• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.05.2013 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davinho1
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hätte mir jemanden gewünscht, der etwas mehr über Rift Bescheid weiß. Zum Beispiel sind die Quests in Rift völlig optional. Du kannst so leveln, wie du möchtest!

      Aufzählung einiger Möglichkeiten, um mit dem Leveln voranzukommen;
      - Battlegrounds, Raids und Dungeons
      - Dynamische Events: Invasionen, Risse und Sofort Abenteuer
      - Berufe, Erkunden und Rätsel
      - Globale Events
      - Klassische Quests und noch klassischer: Massaker "Grinding" Quests
      - Story Quests


      Wenn du z.B. nur Sofort Abenteuer, Risse und Battlegrounds machen möchtest, ist das kein Problem.
      Davinho1
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leer geworden ist es erst die letzten 2 Monate so richtig. Bis ca. Januar konnte man diesen Aktivitäten aber sehr gut nachgehen, mit anderen Spielern (wahrscheinlich ein Schwung durch SL verursacht)! Danach wurde es aber ziemlich leer und ich erneuerte mein Abo nicht. Mit dem F2P wird sich das mit Sicherheit ändern. Ich meine, wenn Tera es schafft, durch die Umstellung sau viele Spieler an sich zu binden, schafft es Rift auch. Tera ist z.B. seit 4 Monaten Bestseller Nr. 1 bei Amazon im Bereich Rollenspiele (war in der Bild auch in den Top 10 der meistverkauften Spiele allgemein im März). Dabei ist das Spiel schon lange F2P. Rift wird auch einen Push erleben und die Abonnentenzahl wird durch das Hybridmodell, wie bei SW:TOR und Tera, auch wieder steigern.
      Silarwen
      am 23. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In der Theorie. Wenn sich kaum noch Leute für die angesprochenen Sachen finden, bleiben oft nur Quests. Vor allem, wenn man noch nicht auf Maximalstufe angelangt ist, fühlt man sich doch recht einsam in Telara. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

      Grüße
      Xerwemo
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls ihr mal wieder in Rift rein schauen wollt und Hilfe braucht könnt ihr euch gern bei mir melden.
      Durag Silberbart
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      OFF TOPIC !

      Eben auf Facebook gesehen:

      Heinrich´s neuer Job.

      https://www.facebook.com/ChipPowerPlay
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutsches Mineralwasser ist das sauberste und gesündeste Weltweit.

      Ich trinke im übrigen nur Mineralwasser. Mit meinem Sodastream bekomme ich Kohlensäure hinein.
      Leberkassemmel
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was zum Teufel habt ihr denn angestellt, dass ihr Bonaqua trinken müsst, das wohl ekelhafteste Markenmineralwasser auf dem deutschen Markt.
      Ist das eine Art Bestrafungsaktion des Verlages oder ist der Sinn dahinter, dass der berüchtigte Computec-Kaffee im Vergleich nicht so schlecht schmeckt?

      Ach ja ein Hoch auf das deutsche Leitungswasser, wenn man im Haus gute Rohre hat kann man das wirklich gut Trinken und spart ne Menge Geld.
      Raddo
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie vermisse ich Intro und Outro.
      Tirima
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein schöner Cast, danke für die Beantwortung meiner Fragen.
      Durag Silberbart
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorab Kommentar:

      Bei dem YouTube Ding fehlt die Einleitungs Musik
      Eyora
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst in dem Fall, würde ich davon ausgehen, das ein Verlag, entweder das Recht besitzt, das Musikstück zu verwenden, denn die anderen Veröffentlichungsmedien wie Homepage und Podcast, wären ja ebenso von der Regelung betroffen, es trifft ja nicht nur auf Youtube zu.
      Außerdem wären in diesem Fall, da es sich um Musik handelt, eine Gema-Sperre vorhanden. Das betrifft nicht die Werbeeinnahmen, dazu müssten die Spielszenen zeigen ohne die Erlaubnis zu haben.
      Daher gehe ich eher von einem Versehen aus.

      Aber natürlich sind das alles Spekulationen ohne eine offizielle Erklärung.
      Paradoxic
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Einleitungsmusik mein Lieber Eyora kommt aus dem klassischen WoW Soundtrack und wurde nicht von Buffed gemacht. Das was du meinst, ist die ehemalige Buffed Show Musik, die kam von nem Mitarbeiter und seiner Band. Der Soundtrack gehört Blizzard und deswegen war meine Vermutung, dass es deswegen hier vorhanden ist und auf Youtube nicht, da vlt. Blizzard dann Ansprüche erhebt und man das Video dann eben nicht Monetisieren (Werbung auf Youtube schalten und Geld verdienen geht mit nem ID Claim auf dem Video dann nicht) kann. Das war zudem kein Einwand, sondern einfach nur ein Erklärungsansatz für Durag, ob er stimmt, weiß ich nicht.
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezog mich auf Paradoxic nicht auf dich Silberbart.
      Durag Silberbart
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
      Bei dem You Tube ist die Musik nicht dabei und bei dem da drunter hier auf der Seite ist die Musik dabei.
      Ich verstehe nur nicht warum die bei YouTube nicht ebenfalls dabei ist.
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Einleitungsmusik gehört doch Computec, soviel ich weiß (ich glaube es wurde mal gesagt das ein ehemaliger Buffed-Mitarbeiter das Intro gemacht hat) und das Gespräch der Mitarbeiter ist auch deren geistiges Eigentum.
      Deinen Einwand verstehe ich nicht.
      Paradoxic
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr wahrscheinlich Absicht aufgrund von Content ID Ansprüchen und was es sonst noch gibt, die eine Monetisierung dann nicht mehr zulassen würden.
      Luette84
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blademaster^^ die brauchen wir unbdingt^^ als neue wow klasse^^

      bei den wow addons kann ich nich auf GTFO vezichten vorallem als Tank^^
      Schrottinator
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt nicht ganz im Text -> ZITAT:
      " Pressekonferenz zu Xbox 360 "
      Elenenedh
      am 22. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ! Ich korrigierte, danke
      Zerasata
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat die Xbox Ankündigung im Cast zu suchen? Die PS4 wurde auch mit keiner Silbe erwähnt im Cast erwähnt.
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt meine Konsolen-Frage komplett falsch verstanden. Das Szenario in der Frage ging noch weiter. Den Teil den ihr beantwortet hab sollte eigentlich als einleitung dienen.
      Meine Frage ziehlte in die Richtung ab, das Konsolen-Herstellern zu Pereferiegeräte Herstellern mutieren würden.
      Wie man nun sieht ist dies gar nicht so fern, da MS mit Kinekt eigentlich den Weg einschlägt, allerdings ohne sich von der XBox auf einen PC zu verlagern.
      ZAM
      am 22. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Steambox wird aber kein einheitliches System und kann wohl angeblich auch vierstellige Summen im Anschaffungspreis umfassen.

      Btw. mir war auch so, als wäre der PS4-Launch in einem der Casts diskutiert worden. Mh. Vielleicht nur nicht gesondert ausgewiesen.
      Eyora
      am 22. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für die Konsolen gibt es doch auch MMORPG's ich spiele z.B. hin und wieder DC-Universe auf meiner PS3.

      Da muss man ja schon wissen, wo der Hase hinläuft. Steam bringt z.B. eine Box raus, mit der man alle Steam-Stiele spielen kann. Also auch einige MMORPG's die dort enthalten sind.

      Ganz so unwichtig finde ich das nicht.
      Launethil
      am 22. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich bin mir recht sicher, dass auch die PS4 Thema war nach der Vorstellung. Beides ist imo durchaus diskussionswürdig auch für unseren Podcast -- wenn der Xbox-Teil diesmal vielleicht auch etwas zu lang geraten ist angesichts des unglücklichen Timings. Aber wenn man einmal im Redefluss ist ... Wer's gar nicht hören will, kann ja vorbeispulen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070521
buffedCast
buffedCast 353: WoW Patch 5.3, Update 8.6 für World of Tanks, Rift F2P, die neue Xbox und mehr
In der 353. Ausgabe des buffedCasts wagen wir einen klitzekleinen Blick in die Zukunft, da zur Zeit der Aufnahme die Pressekonferenz von Microsoft zur Xbox noch nicht stattgefunden hat. Ihr erfahrt von unseren Wünschen für eine neue Konsole, außerdem unterhalten wir uns über WoW Patch 5.3, die Umstellung von Rift auf Free2Play, Update 8.6 für World of Tanks und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-353-WoW-Patch-53-Update-86-fuer-World-of-Tanks-Rift-F2P-die-neue-Xbox-und-mehr-1070521/
22.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/2013_05_21_buffedcast353_cover.jpg
buffedcast
news