• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.05.2013 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stäcy
      am 04. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte bitte bitte....liebes cast-team. ich höre euch wirklich gerne zu, besonders wenn ich nebenbei spiele läuft euer cast eigentlich immer nebenbei, aber besonders beim neverwinter teil sind mir einige sachen massiv negativ heute aufgefallen:
      - ihr quatscht alle durcheinander, sodass man eigentlich gar nichts mehr versteht
      - simon hat mehrmals unterbrochen bzw dazwischen gesprochen, was eine spannende diskussion einfach unterbrochen hat, natürlich ist eure zeit begrenzt, aber bitte simon: wenn jemand sagt, du sollst keine großen ausschweifungen zulassen: warte bis sie wenigstens ihren satz beendet haben

      ansonsten: danke schön und weiter machen
      chris2k3
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde es ganz nebenbei sehr begrüßen wenn es einen SC2 Teil im Buffedcast geben würde. Muss ja nicht viel Zeit in Anspruch nehmen einfach so ein paar facts und Tuniere erwähnen, wenn es was zu berichten gibt wäre aufjedenfall eine super Sache. David ich ernenne dich hiermit offiziell zum sc2 Redakteur!
      chris2k3
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www.teamliquid.net auch noch ein muss für jeden sc2 fan hab ich vergessen ^^
      PeppySkeptiker
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nein guckt mehr LOL
      Eyora
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei zuzusehen ist genau so langweilig wie anderen beim richtigen Sport zu zu sehen. Etwas das ich nie verstanden habe.

      Wenn man selbst spielt, macht es Spaß, ob Fußball oder Counter Strike, aber anderen dabei zu zu sehen... verstehe ich nicht.
      Launethil
      am 01. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Einigen wir uns auf "guckt mehr eSports"
      Gaaz
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ghostcrawler hat ja immerhin schon bekannt gegeben, dass die Horde zu Beginn des nächsten Addons ziemlich in Trümmern liegen wird. Die Führung wird daher ersteinmal der Allianz gehören, die daraus gestärkt und vereint hervorgeht.


      ...und ich habe noch immer meine winzige Hoffnung auf Rexxar als Kriegshäuptling...
      Big
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Pferdesalami meinte mit Ketten und Kisten die Verzierungen an den Panzern. ZB die Kettenstücke am Turm des Königstiger oder die Kettenstücke vorn am IS. Und Kisten die Staukästen zB hinten am Tiger. Allerdings keine Ahnung ob die was schützen.


      Die Lösung gegen die Boote in MWO währe Stockmechs .... aber das wird es wohl nicht geben. Gerade als zusätzlicher Spielmodus währe ein Stockmechmodus wünschenswert. Praktisch ein Hardcoremodus für Battletechfans die Ihre Lieblinge aus dem TT mal in Action erleben möchten. Na Olli wie währs mal wieder den Hunch ausführen zu können?
      Storyteller
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hardcore-Modus:

      Wäre ich persönlich total dafür, nur fürchte ich, würde das die Community zu sehr spalten und daher das Matchmaking deutlich darunter leiden.
      Dart
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Big
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder so eine MWO Grausamkeit. Waffen die kaputt gehen bevor die Panzerung durch ist. Sollten MWO lieber in MAO (Mech Assault Online) umbenennen. Bei den Mech Assault Teilen für die X Box wurde auch auf alle BT Regeln gek.... ähhh Ah Ah gemacht und nur die Mechs sahen nach Battletech aus. Aber ich merk schon ich rege mich nur wieder auf...... wo sind meine Blutdrucktabletten?
      Dart
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Gauss bin ich mittlerweile weg, die dinger haben zu wenig Hitpoints und gehen damit schnell drauf wenn man mal nen Treffer kassiert und dann ist der Slot verschwendet, da pack ich mir dann, je nachdem welcher Mech, nen paar AC2/AC5er rein oder aber auch MGs wenn ich den offensiv spielen will.

      Am liebsten spiele ich aber immernoch mein SRM Catapult , mein PPC Catapult oder aber meinen LRM Stalker , damit mach ich schaden , zerreisse den Gegner und habe spaß dabei, nicht so wie mit den ganzen ausgewogenen wo man dann immer nur verliert.
      Storyteller
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Nachteil der AC2/AC5-Boote ist, dass sie ihr Ziel konstant und über längere Zeit im Fokus halten müssen und sie durch den Strom an Granaten weithin sichtbar sind. Zusätzlich tragen Jagermechs mit derart starker AC-Bewaffnung allesamt eine XL Engine, und die Torso-Seiten dieses Mechs sind kaum zu verfehlen.

      Ergo:

      Scouts gehen hinter den Jager und bretseln ihm mit ein paar gezielten Salven den Torso raus, Sniper machen das von vorn. Selbst ein Yen-Lo-Wang oder Dragon kann solche Kunststücke vollbringen. Wichtig ist dabei nur, dass man sich ungesehen annähert und den Jagermech kurz und heftig erwischt.

      Die Thermalsicht dagegen bringt auf große Reichweite gar nix mehr, da man seine Ziele nur noch wenige hundert Meter weit sieht. Ich denke einfach, die Leute laufen viel in maximaler Zoomstufe rum und haben gute Augen. Ich trainiere derzeit auch auf einem Highlander Sniper-Boot (1x Gauss, 3x ER PPC) und ich werde von Tag zu Tag besser damit.

      Nicht, dass ich diese Boote toll finde, aber nur wenn man sie selbst spielt, findet man deren Schwachstellen schnell heraus.
      Tamirbankatu
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Sniper-Beschuss aus einer nahezu unmöglichen Sichtweite ist mir auch schon aufgefallen. Ok - evtl hält er einfach auf gut Glück in das Zielrechteck, welches ihm ein Scout weiter vorne spottet. Aber die Trefferrate ist doch seltsam hoch.

      Könnte auch ein Cheater mit Targeting-Unterstützung sein.
      Dart
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Olli

      Also ich finde diese Sniper Boat's überhaupt nicht schlimm. Für mich ist es viel schlimmer das Jagermechs oder sonstige Mechs mit 3/4 Balistic Waffen dir mit den AC2 / AC5 den Center Torso innerhalb kürzester Zeit rauslöten und man garkeine Chance hat, weil der Dauerbeschüss dein komplettes Cockpit durchschüttelt.

      Was mich auch wundert und tierisch stört ist die Thermalsicht.
      Man bekommt aus riesigen weiten auf Alpine Peaks Gauss oder PPC schüsse um die ohren geballert ohne das man sie sehen kann, man aber permanentbeschuss unterliegt.
      Da die Thermalansicht ja nach der Änderung unbrauchbar geworden ist, meiner Meinung nach, frage ich mich jedesmal wieder wie diese Leute mich sehen können.

      Vielleicht könntest du mich da etwas erleuchten.
      Yinj
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz Feiertag den BuffedCast Uploaden! Sehr nice gleich mal reinhören. Schönen Feiertag allen!
      chris2k3
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Herr Bergmann ich empfehle ihnen mal diese News Blizzard hat sehr wohl aufgekauft: http://www.mystarcraft.de/de/news/8321-blizzard-kauft-ipl-auf/ sehr gut Olli wundert mich aber das du sowas mitbekommst und david nicht

      Eine Seite die man unbedingt immerwieder ansurfen sollte wenn man keine News rund sc2 verpassen will: www.mystarstarcraft.de

      Eine Seite wenn man gerne Cups und Turniere verfolgt: www.taketv.net

      Die denglischen Wörter bei Streaming ist meiner Meinung nach nicht vermeidbar aber auch schnell lernbar

      Wenn man an Basketball denkt wird auch dunk gesagt usw ... Im Wrestling wird auch People s elbow gesagt usw es gibt einfach Genre spezifische Fachwörter die aber jeder schnell lernt der sich für das Thema interressiert . Aber hots hat aufjedenfall frischen Wind ins Spiel gebracht . Und macht definitiv mehr Spaß und ich denke das volle Potential wird noch nicht gespielt andessen was möglich wäre
      Papungha
      am 05. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt Overlord bitte Lehensherr! :3
      Storyteller
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei gibt es für den "Rush" sogar eine international anerkannte Übersetzung: Blitzkrieg! ;-P

      *Ironie aus*
      Launethil
      am 01. Mai 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch, natürlich. Ich hatte irgendwie die Gerüchte im Vorfeld der WCS-Ankündigung im Kopf, bei denen befürchtet wurde, Blizzard könnte sich in Korea einkaufen. Den Kauf der IPL hatte ich weniger als Aufkauf verortet, weil das ja auch für die IPL-Leute eher eine Rettung war. Aber ja, völlig vergessen.

      Was das "Denglisch" angeht, geht's mir gar nicht so sehr um Fachbegriffe. Ein Rush ist eben ein Rush - und wegen mir kann man auch gerne Siege Tank statt Belagerungspanzer sagen. Ausschlag kriege ich nur immer, wenn völlig normale Sätze auf einmal ins Denglisch gezogen werden, was leider extrem oft passiert.
      Lifestealer
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wollt ich grad posten, eigentlich essentielle news.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067820
buffedCast
buffedCast 350: Neverwinter, Mechwarrior Online, WoW, Starcraft 2 und mehr
Es ist wieder buffedCast-Zeit. In Folge 350 der wöchentlichen Plauderrunde geht's um verschiedene Spiele aus der Online-Welt - von Neverwinter über Starcraft 2 bis zu Mechwarrior Online.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-350-Neverwinter-Mechwarrior-Online-WoW-Starcraft-2-und-mehr-1067820/
01.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/2013_04_30_buffedcast350_cover.jpg
news