• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.01.2012 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM schon das all to 10 datacron gesammelt ? =)
      MoK
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt nen 10 auf alle werte datacron auf der imperialen flotte... das einzige was du defintiv brauchst is das mggs, das gibts auf alderaan, den kristall brauch man nur wenn da grad nix los den kriegste auf alderaan.. dann fliegst man zur ziost shadow.... am besten ma auf youtube gucken
      ZAM
      am 13. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab bis jetzt eher: nur gesamt zehn Stück, wenns hochkommt. *g*
      Yordle
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass ihr in dem Cast nicht auf die Probleme von SWtor eingegangen seid, aber es gibt ja zum Glück auch realistischere und kritischere Podcasts als euren .
      Blauershanks
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird immer weniger WOW gemacht und immer mehr scheiss STWO warum STWO is rotz und intersiert nicht so viele wie WoW die Leute kommen alle wieder und sagen star wars is scheisse wieder mehr von WoW weniger Rest
      max85
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan interessieren sich einfach mehr für SW:ToR als wie für WoW, hört sich zwar komisch an ist aber so. Außerdem was willste über WoW sagen? Soll Buffed in den nächsten ~6 Monaten immer wieder darüber reden wie man Deathwing tötet? Erst zur MoP Beta wird es wieder richtig interessante Infos geben.
      ZAM
      am 13. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ausdrucksweise?
      Stoln
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW is seit WotLK einfach nur noch langweilig ziehst nen char mit dem instanzfinder hoch und fertig und selbst beim normalen questen musst du dein hirn ja nich mal mehr benutzen einfach schade.

      Und oh wie toll kannst BSF auf 85 nochmal machen einfach langweilig.

      SW:ToR versucht wenigstens was anderes gut die quests unterscheiden sich nicht groß von WoW aber das is es ja auch nicht was das spiel gut macht es ist die inszenierung
      Zentoro
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, Shanks!

      Besser die knallharte Levelphase von WoW durchziehen und dann im Ultramode Schlachtzugfinder die üblen Bosse umhauen.

      WoW ist/war ein tolles Spiel, aber hebe mal die Birne und schau aus deiner Suppenschüssel!
      Blauershanks
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars ist trotzdem rotz und wird sich nicht halten wie jedes andere MMO was es versucht hat.
      Und im mom wird mir einfach zu viel von dem Spiel Berichtet das hier das dort jezt kommen die ersten wieder zurück meinen viel zu einfach lvl 50 Erreicht alle bosse tot Spiel keine Herausforderung.
      Zentoro
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kenne zwar weder das Spiel STWO noch das Wort intersieren, aber der Grund, wieso im Moment wenig über WoW berichtet wird, wurde mehrmals genannt.

      Zu SWTOR:
      Ich kann die Erfahrung aus den Schlachtfeldern nicht teilen. Ich bin mE nach dem BG wieder auf dem Planeten, aber werde das noch mal verifizieren.

      Ja, ich fand Robin auch sehr angenehm.
      LilFlow
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will mehr von robin in den casts höhren!!!
      toe
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also es tut mir leid aber NATÜRLICH muss man ein neues MMO mit WoW vergleichen! Ich bezahle ja auch dafür (im fall von sw tor sogar monatlich ) !
      Wenn ein neuer Autohersteller auf den Markt kommt und ich sein Auto kaufe und mir dann auffällt der Rückwärtsgang funktioniert nicht, dann bin ich auch nicht zufrieden wenn der Händler mir sagt : "Jaaa das stimmt aber sie können unser auto nicht mit einem Mercedes vergleichen, uns gibts ja erst ein paar Monate und anfangs waren die Autos von Mercedes auch noch lange nicht so gut wie heute!!"
      toe
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Couga : Um bei deinem hinkenden Beispiel zu bleiben : Wenn dein Serienauto genausoviel kosted, wie das "aufgemotzte" dann vergleichst du die schon.
      MatthiasDammes
      am 13. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man kann doch aber kein MMO was 6 Jahre steten Content-Zufluss hatte mit einem frisch erschienenen vergleichen. Da kann das neue Spiel doch nur verlieren.
      Man vergleicht ja auch kein aufgemotztes Auto in das hunderte Stunden an Arbeit geflossen sind mit einem frisch vom Band kommenden Serienwagen.
      MoK
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      swtor als "themenpark" lässt sich durchaus sehr gut vergleichen...
      aber gibt halt mmo's die sich nur sehr schwer mit dem "klassenprimus" vergleichen lassen
      man vergleicht ja auch keinen sportwagen mit einem geländewagen
      DarkDead
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, im Endeffekt interessiert ja der aktuelle Stand.
      Grade einen Neueinsteiger interessiert es ja wie gut die MMOs jetzt gerade sind und welche das "beste" für ihn ist.
      Da bringt es nichts ihm zu sagen das WoW vor Jahren nicht besser war.

      Man muss natürlich fairerweiße dazusagen das ein neues MMO noch nicht perfekt sein kann und auch die älteren die gleichen Probleme hatten. Aber ob das wirklich die Kaufentscheidung beeinflusst...
      Lich Dragon
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt euch aber nicht über 1.1 in Swtor informiert kann das sein? Weil ihr habt die 4 Neuen Raidbosse unterschlagen. Und das die 50iger von allen anderen getrennt werden
      DarkDead
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wolltet ihr nicht das WoW-Tierheim in der News verlinken? Ich seh da nix.

      Habe schon selbst gesucht, aber außer mehrere einzelne Beiträge nichts gefunden (Die natürlich nicht zu einem großen Beitrag zurückverlinken).
      Habt ihr da nicht irgendwo eine Übersicht wo man dann zu den einzelnen News kommt?

      Ihr wolltet allgemein etwas verlinken (Schimpfwortfilter).
      DarkDead
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Tierheim mittlerweile doch gefunden.
      Hier: http://www.buffed.de/Guides/#section1
      auf Tierheim klicken. Dann sieht man alle Artikel. Leider nur eine Auflistung aller Artikel, sieht nicht wirklich schön aus. Aber es erfüllt sein Zeck.
      Hellyes
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner Cast, Leute!

      Was macht denn Flo? Immer wenn er dem Cast fern bleibt, ist er entweder an was großem dran, oder er hat Urlaub ^^

      Übrigens, Interplay verbinde ich immer noch mit Bioware und Baldur's Gate / Icewind Dale
      MatthiasDammes
      am 11. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt Interplay war der erste Publisher von Bioware.
      Sogar ihr Erstlingswerk Shattered Steel ist bei Interplay erschienen.
      SirDragon
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema SWTor, also ich werd nach ner WZ nicht zur Flotte geportet. Das passiert nur wenn man vorher raus geht, oder wegen afk gekickt wird.
      Ich bleib nämlich meist in Ilum an ner Base stehen um nach jedem WZ den Buff neu abzugreifen (200 Tapferkeit haben oder nicht) und da komm ich dann auch immer wieder raus.

      Ansonsten schöner Cast. Und ja die die lvl50 only PvP's sollen mit 1.1 kommen (stand auch schon in den englischen Patschnotes afaik).
      SirDragon
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Buff heißt "Kriegsanstrengungen" und stackt bis zu 5 mal. Gibt dann 100(1 Stack)-200(5 Stacks) Bonustapferkeit für das Abschließen eines Kriegsgebiets (BG's) - steht so auch in der Beschreibung des Buffs.
      Er hält 30 Minuten.
      Schließt man in der Zeit ein BG ab und bekommt nen neuen Stack bleibt man auch bei den 5 Stacks.
      Dart
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Buff ? da muss ich was verpasst haben , bitte info nehme 200 Tapferkeit auch gerne
      Gromark
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weeeey Zam hat uns gegrüßt

      MfG Xynja von der netten begegnung^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863320
buffedCast
buffedCast 281: WoW-Minipatch und Real-ID-Raids, SWTOR Patch 1.1 und mehr
Für buffedCast 281 setzen wir uns wieder in unserer Tonkabine zusammen, um über Rollenspiele und MMOs zu plaudern. Von WoW über SWTOR bis zu kommenden Spielen, die uns im Jahr 2012 noch ins Haus stehen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-281-WoW-Minipatch-und-Real-ID-Raids-SWTOR-Patch-11-und-mehr-863320/
11.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/2012_01_10_buffedcast281_cover.jpg
news