• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.03.2013 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 16. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele Entwickler denken leider nicht über den amerikanischen Tellerrand hinweg. :-/

      Ich bin der Meinung Sim City 2000 war das beste (auch das letzte aus der Reihe, was ich gespielt habe *fg*).

      Abrams ist in letzter Zeit nicht für Trash-Looks bekannt, eher für "hippige Plastik Looks" mit Blendeffekten. :-[
      Macfreak
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2:00 ... Jaja, ne? Frau und Kinder haben, aber immer noch wie ein Spielkind zoggn wolln und süchdich sein, ne? Jaa, jaa... :p
      schwertfisch07
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Olli,


      bevor du nun in deinen wohlverdienten Urlaub gehst wollte ich mich bedanken bei dir, daß du mir meine Unklarheiten, und auch ein wenig meinen Frust, zu WoT dank deiner Antworten auf meine Frage genommen hast. Gleichzeitig wollte ich nochmal klarstellen, daß ich dich nicht im Geringsten irgendwie "angreifen" oder sowas wollte, nein ich halte dich, wie schon im Fragethread geschrieben, für einen sehr fähigen und netten Redakteur.
      Es ist mir sehr wichtig daß nochmal hiermit ganz klar zu stellen bevor da sich irgendetwas Falsches festsetzt!

      Und nun genieß deinen Urlaub, auch mit vom abendlichen Spielen anhaltenden Kindern (ich weiß wovon du sprichst, habe selber 3 davon) und bis bald dann.

      Cu, Herr Panzerkommandant...
      Sirithcam
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Warcraft

      Also ich sage es mal so, schon alleine wegen dem dem 31. Talent im Kriegerbaum
      würde ich sofort wieder Classic zocken, da hatten noch Rangeklassen Respekt vor dem Warri und dem 50% Healdebuff. Haben diese sich doch nicht näher als 10m an ihn herangewagt, vor allem die Heiler ins besondere Paladine haben nicht auch nur einen Moment lang daran gedacht im stehen was zu casten geschweige den ihren Kolben zu schwingen, sondern sind entweder solange sie konnten davongerannt, Suizid begangen oder haben einfach Bubble und Port gezündet.
      Ich für meinen Teil würde alles opfern was ich je in WOW hatte, nur um dieses Gefühl zu wieder zubekommen das nur Classicwow mir gegeben hat.
      Für mich Persönich, war früher alles besser.

      PS: Für alle möchtegern Krieger die das lesen, wir sind früher auch ohne Secondcharge und Kampfsprung und Selfhealabilities und weiß der kuckkuck was noch ausgegangen, wer jetzt Warri zockt, der könnte ihn von vor 7-8 jahren niemals im Leben meistern, weil ihr zu verwöhnt seid, es wäre wahrlich ein Genuss zu sehen was ihr dann machen würdet wenn es echt mal eine Woche alles zurückgesetzt werden würde.
      Leberkassemmel
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zam musste ja unbedingt das Star Wars Musical erwähnen, jetzt schmerzt mein Zwerchfell und ich werde nie wieder Arielle die Meerjungfrau sehen können ohne an Gungans zu denken. Danke dafür.
      ZAM
      am 13. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      :>
      TheCadien
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich muss Zam recht geben. Das hat wirklich extrem Abgenommen aber finde das ist seit dem Doungenfinder.
      Ich kam nach Pandaria hab paar quest gemacht und wollte dann halt mal ne Ini sehen also hab ich angemeldet. Joar dann konnte ich alles töten ABER ihr habt auch rehct man KANN erfahren wenn man will alles über die inis zumindest den Großteil
      Kiril
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleiner Kommentar zu War Thunder:
      Eure Kritik betrifft aber nur den Arcade-Modus.

      Es gibt aber im Spiel noch Historc Battles und Full Real Battles.
      In diesen Modi gibt es dann keinen Respawn mehr.
      Man startet am Boden.
      Munition ist begrenzt. Wer nachladen will, muss zurückfliegen und landen.
      Das Flugmodell ist noch realistischer. Insbesondere in den Full Real Battles. Dort sind dann wirklich alle Hilfen aus und auch nicht einschaltbar. (mit Maus kann man es dann vergessen)

      Schade dass das gar nicht erwähnt wird. Ihr stellt es so dar, als gäbe es nur den Arcade Modus.
      Paradoxic
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich auch nicht verstehen. Ich weiß, dass man als Red nicht so viel Zeit hat in jedes Spiel reinzuschauen, aber wenn einen die drei Modi förmlich anspringen, wovon einer Full Realism heißt, in welchem es nur die Sicht aus dem Cockpit gibt, keine Marker, limitierte Munition, begrenzten Treibstoff ,ein komplett anderes Flugverhalten (In Arcade kann man manche Flieger so stark rumreißen, wo in FRM Gefechten die Flügel brechen würden) usw. und sich dann beschwert, dass man im Arcade Modus keine "echte" Simulation hat und irgendwelche Noobs einem mit dem Reserve Plane reinfliegen, halte ich dann doch für fraglich.

      Olli, rede lieber nicht weiter über War Thunder, solange du nicht weit genug reingeschaut hast bzw. nur in die Arcade Modi geschaut hast. Du kannst dich ja in WoT auch nicht darüber beschweren, dass man in Random Battles nicht die perfekte Absprache hat und manche Leute einfach machen was sie wollen. Wenn man sowas will, gibts Clan Battles und da läuft dann mit TS alles durchaus koordiniert usw. Ich will dich damit überhaupt nicht persönlich angreifen, aber du schreibst ja auch keinen Test über ein Spiel, wenn du es nur 1 Stunde gespielt und 1 Modus ausprobiert hast, aber noch 70% des Spiels "unentdeckt" sind und beschwerst dich dann darüber, dass dies und jenes fehlt, obwohl es das gibt und du es nur noch nicht gespielt hast
      War Thunder ist einer der ersten wirklich "echten" Konkurrenten von WoT, obwohls natürlich aktuell nur mit Flugzeugen ist, aber wer weiß wann Panzer und Schiffe kommen. World of Warplanes hats ohne Frage komplett abgehängt, nach über 5 Monaten Beta von WoWP weiß ich wovon ich rede und das sehen die Meisten so. Aber vollkommen wurscht, ich freue mich, dass World of Tanks zumindest so das erste Mal einen potenziellen Konkurrenten hat, den sie vlt. irgendwann fürchten müssen. Das spornt nämlich sowohl Wargaming, als auch Gaijin an immer etwas neuer/anders/besser zu machen und Konkurrenz ist immer gut für den Endkunden. Ich spiele sowohl WT als auch World of Tanks sehr gerne, da sie sich aktuell perfekt ergänzen. Sobald irgendwann Panzer reinkommen und diese halbwegs ordentlich umgesetzt sind, wechsle ich aber komplett zu War Thunder. Aktuell muss ich leider beiden Unternehmen Geld in den Rachen werfen, meine arme Geldbörse
      Lightlemon
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh diesmal ohne stromausfall?
      Big
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach Olli, der Panzerkampfwagen V-IV war nicht für die Alpha sondern aus dem mittleren Vorbestellerpaket.
      In 10000 Gefechten sind mir erst 3mal blau markierte Teamkiller begegnet. Also so häufig fahren solche Leute auch nicht rum.
      Das Panzer aus dem Sichtbereich verschwinden und erst viel näher an einem dran wieder auftauchen kann auch daran liegen das ein anderer Mitspieler Ihn aufgedeckt hatte und es dann nichtmehr tut (Tot oder aus der Sicht gefahren) und es dann dauert bis man Ihn selber aufdeckt. Auch wenn der Gegner in eine Kuhle fährt kann er aus der Sicht verschwinden....... es gibt viele Möglichkeiten aber zu 99,9% wird da nicht gecheatet.
      Big
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Ding. Ich Zweifel auch so manches mal ob dieses oder jenes möglich ist. Kommt ein Panzer um die Ecke und schiesst sofort ohne lange zu zielen mit der ungenausten Kanone und trifft dann auf 300Meter.... das kann doch alles nicht angehen..... und dann merkt man sowas ist einem ja auch schon gelungen. Ich hatte erst einen wirklichen Fall wo ich sagen würde das da ein Cheat sein muss. Aber beweisen kann ich das leider ja nicht. Ansonsten sind manche Berechnungen und Anzeigen zwar merkwürdig aber da die Berechnungen für das Aufdecken und Schiessen usw alle auf dem Wargammingserver laufen und nicht auf dem Client ist ein Cheat fast sicher ausgeschlossen. Einzig bei Panzerskins uns solche Sachen liesse sich cheaten. Ansonsten noch ein kleiner Tipp. Schalte das replay ein und seh Dir solche Kämpfe hinterher nochmal in Ruhe an. Schau auf das Radar .... ist ein Verbündeter in der Nähe der aufdeckt? Achte praktisch im Replay auf alles nur nicht auf das was Dir im Kampf wichtig war. Wo stehen die Gegner, hat der Gegner als er aufgedeckt war gerade geschossen, usw usw
      schwertfisch07
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, auch eine Erklärung, es ging mir halt nur darum daß ich nachdem ich dieses Phänomen wieder und wieder erlebt habe und davon so langsam gefrustet war und nun dringend nach möglichen Gründen suchte. Olli hat das super gemacht und Dank auch an dich für diese Erklärung. Wenn man dutzende Male den Gegner nach scheinbar endloser Nachladezeit endlich im kleinen Zielkreis hat und er dann Sekundenbruchteile vorm Mausklick verschwindet, man dort auf sein Wiederauftauchen wartet (natürlich in der Zwischenzeit ein wunderbares Ziel für andere Gegner darstellt und wiederholt auch in dieser Zeit abgeschossen wird) und er dann entfernt wie aus dem Nichts wieder erscheint frustet das irgendwann halt...

      Deswegen meine Frage.
      Big
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist daran nicht richtig? Der Panzerkampfwagen V-IV ist also nicht der aus dem Medium Vorbestellerpaket? Nach dem Alpha wurde ja nicht gefragt
      Pferdesalamie
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist so nicht ganz richtig es gab nen V-IV/alpha
      und ein normalen V-IV den man für vorbestellung bekommen hatt! die beiden Panzer unterscheiden sich von den werten garnicht
      Lopuslavite
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zu Sim City kann ich nur sagen das ich SimCity 4 am geilsten fand!Ich erinnere mich da noch an die Vieeeeelen
      Mods die man aus dem speziellen Forum runter laden konnte
      Das war richtig genial.Da konnte man noch richtige Mega Städte bauen.
      Wäre echt geil wenn es mal wieder ein Sim City in dieser Variante geben würde.Wo Spieler mods machen können für Straßen,Häußer usw usw...

      Wie gesagt, reizen würde es mich ja aber ich warte lieber noch ein bisschen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060293
buffedCast
buffedCast 343: WoW Patch 5.2, Heart of the Swarm, Neverwinter, SWTOR, Sim City und mehr
Wir begrüßen Euch zu einer weiteren Ausgabe des buffedCasts, diesmal ist Episode 343 an der Reihe. Wir unterhalten uns über die kürzlich gestarteten Kickstarter-Projekte und WoW Patch 5.2, über SWTOR und Neverwinter, über Sim City und World of Tanks - und über vieles mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-343-WoW-Patch-52-Heart-of-the-Swarm-Neverwinter-SWTOR-Sim-City-und-mehr-1060293/
13.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/2013_03_12_buffedcast343_cover.jpg
buffedcast
news