mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffedCast

buffedCast 321: WoW Mists of Pandaria, Mechwarrior Online, World of Tanks, Hero Zero, Gewinnspiel und weitere Themen

10.10.2012 15:26 Uhr
|
Neu
|
Im buffedCast wird zum 321. Mal geplaudert. Alex, Simon, Mháire, Olli und David sprechen über verschiedenste Themen von fiesen Computerspiel-Schurken bis zu Mechwarrior Online. Außerdem verlosen wir drei Strategie-Guides von BradyGames zu World of Warcraft.

buffedCast Episode 321 buffedCast Episode 321 [Quelle: Siehe Bildergalerie]
buffedCast-Episode 321 ist da - und welche Rollenspiel- und MMO-Veröffentlichungen stehen eigentlich als nächstes an? Mit dieser Frage beginnt die aktuelle Folge des buffedCast. Alex, Simon, Mháire, Olli und David diskutieren über Editoren, Neverwinter, Pen&Paper-Rollenspiele und weitere Themen wie He-Man-Kostüme.

Außerdem geht's unter anderem um World of Warcraft: Mists of Pandaria (Guides zu den Ackerbauern und Lehrensuchern) und World of Tanks. Später im Cast gesellt sich Olli zur Runde und berichtet von seinen bisherigen Erfahrungen in der Beta von Mechwarrior Online. Außerdem gibt's jede Menge Offtopic-Diskussionen.

Zu gewinnen gibt's auch etwas: Wir verlosen drei Exemplare des offiziellen Strategie-Guides von BradyGames mit Tipps und Tricks rund um World of Warcraft: Mists of Pandaria. Wenn Ihr einen der Strategie-Guides gewinnen möchtet, dann gebt das in einem Kommentar zum Podcast an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich - der Teilnahmeschluss ist am 16. Oktober um 15:00 Uhr. Und zu Hero Zero geht es über den folgenden Link.

00:00:00 - kommende Spiele-Highlights
00:14:30 - World of Warcraft
00:34:40 - World of Tanks
00:41:00 - gemischte Themen
01:09:50 - Mechwarrior Online

Bitte Flash installieren, um den Player anzuzeigen.

buffed.de Redaktion
10.10.2012 15:26 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 16. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Da ich nur WoW spiele, und seit MoP wieder jede menge zu erleben und wissen ist, wäre mir auch an einem ausführlicheren WoW teil gelegen. Vielleicht teilt ihr den Cast in 2 Teile, getrennt downloadbar (ihr könnt ja am Ende für den anderen Teil etwas Werbung machen

Klar, ein Strategiebuch würde ich auch gern gewinnen.

PS: das Thema "Farm in WoW" wurde ja schon kommentiert, die Farm macht ab 85 Sinn, da man ein paar Kochzutaten für das Leveln der Kochspezalisierungen "erfarmen" kann
am 15. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ackerbauern geht bereits sobald man da ist. Ob man auch seinen Hof dann auch erweitern kann weiß ich nicht, aber zumindest 4 Felder hat man auf denen man Sachen anbauen. Kann es auch nur empfehlen, braucht ja nicht viel Zeit.

Ich finde es bedauerlich, dass relativ wenige Leute spielen. Das Addon ist sehr gut gelungen, mit ein paar kleinen Schwächen, die es ja immer gibt.

Den Guide würde ich gerne nehmen, da stehen ja noch einige Sachen drin, die ich vielleicht noch nicht kenne^^
am 14. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Leider verstehe ich den Namen von dem MWO Clan nicht.
Und ich weiß nicht wie man dem Clan überhaupt beitreten kann.
Tech Priest wäre der Name.
am 12. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Moin!
Ist ein toller cast geworden, lustig und doch interessant! wie immer sehr gut beim zocken zu hören!

würde übrigens auch gern ein Exemplar gewinnen bzw überhaupt erstmal am gewinnspiel teilnehmen!

Grüße, secretus
am 11. Oktober 2012
Kommentar wurde 1x gebufft
Melden
ICh bin ein MOTU (HE-MAN) Fan, sammel auch die Figuren

Würde das Kostüm gerne sehen.
Angeblich ist ja ein Film seit Jahren geplant, Drehbuch existiert schon und auch Regisseur steht schon fest, aber mehr weiss man leider noch nicht, die Fans warten schon lange auf NEWS.
Ein richtig gutes HE-MAN Spiel wäre ein TRAUM !
Das letzte HEMAN Action Spiel war für die PS2. Das war leider nicht so der KRacher, als FAN habe ich mich trotzdem gefreut.
Das war zu der MOTU 200X Neuauflage was leider kein Erfolg wurde Gab nur 2 Staffeln statt den geplanten 3, wer nicht kennt sollte sich die unbedingt mal ansehen, sehr gut gemacht mit tollen KAmpfszenen. Es wird sogar in den ersten Folgen gezeigt wie Prinz Adam zu HE-MAN wird bzw wurde.
Auch nicht mehr so kindisch wie damals. Sehr zu empfehlen


Würde mich freuen wenn Ihr Of ORcs and Men in der Buffed SHOW zeigen würdet !
am 11. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Meine Frage wurde erwähnt. Ihr könntet mich noch glücklicher machen indem ihr mich den Guide schenkt .
am 11. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Also, ich muss mich diesmal der hier teilweise schon geäußerten sanften Kritik mal anschließen. Ich finde das neue Format eigentlich auch gut, aber dass der WoW-Teil so kurz ist - und dazu ständig noch durch Abschweifungen unterbrochen wird - ist doch etwas unpassend angesichts der Tatsache, dass gerade so richtig viel los ist.
Es gäbe doch so einiges zu besprechen oder auch zu diskutieren; Patch 5.1, Hotfixes (gerade die Fraktionsbelohnungen, die angepasst wurden etc.), Schwierigkeitsgrad der heroischen Instanzen, die vielen neuen Fraktionen und die (zu vielen?) Dailys, etc.

Wie gesagt, wenn bei WoW gerade mal wieder tote Hose ist, finde ich es völlig in Ordnung, wenn man das mal in 15 Minuten abhandelt. Aber ansonsten wäre es doch schön, wenn vielleicht etwas mehr besprochen wird, als das pflichtgemäße Abhandeln von ein paar Userfragen.

Mir ist klar, dass manche sich sogar einen noch kürzeren WoW-Teil wünschen würden und deshalb sage ich auch nicht, dass ich hier für alle oder für eine Mehrheit spreche. Aber ich persönlich (!) finde das so etwas wenig - liegt vielleicht auch daran, dass ich den Podcast seit Jahren eigentlich regelmäßig höre und die größere Gewichtung von WoW einfach gewohnt bin.
am 11. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hallo, schöner Cast,

wo kann ich mich für das MWO-Chapter bewerben? Bin noch nicht lange in der Beta, aber als alter Figurenschubser vom Spiel bisher begeistert. Sehr gut umgesetzt und nun dürfen wir ja endlich drüber reden *g*.

Ach ja den WoW Guide würde ich nehmen.

Gruss Gibin
am 12. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
am 11. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Hallo Buffies,

schöner Cast, wie immer. Ich würde auch gern einen Guide gewinnen .
am 11. Oktober 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Da bin ich ja beruhigt

Ich habe MOP bis zum Release komplett vermieden, daher habe ich nun natürlich mehr zu entdecken, das ihr alles aus der Beta kennt ist verständlich, aber dennoch irgendwie schade für die Stimmung.

Achso, fast vergessen, das Strategie-Guides von BradyGames bräuchte ich nicht.
Stellt euch mal vor jedes mal wenn ich mit meinen Fragen im Buffedcast komme müsstet ihr nur sagen: "Eyora schau gefälligst in das Buch, das wir dir geschickt haben, da steht deine Antwort drin."

Ist doch so viel persönlicher ;P
Nein, tausend dank das ihr meine Fragen immer so ausführlich beantwortet und euch auch Kritik meinerseits so offen stellt.

Freu mich schon auf die folgenden Casts.

Verwandte Artikel

440°
 - 
Der buffedCast geht in die nächste Runde. In Ausgabe 388 unserer Plauderrunde geht's unter anderem um die ersten Alpha-Erfahrungen mit Everquest Next Landmark und Trove. Zam lässt außerdem seinem Unmut über das Dungeon-Keeper-Remake freien Lauf. Und wir plaudern über WoW, Hearthstone sowie weitere Themen. mehr... [24 Kommentare]