• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.08.2012 17:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 26. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin genau so ein Spielertyp den Olli beschrieben hat: Ich will etwas tun und dafür am Ende belohnt werden. Ich renne nicht nur aus Spaß in einen schweren Dungeon und brügel mich dort ne Stunde lang durch. Das mache ich nur wenn ich weiß das ich am Ende etwas bekommen, oder die Chance auf etwas habe, was meinen Charakter verbessert. Das ständige verbesseren des Helden gehört für mich einfach dazu. Wenn der Held immer gleich bleibt / ich keinen Fortschritt sehe, fehlt mir der Anreiz mich durch schwere Inhalte zu brügeln.

      So hab ich in Skyrim die Lust am Spiel verloren nachdem ich am Ende so stark war, das ich mich nicht mehr verbessern konnte ( außer ich hab als axtschwingender Nahkämpfer plötzlich Magie ausgepackt um weiter Leveln) und hab das letzte drittel des Spiels nur mehr so nebenbei abgearbeitet und wollte schnell zu Ende kommen. Auch in Oblivion hab ich die Lust verloren, aber dort lag es eher daran das die Gegner immer mitgelevelt hatten, und ich so auch keine spürbare Weiterentwicklung hatte.

      Vieleicht habe ich mir diese Spielweise / Erwartungen auch angelegt, indem ich 8 Jahre lang Word of Warcraft gespielt hatte. Weil wie Olli schon sagte: Blizzard hat das ständige verbessern des Charakters und die Item jagt bis zur Perfektion getrieben.

      Deswegen bin ich gegenüber von GW2 noch skeptisch eingestellt, den ab einen gewissen Punkt verbessert sich mein Charakter nicht mehr. Und egal was ich mache, oder wieviel Zeit ich auch investiere, das bleibt auch so. Und ich bin eben nicht ein Spieler der einfach so aus Spaß in einen schweren Dungeon geht, in den Wissen dafür nichts zu bekommen, was meinen Charakter verbessert.
      Evolverx
      am 24. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ganze Diablo 3 Diskusion wird langsam Langweilig. Fakt ist das Diablo 3 Sehr gut geworden ist aber Fakt ist auch das die erwartungen der Fangemeinde so extrem hoch gewesen sind das sie garnicht zu erfüllen waren.
      ReneKF
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht letzte Woche versprochen, dass die GW2 Fragen diese Woche vorgelesen werden?
      Find schade, dass kaum Fragen beantwortet wurden.
      Herozero hätte man leicht auch nächste Woche rein nehmen können.
      KillerBee666
      am 25. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder garnicht^^
      Deathgnom
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Olli Don'ts
      Post about being in the MechWarrior Online Beta.
      Tell people you’re in the MechWarrior Online Beta.
      kommt da des bekannt vor. Aber danke für den Hinweis für das Game
      Protagoras
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey. Ich weiß nicht wie oft das schon gefragt wurde oder gesagt wurde. Die Suchmaschiene zumindest hat mir nichts ausgeworfen.
      Ich würde gerne mal wissen auf welchen Server die Buffed-Community(Flo ect.) in GW2 starten werden. Würde mich echt freun das mal zu erfahren.
      Trollstrolch
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den verschleppen wir dann hoffentlich auf den Wartower Server (haben uns aber auch noch nicht entschieden, wo der sein wird)
      Xanjos
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wozu habe ich meine ganzen Fragen für den BuffedCast eingetragen??? Ihr hättet wenigstens vorher schreiben können, dass keine Userfragen beantwortet werden, dann hätten sich alle Leute die Einträge sparen können... Sowas weiss man doch auch 2 Tage vorher.
      sixninety69
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Strg+C & Strg+V für nächste Woche
      Tumbombali
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Sache mit dem "user generated content" ... wenn man sich mit seinen Mitstreitern über die diversen Spiele unterhält, stellt man fest, dass eine Menge toller Ideen durch die Köpfe der Community spukt. Man kann nur hoffen, dass sich auch genug finden, die bereit sind sich in evtl. bereitgestellte Software einzuarbeiten.
      Die Masse der Spieler konsumiert die Titel mittlerweile so schnell, dass sogar die Profis die genannten Probleme allzu deutlich spüren. Damit auch die Hobbyisten sich von Anfang an in die Entwicklung einbringen, sollte man vielleicht statt der üblichen Beta ein Beta-Entwicklungs-Paket veröffentlichen. Ganz zu schweigen davon, dass ich dafür nur die Möglichkeit des free-to-play sehe, denn nur die Ambitioniertesten werden wohl Geld mitbringen wollen.
      Was am Ende in die Beutetruhe z.B. eines User-Dungeons wandert, sollten vielleicht einfach die Entwickler/Betreiber festlegen, die eh für eine Einschätzng des Schwierigkeitsgrades Probespielen müssten.
      Tumbombali
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis, Flo, so kann man es auch aus eurem Gespräch heraushören. Aber gibt es die Entwickler-Tools auch schon in der Beta? Und gibt es "nur" Gold und Punkte oder eine gemeinsame Loot-Tabelle für Dungeons, denen der gleiche Schwierigkeitsgrad zugeordnet wird? Das sind bestimmt Dinge, die en dé­tail noch nicht festgelegt und schon gar nicht veröffentlicht sind, aber es weckt halt mein Intresse.
      Dargrimm
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so ist der Plan bei Neverwinter.

      Grüße ;=)
      Kaghnup
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Diablo 3: Der Schwierigkeitsgrad ist auch eins der Dinge, die mich davon abhält das Spiel zu kaufen. Ich hab neulich mal die Demo angespielt und fand es unerträglich leicht. Die Aussicht, dass ich das Spiel 2 mal Brain-afk durchspielen muss, damit ich den Modus freischalten kann, wo es mir Spaß macht, schreckt mich einfach ab. Wenn der Schwierigkeitsgrad dann endlich stimmt, kenn ich die Geschichte schon und langweile mich weiter. Ich versteh nicht, warum man nicht von Anfang an seinen Schwierigkeitsgrad bestimmen kann.
      Buuorc
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaghnup hat vollkommen recht ich hab das spiel auch nicht weiter mit meinem kollegen gezockt weil alles nur noch ein und das selbe war und immer noch zu leicht
      Kaghnup
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es trotzdem besser, wenn man von vorne herein bestimmen könnte, welchen Schwierigkeitsgrad man das Spiel spielen möchte. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht (außer das Hausmeister-Argument: Das war schon immer so, das ändern wir nicht).
      Fini95
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube du übertreibst etwas...

      ICh würde mich nicht als totalen Anfänger bezeichnen, und ich fand, wenn man nicht dauerhaft Equipment im Auktionshaus kauft,
      ist Alptraum (2. Schwierigkeitsgrad) schon nicht mehr nurnoch draufhauen und weiterrennen..und Diablo war schon immer so aufgebaut, dass man von Leicht bis Schwer durchkauen muss..und ich finds auch ganz gut so
      Mayestic
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als ich mir den BuffedCast angehört habe dachte ich gegen Ende " Von welcher Werbung redet der denn da die ganze Zeit ? Auf der Buffed-Seite gibts doch keine Werbung " Nagut, dann hab ich mal den Browser gewechselt und weiß nun wovon er sprach.

      Trotzdem ein "Schankedön " das man nicht gezwungen wird Werbung zu schaun auch wenn man keinen PremiumAccount hat.
      Dart
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Olli

      als kleine Anmerkung , das Update 8.0 von World of Tanks soll laut Viktor im September kommen , seit gestern ist es auch möglich das ganze zu testen siehe Link:
      http://worldoftanks.eu/news/3578-public-test-new-physics-de/
      Dart
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bei dir mit Nummer , hatte dich auch schonmal angeschrieben aber da warst du nicht am Platz
      Können ja heute abend mal schauen bei interesse.
      Storyteller
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich heiße im Spiel ganz klassisch Storyteller bzw. Storyteller77, bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Nummer anhängen musste oder nicht.
      Dart
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür hat man ja aufmerksame Zuhörer den Buffedcasts
      Da du ja ein begeisterter World of Tanks fahrer bist, muss ich dir unbedingt den Test zu Update 8.0 ans Herz legen. WoT macht so wie es aktuell ist ja schon massig Spaß , aber mit dem Update steigert sich der Spielspaß nochmal um 1000 % !!
      Ich hab mir den Clienten wärend des Buffed Casts gezogen gehabt und nun ca 2 Stunden mit 2 Kumpels gezoggt , und das heizen mit den kleinen Karren oder auch das wegschieben mit JgdPanzer 100 oder T95 sind grandios
      Wenn du magst kannst du mich ja gerne mal anschreiben und wir können nen paar Runden drehen. Mein Nick ist : Bignick im Spiel . würde mich freuen
      Storyteller
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Argh, stimmt ja. Hab mir das Interview gerade noch mal angehört. Victor sagte September. Sorry, aber bei derart vielen Gesprächen und Interviews zu so vielen Spielen auf der Messe vergisst man schon mal die eine oder andere Info. Danke für die Erinnerung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019281
buffedCast
buffedCast 313: Der große gamescom-Rückblick mit SWTOR, WoW, Rift, Guild Wars 2 und mehr
Die gamescom 2012 ist vorbei, lang lebe die gamescom! In der 313. Ausgabe des buffedCasts dreht sich alles um Themen und Spiele von der gamescom, die sich anschauen ließen - oder eben nicht. Wir unterhalten uns über Neverwinter, Guild Wars 2, World of Warcraft, Rift, SWTOR, Diablo 3, The Secret World und mehr!
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-313-gamescom-Rueckblick-mit-SWTOR-WoW-Rift-Guild-Wars-und-mehr-1019281/
22.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/2012_08_21_buffedcast313_cover.jpg
buffedcast
news