• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.02.2013 18:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gabal
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bitte war das denn für ein Guildwars 2 Teil? |-- GW 2 --|----------Allgemeiner Kram----------|--GW2---------|
      Ich bin enttäuscht.
      Vielleicht versucht ihr einfach mal beim Thema zu bleiben.
      Durag Silberbart
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das eure Kranken bald wieder Gesund sind um uns in kommenden Casts und Shows wieder mit Witz und Humor zu erfreuen.
      Allgemein finde ich das bei euch sehr oft viele Leute Krank werden und Zeitgleich einige andere Urlaub haben. Gerade um diese Zeit des Jahres ist Urlaub eher ein Ungewöhnlicher Grund. Da derzeit keine Urlaubszeit ist.

      Den Cast fand ich ganz gut. Auch wenn er etwas merkwürdig war. Vor allein ein im vergleich zu sonst EXTREM knapper WOW Teil. Es waren auch sehr wenige WOW Fragen im Forum zu sehen. Ich schaue dort immer vorbei. Gibt es bei WOW echt so wenig neues? Und zu Titan immer noch nicht mehr? Dann kann man ja nur hoffen das bei der Blizz Con endlich weitere Infos dazu bekannt gegeben werden.

      Wenn ich Kohle hätte würde ich die Idee meines MMO machen. Gegenwart und eine Mischung aus VMAPIRE "World of Darkness" (Pen and Paper) sowie einige andere Dinge die dazu passen. Das dann als MMO wäre einmal etwas anderes.

      Und ich drohe hier schon mal mit einer Frage für den nächsten Cast. Sofern ich es nicht vergesse weil ich mal wieder keine Zeit habe. (Plane derzeit ein Gastro Projekt im Großraum Köln was mich logischerweise viel Zeit kostet. Derzeit suche ich dafür einige Geldgeber was echt nicht einfach ist)

      Gruß Durag.
      Durag Silberbart
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das kenne ich als ich noch Angestellt war bei einer Firma.
      Doch meistens hatte ich meinen Urlaub so weg das ich nach Silvester nichts mehr vom alten hatte.
      tomowl
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade ... hatte mich über die neue BuffedCast-Struktur gefreut ... der heutige Cast ist leider wieder ein Rückfall in die schlechten Zeiten mit zu langem WOT-Teil in der Mitte. Schade ... für mich lohnt der BuffedCast definitiv nicht mehr. Es freut mich, dass einige Redakteure gerne WOT spielen, die klassische Zielgruppe des BuffedCasts dürfte aber andere Interessen haben, lag der Schwerpunkt bislang doch bei MMORPG´s. Ich werde erstmal keine Zeit mehr mir dem BuffedCast vergeuden.
      Brangar
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      also ich find den WOT Teil sehr gut, sogar für meinen Geschmack zu kurz.
      Wenn ich mir überlege, dass über WOW früher stundenlang gesprochen wurde, finde ich den WOT nicht überdimensioniert.
      Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch gern WOW und SWTOR, ich finde nur ein Spiel wie WOT mit so einer grossen Community hat wirklich seinen Platz hier verdient.

      @Storyteller Danke nochmal für das anfixen mit WOT, spiele jetzt seit Mitte Dezember und habe schon 1300 Gefechte gemacht und bin mittlerweile bei TierIX (E75) Das erste Spiel wo mir PvP wirklich Spass macht !
      Brangar
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach da fällt mir noch ein, macht doch mal einen WOT special Cast
      Vielleicht zum nächsten grossen Update ...
      Ich würde mich sehr freuen und viele andere auch und wen es nicht interessiert der brauch ihn gar nicht zu hören
      Meraween
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wildstar für Hardcore Zocker? Hu? Hab bisher fast alle Infos etc.dazu gelesen, und den Eindruck hatte ich gra nicht. Eher wollen sie mal wieder die Eierlegende Vollmilchsau produzieren.

      Wie schon in anderen Kommentaren hier gesagt wurde, 30 Minuten World of Tanks über Stats und kleinste Details sind einfach extrem ermüdend. Bei keinen anderen Spiel geht ihr so sehr in Detail, und das ist gut so.
      Greyn
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde auch das die Leute hier äußerst schlecht informiert wurden über Wildstar. Endgame für Hardcoregamer? Dann habt ihr leider die komplette Philosophie der Entwickler nicht gelesen/verstanden oder sonstiges. Bitte besser informieren oder sein lassen. Finde es zwar gut das ihr das Spiel behandelt habt, aber so. Nein, Danke!
      ZAM
      am 01. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Donkey Kong Country (1 für SNES) > Returns (Wii) > Rest
      xontroulis-rocks
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer Spaß am PvP hat müsste vom Event in SWWOTR begeistert gewesen sein. Spaß ohne Ende, egal ob es gegen die eigene oder die gegnerische Fraktion XD
      Die Quests selber und das Rufgefarme für mich nur Nebensache.
      Zerasata
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Schon wieder fast 30 Minuten WoT - ich kann dem Erfinder der Vorspulfunktion gar nicht genug danken!!!
      Iffadrim
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja die Gestaltung des Casts orientiert sich aktuell eben an den Interessen der Redakteurinnen und Redakteure.
      Und sind wir mal ehrlich, was gibt es bei WoW noch viel zu erzählen?
      Alles gesehen, alles gehört.
      Mittlerweile gehen die Spiele andere Richtungen.
      Mir persönlich wäre noch mehr MWO lieb gewesen.
      Keupi
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt, finde ich das mittlerweile auch hart. Mal ein großes WoT-Thema ist ja schön und gut. Aber WoT hat mittlerweile den zeitlich längsten Anteil am Cast.
      Bei anderen Spielen, die ich nicht so mag, sind die Infos trotzdem interessant oder geben mal einen Einblick ins Gameplay. Bei WoT finde ich die vielen technischen Details sehr ermüdend. WoT gerne, aber übertreibt es doch nicht.
      HeIsGlory
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hey ... auch wenn ihr Vertretung seid... BITTE nicht zurück zu dieser "Leser-Fragen-Fixierung"

      Ihr habt ja glaub ich vor 2 Wochen angekündigt, dass ihr den Buffedcast umgestalten wollt und nicht mehr so fixiert sein wollt auf die Leserfragen sondern am Anfang mehr so einen News Block machen wollt was gerade aktuell und heiß ist, und später dann auch auf Leserfragen eingehen wollt...

      Das finde ich super und das wurde auch echt Zeit. Mir hat das Ergebnis dieser Umgestaltung sehr gefallen und es war allgemein viel interessanter und angenehmer zum zuhören.

      Irgendwelche Fragen vorzulesen und (manchmal einfach Monoton) zu beantworten, und das die ganze Zeit ... Das ist nicht sehr interessant, zumal ich meistens die Antworten auf die gestellten Fragen schon weiß in den Bereichen wofür ich mich interessiere.

      So Einzelfragen über ein spezielles Thema im Cast zu stellen was für die meisten Zuhörer uninteressant ist weil es sie ... a) NICHT betrifft oder ... b) darüber schon bescheid wissen wenn sie sich regelmäßig mit dem Thema beschäftigen, ist in meinen Augen nicht so gut...

      Ich finde dafür gibt es das Forum... da kann man zu speziellen Themen Fragen stellen.

      Es sollte einfach mehr News geben und vielleicht auch Diskussionen zu aktuellen Themen.

      Ich weiß nicht ob das so ist, aber manchmal habe ich das Gefühl dass der Cast und vielleicht auch buffed.de bei vielen Spielern die Relevanz für ihr Thema verloren hat (außer bei World of Tanks) und sie sich anderen Quellen zuwenden.

      Ich wünsch mir auf jedenfall dass ihr den buffedcast wie angekündigt weiterhin umgestaltet und nicht einfach nur über Leserfragen die meiste Zeit redet.

      Gruß

      HeIsGlory
      am 02. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, an sich hab ich nichts gegen Leser Fragen, aber sie sollten nicht den überwiegenden Teil des Castes ausfüllen sollten.

      Natürlich können die News etwas älter sein ... Es geht darum dass man einen Rückblick über die News der Woche macht(was gibts neues seit dem letzten Cast) und dann darüber diskutiert. Man gibt Einschätzungen dazu ab und stellt Prognosen. Vermutungen, Meinungen usw...

      Bei World of Tanks klappt das gut weil buffed da gerade zwei sehr engagierte Redakteure hat die das gerade zocken und voll drin sind. Wenn es bei anderen Spielen/Themen eine Diskussion nicht möglich ist weil die Expertise fehlt, dann sollte man es lassen bis die Leute, die darüber reden können, mal wieder im Cast sind.

      Big
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das könnte allgemein nicht so einfach sein. Wirkliche News kann man meist "sofort" hier auf der Seite nachlesen sobald die Buffies sie Online stellen. Also sind, wenn man sich wirklich für ein Thema interessiert, alle "News" zum Zeitpunkt des Cast schon veraltet. Ausser es ist gerade 5 Min vor dem Cast eine ganz ganz tolle Nachricht reingekommen was aber wohl nur selten passieren dürfte.

      Viele der wirklich interessanten Sachen werden auch in der Buffedshow mit laufenden Bildern gezeigt und kommentiert. zB was es neues auf dem WoW Testserver gibt usw.

      Also kann man eigendlich nur die News der Woche nochmal kurz zusammenfassen und dann die Fragen der Com zu diesem Thema beantworten.

      Was ich eigendlich immer schön finde ist wenn die Buffies Ihre Meinungen zu den Spielen austauschen. Olli mag die Tanks und Mechs, David kann damit nun aber gar nichts anfangen und növelt gelangweilt rum ......... solche Momente sind für mich im Cast eigendlich viel interessanter, den wie du schon bemerkt hast, die News sind meist uninteressant oder man kennt sie schon.
      DasGehirn
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber kein Female Boob Inspector T-Shirt oder ? xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058255
buffedCast
buffedCast 341: World of Warcraft, Guild Wars 2, TESO, Rift, SWTOR, WoT und andere Themen
Etwas verspätet präsentieren wir Euch buffedCast 341. Mit Leserfragen zu World of Warcraft, dem neuen Update zu Guild Wars 2, The Elder Scrolls Online, World of Tanks, Mechwarrior Online, Wildstar und Neverwinter gibt's wieder verschiedene Themen. Zu hören sind Maria, Olli, Simon und Gast Dennis Eggert von unserem Schwestermagazin MMORE.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-341-1058255/
28.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/2013_02_28_buffedcast341_cover.jpg
buffedcast,buffed
news