• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.10.2013 10:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naviesh
      am 03. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich wieder 90 Min. BuffedCast
      KevinForster
      am 03. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *Vor Freude heult* Juhu, David und Susanne sind wieder da, aber ich hab eine schlechte Nachricht für euch zwei, wir werden euch nie NIE wieder Urlaub erlauben, verlasst uns nicht noch mal *Embryohaltung einnimmt*

      P.S. (Endlich) wieder ein richtiger Buffedcast
      max85
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Man merkt das die zwei auf Urlaub waren, die waren noch so voller Elan und Lebensfreude^^
      heldenklatscher
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an David zur Erklärung des namens!!!!

      ich bin der totale pvp noob und werde meistens an die wand geklatscht. also klare selbst Ironie.
      Badomen
      am 04. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsste es dann nicht Heldengeklatschter heißen?
      Launethil
      am 03. Oktober 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      aww
      Catguy
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So, hab jetzt von den Entwicklern von Gaijin Entertainment Antworten zu den Fragen zu War Thunder bekommen:
      Zur Grafik auf der PS4:
      - Die PS4-Grafik entspricht der derzeit besten Einstellung auf dem PC. Aber da sich die PC-Hardware weiterentwickeln wird, könnten PC-Spieler inrgendwann einmal Vorteile bei der Grafik haben.
      Können PS4- und PC-Spieler auf den selben Servern zocken?
      - Ja, genau das!
      Werden Flight-Sticks auf der PS4 unterstützt?
      - Jap, alle gängigen Flight-Sticks vom PC gehen.
      Kann ich meinen PC-Account für War Thunder auch auf der PS4 nutzen?
      - Ja, das geht. Du kannst jetzt auf dem PC schon loslegen und später ohne Einschränkungen auf der PS4 weiterspielen.

      Ich hoffe das beantwortet Eure Fragen
      Deringhouse
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten
      und vielen Dank für die schnelle Info

      Auf meinen alten PC läuft das Spiel gerade noch so mit den niedrigsten Einstellungen.
      Freu mich schon, es dann in voller Pracht von der gemütlichen Couch genießen zu können.
      Werde mir dann wohl gleich noch ne Cam fürs Head-Tracking besorgen...
      Big
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu WoT: Das letzte Funkgerät beim Hetzer ist das Fug 11 welches der Hetzer als einziger Panzer verwendet. Die 105er benötigt nicht unbedingt die Premiummunition die HE´s reichen. Lowtier sind da ein Oneshoot und auch bei Größeren macht man noch gut Schaden.
      BlackSun84
      am 03. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder Glück haben, wie ich heute in zwei Spielen. Einmal Bergpfad, dort habe ich am Schluss alleine die Gegner an einer Engstelle aufgehalten - gut, Partie ging trotzdem verloren - oder irgend so ein Kaff, wo die Gegner auch als vor mich fuhren. Und ganz ehrlich, so sechs bzw. acht Abschüsse aus zehn Metern Entfernung machen schon Laune . Für schlauere Gegner und offene Karten hingegen nicht zu gebrauchen, zu ungenau auf hohe Entfernung. Daher gehe ich aktuell auf die zweite 75er, bevor ich zur Stuk gehe.
      Churchak
      am 03. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och beim Hetzer geht sie noch super,wie ich find,da die Panzerungen und auftretenden Schweren Panzernoch recht überrschau bar sind und auch gegen eine matilda ist die 10,5er mit he die bedeutend bessere Wahl. Nur ab Tier 5 kann man sie inzwichen fast vergessen,aber was wunderts das Ding haben sie an die 4 mal generft.
      BlackSun84
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem an der 105er ist einfach das, dass man zwar beim Treffen und Durchschlagen selbst stärkere Gegner mit einem Schuss weghaut, aber auch oft genug eben, gerade auf Entfernung, damit nichts reißt. Ich mag sie durchaus, allerdings muss meistens der erste Schuss richtig sitzen, sonst adieu Hetzer.
      Variolus
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst Tier 5 Mediums habe ich schon von einem Schuss zerplatzen sehen. Leider auch schon all zu oft meine eigenen ^^
      Ein hoher Roll geht schon mal weit über 400, die Seitenpanzerung der meisten Mediums kann spielend durchschlagen werden. Ein Sherman, T-34, Pz. IV sind damit noch relativ leichte Opfer. Bei Heavys muss man jedoch eher vom Basis-Schaden in Höhe von etwa 50 ausgehen, außer natürlich beim Vk 30.01 H oder dem T1 HT mit seinen weichen Seiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090935
buffedCast
buffedCast 372: WoW, Hearthstone, SWTOR, World of Tanks und weitere Themen
Das buffed-Team versammelt sich wieder in der Tonkabine. In der neuesten Ausgabe des buffedCasts geht es unter anderem um WoW Patch 5.4, um Hearthstone, um SWTOR Patch 2.4 und um World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-372-WoW-Hearthstone-SWTOR-World-of-Tanks-und-weitere-Themen-1090935/
02.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/buffedCAST_COVER_2013_10_01-buffed.jpg
news