschert. "


      Max hat doch geantwortet ... und ich bin mir nicht sicher, ob das im Nachhinein veränderbar ist oder nicht ein Fehler in der ganzen Aufnahme vorliegt
      Badomen
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Tage sind vergangen und es hat sich immer noch keiner aus dem Team drum geschert. Naja...
      Benerys
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das waren klein-Olli und klein-Max, die sich anscheinend aus der Vergangenheit in die Podcast-Kabine geschlichen haben. Olli und ich wurden eben erst gefesselt und geknebelt aus der Abstellkammer geborgen!
      max85
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön das es noch andere gibt die so denken wie ich Ich bin ein großer Gothic / Risen Fan und mir ging gleich das Herz auf, als ich den alten Ziegen Spruch gehört habe. Ich glaube es gibt kein Singleplayer Spiel was ich öfters durchgespielt habe als Gothic 1 und 2. Ich hoffe auch das 2014 etwas von PB kommt, und egal wie es heißt, Hauptsache es hat den typischen Style von denen.

      Mit The Witcher bin ich auch nie richtig warm geworden und ich finde ebenfalls den ersten Teil schlecht, und mein Highlight 2014 ist bisher auch DA:I. Wenn man sich aber so Umfragen ansieht, dann scheint es eher so zu sein das alle auf The Witcher 3 abfahren und DA:I fast schon abgestempelt haben. Auch viele Fachleute bauen das ganze so auf. " die letzte Chance von Bioware" - " Jetzt müssen sie sich beweisen " - " Wenn das nichts wird, können sie einpacken" usw. liest man mittlerweile ziemlich oft. Muss den diese Untergangstimmung sein? -.-
      DanielEngel
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts wie dir, Gothic und Risen sind herrliche Erlebnisse, wie man sie sonst vergeblich sucht.
      The Witcher 2 habe ich 2x angefangen, aber irgendwie war die Lust beide Male schnell wieder weg.
      The Witcher ist technisch bestimmt um einiges besser als die Gothic und Risen Teile, aber die punkten mit Atmosphäre, man kann es einfach nicht in Worte fassen, man muss es erleben. Bin jedesmal total gefesselt.
      (Natürlich muss man an dieser Stelle die genialen humorvollen Dialoge erwähnen, die bestimmt einen großen Teil zu der super Stimmung beitragen die diese Spiele verströmen. Habe in keinem Videospiel so lachen müssen wie bei Gothic und Risen).

      Ich hoffe, dass Gothic 5 oder wie auch immer es heißen mag wieder an Gothic 1 und 2 anknüpfen kann.
      Das wäre ein Traum!
      Mayestic
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untergangsstimmung generiert Quote. Quote muss sein
      Ist zwar nicht die Antwort auf deiner Frage aber ne mögliche alternative Wahrheit.
      Geige
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Njoa - Wenn man sich so die Foren zu ESO durchliest gibt es da durchaus Kritikpunkte, die über den "Ist ja nur ein klassisches-MMO"-Ansatz hinausgehen.

      Mehr werde ich dazu aber bis zum Fall der NDA nicht sagen.

      Nachtrag: Die Hypefrage kamm von Wynn, nicht von mir - Ich hab das lediglich zitiert, weil es mich auch interessiert hat.
      Storyteller
      am 24. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar, es gibt durchaus auch inhaltliche Kritik und garantiert wurden auch Fehler gefunden. Aber das Gros ist Geschmacksache, wie man in den Kommentaren zu unserer News zur Beta nachlesen kann. Und was dem einen spielerisch gefällt, kann der nächste total scheiße finden. Ist es aber auch wirklich schlecht? Es hängt vom eigenen Standpunkt ab.
      Mayestic
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Guildwars gibts ein Dreiklassensystem ?
      Hmm, wieder was gelernt.
      Buffed macht mich schlau


      Praktikantengehalt ?
      Seit wann werden Praktikanten bezahlt ?
      Die Praktikanten sollten dafür zahlen das sie ihr Praktikum machen dürfen
      Mayestic
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lacht*
      Benerys
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie war das ?
      Progamer13332
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ich lustig finde, wow generiert als abo game mehr über mikrotransaktionen als swtor
      asongofpreisandbayer
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wann isses eigentlich für die spieler so wichtig geworden wieviel geld das jeweilige spiel seinem entwickler bringt? ich kann mich nicht dran erinnern das wir damals aufm pausenhof sonic gedisst haben weil es finanziell nicht so erfolgreich war. wir haben sonic gedisst, weil mario besser war ^^
      Variolus
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging mir genauso, hatte mir die wandelnde Kochstelle, aka Mini-Ragnaros auch im Angebot gekauft, als ich gerade bei einem neuen Char Kochen und Angeln skillte. Ständig wieder zum Feuer zurück rennen oder ein neues entfachen war einfach nervig, da machten 5 Euro auch nicht mehr so viel aus ^^
      Mayestic
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Spielerzahlen bei WoW und SWTOR gleich wären wäre es evtl lustig. Da SWTOR aber weniger Spieler hat als WoW ist es eher nichts verwunderliches. Interessant wäre es wenn beide Spiele gleich viele aktive Spieler hätten. Da könnte dann sogar SWTOR bei den Mikrotransaktionen mehr verdienen als WoW. Wir werdens aber nie erleben

      @Iglo

      Mal abgesehn von diversen Angeboten. Im Dezember konnte man ja einige Artikel im Shop um 50% reduziert kaufen. Da hab ich auch zugeschlagen obwohl ich schon wusste das ich aufhören werde zu spielen. Einfach nur haben wollen ohne Sinn
      kaepteniglo
      am 22. Januar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die "mikro"transaktionen sind bei WoW auch ab 10€ erhältlich. So "mikro" ist das jetzt nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106014
buffedCast
buffedCast 385: Guild Wars 2, WoW, TESO, Wildstar, Hearthstone, WoT, MWO und mehr
Natürlich lassen wir Euch auch in dieser Woche nicht im Stich, der 385. buffedCast ist ab sofort verfügbar. Mit an Bord haben wir Themen wie Guild Wars 2 und Wildstar, Diablo 3 und WoW, Hearthstone und Magic: The Gathering, TESO und World of Tanks sowie Mechwarrior und War Thunder - begleitet uns auf unserer Fahrt über die stürmische Online-Spiele-See!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-385-Guild-Wars-2-WoW-TESO-Wildstar-Hearthstone-WoT-MWO-und-mehr-1106014/
22.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/buffedCAST_COVER_2014_01_21-buffed.jpg
buffedcast
news