• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.07.2013 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha, die Ausgabe habe ich mir gestern aufs Handy gezogen und mir vorm Einschlafen angehört.
      da fühlte ich mich beinahe wie damals mit 5, wo man noch He-Man, Benjamin Blümchen usw. vorm Einschlafen gehört hat!
      interessanter Cast, wie immer!
      freu mich auf die nächste Ausgabe^^
      Catguy
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So lang du nicht DAVON einschläfst
      Eyora
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im TSW-Teil hat sich bei euch der Fehlerteufel eingeschlichen

      Um in der nächsten Woche TSW zu spielen benötigt man keine Vollversion des Spieles. Alles was man braucht ist eine Einladung von jemandem der TSW spielt. Oder man muss TSW irgendwann mal getestet haben. Schon kann man die nächste Woche Spielen.

      Und zu den Fehlern in TSW kann ich nur sagen, das es mit MMORPG's genau so ist, wie bei Menschen. Man mag sie aufgrund ihrer Vorzüge, aber man liebt sie aufgrund ihrer Fehler.
      Blades
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu einem patch 5.5:

      Dachte ich auch immer aber was scbrieb mmo-champion vor kurzem in einem Bericht über die Fragen aus dem Fansite Event:

      "The existence of a Patch 5.5 is still to be determined."

      Auch war der Teil interessant:

      - Patch 5.2 was supposed to be the last major thing the quest team had to work on before moving to the next expansion, but there is so much storytelling in Patch 5.3 and Patch 5.4 that they got pulled away to work on those.
      - Most of the Patch 5.4 quest team work is done now, so they are back on the next expansion.

      Das das quest team also schon recht lange (nach 5.2 s.o.) an der nächsten Expansion sitzt könnte die erheblich weiter sein wie auch ich dachte. Das Questteam sollte man eigentlich erst brauchen wenn schon recht viel fertig ist, die brauchen ja einen gewissen Stand um überhaupt anfangen zu können!
      BlackSun84
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie dachte ich erst, der Stanglnator ist zurück, nur wieder jung und mit gefärbten Haaren
      Catguy
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seine Locken waren damals schöner als meine
      BlackSun84
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=2aJ6HnRIdyI

      Bei 1:14. Passt bis auf die Haarfarbe schon irgendwie
      Catguy
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Irgendwie dachte ich erst, der Stanglnator ist zurück, nur wieder jung und mit gefärbten Haaren
      "

      Wow, DAS is mal ein Kompliment
      Sobe
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus, könnte der WoT Teil noch deutlich länger sein. Warum die Leute nicht einfach vorspulen können, ist ein Rätsel... Aber ich "muss/te" mir dann SWTOR, Rift, Herr der Ringe ect geben?

      Auch wenn oftmals einige Sachen falsch erklärt werden oder zu ungenau für einen WoT Spieler sind, ist es interessant. Gibt wenig Podcasts darüber oder sie sind für hardcore Bereiche gedacht. Dort wird dann viel zu viel über Zahlen gesprochen, oder einer ist cooler als der andere. Selbe wenn man bei Starcraft 2 was sehen will. Unterhaltung, da interessiert es mich nicht ob nun day9 mehr Ahnung als homerj hat oder sonstwas.

      Naja, wie auch immer. Arty spiele ich die französische Reihe und es ist wirklich übel... Vorher war sie schon extrem schwach, konnte aber mit niedriger Nachladezeit punkten. Sehr mobil dazu, jedoch ziemlich ungenau. Ausgerüstet mit den teuersten Modulen und trotzdem nach dem Update die Hölle... Noch ungenauer, übelste Nachladezeit und immernoch niedrigste Schadenswerte. Da hilft keine 100% Crew mit 2 Skills, Spielspass ist einfach weg. Letztens auch mal die Grille wieder ausgepackt, auch gut ausgestattet und 100% Crew mit 2 Skills, macht auch kein Spass auch wenn man was reißen kann. Zudem krass, wielange das Geschoss in der Luft fliegt^^

      Lustig auch, dass viele meinen, jetzt spielen nur noch die guten weiter und alle schlechten heulen.

      Die Creditverbrauchsgüter nutze ich sehr oft, einzig der Zeitpunkt im Spiel variiert sehr oft und je nachdem, welches Modul/Crew betroffen ist. Gerade im Lowtier ab Stufe 2 kann das auch viel ausmachen oder einem wichtig sein, dass man eher auf die Credits verzichtet und noch Punkte macht oder eifnach Spass hat beim Einsteiger vernichten 3000 Credits*3 im Extremfall ist ja auch nicht der Rede wert, wenn man dadurch noch Schaden anrichten kann oder wenigstens die Chance hat ein Match umzudrehen.

      Macht weiterso!

      Zerasata
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem am vorspulen ist, sobald ich eins, zwei Sätze zu WoT gehört habe, schlafe ich schlagartig ein und kann somit nicht mehr spulen
      bluemax71
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Oliver, hallo Alex,

      ich spiele WoT mit Unterbrechungen seid der open Beta. Beim Thema Verbrauchsgüter (Consumables) habe ich eine etwas andere Sicht als Ihr. Die 3000 Kredits für die einmal verwendbaren Güter sind aus meiner Sicht oft sehr gut angelegt. Der Feuerlöscher und als auch das Frist Aid Kid löschen bzw. heilen instand und das komplett. Also wenn der Ladeschütze mal wieder getroffen wurde, ist dieser direkt wieder verfügbar und zu 100% effektiv. Gleiches gilt für das Repair Kit. Wenn Module repariert werden sind dies danach immer noch schlechter. Gerade wenn die Kanone oder das Munitionsfach getroffen werden ist dies meist ein echtes Problem. Mit dem einmal Repair Kit haben diese Module danach wieder ihre volle Leistung. Und das nur einen Knopfdruck später und wenn ich ohne Kette da stehe muss es manchmal sehr schnell gehen sonst ist das Spiel vorbei.
      Ich habe die "großen" Consumables ausprobiert und finde den Effekt der kleinen deutlich besser. Bei Low Tier Panzern sind die 3000 Kredits allerdings meist zu viel. Aber ab Tier 5/6 lohnt sich das aus meiner Sicht sehr oft.

      bluemax71
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Repairkit auf 5 und zweimal gedrückt damit die Kette schnell wieder drauf ist hab ich genauso. Ist sonst schon recht übel wenn man mit "runter gelassenen Hosen" mitten auf einer Kreuzung steht...
      Storyteller
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ebenfalls eine andere Meinung zu Consumables. Ab Tier 5 setze sie ein. Tier 5-6 allerdings nur selten und natürlich je nach Spielsituation. Ist der Kampf eh schon verfahren, dann brauche ich auch keine Credits rauszuwerfen. Mein Jagdpanther kommt dagegen schon öfter in den Genuss eines Reparaturkits, auch die Erste Hilfe brauche ich gelegentlich. Den Jagdtiger versuche ich natürlich möglichst immer flot zu halten. Außer, wie gesagt, ich habe eh keine Chance mehr.
      Big
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp Werkzeug auf der 5 spielt allerdings auch immer eine Rolle wie weit der Kampf schon rum ist. Wenn 2 Minuten vor Ende die Kanone kaputt geht dann bleibt sie das auch. Medipack wird meist beim Gunner oder evtl beim Loader eingesetzt (Ausnahme Scouts da eher der Fahrer).
      Churchak
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recht hast du!

      Verbrauchsgüter sind einfach spätestens ab Tier 5 Pflicht wobei ich nen Werkzeugkasten schon ab Tier 2 jedem ans Herz lege.Es ist einfach zum Teil essenziel das man die Kette schnell repariert bekommt und so dem sicheren Tod noch mal von der Schippe hüpft(ich hab den Werkzeugkasten auf der 5 liegen so das ich bei nem kettenriss nur 2 mal die 5 tippen brauch um die ketten wieder flott zu haben)!
      Bzw sind Ladeschütze,Richtschütze,Munitionslager,Motor und ausbrechende feuer einfach Sachen die man durch verbrauchsgüter beseitigen sollte da es die leistung des eigenen panzers doch stark einschrenken sollten diese dinge kaputt oder tot sein.
      Zerasata
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Broken Age und den Kickstarter Wahnsinn :

      Das was Doublefine da im Moment abzieht, macht ja nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck - wenns ganz dumm läuft, ist der Entfacher des Kickstarter Hypes auch dessen Henker
      Demonchaser
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie und wo kann ich euch WoT Replayszukommen lassen?
      Eyora
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich Big zu.
      Big
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja würde mich auch interessieren wohin damit. Oder noch besser was sie gerne hätten. Lowtier, Heavys die mal richtig hingestellt werden. Anleitung wie man richtig um Häuserecken fährt usw usw
      Demonchaser
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mal Alex und Oliver eine E-Mail mit einem Replay geschickt.

      Hoffendlich gefällts euch
      Dart
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon schlimm das euch immernoch andere Leute bei der Aufnahme vom Podcast "rausschmeissen" obwohl ihr nun schon 2 Tonkabinen habt, gibts keine Zeitpläne die Ausgehangen werden ? ^^

      War wieder nen guter Cast, bissel was an Infos mitbekommen die man sonst noch nicht gehört hat (WoT 8.7) passt
      Big
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Churchak
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nen Rubbelvid von Herrn H wo er "beweist" das man Artys nicht die Eier abgeschnitten hat?
      Churchak
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Big danke
      Storyteller
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, ich habe aktuell nur die Hummel und spiele sie nur gelegentlich. Meine Besatzung hat 80% Erfahrung, für einen Ansetzer hatte ich noch keine Kohle. Anbetracht dieser Tatsachen, bin ich von der Hummel positiv überrascht. Im Vergleich zur Pre-Patch-Situation scheint sie mir sogar genauer geworden zu sein. Vorher gingen die Schüsse überall hin, nur nicht ins Ziel. Einen GW Panther oder GW Tiger habe ich noch nicht gespielt.
      Big
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.buffed.de/World-of-Tanks-PC-234845/Videos/World-of-Tanks-Artillerie-in-Patch-86-1076727/

      Ich finde den Arinerf auch zu heftig. Länger Laden und weniger Schaden sind ja OK aber die Einzielzeit und die Ungenauigkeit sind einfach..... Suboptimal. Hab schon einige Aris verkauft.
      Churchak
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du nen Link zu dem Vid?Ich find das irgendwie ned und 2. gerade die Hummel spielt sich nun beschissener hoch 3 zu früher.Sie fährt viel langsamer an,Granaten brauchen bis zu 10 sec um einzuschlagen (waren vorher max ~3),Anzielzeit hat sich verdoppelt,ich lade inzwichen schneller nach als das ich eingezielt habe(ich hatte schon Zielkreise welche zu Beginn grösser als der Bildschirmwaren),Nachladezeit hat sich um 10 Sec erhöht und die Krönung ist dann das Spielkasino das sich treffen nennt.Mein Rekord steht bei 5 Fehlschüssen mit kleinstem Zielkreis auf ebener ,sprich kreisrundem, Zielkreis auf den selben stehenden IS welcher sich in den 3 Minuten kein stück bewegte. Was sich verbessert hat ist der Zielwinkel welcher nun an die 3 mal so gross ist.

      Mein Fazit nach diversen Tests mit verschiedenen Artys ist,je höher man in den Tiers mit der Arty kommt um so grussliger wird es sie zu spielen.
      Am schlimmsten empfand ich da bisher meine Tier 9er Russenschleuder,wo man(wenn man nicht das Glück hat auf Campercarten zu landen)seine Zeit damit verbringt dem einzielen zuzuschauen und zu hoffen das der feind noch daist wenn man bereit ist und man dann wenigstens mit Splitterschaden nen weng Schaden macht um sich danach erst mal nen Kaffee zu kochen bis sie irgendwann nachgeladen hat.

      Auf Karten wo es mobil hergeht sind Artys eher nen Klotz am bein fürs Team,auf Camperkarten durchaus noch ne Macht mit der man rechnen sollte.
      Big
      am 03. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich Oli ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Oli stellt ja schon klar das es sein Empfinden mit der Hummel nach nicht viel schlechter geworden ist. Und Empfinden tut es ja jeder anders. Bin da zwar deutlich anderer Meinung, besonders da ich viel Ari gefahren bin, aber Oli hat das schon deutlich als seine persöhnliche Meinung herausgestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077004
buffedCast
buffedCast 359: WoW Patch 5.4, SWTOR, World of Tanks Update 8.7, Firefall und mehr
In der 359. Ausgabe des buffedCasts erwarten wir Euch diesmal mit Ewoklichen Neuigkeiten zu SWTOR, Eindrücken zu WoW Patch 5.4 und dem Battle.net-Client von Blizzard, Meinungen zu den Ankündigungen im Rahmen von World of Tanks Patch 8.7 und mehr. Außerdem haben wir in den MMO-Shooter Firefall reingeschaut und versuchen die Story in Sätzen zu erklären, die Thomas Mann alle Ehre gemacht hätten.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-359-WoW-Patch-54-SWTOR-World-of-Tanks-Update-87-Firefall-und-mehr-1077004/
03.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/2013_07_02_buffedcast359_cover-buffed.jpg
buffedcast
news