• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.03.2012 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stirrling
      am 12. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer, sehr spaßig, und informativ, über die gesamte Laufzeit. Ich höre jetzt seit 100 Folgen (buffedcast 188) so zeitnah wie möglich, und hab zwischendurch auch mal von Ausgabe 1 angefangen, bin da jetzt bei 118. Interessant, wie sich alles wiederholt, wenn der Release eines neuen WoW-Add-Ons ansteht, oder allgemein ein neues MMOG. Die gleichen Sorgen und Hoffnungen, die teilweise erfüllt werden, ganz interessant.

      Eine Frage habe ich:
      Zu SW:TOR: Wenn ein Gegner im Kampf gefallen ist, kann man per Tab den nächsten anwählen. Die Spielfigur wendet sich dem Gegner zwar zu, da die Kamera aber noch auf den alten Platz zeigt, muß man erst langwierig die Perspektive drehen, um auf ihn zulaufen zu können.

      Gibt es eine Art "stick" (kenne ich von DAoC), damit meine Figur sich sofort in Nahkampfreichweite (Marodeur) begibt?
      Oder wie löse ich diese Steuerungsschwäche?

      Leider ist der CD vom Machtvorstoß meistens noch nicht vorbei, wenn man ihn zum sticken nutzen wollte.


      Danke!

      Übrigens ein tolles Feature bei Guild Wars 1: das Malen auf der Minimap bzw. das Anpingen können einzelner Punkte auf der Karte, um den Kollegen bestimmte Punkte zu markieren. Fehlt mir bei SW:TOR.
      FaytTheXpert
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEHMT MICH MIT AUFS PRESSE EVENT!
      TheCampor
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nimmts mir nicht persönlich aber mir fehlt Heinrich der den Buffed Cast immer so schön offtopic gebracht hat wie nur er es kann.
      Ladet ihn doch mal als special guest ein pls^^
      Ziggy Stardust
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Heinrich "Fans" kann ich http://www.spieleveteranen.de/ empfehlen, auch wenn da die Podcasts eher umregelmäßig erscheinen.
      Durag Silberbart
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Durag grüßt zurück. Finde es toll das ihr die Unzähligen Kommentare alle lest ^^
      Druag grüßt die neue Parktikantin Simone die den WOW Teil mit David geleitet hat.

      Keine Ahnung was ich mir letzte Woche gedacht habe. Hätte da sogar 1Standard Euro drauf gewettet. Da sieht man warum ich immer sage ich wette nicht. ^^

      Die Idee mir Asia Feiertagen finde ich toll. Aber wir wissen ja das die Blizzard´s euren Cast genau hören und eure Vorschläge nicht machen. Wäre aber dennoch toll. ^^

      Wie immer guter WOW Teil bin mal gespannt wann die Info Dämme für MoP brechen und endlich wieder mehr Infos kommen.

      ArcaJeth
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ... jedes Mal wenn es um Rift und ein AddOn geht, kommt das Argument, dass nach 1.9 ja 2.0 kommen muss und dass ja dann ein AddOn ist. Klar, 2.0 wird ein AddOn - aber wer hindert Trion daran, ein 1.10, 1.11, 1.12 usw. zu machen?
      Farinator
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass nach 1.9 gleich 2.0 kommen muss, ist eh viel zu Dezimal gedacht (und falsch).
      Micro_Cuts
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller SWTOR Teil
      Gromark
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Flogging Molly ist großartig!
      Magetto
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der Flo muss sich auch mal ein bissl Kritik annehmen, bei mir und vielen Freunden kommt er auch immer als SWTOR-Nörgel rüber, wo hingegen er über andere Games, die bei weitem nicht so gut sind , schwärmt !
      Farinator
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Flo ist durchaus sehr objektiv.

      Kritik (auch wiederholte) sollte jederzeit erlaubt sein. Von einem Spiel die Vorteile zu preisen und die Nachteile immer nur zu ignorieren heißt für mich nicht objektiv, sondern blind.

      Und es ist nicht so, dass Flo nicht auch die Vorteile des Spiels dagegen hält.
      Magetto
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kritik üben ist schon positiv, das kannst du auch gern weiter tun , nur kommt es ab und an etwas einseitig rüber, es ist halt immer Geschmacksache wie einem so ein Game gefällt, zB. Tera hat mich keine 20 min gefesselt und ist deshalb bestimmt nicht schlecht.
      Du als Redakteur solltest etwas objektiver bleiben.
      Dargrimm
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja mei, man kann den Herren Spielemachern ja auch nicht bloß Honig ums Maul schmieren. Und da meine Kritik auch stets berechtigt war und Bioware ja nun selbst erkannt hat, dass einiges echt im Argen ist (Ilum, Interface) kann man das nicht nur als Nörgeln abtun.

      Und ob andere Games bei weitem nicht so gut sind, ist immer Ansichtssache. Nach wie vor schlägt Rift SWTOR für mich, was auch ganz banal an diversen Punkten festzumachen ist. Wird sich zeigen, ob SWTOR mit 1.2 genug verbessert.
      BlackSun84
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Szene im Bild erinnert mich an

      http://www.youtube.com/watch?v=7FLuLM5hf_w&feature=relmfu

      am Anfang Aber endlich wieder einen Cast, nur mit macht Aufräumen und Putzen Spaß.
      TheCadien
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schnell Laden dann aufm weg zur Schule Hören :'D Danke =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871525
buffedCast
buffedCast 289: World of Warcraft, SWTOR-Neuigkeiten vom Guild Summit, Mass Effect 3 ist (fast) da
Die von den Bioware-Entwickler in großzügiger Menge verteilten Infos zur SWTOR-Zukunft sind das große Thema der aktuellen buffedCast-Folge. In WoW ziehen die Entwickler Cataclysm-Bilanz, und in Rift wird über eine mögliche Erweiterung spekuliert.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-289-World-of-Warcraft-SWTOR-Neuigkeiten-vom-Guild-Summit-Mass-Effect-3-ist-fast-da-871525/
07.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/2012_03_06_buffedcast289_cover.jpg
news