• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.12.2013 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stirrling
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner Podcast mal wieder - danke dafür!

      Meine Frage:
      Welche Spiele könnt ihr empfehlen für eine Wochenend LAN-Party (6 Spieler)?

      Wir schaffen es, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr sowas zu machen, und die ganz alten Klassiker reißens nicht mehr so raus(Q3 etc.).
      Gerne würde ich Borderlands 2 und Diablo 3 spielen, aber leider ist man ja auf 4 Spieler begrenzt bei beiden Games, was ich sehr schade finde.
      Ansonsten Guild Wars 2 und Path of Exile - allerdings weiß ich nicht, ob man bei GW2 auch in der Zeit eines WEs Spaß haben kann, wenn alle neu anfangen.

      Noch Tipps von euch?
      Lord Sirian zerberus
      am 08. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr guter Cast mal wieder, grade den WoW-Part hat mir heute sehr gut gefallen..

      Ich als WoW spieler seid release (und weiß Gott wie oft ich WoW seid BC verflucht habe ), aber dennoch dabei bin finde de den Verlust von Greg "Ghostcrawler" sehr schmerzhaft..-kla wird WoW weitergehen und ich werde auch weiter spielen da ich das Spiel einfach liebe-.. hat WoW dennoch einen starken verlust erlitten..davon wird WoW sicher nicht untergehen...aber doch ist für mich durch seinen verlust ein Stück weit spiel gestorben. Er hat WoW sehr bereichert auch wenn er öfter mal von der Community missverstanden wurde..

      Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute..für mich wird er in erinnerung bleiben.."Schneesturm" hat einen wichtigen mann verloren..der immer für die Spielerschaft da war und in meinen augen einen sehr guten Job gemacht hat.

      -Respekt zoll-
      Badomen
      am 08. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, das mit dem Buffedshop ist mir gar nicht aufgefallen :O
      Ihr hattet damals glaube ich solche Herr der Ringe Banner und Fahnen, die mich immer sehr gereizt haben. Eigentlich schade drum. Und die katalogmäßige Präsentation der Kleidungsstücke mit hausinternen Models ;P
      dude1223
      am 07. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt guter cast hab auch mal noch gefühlten 200 casts hab mich mal angemeldet und wollt was von euch wissen zu wow und warthunder 1mal wow: als bin zwar noch immer "aktiver spieler " (abo leuft noch ) hab nur in letzter zeit keine lust mehr auf aktives raiden da ich immer nur in meiner ungeliebten rolle als heiler ran muss (shadow Pries first holy secend) wist ihr was das hausing bringen soll so wie ich es gesehen hab beim live stream bringt es auch gegenstände sind die nur für die bewohner oder auch für den Charakter selber benutz bar ?????

      zur zeiten frag Warthunder: hab vor geraumer zeit mal angefangen da ich ja noch andere mmos aus wow und war thunder spiel ist meine Zeit begrentzt und hab mir zum ep generiern jetzt doch die Mustang gekauft leider kann ich mir nie soviele bekup flieger kaufen weil ih meisten nicht soviel gold habe kann es sein das es bei warthunder gerne elit flugzeuge abeschossen werden den wen ich mit der mustang in schlaht geh hab ich immer zwei gegner auf mir drauf hängen mindestens

      würde mich freun wen wenigstens eine meiner frage nbeantwortet wird. eur dude1223 ein sehr fleisiger hörer

      kaepteniglo
      am 07. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Fragen kannst du auch immer ab Montag im entsprechenden Thread im Forum stellen

      Da ist die Chance wesentlich höher, dass sie von den Castteilnehmern auch beantwortet wird.
      Swold
      am 07. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als fleißiger Hörer müßtest du die Antworten zu der einen oder anderen Frage eigentlich kennen.

      Hier alles offizielle zum Housing:

      http://eu.battle.net/wow/de/blog/11502044/%C3%9Cbernehmt_die_F%C3%BChrung_Eurer_Garnison-08_11_2013
      Eyora
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Huhu,

      danke für den Tipp mit den Beinen und dem gezielten Schießen auf Stellen. Hab es gerade in mehreren Gefechten geübt und konnte beim Feind ganz schön das Spiel stören.

      Ich glaube ich bleibe bei den kleinen Mechs und hole mir zuerst den Jenner.

      P.S.: Blablabla? Ok, beim nächsten mal komme ich direkt auf den Punkt.
      Eyora
      am 06. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun bin ich durch.

      Ihr habt meine Frage irgendwie überhaupt nicht verstanden.
      Ich wollte wissen welchen der beiden genannten ihr als ersten selbst gekauften Mech, bevorzugen würdet.

      Die Testmechs fahre ich immer abwechselnd um zu gucken was mir am besten liegt und um zu üben.
      Nun habe ich allerdings 10 Millionen zusammen und will mich an meinen ersten eigenen Mech machen.
      Swold
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöner Cast. Keine Handystörgeräusche, fast alle Themen kurzweilig abgehalten ohne zu hetzen, weiter so. Desktop Dungeons klingt tatsächlich etwas langweilig, aber mal sehen, wie es in Bewegung wirkt.
      Schön, dass Susanne wieder weitgehend gesund ist.
      Blades
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu Ghostcrawler:

      Für PVE hat er an Celestalon verwiesen, für PVP auf Holinka, fürs alllgeinem auf mumper (Cory Stockton).

      Zur Organisation sagte er afaik das gar nicht sicher wäre das überhaupt der Job neu besetzt wird. Blizzard würde dazu neigen die Organisation den Leuten anzupassen und nicht umkehrt.

      Zur Perspektive: Er sagte afaik auch das er nciht zu einem anderen MMO geht, nach WoW wäre alles eher ein Abstieg
      olorin95
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Forschungssystem in der PS4 version ist ein wenig anders als das aktuelle PC System. Du musst im Moment noch(es wird sich nach aktueller Lage im nächsten Patch ändern) zuerst eine gewisse anzahl der Module eines Flugzeugs erforschen und danach musst du Forschungspunkte für das nächste Flugzeug erspielen( das geht mit jedem Flugzeug des selben Tiers)
      BlackSun84
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oli sieht auf dem Bild bald so alt aus wie Sir Alec Guiness in Episode 1. Oder ist das die Vorbereitung auf Episode 7 ?
      Storyteller
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da SAG in Episode I nicht mitgespielt hat, denke ich mal, dass dich deine Aussage auf den jungen Obi-Wan Kenobi alias Ewan McGreggor bezieht. Danke für das Kompliment. *g*
      kaepteniglo
      am 04. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nix für ungut, aber last doch euren "Prakti" auch mal mehr sagen. Oder wird er nur mitgenommen, damit er nicht "allein" in eurem Bürobereich "rumgammelt"?
      Storyteller
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig! Und die Fußmassagen erst. Wir sollten das Konzept Prakti im Cast noch mal überdenken.
      Eyora
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ganz ehrlich sagen Storyteller, das ich es nicht gut heißen kann, wie ihr den Jungen ausbeutet.

      Wann soll er da noch seiner Hauptaufgabe nachkommen, für alle Kaffee zu kochen?

      Nur falls ihr euch gewundert habt, das keiner von euch einen Kaffee im Podcast hatte.
      Storyteller
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und die Dynamo für die Stromgewinnung des Aufnahmegeräts in Gang halten.
      Shmandric
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo? einer muss ja die Kerze halten
      Storyteller
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja, sonst müssten wir ihn die ganze Zeit angeleint hier im Büro lassen und da kriegt man immer Probleme mit dem Gesetz. Also nehmen wir ihn lieber mit. ;-P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100120
buffedCast
buffedCast 381: WoW, Diablo 3, World of Tanks, Desktop Dungeons und mehr
Eine neue Ausgabe des buffedCast steht an. In dieser Ausgabe unserer Plauderrunde geht es unter anderem um Ghostcrawlers Abschied bei Blizzard, um Diablo 3 sowie Reaper of Souls und um das Indie-Spiel Desktop Dungeons.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-381-WoW-Diablo-3-World-of-Tanks-Desktop-Dungeons-und-mehr-1100120/
04.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/buffedCAST_COVER_2013_12_03-buffed.jpg
news