• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.07.2012 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheCampor
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Cast aber Die Hosen sind Tausend mal besser als die Ärzte!^^
      Derulu
      am 13. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hättest du wohl gerne
      cerceribus
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @David/Susanne: Punkt an David. Er hat's richtig ausgesprochen und wenn's ohne ablesen meines Kommentars war: Hut ab! Wie oft musste ich das im TS schon erklären.... Dennoch bin ich Susannes Meinung (oder sollte ich sagen Hoffnung?) wurde mich freuen zu sehen wie der Magier den Tauren diesmal in einen Pinguin verwandelt
      Meine zweite frage habt ihr aber gekonnt ignoriert :O und die war eigentlich wichtiger!!! Nächste Woche schmeiß ich euch die wieder um die Ohren. Dann ist's Versuch #3. Danach geh ich zum Chef *zwinker*

      Aber wie auch Steinbarth sagte: der zweite Teil war ja sehr entspannt fand ich... Woran lags? Uninteressante Themen oder einfach zu viel handyempfang in der Kabine gehabt? Das könnt ihr besser Jungs das nächste mal bitte wieder mehr Action.

      Der erste Teil gefiel mir diesmal aber richtig gut. Konnte viel lachen (und das morgens um 6:00 im Bus!!! Ham mich die Leute wieder angeschaut...) bitte weiter so

      Freu mich auf den nächsten cast,
      Cerceribus
      xontroulis-rocks
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde ja mal interessieren wie du die LoL community aushälst. Das Spiel ist geil, aber das geflame in jedem match ist echt schlimm.
      Storyteller
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och, einfach ein dickes Fell zulegen und nicht auf den Chat achten. Geht schon. Ich zock eh meistens mit meinen Kollegen von FL Gaming und da hat man im TS genug Ablenkung. Aber hast schon Recht, in der LoL Community gibt es ein paar echt abartige Leute. Aber das ist bei fast allen PvP-Spielen so.
      Fabi_an
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Azeroth ist doch schon immer der Planet? Wie kommt man darauf, dass dies nicht so wäre?
      Launethil
      am 12. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ging ja eher darum, wofür der Name zusätzlich verwendet wird/wurde.
      Tirima
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil es nicht immer so war.
      Steinbarth
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim zweiten Teil fehlte heute irgendwie der Elan. Ich wäre fast eingeschlafen...

      Kurze Anmerkung zum deutschen Client von TSW:
      Auch dort heißen die "Blue Mountains" nicht "Blaue Berge", sondern "Blue Mountains".
      Die Orte haben auch in der deutschen Version die engl. original Namen. Welch ein Glück...
      Storyteller
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu zweit isses immer in bissi schwerer, da keiner mal so ne richtige kleine ne Pause machen kann. Finde es zu dritt immer lustig, wenn zwei über ein Thema sprechen und der dritte kiebige Kommentare einwerfen kann.
      kokiman
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, dass Blizzard immer noch nicht die neuen Charaktermodelle im Spiel hat bzw noch nichtmal an denen aktiv arbeitet. So wie die ihren Content produzieren könnte man ja schon fast denken, dass da nur 15 Leute Vollzeit arbeiten und nur ab und zu mal ein paar Leute für Voiceacting angeheuert werden. Ich find es einfach schade, dass solche Themen viel zu wenig breitgeredet werden, denn auch wenn es eigentlich komplett banal ist spiegelt es doch mal nur wieder viel zu perfekt wieder wie sich Blizzard gegenüber den Kunden verhält. Wieso zahlt man nochmal 12€ im Monat? Wann war der letzte Contentpatch? Waren es schon 8 Monate? Und wieso bietet Blizzard immer noch keine 7 Tage Gametime Cards an, wenn sie 0 Content vorzeigen können? Und wieso sollte sich das ganze mit MoP ändern? Ich glaube denen nichts mehr, mir ist es egal wie sehr sie den Content vereinfachen aber mir ist es nicht egal wie faul sie geworden sind und das schlimmste daran ist, dass es anscheinend jeder einfach so hin nimmt.



      PS: Könntet ihr evtl mal die Soundlevels überarbeiten? Das Intro ist viel zu laut.
      Durag Silberbart
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Guter Cast. WOW Teil wie immer. Nichts neues. Obwohl... die von David erzählten Hintergründe fand sogar ich mal wieder interessant. Darüber würde ich gerne ein klein wenig mehr hören. Könnte man ja mal eine WOW Unterrubrik einbauen. Lore von WOW und ähnliche Dinge.

      Star-Wars:
      Danke für die Beantwortung meiner Frage. Inzwischen gibt es ja nur noch 4 Deutsche Server. Die anderen sind mit "Gesperrt" Markiert. Ich denke mal das im Dezember die Macher zu schnell und zu viele Server nachgeschoben haben. Das war für mich schon damals ein Fehler. Das hätte man anders Lösen sollen. Am besten in dem man auf den Servern die Anzahl der Spieler vergrößert.
      Ich bin mal auf die Zukunft gespannt. Patches und Bezahl Addons kosten in der Produktion ja Geld. Da interessiert mich in wie weit es Deutsch Synchronisiert wird wenn die Zahl der Spieler nicht mehr so Prall ist. Muss sich ja auch lohnen. Und wenn es nicht mehr Deutsch ist werde ich Aussteigen da ich kein Englisch kann. Das macht mir etwas Magengrummeln für ein im Jahr 2013 anstehendes Bezahl Addon.

      Gruß Durag
      Storyteller
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube auch nicht, dass sie alle deutschen Server dichtmachen, selbst wenn es enger würde. Der deutsche Markt ist zu groß und zu wichtig, außerdem war die deutsche Lokalisation auch sicher nicht günstig, so dass sie es einfach über Bord werfen würden.
      MatthiasDammes
      am 11. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also was die Synchronisierung angeht muss man sich bei Bioware glaube ich keine Sorgen machen.
      Auch bei Dragon Age und Mass Effect wurde bisher noch jeder DLC in den ursprünglichen Sprachen des Spiels vertont. Auch die DLCs die nichts gekostet haben. (ME3 Extended Cut nur als Beispiel)
      Belgand
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöööön das Sommerloch überbrückt oder zumindest versucht ^^
      Iliandra
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für SWTOR wären ausser Yavin 4 und Endor auch Onderon,Dxun,Mandalore,Rakata Prime usw zu empfehlen. Alles Planeten die aus KotOR sowie den Büchern und Comics sehr bekannt sind.
      Mhaire
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber... aber... Ewoks: They're ADORABLE! (Ich bin nach der magischen Marke des Mögens/Nichtmögens geboren. Bei Gungans unterschreib ich aber.)
      Storyteller
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ja, "Gungans und Ewok Hunting Parties" auf Naboo und Endor, das wär großartig!
      Leberkassemmel
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naboo wäre auch fein, er hätte den, "Ihr könnt auf Gungans schießen" Bonus.
      Storyteller
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mandalore ... das wäre ne feine Sache! Problem dabei ist nur, dass die Leute, welche nur die Filme kennen, nichts damit anzufangen wissen. Um also den größtmöglichen Werbeeffekt zu erzielen, müssen sie IMHO einen prominenten Planeten aus einer der sechs Episoden wählen.
      Pasknalli
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind wir Spieler, oder Konsumenten?
      Das ist hier die Frage!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987612
buffedCast
buffedCast 307: Mists of Pandaria, SWTOR, Diablo 3, The Secret World und weitere Themen
Sie ist da, die 307. Ausgabe des buffedCast. In der aktuellen Folge sprechen wir über verschiedene WoW-Themen rund um Mists of Pandaria und warten weiterhin auf die Ankündigung des MoP-Release-Termins. Außerdem geht's um den aktuellen Stand von SWTOR und Diablo 3. Auch über The Secret World berichten wir.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-307-Mists-of-Pandaria-SWTOR-Diablo-3-The-Secret-World-und-weitere-Themen-987612/
11.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/2012_07_10_buffedcast307_cover.jpg
news