• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.12.2013 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gley
      am 12. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner Cast wie immer, leider waren zu wenig Panzerfragen bei den hochkarätigen Wargaming Gästen da. Ich glaub, wenn das irgendwie angekündigt gewesen wäre (sollte es vorher bekannt gewesen sein) wärt ihr mit Fragen überschwemmt worden vermute ich.

      @Olli: Ich muss BlackSun84 zustimmen, der Bart lässt dich zwar älter aussehen als du bist, steht dir aber echt verdammt gut.

      @Torturella: Fand ich nicht. die Lautstärke passte eigentlich. Zumindest hab ich nix negatives feststellen können.

      @David/Susanne: Warum war heute absolut KEIN Kommentar von Dr. Who? Sonst kommt doch irgendwie jede Woche etwas und sei es nur eine kleine erwähnung. (Nein ich hab die Serie nie geshen. Fällt nur auf das da heut nix war.)
      BlackSun84
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Oli wird aber auch irgendwie zusehends älter. Das macht mir Sorgen um die bei mir nahende 30.
      Agor Togas
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm bekannte Schauspieler im Herr der Ringe ???

      Wie wäre es mit Christopher Lee ???

      Der gefolgt von Liv Tyler waren wohl die beiden bekanntesten Schauspieler in der HdR-Trilogie, mit Abstand würde ich sagen ... nun zumindest vorher.

      BTW.:
      Fluch der Karibik kam 2003 in die Kinos - also zwei Jahre nach den 1. teil der Trilogie.

      Launethil
      am 12. Dezember 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deshalb ging's ja auch um die Hauptrollen der Charaktere, denen man den Großteil der Filme folgt. Natürlich war die HdR-Trilogie teilweise äußerst prominent besetzt, unter anderem mit Christopher Lee (oder wie erwähnt Ian McKellen, oder Cate Blanchett, oder ...). Ich würde Saruman jetzt aber nicht zu den größten Rollen zählen.
      Torturella
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr könntet euch doch mal einen cast lang nur anflüstern, alle 10 minuten wird dann laut ins Mikrofon gekichert...

      Im Ernst bitte macht den part am anfang nicht mehr zu zweit, ihr redet da einfach zu leise, das ist im auto nicht zu verstehen
      Zerasata
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzte Woche WoWP getestet - hat mir überhaupt nicht gefallen, Warthunder macht mir viel mehr Spaß.

      Von daher schenke ich mir die letzte Werbeveranstalt... ähm Stunde
      Dart
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorallem 'glänzte' der erste Gast mit seinem "Fachwissen" zum kommenden Patch den er dem Olli präsentiert hat
      Nein ma ehrlich, also ich war schon erstaunt das er die Panzer 8-10 nicht beim Namen nennen konnte, obwohl er am selben Tag ja wohl bei den Buffies eingeritten ist.

      WoWP bleibt unter seinen möglichkeiten genauso wie der 8.10 er Patch mit der komischen Motion Blur Funktion und dem Beleuchtungssystem, die die älteren Rechner in die Knie zwingt.

      Warships interessiert mich sehr und ich hoffe das es da relativ bald neuigkeiten gibt.
      Big
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja WarThunder ist meiner Meinung nach auch schöner und Abwechslungsreicher. Nur wenn man wirklich auf kurze schnelle 5 Min. Kämpfe steht kann WoWP mithalten.
      Binokel
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Ankündigung ohne Inhalt zu nennen, dass muss man erstmal schaffen. Man hätte ja zumindest sagen können, ob da was aus dem Hause Blizzard kommt oder nicht.
      Geige
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sonderpodcast?

      Jetzt bin ich neugierig!
      Eyora
      am 12. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn ich raten müsste: seit wenigen Stunden steht der Releasetermin von TESO..."


      Genau. Und deshalb wird der Sonderpodcast von der verdeckt laufenden Beta zu WOD, mit harter NDA, handeln.
      TESO würde ja Oli präsentieren und nicht David und Susanne.

      Ich weiß ist ein Spekulatius. Aber wenn ich falsch liege hab ich zumindest einen leckeren Keks.
      Derulu
      am 11. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn ich raten müsste: seit wenigen Stunden steht der Releasetermin von TESO...
      Dart
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KevinForster

      Da sie bis dato nichts dazu sagen dürfen, sie es aber bereits spielen und man weiss das David schon HoS spielt, aber nicht drüber reden darf.
      Also fällt da die Tage eine NDA und bei den beiden Blizzard Fan's ist es am logischten das es darum geht.
      KevinForster
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dart warum sollte es sich um HoS oder um WoW gehen ? - Das ergibt kein Sinn.

      Ich denke es geht um Wildstar oder TESO.
      Dart
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube man kann davon ausgehen das es dort ums Blizzard DotA geht oder um das WoW Add-On , alles andere macht keinen Sinn.
      max85
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, ich auch. Die zwei behandeln meistens nur Blizzard Themen, ich glaube aber kaum das es da etwas neues gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101006
buffedCast
buffedCast 382: WoW, Hearthstone und World of Tanks mit Wargaming-Stargästen
Im 382. buffedCast dürfen wir zwei ganz besondere Gäst begrüßen: Rico Nemetz und Ingo Horn von Wargaming plauderten mit Olli über All things Wargaming, also World of Tanks, World of Warplanes... und vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen über World of Warships. Außerdem im Cast: World of Warcraft, Hearthstone und Neuigkeiten vom Warcraft-Film, von den VGX und von Riot.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-382-WoW-Hearthstone-und-die-Extraportion-Wargaming-mit-Stargast-Rico-Nemetz-1101006/
11.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/buffedCAST_COVER_2013_12_10-buffed.jpg
buffedcast
news