• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.04.2012 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann Zam schon verstehen, ich bin auch einer der WoW seit Classic spielt, die Strategiespiel gespielt hat und einige Bücher gelesen hat und find es schade das man soviel von der Story verpasst wenn man normal levelt. Man sieht einfach einen Großteil der Gebiete und Instanzen nicht. Ein Beispiel: Man kommt in die Scherbenwelt und macht die Höllenfeuerhalbinsel, dann ist man schon lvl 64. Danach gehts in ein weiteres Gebiet und macht ein paar Dungeons und man ist 68 und zack, ab gehts nach Nordend.

      Man verpasst also viel der Story, man sieht die Questreihe um Garrosh, Rexxar, Illidan, Thralls Großmutter, Kael Thas, Lady Vashj uvm. nicht. Erst letztens hat ich eine Facepalm - Situation, ich war mit meinen Mönch im HDZ Dungeon um Thrall zu befreien und einer Spieler glaubte doch tatsächlich das Thrall Garrosch ist... Ich hab dann ein wenig über Durotan und Hellscream erzählt und danach war er voll erstaunt wie komplex die Story doch für ein MMORPG ist >.<

      Aber wie will man es anders lösen? Nach sovielen Erweiterungen und Level Anstiege kann man nicht erwarten das die Leute alle Gebiete wieder durch questen wollen und mehrern Wochen brauchen um ihren Charakter auf 85 zu bringen. Vorallem wenn Leute gerne Twinken würde es ihnen auf die nerven gehen, obwohl ist es nicht genau das warum man twinken möchte? Die Geschichte einfach nochmal zu erleben? Mein letzten Charakter den ich gelevelt habe, ist schon über ein Jahr her und obwohl ich alle Gebiete schon fast auswenig kenne habe ich trotzdem bei meinen Mönch alle Texte gelesen. War eine schöne Erinnerung an die gute Story und ein wenig Nostalgie war auch dahinter
      KillerBee666
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Zam konnte das nicht so richtig ausdrücken, aber vorallem bedenke man, das die alte welt z.b in den pestländern NACH wotlk spielt.. also spielste das und lvlst dann in Wotlk wo Arthas dann wieder lebt..? Ich meine.. Hallo?^^
      Gambold
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, toller Cast. Ich finde die Art mit Nicht WoW Spieler im WoW Teil dabei zu haben sehr gut. Die Art des Cast war super. Macht das weiter so!

      lg

      Gambold
      Twein
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe gestern den buffedcast geholt, musste aber abends feststellen, dass mein ipdo ihn nicht lesen kann. Es stand sogar, dass es beim syncronisieren kopiert wurde. habe es am ipod gesucht, aber nicht gefunden? könnte mir da bitte jemand helfen?
      -_- drecksding von apple
      KillerBee666
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider nicht.. ich habe auch 3 Lieder die partou (schreibt man das so^^) nicht auf mein ipod wollen, ich sehe sie aber wenn ich sie abspielen will überspringt er einfach, habe den schon 30 mal synchronisiert und an dere stellen gepackt (dachte erst es wäre nen Speichersektor defekt oder so.. aber nö.. die wollen nicht :O^^
      Nuelo
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist der Link, um den Podcast zu abonnieren?
      Dart
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Circa bei Minute 46 sagt ihr das etwa 8 Entwickler von SWG Jump to Lightspeed an den Raumkämpfen arbeiten und es darauf hoffen lässt das es eine gute Umsetzung der "open world" Raumkämpfe geben könnte.
      Wer sich entsinnt an die selbe Aussage über das Open World PvP und den angeblichen Entwicklern von DAoC die am PvP beteiligt gewesen sein sollen, sollten Angst bekommen. Denn die Umsetzung in Form von Ilum war mehr als nur murks.

      Aber wie von euch nicht anders gewohnt ein klasse Cast und mich freud es Oli und ZAM wieder hören zu können , nun nurnoch den Flo dazu und es würden wieder unvergessliche Casts entstehen
      Gibin
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr zu Mechwarrior Online währe schön. Könnte man im nächsten Cast vielleicht mal was zum aktuellen Stand von MWO sagen? Wisst ihr schon mehr als auf mwomercs.com steht?

      Gruss Gibin
      naggaroth100
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suuuper Cast danke euch!
      Durag Silberbart
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach mist. Schon wieder vergessen meine Frage zu WOW einzusenden.
      Na vielleicht bekomme ich hier eine Antwort:
      Ich habe meinen WOW Account vor ein paar Wochen eingestellt. Nun interessiert mich wie lange ich den wieder finde wenn ich den Acc wieder zahle und ab wann ich einschränkungen beim reaktivieren habe und wie diese möglichen einschränkungen aussehen können.
      Nuelo
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe selbst ne 4jährige Pause zwischen 2005 und 2009 gemacht, war nach wie vor alles da.
      Durag Silberbart
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke schön.
      Das war es was ich hören wollte.
      Dart
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst deinen Account auch noch in 2 Jahren , falls es WoW dann noch gibt, reaktivieren und hast dann weiterhin vollen zugriff auf deine Charaktere und alles erspielte was du hattest als du die Zahlungen für deinen Account eingestellt hast.
      xontroulis-rocks
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruf doch beim support an. Würde ich jedenfalls machen wenn ich Probleme mit dem Account hätte.

      .
      xontroulis-rocks
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed: "Unter anderem geht's um die Kriegsgebiete, die kurz vor Veröffentlichung des Updates noch gestrichen wurden"

      Leute es wurden keine Kriegsgebiete gestrichen, sondern die rated BGs. Das neue Kriegsgebiet ist jedoch im Spiel schon vorhanden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878439
buffedCast
buffedCast 295: WoW MoP-Beta, SWTOR Patch 1.2, Risen 2 und mehr
In der buffedCast Episode 295 geht's diesmal unter anderem um die Beta zu WoW Mists of Pandaria, SWTOR-Update 1.2, Risen 2, das neue buffed-Magazin und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-295-WoW-MoP-Beta-SWTOR-Patch-12-Risen-2-und-mehr-878439/
18.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/2012_04_10_TV-Box_buffedcast_295.jpg
news