• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.09.2012 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gw 2 nutzt sich schnell ab 4wochen und ich hab kaum noch lust^^
      maos
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja. Progamer, geh Skyrim modden!
      Eyora
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir nun dieses World of Tanks heruntergeladen. Ich bin gespannt wie es ist. Habt ihr da ein paar Tipps für Einsteiger, was ich beachten sollte?
      Wobei ich finde das sich Kriegsschiffe interessanter anhören. Aber das gibt es wohl noch nicht.
      Storyteller
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öh, WoT bietet im Prinzip keine Geschichte. Es stehen halt nur die wichtigsten Fraktionen des Zweiten Weltkriegs zur Wahl und mit denen prügelt man sich auf dem virtuellen Schlachtfeld. Alternativ kann man auch Online-Clans beitreten und auf einer strategischen Karte gegen andere Clans kämpfen.
      Eyora
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, das Spiel ist ganz witzig.
      Für meinen Geschmack allerdings zu viel Theorie und keinerlei Geschichte.
      Das ist nicht bös gemeint, aber es kämpfen sämtliche Weltmächte der Geschichte in einer Zeit, vom Stil her des kalten Krieges, und das gemeinsam gegeneinander.
      Um mir das plausiebel zu machen braucht es glaube ich einige Romane, die von einem brillianten SciFi Autor erdacht sein müssen.

      Wie gesagt ganz unterhaltsam, aber ich brauche eine gute Geschichte, die ist für mich das wichtigste, die scheint es aber leider nicht zu geben.
      Zentoro
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war eine tolle Runde und es hat viel Spaß gemacht.

      Zur Einschätzung von GW2: Ich spiele es im Moment selbst und finde es gut, kann aber die geäußerten Meinungen absolut teilen.

      Ich mag den Flo in den Casts, aber manchmal sollte er sich darauf besinnen, dass er Journalist ist und nicht nur Fan. Da darf man Dinge gerne mal differenzierter sehen und das haben die vier gut auf den Punkt gebracht: ein nettes Spiel, aber auch nicht mehr.
      Zentoro
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leg mir bitte nicht Dinge auf die Feder, die ich so nicht geschrieben habe. Ich würde ihn mir manchmal etwas entspannter bei seinen Einschätzungen wünschen. Zum einen bei RIFT und GW 2, aber auch bei WoW. Aber es ist wohl ein Teil von ihm, den man so akzeptieren muss und der ihn ja auch liebenswert macht.

      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant, wie Du hier mit zweierlei Maß mißt:
      Obwohl es sich bei den 4 um ihre ganz persönliche Meinungen handelt, sprichst Du den einzelnen Äußerungen objektive Differenziertheit zu, trotz der fehlenden längeren Auseinandersetzung für MMO-Verhältnisse, die sich in einzelnen Missverständnisse äußern. Aber Flo soll gefälligst wie ein wandelnder Testbericht sprechen, obwohl er sehr wohl auf Missstände wiederholt hinwies?
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sisyphos-Runde Nr°. 8726233:

      ZITAT:
      "Trotzdem darf man bei sich selbst nicht vergessen zu überprüfen, worauf diese eigene Meinung basiert!
      Sind eventuell Annahmen, Missverständnisse oder ein gewisser Mangel an Information dabei?

      Ich glaube, was wir alle nicht wollen, ist Desinformation!
      Da dadurch neue Missverständnisse (z.B. vor Monaten die falsche Annahme: GW2 hat seinen Schwerpunkt im PvP) entstehen à la "Stille Post", und sich unnötige Fronten bilden.

      Wenn einer dabei ist, der sich auskennt, um nicht ganz korrekte Behauptungen sofort zu korrigieren, wäre natürlich wünschenswert. Aber das ist verständlicherweise nur selten möglich!

      Trauts Euch ruhig nachzufragen oder selbst nach offiziellen Quellen zu suchen, selbst Flo weißt nicht alles! "
      Fabaac
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So jetzt habe ich den Cast auch mal ganz gehört und kann mich nur wundern, was für ein Fass hier aufgemacht wird von so manchen Leuten. Nicht einer der vier Cast-Teilnehmer hat GW2 als schlechtes Spiel bezeichnet, sie haben schlicht ihre persönliche Meinung zum Spiel geäußert und dabei Dinge aufgeführt die ihnen gefallen und die ihnen nicht gefallen haben.

      Und weil nun mal niemand dabei ist, der völlig begeistert ist von dem Spiel wird ihnen Inkompetenz und Meinungsmache pro WoW vorgeworfen. Was für ein Unsinn. Im WoW wurde ebenso Kritik geübt an Dingen die nicht gefallen wie im GW2-Teil.
      Was die Zusammensetzung angeht, so war es von Anbeginn der Casts immer schon so, dass die Leute im Cast sitzen, die in der Woche verfügbar sind und immer wieder haben so auch schon mal diejenigen über Spiele berichtet die sie sich weniger intensiv damit beschäftigt haben.
      Da Flo und Mhaire sich zur Zeit wohl wegen Test und Videos verstärkt in GW2 rumtreiben, sah die Besetzung diesmal nun mal so aus wie sie war.

      ZITAT:
      " Ich denke, eigentlich geht es vielmehr darum, das man von Leuten die für ein Online-Portal arbeiten, eine fundiertere Meinung erwarten sollte als von ihren Usern."


      Die absolut fundierte Meinung wird im Test kundgetan, von demjenigen der sich sehr intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat. Im Cast wird die persönliche Meinung geäußert.

      ZITAT:
      "Ich denke, hier geht's eigentlich gar nicht darum ob euch GW2 gefällt oder nicht oder das euch keine eigene Meinung zugestanden wird."


      Ich fürchte bei so einigen geht es exakt darum, die wünschen sich einen Flo in den Cast, weil der halt so begeistert von dem Spiel ist. Wenn es den den Leuten darum ginge, dass sie sich grundsätzlich eine fundierte Meinung zu den Spielen wünschen, dann frage ich mich, weshalb diese Leute ähnliche Kommentare noch nie abgegeben haben, wenn Flo über WoW ablästert, obwohl er da seit Jahren nicht mehr rein geschaut hat. Also eine deutlich geringere fundierte Meinung äußern kann, als die jetzt beteiligten Caster zu GW2. Ich denke, dann sitzen diese Leute an ihrem PC, im Zug etc. und schlagen sich auf die Schenkel und denken sich "Jawoll Flo, gibs ihnen, da hast Du recht..." und scheren sich einen Dreck um fundierte Meinungsäußerung.

      Man hat schon das Gefühl, dass sich jetzt einige hier beschweren, weil ihr geliebtes GW2 in diesem einen Cast nicht entsprechend hochgejubelt wird. Das wird es doch in anderen Beiträgen zur Genüge und ich bin mir sicher, dass Flo dem Spiel eine hohe 80er, evt auch eine 90 geben wird, dann hat Eure Seele Ruh

      Und bevor jetzt einige loslegen: Ich spiele GW2 selber und ich spiele es gerne, weil es sehr viele Dinge richtig gut macht. Langfristig wird es mich aber nicht von WoW weglocken können, zum einen weil mir das Spielprinzip von WoW mehr zusagt, zum anderen weil auch mehr Freunde von mir WoW zocken. Aber ich werde sicher immer wieder einen Ausflug nach Tyria machen, auch weil das Spiel von den Entwicklern entsprechend angelegt wurd
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da darf ich auch mal meinen Nerv-Frust ablassen "

      Trägt aber gerade das nicht dazu bei, dass sich die Fronten verhärten?
      Nur weil es andere machen, ist es nicht gerechtfertigt. Gerade auch, weil du es bei anderen verurteilst!
      Fabaac
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die grundsätzlich den WoW-Teil gar nicht anhören und deshalb auch logischerweise nichts dazu sagen?"


      tja, logischerweise würden sie nichts dazu sagen, wenn sie sich den wow-teil anhören. denn da äußert sich flo ja auch nicht dementsprechend, weil er nur selten im wow-teil dabei ist. diese äußerungen macht er im zweiten teil des casts.

      um dich noch einmal zu zitieren:

      ZITAT:
      "Und siehe da: Wieder ein Beispiel von einer Meinung, die sich auf Basis von Mangel an Informationen und ohne es weiter zu hinterfragen, entstanden ist!"



      ZITAT:
      "Werden hier nicht genauso ungerechtfertigte Konstrukte aufgestellt, die du selber nicht von anderen lesen möchtest? "


      jo ist schon möglich, aber nachdem man immer wieder dieselbe leier liest:

      ZITAT:
      "Furchtbar finde ich Redakteure ,(die eigentlich über Spiele informieren sollen),wenn sie so über ein neues Spiel herziehen!
      Kennen sie nur WoW?
      Muß man nicht auch offen für neues sein?
      Reportagen?
      Aber negative Stimmungsmache finde ich fehl am Platze!"


      Und im Forum wurde dann auch noch über den Cast diskutiert und so was geäußert:

      ZITAT:
      "die Aussagen über GW2 waren schon fast beleidigent mit dummen und unnötigen "Nebensätze""



      Da habe ich dann halt mal das Kopfkino beschrieben, das dann bei mir abläuft.
      Abgesehen davon habe ich mich sowohl hier als auch im Forum durchaus wohlwollend zu GW2 und auch zu Flo geäußert, da darf ich auch mal meinen Nerv-Frust ablassen

      Wann bitte schön wurde in diesem cast gw2 beleidigt oder stimmungsmache betrieben ?

      Unter anderem haben flo, alex und olli mal im zweiten teil sehr lange und ausführlich über wow gelästert, soweit ich mich erinnere in der swtor beta-phase. möglicherweise war das auch ein komplett-cast ohne zweiteilung.
      also DER olli und DER alex denen jetzt unterstellt wird sie seien wow-fanboys. sie haben damals wie heute ihre meinung zu bestimmten aspekten der spiele abgegeben. und im vergleich zu dem was die drei damals abgelassen haben, war das von diesem aktuellen cast zu gw2 schon der totale hype
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein "Fass" ist auch nicht klein, den Du da aufmachst!
      ZITAT:
      "...dann frage ich mich, weshalb diese Leute ähnliche Kommentare noch nie abgegeben haben, wenn Flo über WoW ablästert, obwohl er da seit Jahren nicht mehr rein geschaut hat."
      Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die grundsätzlich den WoW-Teil gar nicht anhören und deshalb auch logischerweise nichts dazu sagen?

      ZITAT:
      "Ich denke, dann sitzen diese Leute an ihrem PC, im Zug etc. und schlagen sich auf die Schenkel und denken sich "Jawoll Flo, gibs ihnen, da hast Du recht..." und scheren sich einen Dreck um fundierte Meinungsäußerung."
      Werden hier nicht genauso ungerechtfertigte Konstrukte aufgestellt, die du selber nicht von anderen lesen möchtest?
      Aglareba
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In meinen Augen sind die Aussagen zu Guild Wars 2 ebenfalls misslungen... im Cast wird sich an vollkommen irrelevanten Dingen aufgehalten:
      - die rechteckigen Kartenabschnitte bekommt man innerhalb des Spiel nur mit, wenn man auf die Karte schaut
      - die Ladezeiten zwischen den Gebieten sind zum einen sehr kurz und zum anderen wechselt man auch selten die Gebiete (Schnellreisen haben auch in anderen MMOs Ladebildschirme, deshalb lasse ich diese mal weg)
      - die Sprungrästel scheitern eigentlich nicht an der Steuerung (auch bei swtor war die Steuerung das geringste Problem bei Datacrons) und die Engine bietet dort auch keine Mängel; einzig Verbindungsprobleme sind problematisch, aber das ist in Onlinespielen wohl nicht vermeidbar. Ich finde des Feature sehr gelungen und spaßig - es ist im Gegensatz zu SWTORs Datacrons auch rein optional!
      Dazu kommt, dass man mit einem niedrigen Level auch kaum von Tyria gesehen haben kann ... Aussagen wie "Gelegenheitsspiel" (usw.) sind mit dem Wissensstand einfach fehl am Platz. Es mag andere Motivationen als WoW zum Spielen nutzen, aber eine (zum Glück) fehlende Itemspirale und fehlende Raids schließen nicht aus, dass man dort lange spielen kann.
      Im Cast hätte ich mir gewünscht, dass sowohl positives als auch negative Aspekte im entsprechenden Verhältnis, wie sie auch im Spiel vorzufinden sind, vorgestellt werden. Warum fällt es so schwer zu akzeptieren, dass es viele Spieler gibt, denen GW2 bedetuend besser als WoW gefällt?
      Geroniax
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe aber ähnliche Probleme. Ich sehen vor mir 2 NPC's, gehe dann weiter, weiter und noch weiter und plötzlich höre ich ihren Dialog so laut, al ob ich neben den beiden stehen würde. Im Harathi-Hinterland hat man das bei einem Feähigkeitspunkt auch. Da kommen dann 2 Hunde, Name ist mir entfallen leider aber es war etwas mit "Uralt", und du hörst städig ihre Schritte solange du in diesem Teil vom Gebiet bist.

      PS: GW2 ist zwar gut, es macht auch spaß, aber manchmal sollte man Tatsachen einfach akzeptieren.
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehm an, Du hast andere USB-Headsets (andere Marke?) von Freunden als kurzfristige Zwischenlösung schon ausprobiert? Sonst, glaub ich auch, soweit ich jetzt in der Zeit gesucht habe, dass es ein reiner Bug ist! Falls du manchmal nur noch "Woo woo woo"-Alarm hörst, da wurde schon offiziell angekündigt, dass zumindest dieses bald behoben wird!
      Fabaac
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dafür gibt es die "Offset-Einstellung" in den Optionen, wo sich die Kamera nahtlos links bis rechts vom Charakter versetzen lässt! Hat bei mir immer wieder geholfen.

      Und siehe da: Wieder ein Beispiel von einer Meinung, die sich auf Basis von Mangel an Informationen und ohne es weiter zu hinterfragen, entstanden ist!"


      Das mit den offset-einstellungen werde ich mal probieren, wenn das problem wieder auftritt. danke für den hinweis.

      woher du allerdings wissen willst, inwiefern ich mich über eine problemlösung informiert habe, ist mir nicht ganz klar. aber sicherlich standest du hinter mir als ich sowohl hier im forum als auch im wartower-forum geschaut und keine lösung gefunden habe.

      das offizielle forum lief zu dieser zeit noch nicht. und wenn man die foren durchsucht, stellt man fest, dass es auch immer noch dieses und ähnliche kamera-probleme gibt, an denen laut arena-net wohl gearbeitet wird.

      aber vielleicht kannst du mir auch, ernsthaft gefragt , eine lösung zu meinem sound-problem nennen:

      ab und an bricht der sound völlig weg, was wie ich vermute automatsich aus performance - gründen geschieht. allerdings sind oft auch geräusche und töne viel zu laut zu hören, zb die laufgeräusche von anderen chars bzw der pets der waldläufer. und manchmal ist einfach nur ein gräßlich lautes knacksen, knallen etc zu hören.
      und das problem tritt nur in gw2 auf und wird auch bislang ohne definitive lösung in den foren diskutiert.
      maos
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da man an bestimmten Stellen hängt, die Kamera sich nicht mehr bewegen lässt"

      Dafür gibt es die "Offset-Einstellung" in den Optionen, wo sich die Kamera nahtlos links bis rechts vom Charakter versetzen lässt! Hat bei mir immer wieder geholfen.

      Und siehe da: Wieder ein Beispiel von einer Meinung, die sich auf Basis von Mangel an Informationen und ohne es weiter zu hinterfragen, entstanden ist!
      Fabaac
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Die Sprungrätsel finde ich btw. klasse
      Den Frustfaktor hatte ich zuletzt bei Super Meat Boy *g*
      "


      Ich finde die grundsätzlich auch prima, macht Spass sich daran zu probieren. Nur wenn der Frust aus der Mechanik herrührt ist das blöder, als wenn ich selber der Depp bin, der es versaut

      Diese Nacht bin ich im 15-25er Norn-Gebiet einen Berg hochgekraxelt. Das war zwar kein Sprungrätsel an sich, aber trotzdem spassig. Leider auch kein Vista, obwohl es einen verdient gehabt hätte, die Aussicht war prima.
      ZAM
      am 07. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Sprungrätsel finde ich btw. klasse
      Den Frustfaktor hatte ich zuletzt bei Super Meat Boy *g*
      Fabaac
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "- die Sprungrästel scheitern eigentlich nicht an der Steuerung (auch bei swtor war die Steuerung das geringste Problem bei Datacrons) und die Engine bietet dort auch keine Mängel; einzig Verbindungsprobleme sind problematisch, aber das ist in Onlinespielen wohl nicht vermeidbar. Ich finde des Feature sehr gelungen und spaßig - es ist im Gegensatz zu SWTORs Datacrons auch rein optional!"


      Also meine Erfahrung ist definitiv so, dass es zumindest mit meinem Charr bei manchen Sprungrätseln richtig dämlich ist, da man an bestimmten Stellen hängt, die Kamera sich nicht mehr bewegen lässt und man seine Figur blind bewegen muss, um wieder handlungsfreiheit zu erhalten. Dann ist es oft so, dass man runterstürzt oder der nachfolgende Sprung in eine gänzlich andere Richtung geht, als die in der der Charakter ausgerichtet steht.
      ZAM
      am 07. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und im gleichen Maße haben wir schon mehrfach zusammengefasst, dass der Cast keine Wertung oder Artikel darstellt. Wir fassen die Woche und Themen aus unserer Sicht als Spieler zusammen und diskutieren darüber - aber der Cast ist und war nie eine sterile Polit-TV-Talk-Runde. ^^
      milosmalley
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, hier geht's eigentlich gar nicht darum ob euch GW2 gefällt oder nicht oder das euch keine eigene Meinung zugestanden wird. Ich denke, eigentlich geht es vielmehr darum, das man von Leuten die für ein Online-Portal arbeiten, eine fundiertere Meinung erwarten sollte als von ihren Usern.

      Teysha hat's in ihrem Post unten ganz gut zusammengefaßt wie ich finde.
      ZAM
      am 07. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gegenfrage: Warum fällt es so schwer zu akzeptieren, dass Spiele nicht jedem im gleichen Maße gefallen?
      Teysha
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich höre ihn gerade noch und bin etwas irritiert. Normalerweise kenne ich das Buffed-Team als sehr zurückhaltend in Sachen Kritik, dafür umso euphorischer darin neue MMOs anzupreisen.

      Und dann der Schock! GW2 hat bei euch nicht eingeschlagen? Das MMO-GEnre wurde nicht neu erfunden? Keine Evolution in Sicht? Uhh ha!

      Ernsthaft.. Was genau habt ÍHR denn ERWARTET? Euch allen muss klar sein, dass nicht immer die Entwickler gescheitert sind, sondern ihr selbst an euren Erwartungen.

      Ich habe die Beta nicht gespielt. Doch vor einer Woche habe ich zugeschlagen und mir GW2 gekauft. Das hatte mehrere Gründe ( kein Abo, keine Itemspirale, Freunde ) und ich bin positiv überrascht. Eine sehr schöne Atmosphäre, tolle Klassen und abwechslungsreiche Gebiete.

      Ich musste mich erstmal zurecht finden und auch ich sehe einige Dinge, die verbessert werden müssen. Nur.. ganz ehrlich.. das Spiel ist gerade mal zwei Wochen auf dem Markt. WoW war alles andere als eine Offenbarung zu Beginn. SW:ToR ebenfalls nicht ( leider auch jetzt nicht ).

      Mir macht es Spass, weil es viele Dinge in meinen Augen richtig macht. Den Buffed-Cast fand ich auf GW2 bezogen sehr unglücklich, weil ich das Gefühl hatte, dass man sich nur oberflächlich mit dem Spiel beschäftigt hat.

      Ich bin kein GW2 Fanboy, aber wer hier bessere Vorschläge hat, wie man künftige MMOs revolutionieren könnte, der soll sie hier posten. Ich sage euch, was kommen wird: Nichts.

      Nörgeln kann jeder, verbessern nur die wenigsten.
      Storyteller
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur für mich sprechen aber ich habe mit GW2 praktisch das bekommen, was ich erwartet habe. Wer den buffed-Cast etwas länger verfolgt, kennt meine Meinung zum Spiel. Ich habe im Vorhinein regelmäßig davor gewarnt, die Erwartungshaltung zu hoch anzusiedeln.

      Und außerdem finde ich, habe ich recht gut begründet, warum mich GW2 nicht geflasht hat. Und warum ich seit SWTOR nochmals deutlich vorsichtiger geworden bin, was Vorschusslorbeeren angeht.
      Natálya
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie gut, dass Susanne und David wieder zur Besinnung gekommen sind! FÜR DIE ALLIANZ!
      Durag Silberbart
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu Buffies,
      Komisch. Heute schon Donnerstag. Habe glatt gestern verpeilt den Cast zu hören. Unfuckingfassbar. ^^

      Der Cast ist echt super. Top Themen Mix. Kurz Kompakt und auf den Punkt gebracht. Für mich persönlich einer der besten Casts der letzten Wochen.
      HeIsGlory
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL tolles Gedicht liebe Susanne, netter zwei Zeiler:

      fette hässliche,
      polygonierte Fresse !!!

      Susanne über ihren Tauren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022446
buffedCast
buffedCast 316: Ruf in Mists of Pandaria, Update 8.0 für World of Tanks, Guild Wars 2, The Secret World und Retro-MMOs
In der 316. Ausgabe des buffedCasts unterhalten wir uns über Ruf-Fraktionen und das Talentsystem in WoW: Mists of Pandaria, über Update 8.0 zu World of Tanks und über unsere bisherigen Erfahrungen in Guild Wars 2 ohne unseren Powergamer Flo.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-316-mit-WoW-World-of-Tanks-Guild-Wars-2-The-Secret-World-1022446/
05.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/2012_09_04_buffedcast315_cover.jpg
buffedcast
news