• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.06.2013 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 08. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - also:

      1. !!! Achtung Spoiler !!! Die Verräterin in ST VI war nicht Saavik, sondern Valeris.
      (Ursprünglich sollte es Saavik sein, wurde aber glücklicherweise verworfen.)

      2. Eine Geistesverschmelzung ist eine sehr intime Sache, die man nicht mit jeden, auf einen Schiff teilt, nur in besonderen Fällen wird/wurde es angewandt.

      3. Die persönlichen Kommunikatoren sind an Bord mit dem Computer vernetzt, man braucht nur den Namen der Kontaktperson nennen. Der Bordcomputer erkennt, wann ein Name nur so genannt wird oder als Kontakt, Computer sind weiterentwickelt als heutzutage. Wahlweise kann man aber auch den Kommunikator antippen.


      Zu den neuen Star Trek sage ich nichts, da ich diese "alternative Zeitlinie" eh für Humbug halte.

      stäcy
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommt es, dass ihr dragons prophet total ausgelassen habt? wurde doch am 31. in die open beta geschickt
      Gaaz
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch immer schrecklich, wenn Content gänzlich aus dem Spiel entfernt wird. Gerade mit WoW Cataclysm wurden einige schöne Stellen mit Vorher-Nachher-Effekt eingeführt. Wenn man den urzustand jedoch nicht kennt, ist das für den Spieler nicht nachzuvollziehen. Gerade Neulingen geht so etwas verloren
      Kromtuq
      am 08. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Fliegen ist nur eine Spielmechanik, das kann man so oder so belassen.
      Mit Phasing könnte man das Besagte gut bewerkstelligen, technisch ist es ja möglich, trotz Cataclysm-Änderungen, man muß es eben nur wollen.
      Nur wollte Blizz es nicht. ^^"
      Eyora
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist ein gutes Beispiel. Sie haben es noch angegangen, indem sie in den Quests, z.B. die vorherige Geschichte als Rückblick einbauen.
      Aber das ist der Konflikt. Gebiete weiter zu entwickeln oder sie zu belassen. Eine Phasing Möglichkeit hätte mir gefallen, das man erst durch Classic durch muss und die alte Welt sich für jeden Char erst dann ändert, wenn er auch in Cataclysm ankommt. Hätte aber bestimmt auch wieder viele Spieler vor den Kopf gestoßen.
      Vor allem wurde die gesamte alte Welt ja neu erstellt, damit das fliegen möglich wird, was in der Ursprünglichen Form der beiden Kontinente ja nicht ging.

      Auf der anderen Seite kommen wir in die Diskussion, was eine angemessene Zeitspanne ist, die man Spielern in MMOPG's geben sollte um eine Geschichte zu erleben.
      2-4 Wochen sind meiner Ansicht nach definitiv zu kurz. Aber sollte die Geschichte nach 6-7Jahren nicht weiter gehen? Doch was ist mit neuen Spielern. Sie erleben nie die alten Classic-Gebiete, was sehr traurig ist.
      Eyora
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Zeitproblem kenne ich, bei all den Spielen, aber TSW lohnt sich aufgrund der Rätsel und Geschichten schon.
      Ein anderes Problem habe ich mit GW2. Wie Simon ja erwähnt hat wird der alte Content gelöscht und jetzt war es zu schnell für mich und ich habe etwas verpasst.
      Wusstet ihr das es nicht möglich ist, seinen GW2 Account löschen zu lassen? Es gibt doch ein Recht darauf, das Daten die einen betreffen gelöscht werden, wisst ihr worauf man sich da berufen muss?

      Ich bin auf Davids Seite, was WoW-Gilden betrifft. Sonst muss man jedes mal die Gilde wechseln, wenn man mal in einen Raid gehen möchte, oder für die kleine PvP-Runde zwischendurch
      Wynn
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mein gott das bild ^^

      bei mhaira und maria muss ich an ringu denken wo das mädchen mit nassen haaren nachvorne vor einem steht und simon sieht aus als hätte ihm jemand kräftig eine reingeschlagen ^^
      Tumbombali
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder: Es gibt Reis, Baby! ... und David kann nicht mitmachen
      Greyn
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema "Wildstar Endgame":

      Den Entwickler ist das Endgame sehr wichtig und sie haben schon in X Interviews erwähnt, dass sie sich
      dadrauf stark konzentrieren werden. Sie mögen es nicht, wenn man gezwungen wird etwas zu machen und jeder
      soll das spielen können, was sie gerne machen. Klar, dass sagt so ziemlich jeder, aber sie erfüllen es nicht.
      Folgend eine Auflistung davon, was machen machen kann.

      Spielertyp: Gruppen PvE
      - 20er und 40er Raids
      - 5er Instanzen in vier verschiedenen Modi (Normal, Veteran, Timerun, NDA)
      - 5er Abenteuer (bisher nicht viele Infos)
      - Weltenbosse
      - Mentorensystem: Hilf deinen niedrigstufigen Freunden, indem du dich auf ihre Stufe herunterstufst
      - Rallying-System: Instanziierte Inhalte auf dem Level spielen, wofür es ist (Exta Belohnungen etc.)
      - Ein sehr umfangreiches Erfolgssystem wartet auf alle Achiever

      Spielertyp: Solo PvE
      - Soloinstanzen die die Weltenstory voran treiben
      - Pfade
      - Sehr detaliertes und aufwendiges Handwerkssystem
      - Es gibt ein sehr großes Gebiet in dem es dynamische Quests etc. für Spieler auf maximaler Stufe gibt
      - Das sehr umfangreiche Housingsystem
      - Twinken, was auf Grund der vielen dynamischen Quests, Events und Pfade sehr abwechslungsreich ist
      - Es gibt noch ein System, was unter NDA steht
      - Ruffraktionen steigern ( Nicht nur durch tägliche Quests, die Entwickler versuchen bei jeder Fraktion andere Mechaniken einzusetzen)
      - Haustiere sammeln (Bisher keine Infos)
      - Ein sehr umfangreiches Erfolgssystem wartet auf alle Achiever

      Spielertyp: PvP
      - Arenen
      - Schlachtfelder
      - Warplots (40 vs. 40 Spieler Macthes auf selbstgebauten Schlachtfeldern)
      - Ein sehr umfangreiches Erfolgssystem wartet auf alle Achiever
      Big
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann wünsche ich dem Oli mal gute Besserung. Hoffe es war nicht die "leckere" Pizza das er jetzt flach liegt.
      0_Rory_0
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huch wo war den das Intro?? Ansonsten toller Cast wie immer. Aber ich mag das tolle Intro wieder hören!!
      Launethil
      am 05. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jetzt sollte die korrekte Fassung zu hören sein.
      Fini95
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum WoW-Film:

      Auf jeden Fall sollte es eine "Handlung" sein, die noch keiner kennt...

      Vielleicht etwas mehr zum Ashbringer (den man ja nach Lichking nicht gesehen hat), vielleicht ja wie Darion Morgraine an den Ashbringer kam und sich Arthas angeschlossen hat

      Auf jedenfall hoffe ich auf eine etwas "aktuellere" Handlung, und nicht eine Arthas-preLichking Handlung =/


      Wieder ein Super BuffedCast Macht weiter so

      Zu dem "Gildenänderungsvorschlag":

      Wieso nur 3 Arten??? Was ist mit einer "RP"-Gilde?
      Eyora
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ronin wäre auch eine schöne Idee. Wie er Veressa kennen lernt, bis hin zu seinem tragischen Ende.
      Tumbombali
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Warcraft-Literatur kenne ich mich aber sowas von garnicht aus, weiß also nicht ob das in einem der Romane oder Comic-Bücher erzählt wird.
      Aber wenn du dich über die Höhlen der Zeit in das alte Vorgebirge des Hügellandes (Die Flucht aus Durnholde) begibst, kann du dir im Gasthaus von Süderstade eine leider nicht vertonte Spielszene anschauen, die zumindest etwas Licht auf die Entstehung des Aschenbringers wirft, indem sie erklärt, warum das Schwert denn so heißt.
      Auch intressant ist es dort die Staßen auf und ab zu reiten bis man Kel'Thuzad, damals noch in seiner menschlichen Gestalt, trifft. Dieser klärt seinen Begleiter über seine Einschätzung des Bösen und dessen Bekämpfung auf.
      Ich hoffe es ist nicht einem Patch zum Opfer gefallen, weil die ewigen Pop-Kultur-Abspielungen auch ruhig einmal der eigenen Geschichte weichen dürfen
      Das wäre vllt auch eine Anregung für die Show: versteckte Lore im Spiel!
      Am Besten ich poste es zur nächsten Ausgabe noch einmal.
      Zerasata
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne die Handlung :

      Ein kleiner Paladin mit dem Namen Noob reitet durch das Königreich.
      In einer Zufallslotterie bekommt der weitere 4 Mitstreiter : Flame, Hate, Scam und WoW-Kiddy zur Seite gestellt.

      Als sie in den ertsen Kampf verwickelt werden - flüchten jedoch alle und Noob kommt ums Leben. Und die Moral von der Geschicht - ein Noob braucht WoW nicht.
      Xelyna1990
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Yeah =D hat sich doch noch mal gelohnt um die uhrzeit zu schauen ob es irgendwas schönes auf buffed gibt =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072579
buffedCast
buffedCast 355: RPC, Hearthstone, battle.net und mehr
Wir laden Euch wieder herzlich zu unserer Plauderstunde ein, nämlich zur 355. Ausgabe des buffedCasts. Diesmal sprechen wir über Zynga, die kommenden Updates zu The Secret World sowie Plants vs Zombies 2. Außerdem haben wir Hearthstone angespielt und die RPC besucht.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-355-RPC-Hearthstone-battlenet-und-mehr-1072579/
05.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/2013_06_04_buffedcast355_cover.jpg
buffedcast
news