• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.03.2013 10:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nevistus
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der neue Aufbau des Podcasts ist super.
      Eyora
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lok'tar ogar?

      Was ist den das für eine Begrüßung? Jetzt weiß ich was bei euch los war. Als Baggerfahrerernder Allianzler hätte ich euch auch den Strom gekappt.

      Ist aber dennoch ein schöner Cast geworden und von der Akustik fand ich keinen Unterschied zu vorher, bin aber auch kein Experte. Und die Situation mit dem Stromausfall zwischendurch, ist lustig, wenn man weiß, was los war.

      Wie war es denn als ihr aus dem Keller kahmt?
      Alieninvasion und Zombie-Apokalypse gab es ja nicht, aber sind evtl. schon die ersten zum Kannibalismus übergegangen?

      Aber ich muss mal wieder daran denken meine Fragen ein zu schicken.
      Daher verbleibe ich bis nächste Woche und
      mögen die Naaru euch und die eurigen Segnen.

      (Ich muss entweder die Pandaren-Sprüche lernen oder eine Draenei-Mönchin hochspielen. Wobei ich die Pandarin so knuffig finde, das ich wohl lernen muss )
      Durag Silberbart
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Kommentar heute von mir.
      Durag Silberbart
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es
      doggystyle
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du machst einen Kommentar, um keinen zu machen?
      MoK
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Olli: weißt du wann und ob der Madcat einzug in MWO hält ?
      Caducus
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin zwar nicht der Olli, kann dir aber auch helfen.

      Kommen wird die Mad Cat (und viele der bekannten anderen Clanmechs (Vulture, Daishi usw.) mit Sicherheit. Wäre ein großer Fehler von PGI diese IconMechs nicht zu implementieren. Und so viele Fehler hat PGI noch nicht gemacht.

      Wann kann (außer Olli hat geheimes Wissen) noch keiner. Das Problem der Clanmechs ist, dass sie deutlich stärker sind als die IS Mechs (knapp 300 Jahre Technikvorsprung). Das mag in den Bücher, Tabletop und Lore ja super funktioniert haben, in MWO entsteht dadurch aber ein Balancingproblem. Denk aber PGI findet da ein Lösung.
      Caducus
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      doggystyle
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel Ärger und Gemecker... um nichts
      DasGehirn
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleine Info für Olli: Yvonne Strahovski, bekannt aus Dexter leiht Miranda ihr Aussehen
      MatthiasDammes
      am 07. März 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Yvonne Strahovski, bekannt aus Dexter"


      Viel bekannter noch aus der Serie der Serien für Nerds: Chuck!

      @ Olli: Für 2 Folgen hatte Yvonne in Chuck auch mal schwarze Haare, das stand ihr auch sehr gut.
      Storyteller
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gesichtszüge erkennt man sofort wieder, aber die Frisur... Mit schwarzen Haaren gefällt mir "Miranda" besser.
      ReneKF
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das macht sie sehr gut
      Belgarionder3
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch 8.5 scheint ziemlich sicher der Leo1 ins Spiel kommen.
      Big
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh das der Leo kommt halte ich nicht für unwahrscheinlich sondern nur das er es in 8.5 schafft. Möglich ja, wahrscheinlich nein. Und als Quelle hätte ich dann schon gern was von Wargamming und nicht einen Bericht von einem Gerücht usw.
      Belgarionder3
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok moehrewinger da hast du natürlich recht, sagen wir's mal so...die "Gefahr" ist relativ hoch und die Hoffnung stirbt zuletzt

      Und @Big...moehrewinger hat die Quelle gepostet und das mit dem Supertestserver stimmt auch...gibt schon genug Bilder die alle
      Panzer zeigen die gerade aufm Supertester laufen.
      moehrewinger
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Leo1 befindet sich aktuell im Supertest. Gibt auch schon Bilder dazu. Möglich ist es durchaus das er mit 8.5 kommt. 100% Sicher natürlich nicht.

      Wer englisch kann, dem ist auf alle fälle Silentstalkers Blog zu empfehlen als Infoquelle.

      http://ftr-wot.blogspot.de/
      Big
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      halte ich persöhnlich für eher unwahrscheinlich. Quellen währe hilfreich.
      Tirima
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi, das Bild zum Cast hat etwas. Fast wie beim Blair witch Project

      Der Cast war angenehm zu hören. Und ist das Spiel, bei welchem ein Charakter namens SubZero vorkommt, wirklich auf dem Index?
      Mund0
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mortal Kombat vs. DC Universe ist z.B. ab 16 und nicht betroffen.
      Iffadrim
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sind alle auf dem Index so weit ich weiß.
      Der 2. Teil wurde damals sogar beschlagnahmt.
      Das letzte Spiel von 2011 wurde auch direkt am Releasetag in vielen Länder der Welt beschlagnahmt.
      dashofi
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das "Open"- PvP Gebiet Illum wurde ca. nach 3 (?) Monaten abgeschaltet.
      Big
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Olli, bei Kompaniegefechten benötigt man KEINE 15 Leute pro Team. Mit 99% Wahrscheinlichkeit wirst du in einem Kompaniegefecht nicht auf 15er Teams treffen. In den Kompaniegefechten gibt es eine Tiergrenze zB Senior max Med , Heavy, AT Tier 6. Ari und Light max Tier4. Bei Kompaniegefechten gibt es dann noch das Gesamttier was bei Senior glaube ich bei 60 liegt. Also trifft man oft auf 8Heavy,Med,AT Tier6 und 3Aris Tier4. Also 11Leute.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059223
buffedCast
buffedCast 342: WoW Patch 5.2, Mechwarrior Online und März-Updates, TESO, Mass Effect 3, Diablo 3 und PS4, SWTOR und mehr
Die 342. Ausgabe des buffedCasts ist eine ganz besondere, denn wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch trotz Stromausfall während der Aufnahme mit Neuigkeiten aus der Welt der MMORPGs und Rollenspiele zu versorgen. Mit dabei diesmal sind WoW Patch 5.2, TESO, SWTOR, Mechwarrior Online, World of Tanks, The Secret World und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-342-WoW-Patch-52-Mechwarrior-Online-und-Maerz-Updates-TESO-Mass-Effect-3-Diablo-3-und-PS4-SWTOR-und-mehr-1059223/
07.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/2013_03_06_buffedcast342_cover.jpg
buffedcast
news