• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.11.2012 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agor Togas
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Guildwars 2 November-Event:

      Also, ich fand das der LAG nicht unbedingt das Problem des letzten Guildwars 2 war.

      Gut, das Event am Freitag Abend war dank Papi LAG praktisch nicht spielbar. Und die verBUGte Schnitzeljagd machte das Ganze auch nicht besser...

      Aber am Samstag hatten die Jungs bereits ein wenig gelernt. So konnte man durch den Wechsel des Overlay-Servers relativ LAG-frei spielen. Und insgesamt hat mir das Event am Samstag am besten gefallen.

      Das Event am Sonntag hatte – zumindest für mich – auch kein wirkliches LAG-Problem ... auch der ganze Aufbau mit dem herauslocken des uralten Krakas aus seinem Bau usw. usw. – war eigentlich nicht schlecht. Das Problem war nur, das das ganze Event praktisch bedeutete fast 3 Stunden lang ununterbrochen gegen Krakas zu kämpfen. Ernsthaft, ich konnte die Viecher danach nicht mehr sehen.
      Dieses 'Dauermetzeln' und, nicht zu vergessen, gemetzelt werden, war – in meinen Augen –, nach dem Fehlstart vom Freitag, DAS große Problem bei dieser Event-Serie.
      Nelga
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HEEEY!!! Black and White war kein scheiß ^^ Es war n ganz cooles Game damals und auch schon mal was neues gewesen
      Thrawns
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war so lange cool, bis meine riesen Kuh angefangen hat die Dorfbewohner zu essen. Ab da wurde es widerlich.
      ZAM
      am 28. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wars auch!
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achtung die folgende Passage ist bitte nicht erst zu nehmen, und kam mir als blödelnder Gedanke, den ich aber dennoch witzig finde.

      Uiuiuiui, ich höre den Cast ja immer in Stücken. Nun bin ich gerade bei GW2 angekommen. Flo hat ja verkündet, das GW2 aufgrund des neuen Patches neu bewertet und rauf gesetzt wird.
      Die größte Kritik an WoW waren ja die langen Zeiten ohne neuen Inhalt, was sich durch den heutigen Patch ändert. Bekommt WoW auch einen Punkt?
      Und Star Trek Online hat sich auch ganz ordentlich gemausert, wie sieht es dort aus?

      Ok, jetzt aber mal ernsthaft weiter.
      Schönen Cast habt ihr gemacht. Gefällt mir bisher sehr gut, der Sprechchor der beiden Frauen im Kontrast zum Bass, der dafür umso begeisterter die Neuigkeiten Präsentiert.
      Wenn ich Flo zuhöre bekäme ich wirklich Lust mir doch GW2 zu kaufen. Nur Rift ruft bei mir keinerlei Reiz hervor, aber jedem das seine.
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Tips.

      Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das Mausrad zu drehen. Ich ging bis eben gerade davon aus, das es nur die Thrid-Person Ansicht gäbe, ich geh gleich mal ins Gefecht, das muss ich ausprobieren.

      Ok, das ist ja cool. Ich muss es noch üben, aber auf einmal bekommt das Spiel eine ganz neue taktische Komponente. Das ist ja toll.

      Oh ich fahre übrigens einen PzKpfw III Ausf. A. Das kann sich ja keiner Merken.
      Churchak
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mit den XP haben ja unten schon ein paar geschrieben, das dies normal ist. Ich bekomme pro Runde ca. 2000-5000 Credits und so ca. ein 10tel an XP also so in der Bandbreite von 200-400 XP.

      Ja ich weiß ich bin schlecht, aber deshalb frage ich ja nach Tips. Man möchte sich ja auch verbessern "


      Die Expe ist doch für Tier 4 ok Und das man mehr Silber als Expe bekommt ist auch normal (wenn auch deine Zahlen bissel wenig für Tier 4 sind aber naja Luft nach oben ist immer).
      Im späteren Verlauf verhält es sich dann auch meist so,das man bedeutend mehr Silber als Expe braucht um weiter zu kommen.Ich will sagen erforscht hat man den nächsten Panzer schon lange,es fehlen dann halt nur noch ne Million in der Kriegskasse für den Neuen. ^^

      Bzw schau/lies/informier dich doch am besten Im Deutschen Forum zu WoT da wird auch jede Frage beantwortet undvorallem da wird einen von Leuten geholfen die mehr als 2k Gefechte auf dem Buckel haben und die Materie in und auswendig kennen.
      http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/48-deutsches-forum/
      Canis-Lupus
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein du bist nicht schlecht und nicht jeder kann alles wissen
      Das Ziel schaltest du normalerweise durch die rechte Maustaste auf, das lass einfach mit dem Mausrad kannst du "zoomen" bis du sozusagen durch das Rohr schaust in dieser einstellung kannst du auch die Ketten etc aufs Korn nehmen ist nur etwas schwierig dabei zu fahren
      Hoffe das hilft dir
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So nun bin ich durch den Buffedcast.

      Zu den Antowrten auf meine WOT Fragen, haben sich nun neue Fragen aufgetan:

      Ich soll die automatische Zielerfassung ausschalten? Wo finde ich die Option dafür?
      Es wird ja geraten auf Kette oder Tank zu zielen. Aber die anderen Panzer sind doch nur kleine rote Kästchen, wie soll ich denn da den Tank oder die Kette erkennen? Bzw. wenn die anderen so nah dran sind, das ich es erkenne, bin ich ja schon so gut wie tod.

      Das einem die anderen Spieler helfen ist auch nicht gerade eine gute Option... denn meistens sind die immer ganz wo anders als ich. Ich versuche am Anfang dran zu bleiben, das klappt aber nicht ganz so gut, irgendwie verliere ich die anderen immer

      Ok, das mit dem 70 Tonner war übertrieben aber im vergleich zu dem Baum ist der Panzer schon sehr Fett. Ich mache euch mal einen Screenshot, wenn ich das nächste mal auf der Map bin. Man kommt von oben den Weg runter gefahren und unten beim Gegnerischen Punkt steht der Baum. wie gesagt ich mache ein Foto.

      Mit den XP haben ja unten schon ein paar geschrieben, das dies normal ist. Ich bekomme pro Runde ca. 2000-5000 Credits und so ca. ein 10tel an XP also so in der Bandbreite von 200-400 XP.

      Ja ich weiß ich bin schlecht, aber deshalb frage ich ja nach Tips. Man möchte sich ja auch verbessern
      Tumbombali
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenig Trost spenden möchte ich Flo bei seinem Versuch der Vergangenheitsbewältigung. Du hast Recht! Was du als Kind gesehen hast, waren Zeichentrickserien, die in Japan produziert (animiert) wurden. Den Unterschied zu einem Anime, also einem animierten Manga, hier zu erklären sprengt nicht nur den Rahmen der 3000 Zeichen.
      Leolost
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wollte mich doch einmal zu WoT zu der Frage äußern. "Ich hänge in Tier 4 fest, habe credits aber keine Xp"
      Ich spiel jetzt auch schon eine ganze weile und ich kann mich der Äußerung xp und credits werden gleichermaßen verteilt nicht anschließen.
      Ich habe bis jetzt das gefühl das man in den niedrigen Tiers in Credits schwimmt, man aber Xp farmt (gerade so T5-6) das verhältnis aber spätestens mit T7 kippt. Ich habe ganz schön Augen gemacht als ich mit meinem Panzer T29 das erste mal in einer runde -credtis gemacht habe, einfach weil jeder Schuss auf einmal ~1000Credits kostet. natürlich war das auch der Punkt wo ich angefangen habe auf meine Trefferquote zu achten und nicht mehr auf jede Ecke Panzer die hinter einem Felsen rausschaut zu schießen.
      Ganz extrem ist es Aktuell mit meinem M103, ich habe T10 schon erforscht, aber es wird noch wochen dauern ehe ich die 6.5 Millionen Credits erfarmt habe um mir mein schmuckstück zu kaufen, und das obwohl ich inzwischen Premium fahre. Ich habe das gefühl habe, das ich ohne Premium wirklich Monatelang keinen Progress in dem Spiel sehen würde. Selbst mit Premium sind Runden mit verlust keine seltenheit gerade bei Runden spielen mit 3-4 Hochstufigen Arthys, und das ist keine seltenheit. Schwere panzer sind auf häuserkarten vielleicht die wichtigste Schadensquelle, auf höheren Tierstufen, so meine Erfahrung, ist es die Arthy, in Kompanien sowieso. In der Regel ist auch mein T9 Panzer nach einem Treffer von einem GW-Tiger oder GW-Type-E entweder ein Wrack oder schwerst beschädigt, die runde oftmals mit negativem Crediteinkommen verbunden.
      Canis-Lupus
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das weiß ich Tech T ungleich battle T aber da es Eyora mit seinem PZ3a als scout genauso geht war die Aussage für seine Situation schon richtig und ja ich fahre ab und an mit meinem besten Freund zusammen in einem Zug aber wir fahren entweder im gleichen T oder mit einem T unterschied alles andere wäre Selbstmord
      Big
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Geldverdienen eignen sich auch sehr gut die Aris im Tier 4-6. Machen eigendlich immer Plus. Premiumpanzer sind natürlich eine gute Einnahmequelle aber nicht jeder ist bereit 50 Euro für einen Panzer zu löhnen. Habe Gott sei Dank meinen US T34 vor der Umwandlung zum Premiumpanzer gehabt und mache damit bei einem Sieg auch mal 100K Credits Plus. Es ist von Wargaming aber Absicht das man mit den dicken Dingern bei einem Loose kein Gewinn einfährt damit die niedrigen Tier Gefechte nicht aussterben.
      Churchak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal Leo = Aufklärer ,
      Aufklärer = andere Matchmaking Regel als "normale" Panzer,
      "normale" Panzer ab Tier 4 = mittlere und schwere ,
      Auf selbige trifft Regel zu das man nur mit maximal Tier Unterschiede von 2 Stufen fährt.
      Ein Aufklärer wird in höhere Tiers gewürfelt,ebenso wie ein Jagtpanzer und Arty.Wobei der Aufklärer aber die höchsten Tier Unterschiede mitmacht.
      Bei Jagtpanzern sind es bis zu 3,bei Arty 4 beim Aufklärer 5 somit hast du recht wenn du sagst das du mit deinem Leo auch gegen Tier 9er antreten musst,aber Unrecht wenn du sagst *Zitat* das du mit T4 Tanks auch regelmäßig auf T7 - T9 triffst den das stimmt so einfach nicht,es sei den du fährst mit jemanden im Zug der immer nur seinen Tier 8er auspackt während du mit deinem Tier 4er rumgurkst aber naja dann gehört ihr beide erschossen aber das ist ein anderes Thema

      Zum Thema könnte dir dieser Link auch helfen http://www.wot-hq.de/matchmaking.html
      Canis-Lupus
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war mir schon klar Churchak ich hab nichts gegen das abgeschossen werden der Leo diente mir nur als Beweismittel das du mit T4 Tanks auch regelmäßig auf T7 - T9 triffst um Alex der das im Cast ja verneint hat zu wiederlegen ich hab kein Problem damit das der Leo denen komplett unterlegen ist ich fahr ihn sogar sehr gern auch nur des fun faktors wegen wenn man um Kurven "slidet" oder elegant über Bodenwellen springt
      Churchak
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *zitat*
      Ich habe bis jetzt das gefühl das man in den niedrigen Tiers in Credits schwimmt, man aber Xp farmt (gerade so T5-6) das verhältnis aber spätestens mit T7 kippt. Ich habe ganz schön Augen gemacht als ich mit meinem Panzer T29 das erste mal in einer runde -credtis gemacht habe, einfach weil jeder Schuss auf einmal ~1000Credits kostet. natürlich war das auch der Punkt wo ich angefangen habe auf meine Trefferquote zu achten und nicht mehr auf jede Ecke Panzer die hinter einem Felsen rausschaut zu schießen.
      Ganz extrem ist es Aktuell mit meinem M103, ich habe T10 schon erforscht, aber es wird noch wochen dauern ehe ich die 6.5 Millionen Credits erfarmt habe um mir mein schmuckstück zu kaufen, und das obwohl ich inzwischen Premium fahre. Ich habe das gefühl habe, das ich ohne Premium wirklich Monatelang keinen Progress in dem Spiel sehen würde.
      *zitatende*

      Das ist so gewollt und deren Geschäftsmodel!Und wie man sieht hast du dir ja schon einen Premiumaccount zugelegt um den elendigen Grind zu entgehen/ihn abzukürzen.Noch eine Möglichkeit wäre es sich einen Premiumpanzer zu kaufen.Das wäre dann eine Art Livetime-ABO.

      Hat man beides nicht bleibt einen eigendlich nur die Option sich einen Funpanzer auf Tier 4-5 zuzulegen,mit dem man dann die Minusrunden mit seinen grossen Pötten + die Finanzierung neuer grosser Pötte bewergstelligt.

      Ich persönlich fahre eigendlich kaum noch etwas über Tier 8 (eigendlich nur wenn sich ein Team ergibt oder um die DoppelExpe zu machen,da ich gerne wenigstens mit einem kleinen Silber + aus dem Spieleabend gehen möchte und es einfach nervt nach 2-3 Runden die mit den Grossen Pötten mal so richtig in die Hosen gegangen sind erst mal 6 Runden PZ IV fahren zu müssen damit es wieder +/-Null auf dem Konto steht. ^^

      @Canis naja du musst dir klar werden das der Leo ein reiner Scout ist und du ihn wie eine Ratte fahren musst,will sagen schaun und wenn du was Rotes siehst weglaufen bevor er dich richtig sieht. Und wenn du Feinde bekämpfst dann nur von der Seite oder besser von hinten und zwar dann wenn der Feind anderweitig abgelenkt ist.
      Der VK spielt sich dann nicht viel anders(eher schwerer da nicht so wendig)auch wenn der VK bedeutend grössere "Zähne" hat.^^
      Canis-Lupus
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich euch beiden da nur anschließen, ich erfahre das grad am eigenen Leib. Ich spiele mich durch die Deutschen Panzer und stecke mit meinem T4 Leopard in der selben Lage wie der Fragesteller um auf den T5 Leichten Panzer (VK 2801) zu kommen brauche ich 52100 Erfahrungs- Forschungspunkte, die sind aber sehr mühsam zu ergattern da ich um Alex da auch noch zu korrigieren regelmäßig gegen T7 - T9 Panzer antreten muß die meine kleine Sardinenbüchse mit einem Schuss über den Jordan befördern. Auch das scouten gestaltet sich schwierig da die "großen Jungs" meist in Rudeln auftreten und auch wenn der Leopard schnell ist, ist spätestens beim dritten Tiger II Feierabend und der arme kleine Panzer als rauchende Ruine zurück bleibt.
      Storyteller
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war wegen eines grippalen Infekts (Stimme unter anderem weg) gestern nicht im Cast und kann mich deiner Einschätzung nur anschließen. SPiele derzeit die britischen Tanks hoch und zu Beginn sind Credits das geringere Problem, selbst ohne Premium-Account. Allerdings dauert es ab Tier 2-3 doch relativ lange, um ausreichend XP für die nächste Stufe zu haben, selbst wenn man sich auf das Nötigste beschränkt. Bei Tier 6 bis 7 kippt das Ganze jedoch langsam aber sicher zu Ungunsten der Credits. Die Erfahrung für höhere Bauteile und Tanks hat man relativ schnell, die Kohle jedoch nicht mehr.
      Thrawns
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Beantwortung meiner Frage. Ich kenne das mit den Gratisexemplaren aus dem Buchhandel. Dort muss man auch nur Zeichen geben und bekommt Leseexemplare zugeschickt. Wobei es sich in der Spielebranche wegen der höheren Preise wohl eher auszahlt. Aber ich will ja nicht meckern.
      Thinking in source code
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der RSS Feed ist nicht befüttert.
      ZAM
      am 28. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sollte mittlerweile gehen
      HeIsGlory
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Lieber Flo Emmerich,

      Warum hast du die Susanne so gedrängt? Patch 5.1 kommt raus und du drängelst da voll rum dass man WOW schnell abhaken soll. Es gibt immer noch einige die WOW spielen und Spass dran haben. Und das sind vermutlich mehr als alle Rift, Guild Wars2, SW:TOR, und HdRO Spieler zusammen.

      Wenn du das Spiel nicht spielen willst ist das für mich OK. Und wenn ihr beide (Du und WOW) eine harte und negative Vergangenheit hattet und du nichts positives darüber sagen kannst, OK ... hab ich kein Problem damit.

      Aber wenn du dich mit deinen "Spitzen" und deinem "Trolling" gegen WOW nicht zurückhalten kannst, dann komm einfach später in den Cast. Du verbreitest eine Stimmung im Cast, dass WOW etwas richtig unangenehmes ist, was du schnell hinter dich bringen willst. Wenn du nicht professionell bleiben und deine eigene Meinung zurückhalten kannst, bin ich gegen eine Teilnahme deiner Person am WOW Teil des Castes.

      Ich hab nichts gegen Dich persönlich, du kannst gut und unterhaltsam über Spiele reden, aber das heute mit dem WOW teil war mir persönlich einfach zuviel ...

      Grüße, He is glory
      BushidoSushi
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn in buffedcast keine oder kaum fragen zu bestimmten Spielen kommen dann wird der bereich auch kürzer also is eh die community schuld daran das "wow" "wieder" kürzer wurde und manche sachen erst garnicht dabei sind.

      Deswegen lässt sich hier auch kaum darüber streiten.
      Aglareba
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW hat doch in fast jedem Cast und in fast jeder Buffed-Show einen ewig langen Bereich. Ich finde es viel interessanter, wenn man einige andere MMOs behandelt werden... vielleicht auch mal in Zukunft ein paar unbekanntere?
      Kizna
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und so teilen sich die Meinungen. Von mir ein großes Danke Flo. WoW kommt oft genug zum Zug, etwas mehr Zeit für die anderen Spiele sehe ich da mit mehr als nur Freude.
      Eyora
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guides sind nie schlecht

      Und einen Flo für WoW.
      So ein wenig mehr. "Mensch Patch 5.1 kommt raus, ich krieg einen Organismus." Nicht immer so nach dem Motto "Ja, und in WoW gibt es demnächst die Kämpfergilde, und die Geschichte geht weiter schaut euch unser Video dazu an, wenn ihr was wissen wollt."
      "Huch, nun ist der Patch ja schon draußen, dann hört euch die letzten Casts an, wenn ihr wissen wollt was alles neu ist."

      Einfach Flo mäßig "Ich hab's zwar schon in 10 Casts gesagt und hier glaube ich erst 20mal, aber ich will nur schnell noch mal sagen wie toll die neuen Ini's sind, weil...".
      Ganz ehrlich ich finde Flo und seine Begeisterung für gewissen Sachen einfach fantastisch. Und wenn ich mir je GW2 kaufe, dann zu 90% deswegen, weil Flo's Begeisterung einen mit reißt. Bei ihm hab ich das Gefühl, etwas zu verpassen. Und ich höre Flo ja auch in den Cast von PCGames und Wartower immer gerne zu.

      Beim WoW-Teil fehlt mir die Begeisterung, die Faszination, ja man könnte schon sagen das Herz.

      Aber auch mein Namens-Vetter, kann begeistern. Ich muss sagen, das ich WOT nur wegen der faszinierenden Erzählungen von Oli spiele.

      Bei all dem "wähh mein MMO ist so lahm und hier mist und da tod", animiert mich jedes "und mein MMO ist geil", es auf jeden Fall auch mal zu versuchen.
      BushidoSushi
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wollt ihr den über den neuen patch wissen?

      Wenn ihr so interessiert seid wie ihrs hier glauben machen wollt dann hört euch die letzten buffedcasts und News an.

      Oder wollt ihr nen Guide?

      0_Rory_0
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehe das leider ähnlich wie HelsGlory,

      Das das Thema WoW zu meinst nicht richtig behandelt wird wenn Flo im Raum ist, ist ja leider bekannt.

      Auch gegen ende des Casts zum Thema Wold of Tanks, das dieses Thema kurz gehalten werden soll. Wenn die Leute darüber so denke, hängt World of Tanks einfach immer ans Ende. Dann können die Leute, die es nicht hören möchten vorzeitig ausschalten. Aber wenn man schon den Luxus einer Auflistung zu den Theman mit der Zeitangabe hat, sollte man sich über die vorhanden Themen nicht beschweren. Nur wie die Themen behandelt werden ist dann eine andere Sache.
      Zerasata
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War doch gar nicht so schlimm, wie dargestellt.
      GW2 und RIFT kamen die letzten Wochen kaum im Cast vor. Ein Rift Addon hat auch mehr Castzeit verdient als ein Patch
      War-Rock
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist mir persönlich überhaupt nicht negativ aufgefallen, vor allem nicht so wie du es darstellst.

      Und wenn es zu WoW nicht viel zu sagen gibt, dann sollte es auch nicht so breitgetreten werden. Ich selber spiele von den im Cast vertretenen Spielen auch nur WoW, aber höre den Cast mittlerweile auch gerne viel über andere Spiele.
      Jesbi
      am 28. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, manchmal kann Flo da etwas anstrengend sein, aber es ist seine Meinung, eher auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten und diesmal fand ich es auch nicht besonders schlimm.

      Was mir aufgefallen ist, Mháire kann gerne immer die Leserbriefe vorlesen.
      Hab da noch ein paar Bücher die ich noch lesen wollte, kann ich mir die zu Weihnachten als Mháire Hörbücher wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037615
buffedCast
buffedCast 328: WoW Patch 5.1, Rifts Sturmlegion, Fraktale im Nebel in Guild Wars 2, Dragon's Prophet, World of Tanks und mehr
In der 328. Ausgabe des buffedCasts beschäftigen wir uns nicht nur mit WoW Patch 5.1, mit den Events und den Fraktalen im Nebel in Guild Wars 2, mit der Rift-Erweiterung Storm Legion und World of Tanks, sondern auch mit der Generationenfrage und der Suche nach dem größten Spieleentwickler.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-328-WoW-Patch-51-Rifts-Sturmlegion-Fraktale-im-Nebel-in-Guild-Wars-2-Dragons-Prophet-World-of-Tanks-und-mehr-1037615/
28.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/2012_11_27_buffedcast328_cover.jpg
buffedcast
news