• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.02.2013 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind wohl alle noch mit Fasching ausschlafen beschäftigt?
      Kommt der Cast eben ein bisschen später. ^_^
      ReneKF
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann freuen wir uns auf morgen
      ZAM
      am 13. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da wurde nur der Standardtext nicht angepasst.
      Dart
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke ZAM, wenn ich nun auch noch aus der News Zitieren darf

      ZITAT:
      "m Foren-Beitrag zum jeweils kommenden buffedCast sammeln wir bis Dienstag um 11.00 Uhr Eure Fragen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen. Wir suchen uns die interessantesten Beiträge heraus und versucht, möglichst viele davon zu beantworten und zu diskutieren. In unserem Foren-Beitrag könnt Ihr Eure Fragen für die 339. Episode des Podcasts posten - macht mit!"


      Hätte man mit wenig Aufwand deutlich übersichtlicher gestallten können
      ZAM
      am 13. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Eine kleine News oder Info dazu wäre schön."


      Ich bin mal so frei und zitiere aus der News und dem Thread zum Thema

      ZITAT:
      "Wichtig: In dieser Woche werden wir den Podcast erst am Mittwoch aufnehmen - der buffedCast erscheint also etwas später als gewohnt. Zudem bleibt der Fragen-Thread bis Mittwoch früh geöffnet. "
      Dart
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da der Frage Thread erst heute Morgen geschlossen wurde, würde ich sogar darauf tippen das sie es um 1 Tag verschieben ....

      Eine kleine News oder Info dazu wäre schön.
      HeIsGlory
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Willkommen bei buffed @ Maria

      Kleines Feedback ...
      Die Passage wo du ziemlich lange am Stück über Wildstar redest ... da musste ich mich ziemlich konzentrieren damit ich nicht abschalte. Vielleicht etwas langsamer und mit mehr Betonung reden ... Mhairie kann dir bestimmt da ein paar Tipps geben.

      Lieber Gruß
      Trollstrolch
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir werden die funcom Punkte von Age of Conan und dem TSW lifetime Abo getrennt angezeigt, akt. habe ich da im Konto 5920 (+3600 Bonus Points) bei TSW in der Anzeige und bei AoC lediglich die 5920 -.-

      Schade eigentlich, dass es für Age of Conan kein entsprechendes Zahlungsmodel gibt, ich mag lifetime Abos, da macht man sich dann nicht mehr dauernd Gedanken drüber, dass man für etwas zahlt, was man akt. nicht nutzt, aber künftig ggf. weiter nutzen möchte.
      Ich hab mich zumindest oft dabei erwischt, wie ich dann immer wieder mal des bloßen rein gucken wegens einen vollen Monat gekauft habe, da ist mir die Dauerflat lieber.
      hansieknalle
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      da ja die frage offen blieb kann man mit wot-replays vor und zurück spulen

      antwort: ja aber nur im 20 sek takt

      es gibt eine steuerung für replays (ohne mod / ich kenne auch kein mod)

      pfeiltaste links sind 20 sek zurück und rechts 20 sek vor

      pfeiltaste hoch verdoppelt die abspiel geschwindigkeit und runter halt das gegenteil (geht bis auf zeitlupe)

      leertaste ist pause/play

      gruß karlderkarl

      Arkeon
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann das Gemecker über die Länge vom WoT-Teil nicht verstehen. Ich höre mir do h auch die Diskussionen zu den anderen Themen an ohne zu meckern. Und der WoW Part war des öfteren mehr als langwierig!
      Nun zu WoT

      Das flammen nach dem eigenenTod ist vollkommen verständlich, den da hat man Zeit zum texten. Und in den Random-Fights sind leider Gottes ein auf taktischer Noobs unterwegs. Sicher hat jeder mal klein angefangen, aber bei Level 8 Tanks sollte man schon von einer gewissen Erfahrung ausgehen. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das mit jedem Patch mehr "Idioten" hinzukommen.
      Ich spiele auch in keinem Clan und will keinem meine Taktik aufdrücken. Nur das man sich nicht mit der vollen Breitseite zum Gegner stellt ist doch Grundwissen. Und leider sind auch eine Menge Frag-geiler Fahrer unterwegs. Da wird ein sicherer Sieg für einen weiteren Abschuss verworfen. Und bei solchen Leuten muss man einfach flammen.
      Big
      am 10. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider ist das Beleidigen ja schon fast Volkssport geworden (in fast jedem Game). Was aber auffällt ist das die die am schlechtesten spielen andere am meisten flammen. Wer zB alleine auf einer Seite vorstösst, abgeschossen wird und dann alle Noobs nennt ............ wie soll man sowas den ernst nehmen. Jeder hat die Map zu Verfühgung und kann doch sehen wie das Team steht.

      Gutes benehmen und mitdenken sind halt ausser Mode gekommen. Einfach nichts drauf geben! Hatte Gestern auch erst wieder das einer ausfallend wurde, kurzer Blick in seine Stats.......... 10000 Kämpfe, 3500 Kills, 40% Winrate...... ich denke da kann man schon sehen was für ein Spezialist er war, aber immerhin Tier 10 fahren.
      Anansie
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mich nerven diese übertriebenen, ausschweifenden WOT Diskussionen, denen kein Mensch, der nicht WOT spielt mehr folgen kann, einfach nur gewaltig. Und Vorspulen ist nur bedingt möglich, da ich die Casts immer mobil am Handy höre und dort keine Zeitangaben angegeben werden. Ich kann nur hoffen, dass sich das Thema bald mal erschöpft hat oder solche Diskussionen und Fragen via Forum beantwortet werden...auch ein Sonder-Podcast alle paar Wochen zu WOT wäre eine mögliche Lösung. So drehe ich den Podcast einfach ab dem Thema WOT ab.

      Ich spiele auch schon seit Jahren kein WoW mehr, aber dem Thema kann man noch zumindest noch folgen.
      Mehr Quantität schadet dem Cast bestimmt nicht, solange die Qualität bleibt.
      zdennis
      am 09. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich respektiere deine Meinung, dennoch teile ich sie nicht. Ich habe World of Tanks nicht einmal gespielt, dennoch finde ich es sehr interessant zuzuhören.
      Besonders wenn ich von den Bauteilen der Panzer höre und wo sie herkommen.
      Dandeloo
      am 08. Februar 2013
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Hallo,

      danke für Eure Kritik und Vorschläge bezüglich der Themenaufteilung. Wir nehmen uns das zu Herzen und diskutieren gerade, wie wir den Podcast für alle spannend gestalten können. Stay tuned!
      Trollstrolch
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich etwas stört, ist der dauernde Hinweis auf die fehlenden Fragen. Man kann auch über Sachen berichten ohne daraus eine Frage- und Antwortshow zu machen, finde das dann sogar flüssiger und unterhaltsamer.

      Gerade für die Nichterwähnung von anderen Spieletiteln sollten fehlende Fragen jedenfalls keine Begründung sein.

      Schön fände ich auch wenn ab und zu übergeordnete Themen, die es ja in allen Spielen gibt, aufgegriffen würden, wie beispielsweise die Schimpferei.
      Kromtuq
      am 08. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, der kritische Gegenpart für WoW fehlt jetzt, den Flo ganz gut gemacht hat. Spielt denn jemand KEIN WoW in der Redaktion?
      Trotz dem Maria für Rift jetzt zuständig ist, befürchte ich, daß es generell dennoch noch kürzer kommen wird. ^^"

      The Witcher auch noch Open World?
      Ich mag keine Open World Spiele, man weiß nicht wohin, man verliert sich im Spiel, potentiell verpaßt man Soielinhalte usw.
      später noch Dragon Age 3 auch noch, da habe ich echt Angst, daß alles Spiele in Zukunft so werden, finde ich nicht massentauglich. Das vielleicht nächste oder übernächste Mass Effect, Assassin Creed dann auch...Hilfe, dann mag ich nichts mehr Spielen!! ^^"



      Trollstrolch
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muß ja auch nicht anti sein um mal über den Tellerrand hinaus zu gucken (war Flo aber denke ich mal auch nicht wirklich)
      Launethil
      am 08. Februar 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Spielt denn jemand KEIN WoW in der Redaktion?"


      Die Zahl der Nicht-WoW-Spieler in der Redaktion ist größer als die der WoW-Spieler.
      Launethil
      am 08. Februar 2013
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Angesichts des Feedbacks zu den letzten Podcasts werden wir den Cast ab der nächsten oder übernächsten Ausgabe wieder etwas anders aufbauen. Mal schauen, wie's ankommt.

      Danke für das Feedback an alle fleißigen Kommentarschreiber.
      Eyora
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huhu, fast vergessen.

      Erstmal herzlich willkommen an die neue... Maria (musste nachgucken, mit namen bin ich nicht so schnell ). Da sie WoW spielt finde ich sie ohnehin sympatisch. WoW-Spieler sind ja von Grund auf immer nette Menschen. ;P
      Das sie kein WOT mag, soll ihr verziehen sein, das ist ja auch Männersache, mit den Panzern. Das scheint wirklich so eine Geschlechter-Sache zu sein. Hab über Umwege erfahren, das in meiner Bekanntschaft einige WOT spielen. Ihre jeweiligen Lebenspartnerinnen können das nur überhaupt nicht verstehen.

      Danke an unsere beiden WoW-Experten, da kann ich dann die Quests ja im Log lassen. Bin gespannt wie sie weitergeht.

      Was The Secret World betrifft, hat es mir die drei Testtage, die ich hatte Spaß gemacht. Nur durch das B2P, bin ich abgeschreckt. Wenn ich dort das Abo zahle, so wie Mháire, ist es dann wieder ein ganz normales MMO oder hab ich die Shopsachen dann immer noch vor der Nase (ich meine nicht das ding in London, das wäre ok, ich meine im Interface aller kauf dies und das?)... Ach ich lass das lieber eine Zeit lang, mit dem links und rechts gucken. Bisher bin ich doch immer wieder zurück.

      An die beiden Jungs aus dem WOT-Teil. Lasst euch von den Meckertanten hier nicht unterkriegen. Es macht richtig viel Freude euch beim fachsimpeln zuzuhören.
      Ohne euch hätte ich bestimmt schon längst hin geschmissen, denn alles notwendige zu dem Spiel hab ich aus dem Podcast.

      Wobei ihr einen mit diesem MWO auch neugierig macht. Ich poste nächste Woche mal eine Frage nach Anfänger-Tips. Vielleicht könnt ihr da ja mal einen kleinen Abriss bringen, was überhaupt wie geht. Bisher kann ich gerade aus laufen, zum Anhalten benötige ich allerdings immer eine Wand. Ich schreib mal Fragen auf, die Woche über und poste sie nächste Woche.
      Big
      am 07. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh oh, Panzerfahren nur für Männer?

      http://www.youtube.com/watch?v=Lyl4UwXxTWc

      "Studying Panzerfahren means studying what it means to be a woman..."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1052699
buffedCast
buffedCast 338: Willkommen Maria, Wildstar, WoW Patch 5.2, World of Tanks, Mechwarrior Online und mehr
In der 338. Ausgabe des buffedCast stellen wir Euch den Neuzugang im buffed-Team vor: Maria verstärkt die buffed-Crew nach dem Weggang von Florian. Außerdem sprechen wir über erste Eindrücke zu Wildstar, über WoW Patch 5.2, World of Tanks und viele weitere Themen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-338-Willkommen-Maria-Wildstar-WoW-Patch-52-World-of-Tanks-Mechwarrior-Online-und-mehr-1052699/
06.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/buffedcast338_cover.jpg
buffedcast
news