• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.01.2013 08:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Final Fantasy: A Realm Reborn, wird auch als Abo Modell neu gestartet, wobei ich das als einen großen Fehler halte, deswegen kann und werde ich es leider nicht spielen. :-/

      Die Form eines Penis. LOL

      Ehe Defiance ins dt. übersetzt ist und hierzulande läuft, kann man das wohl nicht so schön genießen, wie es gedacht ist...leider. :/
      Family Guy ist, war nie lustig, also wird Simon nicht geflamed. =)

      HFR 3D ist zwar schön schärfer, aber das Ganze geht auf Kosten des cinematischen Looks, man hatte den Eindruck ein Theaterstück zu sehen und beraubt dadurch Atmosphäre. Ich gehe nie wieder in einen HFR Film rein. In 2D habe ich ihn in original gesehen, fand ich viel besser, da die 3D Effekte beim Hobbit eh nicht hervorragend bis gar nicht zu erkennen sind.

      Kick Ass, naja. ^^"
      "Super - Shut Up Crime" das selbe Thema, aber ist um Weiten besser!!

      Khan? Ich habe einen anderen Namen gelesen "John Harrison" oder so, also völlig unbekannt im ST Universum.
      Es kann Khan einfach nicht sein, egal wie man es auch dreht, auch in dieser Zeitlinie befindet er sich im Tiefschlaf auf der Botany Bay, die, wie in Enterprise erwähnt wird, auch nur ein Gerücht ist, also bevor Nero die alternative Zeitlinie geschaffen hat.
      Auch wenn man dies außer Acht läßt, müßten sie Khan erstmal finden bei ihrer 5 Jahresmission, die hier jedoch fehlt. Andernfalls hätte Khan die Erde nie verlassen.
      Wie man es auch dreht und wendet, ER wäre unsinnig und sehr falsch als Gegner in diesen Film, zudem paßt Cumberbatch, oder wie auch immer der heißt, nicht als Khan, er hat nicht diesen Khan-Charisma.
      ZAM
      am 08. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Khan-Sache
      Ich hab das auch nochmal nach gelesen, keine Ahnung warum ich davon überzeugt, ich habe das "(Gerücht)" in den Klammern bisher immer überlesen. Aber es ist ja eh kein Star Trek

      @Family Guy:
      Ihr habt keine Ahnung ^^
      heinzelmännchen
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöner Cast, der mir ein paar mögliche Highlights des Jahres 2013 präsentiert hat. Erstaunlicherweise sind im Bereich Film dieses Jahr viele Überraschungen dabei.


      Und noch ein paar Worte zu HDR:
      - Smaug wird deutsch ausgesprochen, da sich der Name aus einem altdeutschen/germanischen Dialekt ableitet. Beim Hobbit-Film hätte man dies beinahe nicht beachtet und hätte den Namen wie "smoke" ausgesprochen. Ein Dialektkundler konnte Jackson vor diesem Faupax bewahren. Gut so, sonst hätte sich Tolkien drölfmal im Grab umgedreht^^

      - Zur Krege-HDR-Übersetzung: Ja, die neuere Übersetzungen benutzt einen neueren Wortschatz und mischt Sprachstile. Dabei folgt sie jedoch nur der englischen Originalfassung, die im Sprachstil nicht einheitlich gefasst ist sondern mittelalterliche Stile mit moderneren mischt. Die Übersetzung versucht dieses Merkmal ins deutsche zu transportieren. Ob einem das gefällt oder nicht, muss, kann und darft jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte nur verdeutlichen, warum man Wörter wie "Chef" in der deutschen Fassung findet
      BlackSun84
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der MMOG-Bereich sieht eher mau aus. Mit TESO sollte man nicht ernsthaft 2013 rechnen, ansonsten erwartet uns im Herbst wohl die Ankündigung des WoW-Addon Nr. 5 sowie ein wenig Kleinkram bei den anderen Titeln.
      ZAM
      am 07. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich hab ja immer noch die Hoffnung auf DKO für den westlichen Raum *g*.. aber wohl eher nicht mehr vor dem 4. April 2063. :\
      Gorah
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langweiliger Cast
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Gothmogh1990
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cast, aber bei den Erwartungen für 2013 fehlte mir die Erwähnung der Hoffnung auf ein Gerücht von Half Life 3 (oder wie auch immer der nächste Teil heißen wird)!
      Khaanara
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den ersten Teil von Army of Darkness gibt es übrigens für 5 Euro bei Amazon, wenn auch in der 13 Minuten gekürzten Fassung. Da könnt ihr doch Werbung für den Film machen, der ist nicht indiziert!

      Steel ist übrigens kein Bösewicht im DC-Universum, sondern hatte Superman vertreten, als er mal eine Auszeit nahm und für ein Jahr "verstorben" war. Cyborg war damals der Böse!
      Es ist sozusagen der Iron Man des DC-Universums und hatte auch einmal einen Film mit Shaquille O'Neal als Jeremy H. Irons .

      Hier der Wiki-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Steel_(Comicserie)

      Einen guten Film 2013 habt ihr noch vergessen, ideal für alle Twilight-Hasser: Warm Bodies
      Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qsyPkoIhwEY


      ZAM
      am 07. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Den ersten Teil von Army of Darkness gibt es übrigens für 5 Euro bei Amazon, wenn auch in der 13 Minuten gekürzten Fassung. Da könnt ihr doch Werbung für den Film machen, der ist nicht indiziert! "


      Ja, sogar die kastrierte 16er-Fassung, aber sie verwenden da das falsche Cover. ^^
      Vanndoom
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es um die Filme geht, könnte ich jetzt einiges nennen, mit dem ich nicht übereinstimme aber was ich sagen muss...
      Ben Kingsley mag zwar nicht asiatisch aussehen aber den Schauspieler finde ich so genial, dass ich es sogar verzeihen würde, wenn man ihn mir als Frau verkaufen will.
      Hauptsache er ist auf der Mattscheibe zu sehen!!
      BlackSun84
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich zu. Ein großartiger Schauspieler, egal ob als Inder (Ghandi), osteuropäischer Jude (Schindler) oder sicher als Mandarin im kommenden Ironman.
      Keupi
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte schon der Cast fällt aus - super - jetzt erst mal anhören.
      Mund0
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Necronomicon? ^^
      papillon
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der gesuchte Filmname mit Johnny Depp als "seltsamer" Indianer (hallo Jack Sparrow) heisst 'The Lone Ranger' und ist ein Remake aus dem Jahre 1950~. Wer mehr wissen möchte: http://en.wikipedia.org/wiki/Lone_Ranger

      Trailer gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=W_z4QihFiIE
      ZAM
      am 05. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042556
buffedCast
buffedCast 333: Die kommenden Highlights 2013 - MMOs, Games und Filme
In buffedCast 333 plaudern wir über das kommende Unterhaltungsjahr 2013. Dabei sind nicht nur MMOs und Rollenspiele Thema, wir sprechen dabei auch über Games allgemein und die Kinofilme, auf die sich die Teilnehmer des buffedCast am meisten freuen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-333-Die-Highlights-2013-MMOs-Games-und-Filme-1042556/
06.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/2013_01_04_buffedcast333_cover.jpg
buffedcast,buffed
news