• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.04.2013 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Big
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenn ich schon im Cast genannt werde und die Aussage auch noch falsch ausgelegt wurde werde ich nochmal was zu MWO sagen (was für ein Wunder). Der Zusammenhang mit der WoT Sichtweite war leicht anders. Es war ein Beispiel auf die Aussage das die Spieler ja gewohnt seien weit zu sehen und auf alles was sie sehen können auch schießen zu können. Da wurde als Beispiel BF3 genannt. Mein Gegenbeispiel war da das sich die Spieler ja auch mit 500Meter Sichtweite in WoT abfinden. Anderes Beispiel was vielleicht besser gewesen währe War Thunder. Ich sehe Gegnerin 10km Entfernung aber kann mit den MG´s nur ca 500m weit schießen. Dann muss ich da halt hinfliegen! Ollis aussage das Mechs deutlich schneller sind ist durchaus richtig. Aber daraus ableiten das die Waffen mehr Reichweite brauchen? Sie kommen ja schneller an den Feind ran. Dazu die Aussage das Laser nicht plötzlich nach 450m aufhören. Auch richtig aber sie hören auch nach 900m nicht auf. Battletech ist nicht Logitech. Wenn ich einen Laser möchte der weiter strahlt dann muss ich halt einen Large oder ER Large einbauen. Battletech hat Jahrzehntelang an dem Balanzing gearbeitet. Ob das nun Sinn macht? Anderes Beispiel: In der Realität würde eine 100mm Kanone auch weiter schießen als eine 20mm. In BT schießt die 20mm eben weiter damit das Balanzing stimmt. Bei der Bundeswehr haben wir mit den MG´s auf 400m geschossen. Kaliber 7,62mm die schweren MechMG´s kommen nur 90 Meter weit. Das hat mit der Realität natürlich absolut nichts zu tun. Es dient dem Gleichgewicht was meiner Meinung nach in MWO vor die Hunde gegangen ist. Im Tabletop kann man nur alle 10 Sekunden schießen außer nach SolarisRegeln. Aber wo ist da das Problem? Das sind Werte wie bei WoT und da hat ein Panzer nur 1 Kanone. Bei MWO hab ich 6-10 Waffen kann also zur Not auch jede Sekunde schießen. Wenn ich aber weniger schießen kann wie Olli bemängelte dann brauche ich ja auch nicht die verdoppelte Panzerung. Nur eine BT Regel einzuführen würde sicherlich nicht funktionieren aber bei dem Gesamtpacket mit nur vereinzelten Anpassungen an die Spielbarkeit würde es viel besser aussehen. Ein weiterer Vorteil der kürzeren Waffenreichweiten währe das es schwerer wird das Feuer auf einzelne Ziele zu konzentrieren was der Überlebensfähigkeit zugute kommen würde und mehr interessante Zweikämpfe fossieren würde. Für mich persöhnlich würde ich mir noch die Möglichkeit wünschen Gefechte mit Stockmechs auszuführen aber da bin ich wohl noch mehr in der Minderheit als ohnehin schon......

      Aber eines muss man sagen: gegenüber den Mechassaultspielen hält sich MWO ja fast an den Kanon obwohl wenn es sich so weiterentwickelt .......... na ich mag gar nicht daran denken.
      Whiner
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schöner Cast, aber es gibt doch eine Sache die mich immer wieder stört...

      ...die Jungs versteht man immer laut und deutlich, die Mädels sind aber immer sehr leise. Das führt dazu das ich, wenn Susanne spricht den Regler hoch dreh und wenn David dann das Wort ergreift vom Stuhl falle...

      Verstecken sich die Damen immer hinter dem Mikrofon, horten die Herren es sich vor sich und schotten sich ab, oder woran liegt das?
      Azathoth
      am 14. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, ja. Die Frauen waren, vor allem am Anfang, fast nicht zu verstehen und David "dröhnte" einem die Ohren voll. Ich bin für eine "Sitzordnung". Die Frauen direkt am Mikro und die Herrn mit 2 Meter Abstand. Besonders mit offenen In-Ohr-Kopfhörern ist der BuffedCast manchmal eine echte Herausforderung.
      Duskangel
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann Whiner in allem nur zustimmen *seufz

      und danke Launethil ich mag den Buffed Cast wirklich sehr gerne, aber heute war das anhören wegen des "Lautstärkenproblems" echt grausam.

      Launethil
      am 11. April 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Da gilt glaube ich der Grundsatz: Wer aufrecht vor dem Mikro sitzt ist lauter als die Kollegen, die sich in den Stühlen hinlegen :o) Wir schauen mal, dass die Lautstärken etwas ausgeglichener werden.
      Lareine
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vielen Dank für eure Antwort auf meine Frage!
      mit Erste Hilfe kann ich nur zustimmen.
      das ist der einzige Beruf, den ich nicht mehr skille, weil ich darin keinen Nutzen sehe.
      wenn sie da was ändern würden, wäre schon begrüßenswert.

      (Anmerkung zu meinem Nickname, weil ihr darüber gesprochen habt:
      ich als Person mit Latinum ohne Französischkenntnisse spreche den Namen "Larein" aus! )
      max85
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gern wissen was gesagt wird, wenn man Ra-den besiegt hat. Kann das wer kurz in nem Spoiler sagen?
      Gibt's einen Zusammenhang zwischen den neuen 5.3 Mogu Titanen und Ra-den?
      Eyora
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach mist.
      Ihr müsste vorher verraten, wer in den Buffedcast kommt, dann hätte ich meine TSW-Fragen noch mal gestellt.
      Ich quäle momentan immer den armen Derulu mit meinen Fragen
      Andererseits hatte ich auch keine Zeit, bis er dicht war. Wie gesagt, als Vorschlag, wäre es gut, wenn z.B. im Fragen-Sammel-Thread enthalten wäre, wer kommt.
      Mháire kennt sich glaube ich mit TSW aus, oder irre ich da? (Kommt öfter vor.)

      Eine Liste wer von euch sich womit auskennt wäre auch gut.
      ZAM
      am 10. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vorab zu sagen, wer am Cast teilnehmen wird ist fast jedes mal unmöglich. Auch wenn wir vorab zusagen, kommt schnell mal was dazwischen, so das jemand anderes einspringen muss.

      Die "Skill"-Liste wäre aber sicher irgendwann mal drin. ^^
      Lanona
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jetzt? Heroische Szenarien sind schuld am Ende von LucasArts?! Ich wusste es! ^^

      Da fehlt ein Komma in der Überschrift!
      Launethil
      am 10. April 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar -- zu viele Szenarien gespielt, und schon wurde Star Wars 1313 nicht fertig!

      Danke für den Hinweis
      Pferdesalamie
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was das pvp quest in der legendären quest angeht in wow kann man schon teilweise umgehen 10 leute suchen
      und 5 vs.5 kräftemessen oder wie das heist machen auf den 2 maps die man braucht da kann man sich absprechen wer gewinnen soll und vertig ist das thema mit den pvp-quest^^
      max85
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich warum die Quest alle so schlimm finden. Ich habe mit WotLK auch mit PvP aufgehört, bin mit vollen PvE Equip in die Bgs (random) und hatte Spaß. Klar, man fällt schneller um als man bis drei zählen kann, aber wenn man immer mit der Masse bleibt, kann man auch ganz gut andere umhauen. Mit PvE Equip macht man schon ordentlich Schaden, mehr als mit PvP Items.

      Ich habe zwar beide BGs direkt gewonnen, aber ich hätte auch ein paar gemacht....sooo nervig wie alle tun ist das also nicht. Da sind ja die Goldener Lotus Dailys nerviger^^
      Wynn
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind doch 8 € + 13euro monatsgebühr für premiumstatus da offiziell ja swtor ein f2p spiel ist und es kein abo mehr gibt nur noch normal,bevorzugt und Premium und 18 euro für nicht premium kunden.

      Hat halt nur einen Faden geschmack das makeb und catar letzten sommer vor der f2p ankündung als contentpatch fürn spästsommer angekündigt wurde.

      die katzen selbst soll es ja später im kartellmarkt geben
      Big
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel was Olli im WoT Teil meinte war Red Orcestra.

      WoT hat bereits einen eigenen Voicechat! Taugt bloß nix
      0_Rory_0
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Cast. Tolle BvB Jacke!
      BlackSun84
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Rede. Egal ob Bundes- oder Landesliga, nur Mitläufer, sprich der Großteil der Bayern-Fans, hält zum Verein nur in guten Zeiten. Echte Fans stehen bei 4-5 Grad und Sauwetter im Matsch und sorgen mit 250 anderen Fans in einer tiefen Liga für Stimmung.

      !BVB und FC Schwalmstadt Forever!
      Paradoxic
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein Fan steht immer zu seinem Verein, auch wenn er verliert
      milosmalley
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich ja ob es ein worst-case-scenario-Foto ohne Jacke gibt, falls der BVB nicht gewonnen hätte ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064420
buffedCast
buffedCast 347: Hutten in SWTOR, heroische Szenarien in WoW, das Aus für LucasArts und weitere Themen
Wir versammeln uns mal wieder vor dem Mikrofon und plaudern in Ausgabe 347 des buffedCast unter anderem über die SWTOR-Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells, über die Schließung von LucasArts und über WoW Patch 5.3.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-347-Hutten-in-SWTOR-heroische-Szenarien-in-WoW-das-Aus-fuer-LucasArts-und-weitere-Themen-1064420/
10.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/2013_04_09_buffedcast347_cover.jpg
buffedcast
news