• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.02.2013 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dart
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte mal nachhorchen wie weit ihr mit BuffedCast 341 seid
      ist ja leider nichts zu lesen davon, ausser das er heute kommen soll
      ZAM
      am 28. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist gerade in Arbeit
      Schwarze-Winkelhalbierende
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr hattet im Cast 339 angekündigt, dass die MWO Fragen beantwortet und in den News verlinkt werden. Bin ich mit Blindheit geschlagen? Ich finde nur einen Link zu dem Anfänger Guid der 36th. Der beantwortet aber leider nicht meine Frage.
      Kromtuq
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Juli diesen Jahres kommt nur die 3D Umsetzung vom ersten Jurassic Park.
      Im Sommer 2014 kommt dann JP IV.
      Gallero
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au Backe! Ich kann nicht wiederstehen euch über Bungie zu belehren. Halo war keineswegs Bungies erstes Spiel, das war Pathways into Darkness (1990), ein Adventure für den Mac (Bungie hat vor Halo wirklich NUR Mac-Spiele gemacht). Danach kam die Shooter Reihe Marathon (1994-1997), die Strategiespiele Myth I&II (1997/2000) und das Action-Adventure Oni (2000) Erst dann kam Halo welches das erste nicht Mac-Spiel von Bungie war.

      Das musste ich jetzt einfach los werden^^
      Ansonsten schöner Cast
      budrik
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2 Leute die 90% über WoW und 2 Leute die 100% über WoT reden, bissi dünn der derzeitige buffed-cast. Ich konnte ja viel über den Flo sagen... aber wenn der mit im cast war, dann hat sich die Anzahl der Diskussionsthemen verdreifacht.
      Storyteller
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora&Big: Richtisch!
      Eyora
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch toll. Endlich sind die ganzen überflüssigen Themen weg und es wird nur noch über die wichtigen Spiele gesprochen ;P

      Spaß bei Seite, aber es werden ja aktuelle News vorgetragen. Wenn es nur wenig dazu gibt und auch keine Leserfragen kommen, können die Moderatoren nur über das sprechen, was sie interessiert.

      Wenn man Themen im Podcast haben möchte, muss man aktiv werden und Fragen in den Thread schreiben.
      Big
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja genau mit Flo war das Gras grüner, der Himmel blauer und das Wasser wässriger. Nun ist er nichtmehr da also lasst Uns den Laden dicht machen und ins Kopfkissen heulen. Vielleicht gibt es zZ einfach nicht soviel neues und Suse und David können nicht über alles bescheid wissen? Paar vernünftige Fragen zu interssanten Spielen währen auch hilfreich damit die Buffies wissen was wir im Cast hören wollen....... manchmal bin ich soooo müde.
      Zerasata
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da muss ich dir zustimmen. Als nicht WoW und WoT/MWO Spieler gerade mal 15 interesante Minuten und das bei einem Cast der fast 2 Stunden lang lief.

      Mit Flo war das einfach veilfältiger und besser.
      Arcturos
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaa... schon besser olli nur 1mal anyhow und 1mal way too much. ist trotzdem immer noch too much
      Storyteller
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LOL ;-P
      Crashingmail
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MW:O: Das Matchmaking Phase 3 wurde wieder auf Phase 2 zurückgerollt aufgrund von Problemen beim Match finden und Unausgeglichenen Tonnagen beim Drop.
      Storyteller
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, hab's auch schon gelesen. Die unausgegliche Tonnage scheint mir aber nicht der Grund gewesen zu sein, sondern eher die Zeit, die das Matchmaking braucht, um eine Paarung für Solisten hinzubekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056366
buffedCast
buffedCast 340: WoW Patch 5.2 und die seltenen Gegner, World of Tanks, Mechwarrior Online und weitere Themen
Das buffed-Team macht für die 340. Ausgabe des buffedCast wieder die Tonkabine unsicher. Diesmal geht's unter anderem um die seltenen Gegner aus WoW Patch 5.2, um das neue Update zu Mechwarrior Online und um Einstiegs-Tipps für World of Tanks.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-340-WoW-Patch-52-und-die-seltenen-Gegner-World-of-Tanks-Mechwarrior-Online-und-weitere-Themen-1056366/
20.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/2013_02_19_buffedcast340_cover.jpg
news