• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.05.2013 11:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gley
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner cast. Hab ihn mir heut zum zweiten Mal angehört. Danke auch das der Ruf nach mehr Zam in den letzten Casts gehört und beherzigt wurde. Hoffe ihr könnt ihn auch weiterhin ab und an hinter dem Schreibtisch vor und an ein Mikrofon heran locken.

      An alle 'von- der-RPC-Heimkehrer':
      Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden. Freue mich schon auf einen Bericht, da ich auch in diesem Jahr wieder nciht die Zeit hatte dorthin zu fahren.
      Papungha
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Begriff MOBA(Multiplayer Online Battle Arena) ist ziemlich daneben da er das Genre nicht genau beschreibt und ein Marketingbegriff von Riot ist.
      Kromtuq
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider eine kleine Beschwerde...die Verlinkung zu Euren RPC Programm bei jeden Klick aufs Youtube Video, das nervt beim Vorspulen oder Pausieren und ist doch sehr aufdringlich! ^^"
      Im schlimmsten Fall hatte ich hier an die 20 Tabs plötzlich offen.
      ZAM
      am 31. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da ist der Link nicht korrekt geschlossen gewesen. Danke für den Hinweis.
      Tamirbankatu
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Oli: "Irgendwas mit X in Frankfurt"...

      Damit ist wohl DE-CIX gemeint - so heißt der Knotenpunkt http://www.de-cix.net/
      Churchak
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Frage zum WoT Code,ist der für alle Accounts oder nur wieder so ein "Einladungscode" für neue Accounts?
      ZAM
      am 31. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eyora: Ein paar weiterführende Infos findest du übrigens auf http://www.buffed.de/Team/ ^^
      Eyora
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wollte gerade schockiert fragen wer Eglareth schon wieder ist....
      Gottlob habe ich mir den Account angesehen und seit meiner Podcastfrage, weiß ich ja wer das ist....

      Alexander, das ist nicht böse gemeint, aber ich kannte dich bisher immer als Oli's Vertretung für WOT Fragen, im Falle seiner Abwesenheit, ich dachte du wärst augeliehen von einem anderen Magazin, wie es bei WoW-Fragen ab und an geschieht.
      Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, das man als Chef die Verantwortung trägt, aber selten die verdiente Anerkennung erhält.
      (Und falls es dich tröstet, ich dachte immer das Simon der Azubi ist, der von euch Medienwirksam gepushed wird. Nach dem lesen eures Impressums, muss ich mich wohl auch noch bei ihm für meine Gedanken entschuldigen...)
      Ich muss sagen das Buffed als Magazin wirklich gelungen ist (Ich hatte es vorher nie gekauft, da ich dachte das es auch, wie andere Spiele-Zeitschriften, einfach die Themen in Masse abfrühstückt und keinerlei nützliche Informationen liefert). Aber auch wenn ich euer Magazin eher aus Eigennutz erworben habe, so muss ich sagen, das ihr mich begeistert habt.

      Zu meiner Verteidigung, ich habe dich mir vollkommen anders vorgestellt, von der Stimme her

      Oh, f**** ich hab vergessen die Liste der mir nicht bekannten Leute im Buffed-Magazin zu posten. Sry, mache ich zum nächsten Cast.

      Langer Rede kurzer Sinn: Danke.
      Churchak
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oki danke
      Eglareth
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für alle
      Arom
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      wie immer ein informativer und unterhaltender Podcast.

      Wo findet man denn die bisherigen Videos der Word of Tanks "Fahrschule" von denen im Potcast gespochen wurde.
      Bin selbst neu in WoT und würde mich über ein paar Tipps freuen.

      @ Oli

      Das ein Herr Lewandowski ebenfalls eine Rot würdige Tätlichkeit begangen hat, wird natürlich nicht erwähnt. Die gleiche Szene im nächsten Jahr mit Robert im roten Trikot wird mit sicherheit von dir kommentiert werden
      Fussball ist schon toll und wenn nichts mehr geht, das mit dem "Bayern Bonus" geht immer

      Gruß in die Runde




      ZAM
      am 31. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gib einfach oben in der Suche "World of Tanks Fahrschule" ein
      Naviesh
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre den Cast seit 2 Jahren fast regelmäßig. Seit einigen Wochen jedoch muss ich mich wirklich beherrschen, weil ich dieses ewige "schlecht reden" von anderen Spielen, die ihr nicht gerne spielt, nicht mehr hören kann.

      Ich meine damit besonders dich, David. Du erwähnst des öfteren, wie toll SC2 geworden ist und wie wenig du es nachvollziehen kannst, wieso Spiele wie LoL eine so große Community haben.
      In diesem Buffedcast verweist du auf die schlechte Community und Tutorials von Moba-Games ( wieder LoL _). Deine Meinung in Ehren, aber das ist eine Frechheit, was du dir hier heraus nimmst.

      Nur um deinen Horizont zu erweitern. In jedem Online-Spiel besteht die Gefahr, dass die Community einsteigerunfreundlich ist. Das liegt an zwei Dingen: Anonymität und geringe Konsequenzen. Glaubst du ernsthaft bei WoW wären sozialere Wesen unterwegs? Oder bei WoT?

      Gleiches gilt für deine "Hinweise" doch mehr SC2 zu spielen. Nur damit ihr ( ich meine das komplette Buffed-Team ) euch über eure Verantwortung hier bewusst seid. Schließlich benutzt ihr dieses Medium um euch mitzuteilen und einige in der Community hier lassen sich vielleicht von euren Worten beeinflussen.

      Als Beispiel nenne ich WoT. Ihr spielt es gerne, ist ja kein Problem. In der Zeit, als ihr darüber zum ersten Mal berichtete legtet ihr den Hörern nahe dieses Spiel zu testen. Nachdem ihr in folgenden Casts öfter dieses Spiel angepriesen habt und immer mehr "Sendezeit" dem Spiel gabt, rechtfertigt ihr das, indem ihr auf das Interesse der Hörer an dem Spiel verwiest.
      Nein, ihr habt dazu maßgeblich beigetragen. Wie ein Gärtner der seine Blumen wässert vorher Samen gepflanzt haben muss. Ihr habt den Samen dafür hier gelegt.

      Nicht falsch verstehen. Ihr habt euer Recht auf eure Meinung, aber das Anpreisen von Spielen und "diffamieren" von anderen Spielen geht einfach nicht. Das ist schlicht unprofessionell - nicht mehr und nicht weniger.
      Naviesh
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, wenn das so ist, dann nehme ich es zurück. Ich ahbe es wirklich so verstanden, aber man hört ja nur das, was man hören will

      Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es eher ironisch gemeint war.

      Edit: Ja, es wurde eingeworfen, dass andere Spiele keine bessere Community haben. Allerdings ging Riot dagegen vor, indem sie ein ( positives ) Bewertungssystem einführten.

      Das half sogar, weil viele Spieler nun diese "Schleife" um ihr Portrait haben wollten.

      Immerhin wirkt es etwas dem asozialem Verhalten einiger Spieler gegen.

      Edit Nr. 2:

      Das soll auch so bleiben. Ich beschwerte mich nicht über eure Meinung. Nur habt ihr eine gewisse "Macht" über die Community und wenn man ein Spiel ständig anpreist ( ist übertrieben formuliert ), dann werden einige dem Aufruf folgen.
      ZAM
      am 31. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wir würden niemanden Idiot nennen. Das sind nur oft rücksichtslose und/oder vor allem unüberlegte Verhaltensweisen gegenüber anderen Mitspielern.
      Cyberpuma
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ja auch nich böse gemeint

      jeder spielt halt sein game gerne, und jeder weiß halt auch das es in jeder com. in jedem mmo idioten gibt
      ZAM
      am 30. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "Der Podcast ist ganz bewusst als Plauderstunde ausgelegt. Wir sprechen hier über unsere persönlichen Meinungen. Die Gespräche verlaufen so wie Gespräche eben verlaufen. Da ist nicht jeder Gedanke ausformuliert. Da gibt es völlig subjektive Ansichten, die sich auch oft nicht decken. Ich persönlich finde das gut, ansonsten wär's doch langweilig."


      Sehe ich auch so.
      "Ja klar, du gehörst ja auch dazu". Ja, und zwar seit wir den Podcast betreiben und wir haben es nie anders gehandhabt.
      Launethil
      am 30. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Der Kommentar zu meiner Verwunderung über die Popularität von LoL war freilich nicht ernst gemeint, sondern spielte schlichtweg spaßig-stichelnd auf die "Rivalität" zwischen Starcraft 2 und League of Legends an, die öfter mal aufkommt. Ich dachte eigentlich, das wäre herauszuhören gewesen. War es scheinbar nicht, ich werde beim nächsten Mal mehr aufpassen. Danke für den Hinweis. Ich freue mich für jeden, der mit LoL seinen Spaß hat. Ich persönlich finde LoL als eSport tatsächlich nicht so aufregend wie manche andere Spiele, aber es liegt mir fern, deshalb das Spiel schlecht zu reden. Geschmäcker sind verschieden. Das anzuerkennen muss allerdings in alle Richtungen funktionieren.

      Ich kann mich auch nicht erinnern, behauptet zu haben, dass das Problem mit "schlechten" Communities auf einzelne Genres oder Spiele beschränkt wäre. Es ging nur im Gespräch gerade um Blizzard All-Stars und um mögliche Lücken, die es im MOBA-Genre noch füllen könnte. Da ist der Weg zu anderen MOBAs und damit natürlich auch zu LoL kein weiter. Freilich haben das Problem so ziemlich alle Online-Spiele in unterschiedlichen Abstufungen -- inklusive WoW. Ich halte es nur nicht für nötig, dass in einem Gespräch über MOBAs oder in diesem Fall LoL der Vollständig halber und zur Sicherheit noch einmal klarzustellen. Ich unterhalte mich selten mit Fußnoten und Disclaimern. Alles was ich sagen wollte war, dass LoL auch durch die teilweise giftige Community so manchen Anfänger abschreckt. Da steckt keinerlei Rückschluss auf andere Spiele drin, und auch kein Vergleich. Zumal -- wenn ich mich richtig erinnere -- sogar noch zur Sprache kam, dass es in anderen Spielen nicht zwingend besser aussieht.

      Grundsätzlich: Der Podcast ist ganz bewusst als Plauderstunde ausgelegt. Wir sprechen hier über unsere persönlichen Meinungen. Die Gespräche verlaufen so wie Gespräche eben verlaufen. Da ist nicht jeder Gedanke ausformuliert. Da gibt es völlig subjektive Ansichten, die sich auch oft nicht decken. Ich persönlich finde das gut, ansonsten wär's doch langweilig.
      Cyberpuma
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anglus du hast natürlich recht, jeder darf seine meinung sagen.
      Aber Redakteure sollten sich möglichst neutral Äussern, das ist der oberste Grundsatz eines guten Redakteurs.

      Und die com in WoW ist kein deut besser als in LoL
      Anglus
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja,wenn ihnen ein Spiel nicht gefällt ist es ihre Sache wie sie darüber reden.Recht auf freie Meinung usw.Nebenbei,ich spiele selber mit begeisterung lol aber was die schlechte Community angeht hat er total Recht.Klar kann das in jedem Spiel passieren aber in Lol ist es sehr extrem,schlimmer als bei Wow und Wot,zumindest wenn man den Chat so vergleicht.
      Und zu Wot,klar haben Alex und Olli das Spiel angepriesen weil es ihnen so gut gefällt.Aber es wurde immer vernünftig drüber berichtet und auch von den beiden keine anderen Spiele schlecht gemacht.Und natürlich haben dann viele Leute interesse an dem Spiel und wollen mehr darüber wissen.Wenn der grossteil der fragen zb zu Wot ist dann versteh ich auch vollkommen warum sie dem Spiel mehr Zeit im Cast einräumen.

      mfg
      Cyberpuma
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann dir da zu 100% zustimmen, dies ist auch nicht das erste mal das sie ein spiel so madig machen nur weil sie es net mögen.

      Aber wirklich verwunderlich ist es nicht bei Buffed.
      Blades
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Titan

      Das mit den Erwartungen bzgl. des Titan Releasetermins ist so falsch. Es gab da mal die geleakte Timeline der Blizzardentwicklungen von 2008 / 2009 die ja erwiesenermassen richtig war da da auch Dinge wie Addonversionen / Sprachversionen von WoW,... genannt waren die eingetroffen sind.
      Un da war für Titan ein Releasetermin Ende 2013 geschätzt und daher kommen auch die Erwartungen.

      Ich glaube eher das Blizzard bewusst geworden ist das ALLE Konkurrenten im Endeffekt gescheitert sind mit MMOs der letzten Jahre. Zumindest wenn man den Blizzardnaspruch ansetzt mehr Spieler wie WoW anzusprechen. Imho wollten sie einer vorhersehbaren pleite zuvorkommen und sammeln nun neue Ideen.
      Launethil
      am 30. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ändert ja nicht wirklich etwas daran, dass die Erwartungshaltung aus den Reihen der Spieler kommt. Der Leak war sicherlich nicht beabsichtigt.
      Blades
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal nachgeschaut, die timeline sagte Ende 2014. Passt aber trotzdem
      Biberach
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ GW2:
      Dieses Update war der zweite Contentpatch in einem Monat. Was habt ihr erwartet?!
      1: Man entschärft die Minen nicht, um Canach zu besiegen, sondern man polt sie um .
      Das ist ein Unterschied. Man verändert ihre Frequenz, so dass sie nichtmehr auf den Spieler reagieren,
      sondern auf Canach. Der Explo Mode ist super schwer, und mit einer unkoordinierten Gruppe nicht machbar.

      2: Der Content wird rausgepatch, da es sich um eine lebendige, weiterentwickelte Geschichte handelt.
      Meine Meinung nach werden die guten Sachen (Molten Facility, der Golemkampf/Canach) als Fraktale wieder kommen.

      3: Nächste Woche geht die Geschichte auf der Südlichtbucht weiter. Dabei handelt es sich um die Königin, die kommt jetzt nocht nicht.

      4: Super Advanture Box macht Sinn, dass man sie abgeschaltet hat, weil es so etwas ist, worauf man sich immer wieder freuen wird, wenn sie erneut mit ner neuen Welt aufgeht. Das muss man sehen wie z.B. das Halloween Event. Das kommt ja auch nicht dauerhaft. Genauso kommt die SAB eben auch nur alle 3 Monate oder so .

      5: Das Krebs Minigame ist überhaupt nicht unschafbar. Man muss es halt verstehen. Hier eine Erklärung extra für die Redaktion :

      Skills ohne Krabbe in der Hand
      1) Krabbe (oder Item, was jemand eben in der Hand hält) klauen
      2) Stein aufheben (kann man dann werfen)
      3) gerade aus Sprinten (Tipp: Je länger man drückt, desto länger sprintet man!)
      4) Dinge (Krabbe, aber auch Items) aus der Hand hauen ---> fällt dann auf den Boden und kann wieder aufgehoben werden
      5) Nutzen von eingesammeltem Item (Heiltank trinken,...)

      Skills mit Krabbe:
      1) Jemanden mit der Krabbe abwerfen, sodass er umgehauen wird
      2) Jemandem Krabbe zupassen
      3) Sprinten (je länger man drückt, desto länger sprintet man)
      4) Spieler hauen

      Wichtig:
      1)
      Derjenige der die Krabbe trägt, hat die Aggro von den Karkas. Auf denjenigen gehen die kleinen Headgrabs, aber auch die Veteranen!
      Diese Tatsache müsst ihr als Träger ausnutzen!
      Die Veteranen rollen immer auf gerader Linie Richtung Krabbe (dem Träger). Das heißt er kann gezielt so durch den Pulk laufen (hinter sich herziehen),
      dass die Veteranen eure Kontrahenten ausschalten.

      2)
      Hängen Headgrabs in eurem Gesicht verlangsamen sie euch. Einfach ne Rolle machen, und sie platzen weg

      3)
      Wirds doch zu eng, dann könnt ihr gemein sein (dies wird dem Minigame wohl auch den Namen gegeben haben).
      Wenn ihr seht, dass viele Karkas hinter euch sind, dann knockt einen Spieler mit Fähigkeit 1 (ihm ins Gesicht werfen) down.
      Dadurch dass er dann die Krabbe trägt springen die Karkas auf ihn um, und ihr seid aus dem Schneider. Diese fiese Aktion gibt euch
      extra Punkte!

      4)
      Hebt euch den Sprint auf, solange ihr die Krabbe nicht habt. Er wird erst wichtig, wenn ihr die Krabbe habt, denn dann könnt ihr damit sofort
      schön Zeit schinden und auf Abstand gehen. Vorher nutzt der Sprint nichts, weil er zu ungenau ist, um einen Spieler genau zu verfolgen, da er ohne
      Kurven direkt gerade aus geht
      Eyora
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *seufzt frustriert*

      Ich habe nirgendwo gesagt das der Content weniger wird, geschweige denn habe ich mich überhaupt auf irgendein Spiel bezogen sondern meine Meinung zu der aktuellen Entwicklung der Patches in MMORPG's ins Gespräch eingebracht.
      Dabei kritisierte ich deine Einstellung, das man durch häufigere Patches nicht mehr so viel erwarten dürfe (hierbei magst du dich auf GW2 bezogen haben, aber es gilt genauso für andere Spiele.)
      Meine Haltung ist dabei, das man als Konsument aufpassen muss, das nicht durch viele kleine Updates weniger oder schlechteres Implementiert wird als mit den großen Updates mit Zeitversatz.

      Ich habe auch nur zu bedenken gegeben, das man mit 2 Updates pro Monat deutlich regelmäßiger online sein muss als mit monatlichen Updates, damit man den gesamten Content miterleben kann, folglich läuft die Geschichte schneller ab und man hetzt mehr durch die Geschichte als mit monatlichen Updates.

      Es geht mir nicht um einen Spiele-Vergleich oder um GW2, weshalb ich deine falsche WoW-Aussage ignoriert habe, sondern darum, das ich nicht finde, das man auf dem Altar der Patchgeschwindigkeit Qualität und Umfang zu Grabe tragen darf. Dies zu überwachen und entsprechend zu agieren obliegt dem Konsumenten.
      Hellchamp
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einerseits sagst du dass es im gesamtumfang weniger wird, auf der anderen seite muss man sich mehr durchhetzen...

      Eyora
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Standarts meine ich den Gesamtumfang eines Monatupdates und die Qualität.

      ZITAT:
      "damit die Geschichte Zeit hat sich zu entwickeln"

      Das wäre doch eher der Fall, wenn es langsamer käme. So hat man doch eher das Gefühl, das man durch die Geschichte durchhetzt.
      Biberach
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind denn Abstriche in den Standards?
      Natürlich macht es einen Unterschied, ob man ein größeres Update für Juni raushaut, oder 2 kleinere, damit die Geschichte Zeit hat sich zu entwickeln. Es ist doch logisch, dass der 2. Patch jetzt Contentmäßig nicht so viel bietet, wie das gesamte Maiupdate. Nimmst du alles, was du im Juni für die lebendige Geschichte auf der Südlichtbucht bekommen hast zusammen, dann ist das auf jedenfall mehr als Januar, Februar und März der Flamme und Frost Story. Außerdem kommt nächste Woche dann ja noch das Finale, was zu einem permanenten neuen Worldboss auf der Südlichtbucht führen wird .
      Also für mich ist das logisch dass wenn man einen Kuchen halbiert, 2 kleinere Hälften entstehen (1. und 2. Juni Update). Und was Bugs angeht, da hat jedes MMO am Patchday zu kämpfen, auch eines, wofür man 13 Euro im Monat bezahlt, und 5 Monate auf den Contentpatch warten muss !
      Eyora
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dieses Update war der zweite Contentpatch in einem Monat. Was habt ihr erwartet?!"


      Ein schnelleres erscheinen von Patches ist doch keine Begründung für Abstiche in den Standards.
      Wenn man die Patchrate ohne Einbußen der Qualität erhöhen kann, ist dies gut. Sobald aber Abstriche vorgenommen werden, ist es eine klare Fehlleistung.
      Silarwen
      am 30. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Danke für die Tipps. Natürlich kann man sich das erarbeiten. Vielen wird es aber velleicht auch wie mir gehen. Ich fand es total chaotisch und es hat nicht auf Anhieb Spaß gemacht.Somit war die Sache für mich erledigt.

      Grüße
      Biberach
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5)
      In den Kisten hats Items, welche wichtig sind. Diese schalten Slot 5 frei.
      Heiltrank (stellt 100% Leben her)
      Anker (zieht euch die Krabbe her)
      Karka Ei (macht Spieler die ihr trefft bewegungsunfähig)
      Fear (Spieler werden gefeart)
      Planke (Fertigkeit 1 --> Sprung zum Ziel und niederschlagen; Fertigkeit 2 --> Rundumschalg)

      6)
      Ihr bekommt Punkte für die Zeit die ihr die Krabbe haltet und dafür dass ihr Spieler mit der Krabbe (Fertigkeit 1) umknockt und damit schadet.
      Eure Punktzahl wird oben links angezeigt. Die Zahl rechts ist die des besten Spielers in der Runde. Sprich ist die Zahl links die gleiche wie rechts, dann
      führt ihr

      7)
      Solange ihr die Krabbe tragt, bekommt ihr für jeden Spieler der down geht Punkte!

      8)
      Vergesst das Rollen / Ausweichen nicht!

      9)
      Nach jeder Runde gibts ne Truhe, looten nicht vergessen!

      Das ist alles nur eine Sache der Übung, habe schon nach 6 Runden das erste Mal gewonnen.
      Es heißt hier einfach Learning by Doing, und bei wem es Lagt, Grafik runter drehen.
      Das Minigame an sich lagt nichtmehr! (bei mir nicht, und bei meinem Gildenkollegen auch nichtmehr seit sie
      an der Grafik gedreht haben).

      Hoffe das hilft.
      Lg
      Yinj
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Vanion.eu gibt's eine nette Theorie was nach Pandaria passiert. Hier mal der vierte Teil http://www.vanion.eu/news/4731/naechste-erweiterung-shadow-of-argus-teil-4/#comments. Mir gefällt die Idee dass große Persönlichkeiten in OG sterben werden. Das wäre einfach mal was anderes. Lest euch alle Teile durch es lohnt sich!
      Derulu
      am 03. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Vertonte Questtexte, das wäre mal ein gutes Feature! Aber hey, die Ressourcen werden ja für Petbattle gebraucht, geht ja nicht D; "


      a) Andere Ressourcen die benötigt werden und b) deutlich kostenintensiver, durch die deutlich höheren Zahlungen an professionelle Sprecher (Kosten/Nutzen da vermutlich eher negativ - beide aktuellen MMOs mit durchgehend vertonten Questtexten sind am Abomarkt gescheitert - TSW als Beispiel ist nun b2p UND hat bei zukünftigen Inhalten die Sprachausgabe nur noch auif Englisch, sowohl Französisch als auch Deutsch können aufgrund der Kosten nicht mehr mit der gwünschten Qualität produziert werden)
      Papungha
      am 02. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wichtige Persönlichkeiten in WoW sterben ist echt neu und spannend! #YOU ARE NOT PREPARED

      Ich muss somit eher kritisiert das das ganze in jeder Expansion passiert und das somit nur aufgewärmter Inhalt ist. Zumal würde ich es auch besser finden wenn sich die Charaktere weiterentwicklen würden und nicht andauern wie Dominosteine umgeworfen werden.

      Bin schon froh genug das Thrall Cata überlebt hat, allerdings erinnere ich mich immernoch mehr an seine Persönlichkeit aus den Strategiespielen, was denke ich wiederum mit der Vertonung von gesprochenem zu tun hat. Vertonte Questtexte, das wäre mal ein gutes Feature! Aber hey, die Ressourcen werden ja für Petbattle gebraucht, geht ja nicht D;
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071749
buffedCast
buffedCast 354: TESO-Server und Patch zu Guild Wars 2, Titan-Gerüchte und WoW-Update
Wir begrüßen Euch zur gemütlichen Plauschrunde, es ist nämlich Zeit für den 354. buffedCast. Diesmal quatschen wir über Bethesda und Neuigkeiten aus dem TESO-Land, erzählen Euch, was im neuesten Update zu Guild Wars 2 zu erleben gibt und geben unseren Senf zu WoW Patch 5.3 ab. Außerdem kommen Wildstar, World of Tanks, Mechwarrior Online und unser Unverständnis, dass Spiele keine Kunst sind, zur Sprache.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-354-TESO-Server-und-Patch-zu-Guild-Wars-2-Titan-Geruechte-und-WoW-Update-1071749/
30.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/2013_05_29_buffedcast354_cover.jpg
buffedcast
news