• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.05.2012 17:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Weesle1337
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit meinem lvl 60 Char ca 3 mio. Gold und trage zu 85% selbst gefundenes Zeug, da ich mir das richtig gute Equip (dass ja in d3 leider rare und nicht legendary ist) nichtmals im Ansatz leisten kann. Für mich war Diablo schon immer 2 Stunden farmen und dann 2 Stunden versuchen die gefarmten Items zu verkaufen und das hat Blizzard mit dem Ah sehr gut umgesetzt. Jedoch sind blaue und gelbe items VIEL zu stark. Ich habe das Gefühl, dass man schneller 1000 rare findet, als 1 legendary, aber auch noch 100 von den rare besser sind, als das gefundene legendary. Bei den Waffen sind jetzt gerade die ersten !19! Seiten im ah (also die dps stärksten Waffen) ohne 1 legendary. Ich habe ein lvl 60 legendary 2h Schwert gefunden, dass weniger dps macht, als meine blaue 1h Waffe. Das ist ein echtes Problem, wie ich finde.
      Natálya
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiele eine Zwergin, wenn auch nur einen Twink. Das stößt bei Mitspieler zwar öfters mal auf Unverständnis, aber ich mag sie einfach, nicht zuletzt, weil sie etwas Seltenes sind. Was will ich mit so einer 0815 magersüchtigen Barbie?
      Toralon
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fänd's ganz nett, wenn ihr mit Spoilern etwas vorsichtiger sein würdet. Klar, 90% der Leute kennen die Story/Bosse von D3, aber man hätte auch gut über das Spiel reden können, ohne diese vorwegzunehmen.
      Und wenn ihr schon Spoiler-Warnungen macht (wie im 2. Teil) bitte gebt uns ein paar Sekunden um die Pause-Taste zu finden
      max85
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Cast, hat mir die Autofahrt heute im Dienst wieder versüßt, von mir aus könnte der aber auch noch ne Stunde länger gehen oder so, dann hätte ich (wir) mehr davon

      Aber ich kann Svetlanas`s "die Diablo hasserin" Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen, ich fande den 3 und 3 Akt von allen sogar am besten. Gefühlt kann ich sagen das der 3 Akt genau so lang ist wie die ersten beiden, nur der 4 ist etwas kürzer das stimmt schon. Aber ist es nicht durchaus normal das man mehr fahrt aufnimmt wenn man gegen das Finale hinsteuert? Und ist es nicht logisch das man am Anfang des Spiels möglichst viel Story und Geschichte erfährt, das nach Spielverlauf aber nachlässt, um die Spieler in das Spiel reinzuziehen?

      Auch was Bücher und Dialoge angeht gibt es im 3 und 4 Akt noch einige, nur die meisten verpasst man einfach, vorallem im 4 Akt. Als ich nacher bei den Erfolgen mal nachgesehen habe, ist mir aufgefallen das ich gut die Hälfte verpasst habe. Auch im 3 Akt habe ich einige Bücher noch nicht gefunden, obwohl ich immer alles komplett abgesucht habe.( z.b. die von Azmodan da hab ich erst 4 von 6 Bücher) Aber ich glaube auch das hier das Zufallsprinzip eine Rolle spielt, den jetzt im 1 Akt auf Hölle habe ich zwei Bücher gefunden die voher einfach nicht da waren... ( oder ich hab sie übersehen, aber wie gesagt ich spiel sehr gründlich und klicke alles an was geht )

      Auch tolle Gebiet gibt es in den letzten beiden Akten, ich erinnere da nur mal an den Turm am Ende vom 3 Akt. Für mich wirkt das Spiel gegen Ende hin also nicht gehetzt oder unfertig sondern schön rund, genau so wie der Anfang vom Spiel. Hätte Blizzard echt Stress gehabt hätten sie sich doch nicht die Mühe gemacht den Juwelier im ersten Akt auf Alptraum neue Dialoge zu verpassen. Oder der Magierin neue Dialoge im ersten Akt wenn man sie mitnimmt, bei mir hat sie auch auf die Befreiung vom Templer reagiert, und er auch auf sie. Da merkt man doch das Blizzard viel Liebe in die kleinen Details gesteckt hat.

      Und von den Bugs die du hast hab ich noch nie was gehört Etweder hast du nur extremes Pech oder ich Glück, ich hab das Game jetzt 2 1/2 mal durch. Und bisher hatte ich nur einen Fehler, und zwar konnte ich im 2 Akt in einen Dungeon so einen töten Wurm nicht kaputt hauen. (die Dinger die als Deko wie Fässer oder Vasen rumliegen) Und wenn das Game so verbugt wäre, dann würden die Foren ja deswegen heißlaufen. Die Blizzard / Diablo Hasser warten ja nur auf eine Schwachstelle auf die sie sich stürzen können, und monenten ist das überall der Server und Online-zwang, von Bugs hört man nicht viel.

      Also wie gesagt ich kann die Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen, bis auf einen. Und zwar hätte der 4 Akt doch ein wenig länger sein können, Finale hin oder her. So 1 oder 2 stündchen wären nicht schlecht gewesen, so ein kleiner Twist mit Imperius hätte sich ja sehr gut da angeboten. Übrigens hat der Stimme von Mr. Krabs Jetzt wo ich das weiß, kann ich den Jungen nicht mehr ernst nehme
      KamuiCosplay
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha ha, ich hasse Diablo doch nicht! Wie gesagt, ich habe unheimlich viel Spaß und besonders in der Gruppe ist es ein tolles Erlebnis. Durch die vielen Bugs, Lags oder Verbindungs-Probleme wurde allerdings mein Spielspaß sehr getrübt. Teilweise musste ich mich mittem im erkundeten Gebiet ausloggen, weil einfach nichts mehr ging.
      An sich finde ich Diablo allerdings sehr gelungen, doch es gab einfach viele Punkte, wo ich ein wenig enttäuscht war und mehr erwartet hatte. Bei einer so langen Entwicklungszeit und einem derartigen Hype ist das wahrscheinlich kein Wunder. Dabei hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle einfach etwas mehr gewünscht, aber das ist natürlich Ansichtssache und wenn du mir nicht zustimmen kannst und keinerlei Probleme hattest, kann ich mich nur für dich freuen.
      max85
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja: wer Fehler findet das sie behalten, ich bin schon ziemlich Müde
      Basharael
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, seids doch nicht so böse, Blizzard hat ja keine Erfahrung mit Onlinespielen, da kann das doch mal passieren mit den Serverabstürzen;

      Drachenzorn war ja auch die erste Legendary, da muss man denen nachsehen, dass die sich verkalkuliert haben und plötzlich alle so ne tolle Waffe hatten;

      .. to be continued ...
      Hellyes
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Irgendwie bestätigt sich immer wieder: wenn Flo nicht am Start ist, kommt ein schwacher Cast raus. Da konnte diesmal auch der Storyteller Olli nicht retten. Und Leute mal ehrlich, ich habe das Gefühl, ich hatte mich mehr über die 300 gefreut als ihr selbst! xD Kein pew pew, nix! Furztrockener Blizzard only Cast... Schämt euch!
      _Revan
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glückwunsch zum 300. Buffedcast,
      und vielen dank fürs beantworten meiner zwei fragen
      Domiel
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      natürlich gratulation zur 300, aber wtf?

      es kam mir bis olli wie 299 teil 2 vor.

      nichts außergewöhnliches oder überraschendes.

      schade, ganz schlechte jubi sendung
      MoK
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dsa man zu lange brauch um iwas zu erreichen halte ich für ein gerücht Olli
      man sollte sich jedoch spezialisieren...
      aber danke für die eve erwähnung viel zu selten
      ihr braucht mehr eve gamer
      Durag Silberbart
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Für die 300erste war der Cast ziemlich ... normal.
      Ich hätte mit Special Gasts gerechnet und krims krams.

      Ansonsten informativ wie immer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885279
buffedCast
buffedCast 300: Legendäre Items in Pandaria, Diablo 3 und die Probleme, SWTOR und mehr
In der 300. Ausgabe des buffedCasts unterhalten sich die buffies wieder über World of Warcraft und Mists of Pandaria, über die erste Woche mit Diablo 3, Neuigkeiten zu Servertransfers in SWTOR und mehr. Schaltet ein und gewinnt außerdem beim Jubiläums-Gewinnspiel.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-300-Legendaere-Items-in-Pandaria-Diablo-3-und-die-Probleme-SWTOR-und-mehr-885279/
23.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/2012_05_22_buffedcast300_cover.jpg
buffedcast,diablo,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news