• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.08.2013 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade dass die Casts zuletzt doch etwas unregelmäßig erscheinen.
      Mal ist er schon Dienstag Nachmittag veröffentlicht, ein anderes Mal erst im Verlauf des Mittwoch.
      Ich hatte da früher immer so ein Ritual den Cast immer zur selben Zeit Mittwoch morgends zu hören.
      Geht heute leider nicht mehr.
      BrainTrumano
      am 23. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird "Age of Wulin" schon wieder nicht thematisiert? Oh je wie schade...
      Eyora
      am 22. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Windows 8. Wo finde ich dort den Moviemaker?
      Unter den Apps hab ich ihn nicht gefunden.
      Schattenmaster25
      am 22. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Cast wie immer.
      Ich hab euch bei der gamescom gesucht
      aber euch ned gefunden
      Naja nächstes jahr vll
      Lenatowenaar
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hihi da hatte ja nun doch wer recht mit mitte september ^^ ps super cast pps auf was da einige leute achten also ich habe kein kaugummi gehört ^^
      Eyora
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den Defiance-Witz fand ich gut.

      "Das Spiel hat noch viele Bugs." lol.

      Gegen die Bugs gibt es in Defiance doch Granaten und Maschienengewehr. Die sind sehr Effektiv.
      Uuoden
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das erste mal Final Fantasy XIV: A Realm Reborn in der offenen Beta angespielt und ja es hat mir gefallen, weil es diesen leichten Retro touch hat und damit meine ich nicht die guten alten classic-wow Zeiten, viel eher erinnert es mich etwas an DAoC. Vorbestellt habe ich es auch schon und freue mich schon sehr auf den 24 um richtig durchzustarten.

      Ich weiß das so ein Game nicht die Aufmerksamkeit bekommt wie andere mmorpgs, weil der Asia-Look nicht jeder Manns bzw. Frau Sache ist aber ich würde mich über Guides und mehr im buffedCast freuen.
      Dart
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das einzige was mich bei dem Spiel an DAoC erinnert hat, war das Kampfsystem.
      Und zwar das dein Charakter nicht reagiert wenn du keine Fähigkeit drückst, obwohl sie bei FF ja wohl ne Autohit Funktion eingeführt haben, aber sonst lass ich nix auf mein DAoC kommen ^^

      FF ist nen Nischenspiel, genau wie viele andere aufm Markt.
      Ich mag die Charaktere, aber nicht das altbackene Spielsystem.
      Lifestealer
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann in Hearthstone bereits aus arkanstaub karten craften :3
      Variolus
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie süß, einerseits die Aussage, dass klassische MMORPGs einfach nicht mehr ansprechen und auf der anderen dieses FF-XIV-Gehype. Fällt sonst niemand dieser absolute Wiederspruch auf? ^^

      Übrigens fehlt mir auch etwas WoT, also das nächste Mal bitte wieder 1-2 Std um das nahezu vollständige Fehlen in den letzten beiden Ausgaben auszugleichen. Dann sollte auch langsam 8.8 am Horizont zu erkennen sein...
      Silarwen
      am 21. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe es auch nicht als Angriff verstanden. Ich wollte nur meine Sicht erklären

      Grüße
      Variolus
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ganze sollte auch nicht als Angriff gewertet werden, ich fand nur diese große Diskrepanz der beiden Aussagen witzig.

      Jeder soll das mögen, was er will(solange es in rechtlichem Rahmen bleibt^^). Ich will auch nicht sagen, dass FF-XIV schlecht wäre, auch wenn mich persönlich der Stil überhaupt nicht anspricht (ich mag keine kleinen, kuschlig-haarigen Völker in MMOs. Das ist Essen, nichts, womit man spielen sollte)...
      milosmalley
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zugegeben das Spiel ist schon sehr altbacken - aber es hat wohl die geilsten Wettereffekte aller derzeit auf dem Markt befindlichen Spiele
      Silarwen
      am 20. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Das ist halt meine Meinung und die ist nicht immer repräsentativ für die Redaktion.
      Ja, es ist mein Spiel und ich bin ein Fangirl, dass das Spiel altbacken und wenig innovativ ist, habe ich aber trotzdem oft genug erwähnt.
      Nur, weil ich mein eigenes Nischenspiel gefunden habe (und auch alle Fehler erkenne und nicht verleugne), heißt das nicht, dass ich altbackene Mechaniken nicht anprangern darf.
      So einschränken lasse ich mich nicht.
      Ich mag etwa auch Caesar 3..was nicht bedeutet, dass ich Spiele in der Art heute immer noch toll finden und spielen würde.

      Grüße
      Paradoxic
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, es ist ja eigentlich nur die liebe Maria und ich denke Sie wird mir nicht böse sein, wenn ich sage, dass Sie halt ein kleines Fangirl ist, da sie sich schließlich auch eisern in 1.0 durch gegrindet hat

      Aber mei, Redakteure sind auch nur Menschen, weswegen ich das absolut in Ordnung finde. Ich hoffe nur, dass der Test dann auch die offensichtlichen Schwachstellen aufzeigt und FF 14 nicht verklärt, aber das glaube ich nicht.

      Ich werde auch FF14 spielen, da ich auch in 1.0 dabei war, aber das Kampfsystem ist noch immer das Langsamste, was ich seit 2004 gesehen habe, selbst noch langsamer als Lotro und das heißt was. Es ist halt deutlich besser als 1.0, da muss ich Square mal loben, aber es gibt noch immer ne lächerlich geringe Obergrenze von Freibriefen (nur alle 12 Stunden gibts ein paar Erlässe, durch die man dann wieder ein paar machen kann), die man aber leider neben Instanz-Grind/Fate-Grind braucht, wenn man spätestens seine dritte Klasse hochspielt. Ist ja auch logisch, dass einem irgendwann die "normalen" Quests ausgehen und so ne starke Begrenzung finde ich dann doch relativ blöd.

      Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht, aber schlägt schon in eine bestimmte Nische und man muss das repetitive Leveln für seine späteren Klassen einfach mögen. Ich werds nicht so lange spielen, denke ich.

      Aber wie gesagt, es hat sich schon zu 1.0 deutlich verbessert und solange im Test die offensichtlichen "Macken/Designschnitzer" angesprochen werden, habe ich absolut kein Problem damit, wenn ein Redakteur "sein" Spiel gefunden hat und es dementsprechend auch lobt. Eher im Gegenteil, es ist doch etwas schönes, wenn man sich noch für ein solch klassisches MMORPG begeistern kann und es einem persönlich liegt.

      Dart
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder kein MWO, WoT und WoWP ... naja ich tus mir trotzdem an, hab ja grade Zeit ^^
      Big
      am 21. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wunderbar gegen Zwiebelatem funktioniert Knoblauch! Einfach jede Menge Knoblauch essen und man riecht die Zwiebeln kein bischen mehr.
      Silarwen
      am 20. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @Dart Sorry für den Kaugummi. Es gab da einen Zwiebel-Notfall
      Eyora
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vielleicht könnte zur Abwechslung ja auch einfach mal WoW für eines von den dir genannten Themen weichen"


      Es gibt sachen über die macht man keine witze.
      Dart
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun da ich es mir endlich komplett angehört habe, kann es sein das da einer mit Offenem Mund nen Kaugummi gekaut hat ? ^^
      Dart
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke das du meine Großzügigkeit erkannt hast

      Vielleicht könnte zur Abwechslung ja auch einfach mal WoW für eines von den dir genannten Themen weichen , müssen ja nicht immer die besseren Spiele sein

      "Neu ist immer besser !"
      Zitat: Barney Stinson
      Eyora
      am 20. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Großzügigkeit deinerseits ist ja gerade zu unermesslich.

      Aber es muss ja auch mal andere Themen geben. Neverwinter, GW2 und TSW kommen ja auch nicht immer dran.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084299
buffedCast
buffedCast 366: Hearthstone! Final Fantasy XIV: A Realm Reborn! WoW Patch 5.4! Merc Elite!
Willkommen zum 366. buffedCast! Wir berichten Euch von unserer Wochenend-Erfahrung mit Hearthstone und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, quatschen über The Dark Below und Reaper of Souls, bevor wir uns handfesteren Informationen zu WoW Patch 5.4 und Merc Elite widmen!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-366-Hearthstone-Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-WoW-Patch-54-Merc-Elite-1084299/
21.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/buffedCAST_COVER_2013_08_19-buffed.jpg
buffedcast
news