• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.02.2012 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atrejanus
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den "komischen Marken" in den Taschen kann man sich T1 PVP Sachen holen. Wenn man sich auf Illum die Angriffsbasen holt, erhöhen sich die Tapferkeitspunkte wenn man auf Illum einen Feind besiegt .
      Zentoro
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Berücksichtigung meiner Frage!

      Den aktuellen Raidcontent immer etwas zeitlich versetzt in den Schlachtzugsbrowser zu implementieren, sollte von mir aber kein elitäres Gedankengut sein.

      Der erste Kill eine Bosses kommt eben irgendwie cooler, wenn es wirklich der erste ist und nicht der erste nach 7 Raidfinderkills.
      Zentoro
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du natürlich Recht. Nur ersetzt der Schlachtzugsbrowser doch inzwischen irgendwie die Heros zum Punkte erfarmen und was man kann, tut man doch auch irgendwie.

      Ja, ist irgendwie schwierig. Im Grunde ist es ja auch ne dolle Sache. Vielleicht sollte der Endboss im 25er eben nicht Todesschwinge, sondern sein kleiner Bruder sein oder so etwas.

      Launethil
      am 03. Februar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kam auch nicht so an -- ich bezog mich bei der Antwort stellenweise eher auf so manche gängige Forenmeinung, die Deinen Vorschlag aus noch ganz anderen Gründen unterschreiben würde.

      Grundsätzlich kann ich das schon nachvollziehen. Aus dem gleichen Grund interessieren mich aktuel heroische Kills kaum, weil ich den mal mehr und mal etwas weniger gleichen Kampf schon im normalen Modus gemacht habe. Das lässt weder im normalen noch im heroischen Modus echtes "Firstkill-Feeling" aufkommen.

      Aber ich kann die Richtung, in die sich das Design entwickelt, durchaus nachvollziehen. Und ich bleibe dabei, die 7 Raidfinderkills hat man sich selbst zuzuschreiben.
      ricky22
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu WoW und die Angel ;o) ein Heiler aus unserm Raid hat mal nur aus spass mit der Angel geheilt und alle anderen Heiler in den Schatten gestellt...was zeigt das Verzauberungen die man auf einem Ring nicht hat Realtive unwichtig sind....
      René93
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MOP schätz ich auf Spätsommer damit das Flair des Spiels zur Jahreszeit passt oder im Winter um die Sehnsucht nach dem Sommer und warmen Temperaturen zu stillen
      Sarjin
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interessante an den Servern in "Irland" ist, dass nachdem ich mal einer whois anfrage an die IP mit der sich swtor.exe verbindet gemacht habe eine IP in den USA rauskommt. Das heißt selbst wenn Server in Irland stehen, verbindet sich der Client richtung USA... Ich mag zwar kein absoluter Techexperte sein aber wo haben wir dann bitte einen Vorteil davon, dass die Server angeblich in Irland stehen ?!

      Im Endeffekt würde das auch die angeglichenen Wartungsarbeiten auch erklären... *Verschwörungetheorieaufbau*
      eaglestar
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme da Couga einfach mal zu ohne die Netzstruktur zu kennen.
      Dennoch ist es nicht zwingend notwendig das SWTOR komplett auf einen Server läuft.

      Trennungen können z.B. wie folgt aussehen:

      + Login_Server (Serverauswahl, Charakterauswahl)
      + Spiele_Server (der Server auf dem man seinen Char steuert)
      + Instanz_Server (FlashPoints, PvP...eben alles mit Ladebildschirm
      (Angeben sind Vermutungen/Beispiele)

      Das bei einer solchen Aufteilung der Login_Server in den USA steht, ist OK. Latenzzeiten (und andere Kriterien) sind bei Anmeldungen nicht ausschlaggebend für den Standort. Beim gemeinsamen Spielen hingegen schon.

      P.S.
      So ähnlich macht es WoW...soweit mir das bekannt ist.

      MfG,
      mav
      MatthiasDammes
      am 01. Februar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Meine Vermutung:
      Die swtor.exe verbindet sich ja erstmal zum Login-Server der ja vermutlich global der gleiche ist, weil man ja auf alle Server zugreifen kann.
      Erst wenn du dich auf einem europäischen Server einwählst wirst du nach Irland weiter geleitet.
      deleo2
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amazon Schreibt für MOP 30 September....ich tippe auf Ende October
      ZAM
      am 01. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @expert: Ich glaube Derulu hat es übersetzt, um den gern mal verwendeten Blödsinn mit "Mist" aufzuklären.
      expert
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann wurde denn der Titel einer Erweiterung je ins Deutsche übersetzt ? *grübel²*
      Derulu
      am 01. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da es Mists of Pandaria heißt und noch dazu englisch ist, kann es schon sein, dass der Name: "Die Nebel von Pandaria", Programm ist
      Zerasata
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MOP? *grübel*

      Ach, Mist of Pandaria - da ist der Name wohl Programm xD
      Petruzo
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal wieder ein super podcast!!
      Sejko
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      first :=) Freu es ist 1 uhr und pünktlich der podcast ist da :=) ^^ YIPPPPEEEE



      Möge die macht mit ..... und so
      Dragonfire64
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Darauf kann ich nur erwiedern: FÜR DIE ALLIANZ! \o/
      P.S.: toller Cast wie immer! *thumbs up*
      LG
      Drago^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866256
buffedCast
buffedCast 284: WoW - Drachenseele-Nerf und das Warten auf Pandaria, SWTOR und das PvP auf Ilum, Rift-Patch 1.7, Reiter von Rohan und mehr
Der buffedCast geht in die 284. Runde, und das buffed-Team widmet sich in der Plauderrunde wieder einmal den größten Themen der RPG- und MMO-Welten. Diesmal geht's unter anderem um die Ankündigung, dass es 2012 keine Blizzcon geben wird, um die jüngst angekündigte Erweiterung zu DHdRO und natürlich auch um SWTOR.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-284-WoW-Drachenseele-Nerf-und-das-Warten-auf-Pandaria-SWTOR-und-das-PvP-auf-Ilum-Rift-Patch-17-Reiter-von-Rohan-und-mehr-866256/
01.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/2012_01_31_buffedcast284_cover.jpg
news