• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.04.2013 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teXxx
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi buffed team find schön dass ihr auch mal das ableben von LucasArts kurz beschäftigt habt da sie ja auch mit dem schönen Zack mackrakon mich in die welt der spiele abgeholt haben.

      auch eiene frage hab ich

      1. gibt es eine gute so ähnlich wie eure WOW datenbank für SWTOR
      Monge
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen!

      Ich finde das Tonexperiment ist gelungen, alle Teilnehmer jetzt deutlich besser zu verstehen *Daumen hoch*

      LG
      Monge
      Valas666
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für eure Antwort zum Thema Medaillen in WoT.

      Nur leider war diese meiner Meinung nach viel zu oberflächlich und wenig durchdacht.

      1. ihr hängt euch nur an meinem ( in diesem Fall scheinbar schlecht gewählten ) Beispiel der Krieger-Medaille auf. Was ist denn nun z.B. mit Stahlwand? Davon hat man nun rein gar nichts.

      2. Diese wöchentlichen Events rund um eine dieser Auszeichnungen sind mir natürlich bekannt und ich begrüsse die sich.
      Sie zeigen aber klar, dass auch die Entwickler diesen Orden mehr Bedeutung zukommen lassen möchten.
      So falsch kann ich also nicht liegen mit meiner Meinung.

      3. Wenn man schon Archievements als Gegenargument bringt, muss man das auch zuende denken.
      Auch in WoW bekommt man etwas, wenn man z. b. eine bestimmte Kategorie alle Erfolge erreicht, und wenn es nur ein Titel ist.

      4. Medaillenjagd im Spiel mit dem Erhalt von Orden im echten Leben zu vergleichen ... naja, das lassen wir mal besser.

      Bitte nicht falsch verstehen. Ich respektiere eure Meinung, aber nicht eure Argumentation, warum es ausgerechnet so richtig sein soll.
      Big
      am 21. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil man bei manchen Archivements bei WoW etwas bekommt ist das ja nicht die Regel. Es ist ein Nice to have und die persöhnliche Bestätigung das man was geleistet hat und wenn es nur Kugelfang (Stahlwand) war. Es gibt dutzende Spiele in denen Archivments auch einfach nur schmückendes Beiwerk sind zB. Civ5, Saint Row3, Counter Strike.... usw usw. die Belohnung die es gibt ist das gute Gefühl das man hat. Meine Lieblingsauszeichnung ist Kamikaze .
      Garren
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr macht das echt alles super, ich hab nur irgendwie das Gefühl immer und immer wieder WOW oder World of Tanks zu hören
      Da wünsche ich mir echt den FLO wieder.
      Es fehlt im Moment einer der mal Contra gibt.

      Zum Glück scheint TESO ja bei euch anzukommen, da hab ich Hoffnung, dass es mal endlich wieder weniger Mech W und World of Tanks gibt.
      Die Idee mit dem Spezial Podcast zu World of Tanks ist TOP.
      Tobt euch da aus, und spart euch das im normalen Podcast.
      Dann kann jeder Fan sich auf den Spezial Cast stürzen.

      Was ist mit Dragon Prophet? Wird gar nicht erwähnt? Liegt das an Flo? Oder mögt Ihr das Game einfach nicht?

      Wie auch immer, ich danke euch für den PodCast und freue mich immer wieder auf den Nächsten. Auch wenn man euch in den Keller verbannt hat ist das eigentlich gut oder schlecht?

      Respekt übrigens zu der Leistung beim Stromausfall Super geil dass ihr das durchgezogen habt

      Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe euren Podcast. Er macht mir immer wieder Freude. Und auch das bestätigt mich nur darin, dass es genau richtig ist, die Buffed abonniert zu haben.
      Nur versucht an alle zu denken, und nicht nur an die eigenen Interessen.
      Danke
      EoD-Faks
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo liebes Buffed Team als erstes möchte ich sagen ich finde eure Chast´s und Shows echt super! Informative, Inofative und Lustig macht weiter so!!!
      Ich spiele WoT nun auch schon seid Beta und es ist echt schade das ihr nicht mehr zu/über Wot macht:. Infos Videos und mehr
      Marlie
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhhh göttliches Terraforming wieder mal in einem Spiel....endlich!

      Klingt interessant, aber wie zum teufel find ich informationen zu dem spiel. 'Son of Noah' oder 'Sun of Noa' ??
      Durch eure Anglizismus-Abstinenz leidet die Aussprache macher Titel..

      Komme zufällig sogar aus der selben Stadt und würde den Herr auch meine Hilfe in jeder Art fei bieten.

      lg Marlie

      (Simon...das 'ie' am Ende, doch besser kürzer aussprechen, danke)
      Lareine
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spannender Cast, wie immer!


      wieso mögen so viele Leute Vashj'ir nicht? xD
      mein persönliches Lieblingsgebiet(dafür mag ich den Hyjal als Questgebiet nicht).
      da hab ich in Cataclysm Dailyquests vermisst, die es woanders dann leider gab.
      Meraween
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weniger dauerendes gekichere, gelache und halbwitzige Sprüche täten dem Podcast mal ganz gut.
      Eyora
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das sie wenigstens zum lachen in den Keller gehen.
      Valas666
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dasbezweifle wohl nicht nur ich ...
      jjrobinson
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein im cast mahl drüber zu sprechen und nicht nur einen kleinen bericht hallo das spiel macht sofiel neu und ihr sagt immer ihr seit offen für mmos, das ihr nichts über consolen spiele labert das ist schon mist aber jetzt nicht mahl über mmos also das get langsma garnicht mehr, macht doch mahl eine rubrick über sowas im cast stat die zeit mit wot foll zu stopfen. andere casts kriegen das doch auch hin ist nur ein vorschlag. Wenn euch in americanischen cast holt euch da doch inspierationen.
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das Spiel gibt es Europa aber doch noch nicht soweit ich das als normaler User Überblicke wurde über jede bekannt gewordene Neuerung auch berichtet - die letzte offizielle News (abseits von Bugbehebungen im Betaclient, Osterwünschen oder ) dazu stammt vom 27.02.2013 (nachzulesen auf der offiziellen Seite)

      Ich bin mir also nicht ganz sicher, wieviel hier die Redakteure berichten können
      jjrobinson
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich schade finde über age of wush das raus kamm kein einzigews wort ob wohl es 10 milionen acounts hat in asien und in der usa ists drausen echt schlecht buft.
      Derulu
      am 18. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "@Derulu: Warum sollte man die Frage nach Age of Wushu stellen?"


      Eventuell, weil man doch ganz gerne davon hören würde, aber eben ohne Frage von einem Spiel, das hier nunmal nicht auf dem Markt ist, relativ wenig erzählt werden kann (zB. auch, weil Age of Wushu ein Spiel ist, das hier zu keiner Zeit "offiziell" wird spielbar sein können, sondern eben die für Europa abgeänderte "Version" Age of Wulin).

      Das ist wenn man von einem Kinomagazin mit Spezialisierung auf das Horrorgenre in Deutschland erwartet, selbstverständlich eine umfangreiche Berichterstattung über einen eben angelaufenen japanischen Film zu schreiben (der im Grunde nur "inoffiziell" hier vorab betrachtet werden kann), der hier in einer womöglich ganz anderen Form erst in einigen Monaten veröffentlicht wird und aktuell gerade immer wieder testpublikum vorgeführt wird, um rauszudinden, was in Europa ankommt (der Bericht wird im Grunde dann nur heiße Luft enthalten, weil kein Mensch ausserhalb der Produktion sagen kann, was nun wirklich mit übernommen wird und was der Schere zum Opfer fällt). Fragt man nun aber die Redakteure des Kinomagazins dazu, würden sich die unter Umständen trotzdem auch über die eben angelaufene japanische Urfassung weitestgehend schlau machen um eben diesem gewünschten Thema auch nachkommen zu können (eventuell im Fragen und Antworten - Teil ihres Kinomagazins, weil es "offiziell" für Europa nur das gibt, was das Studio selbst verlautbart und der Rest der Geheimhaltung unterliegt)
      Zerasata
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Warum sollte man die Frage nach Age of Wushu stellen?

      Nur um im Cast zu so etwas wie "Nein, ähm, sorry haben wir uns nicht mit beschäftigt" zu hören?

      Nee dann lieber noch 20 Minuten extra WoT, da kann man wenigstens gut bei einschalfen und verpasst keine interesanten Informationen.
      Eyora
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @milosmalley:

      So bin ich, helfe immer gern, aber wie Derulu schon sagt, lag ich voll auf dem Holzweg.
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Laut ZAM wird der Zähler wohl mit jeder Aktualisierung und generell um 0:00 zurück gesetzt (um das zu beantworten)
      milosmalley
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu

      Vielen Dank für die interessanten Fragen. Mir würde es in 1000 Jahren nicht einfallen dich ohne Quellenangabe zu zitieren; selbst mit deiner Erlaubnis...

      Edit: ...da deine Kommentare manchmal ein Eigenleben entwickeln und dadurch zum Teil dazu beitragen das Diskussionen irgendwie anders aussehen als sie geführt worden sind

      @Eyora

      Vielen Dank für dein konstruktives Lösungsbeispiel
      Eyora
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht haben ja 17 Nutzer lange Diskutiert und insgesamt 48 Kommentare verfasst. Wir haben doch hier auch schon jeder mehr als einen.
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Nichtsdestotrotz wäre es doch schön, demnächst mal wieder was über Age of Wulin zu lesen"


      Natürlich wäre es schön...und ich persönlich empfehle (um sicher zu gehen auch sicher gehört zu werden) eine diesbzeügliche Frage im Thread zum 349er Cast (sobald der Thread da ist) zu stellen -

      zB.: Habt ihr den NA-Start von Age of Wushu, dem NA/Asien-Pendants zur europäischen Version Age of Wulin mitbekommen? Was haltet ihr nach den bisher dort zugänglichen Informationen davon? Macht es wirklich so viel anders wie angekündt? Wenn ja, was gefällt euch daran/welches Feature findet ihr besonders beobachtenswert? (darf auch gerne so ohne Zitierhinweis meinerseits rüber kopiert werden)
      milosmalley
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir ist schon klar, das es zum Zeitpunkt der Veröffentlich mehr als 50 Aufrufe waren, oder? Ansonsten empfehle ich dir einmal im WoW-Beitrags-Friedhof zu stöbern um rauszufinden warum manche Beiträge nur 17 Aufrufe haben, dafür aber 48 Kommentare oder aber wahlweise mal bei Zam nachfragen warum das so ist ^^ (falls du das tust, wäre ich sehr erfreut wenn du die Antwort öffentlich machst, weil ich dieses ganze "Hot Topic"-System auch noch nicht so ganz verstanden habe - das wäre doch übrigens mal auch ein Super-Sommerloch-Thema ^^)

      Nichtsdestotrotz wäre es doch schön, demnächst mal wieder was über Age of Wulin zu lesen (bzw. etwas über den einigermaßen gelungenen US-Start Age of Wushu's)
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na seither hat sich ja nicht viel getan hier in Europa (leider) - (übrigens die letzte News der offiziellen europäsischen Seite des Spiels ist ebenfalls vom 27.02. - danach nur noch Hinweise, die Uhr umzustellen nicht zu vergessen, "Frohe Ostern", "Hinweise zu Accountsicherheit" etc. - http://de.wulin.gpotato.eu/News/1)
      milosmalley
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht so sicher ob ein fast auf den Tag genau 2 Monate alter Link deine Aussage wirklich positiv unterstreicht, Derulu ^^
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "das spiel hat es verdient mahl erwent zu werden und ich spiel es auch in deutschland und das ist doch kein grund darüber nicht zu berichten. "

      Du meinst so erwähnt wie hier (quasi zu jeder offiziellen Wulin news eine News^^ - leider nur mit 50 Aufrufen die letzte News)?
      http://www.buffed.de/Age-of-Wulin-Legend-of-the-Nine-Scrolls-PC-236044/
      jjrobinson
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht doch nichts ihr berichtet ja auch über andere spiele und auserdem komt ja balt die beta und ihr berichtet garnet drüber wo andere seiten ganze tests haben da mus man schon sagen schlecht rescherschirt oder, Pateiisch das spiel hat es verdient mahl erwent zu werden und ich spiel es auch in deutschland und das ist doch kein grund darüber nicht zu berichten.
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "age of wush das raus kamm kein einzigews wort ob wohl es 10 milionen acounts hat in asien und in der usa ists drausen echt schlecht buft. "


      Ist halt nur nicht in Europa rausgekommen - ergo hier in Deutschland eben auch "noch nicht rausgekommen"

      Hier läuft grade mal die Beta-Anmeldung für "Age of Wulin" (wie es hier heißen wird)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065542
buffedCast
buffedCast 348: Szenarien in WoW Patch 5.3, SWTOR und das Huttenkartell, Guild Wars 2, Neverwinter und mehr
In der 348. Ausgabe des buffedCasts versorgen Euch die buffies wieder mit aktuellen Themen aus der Welt der Online- und der Rollenspiele. Erfahrt mehr über die neuen Szenarien in WoW Patch 5.3 und über die SWTOR-Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells sowie über World of Tanks, Guild Wars 2, über die neue Ausgabe des buffed-Magazins, Neverwinter und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-348-Szenarien-in-WoW-Patch-53-SWTOR-und-das-Huttenkartell-Guild-Wars-2-Neverwinter-und-mehr-1065542/
17.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/2013_04_16_buffedcast348_cover.jpg
buffedcast
news