• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.01.2012 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Argap
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt ma,l bin ich nur zu dusselig oder kann man den BuffedCast nit im WimAmp Pdcast aktivieren ?
      Magetto
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... bissl Schade das der Flo das nicht selbst nach ein paar Wochen herraus gefunden hat^^ - erlöst ihn endlich, im cast kommt es nicht so rüber das es ihm Spaß macht

      Ihm letzten Cast meckert ihr bissl echt viel über SWTOR find ich, so übel ist das Game nun wirklich nicht !
      Storyteller
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flo weiß schon, wie man die Klamotten aufwertet. Nur hat er eben nicht mitbekommen, dass bestimmte Upgrades auch Basestats wie DPS und Rüstung verbessern. Immerhin werden diese Infos auch nirgendwo angegeben. Man sieht es nur, wenn man den "Vorher/Nachher" vergleich macht oder das Yellow Post von Georg Zöller (Lead Combat System Designer) im offiziellen Forum gelesen hat.
      Magetto
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein mmo sollte einem schon vom Setting her gefallen, es nutzt ja nix wenn andere Games technisch besser sind aber laaaannnngweilig !!!!!!!!!
      Man soll ja kritisch bewerten, aber wenn er mit 50 nicht mal weis wie man die Klamotten aufwertet ist das ja lachhaft!!!!!
      Argap
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch ist es ! Wir haben 2012 und nicht 2004.
      Wäre SW:ToR 2004/5 (woW) erschienen, wäre alles super.
      So muss sich diser verbuggte krams aber gegen ein rift beim start
      messen lassen. da verliert swtor dramatsich.

      "Mooresches Gesetz" wem das was sagt.
      (ja, ist hardware weiss ich doch. Aber passend ist es trotzdem)


      BB


      Huhu Fanboyz ihr seid gefordert !
      MoK
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Flo

      für Blaster braucht man Läufe die den Waffenschaden/techschaden erhöhen...
      für Lichtschwerter sind es Hefte
      für Rüstungen sind es Armierungen die die Rüstung erhöhen
      bei risiken und nebenwirkungen frag mich einfach

      Die Schildgeneratoren gehn immer mit normalen raketen kaputt man brauch halt nur ein paar mehr bisschen mehr als ein ganzes magazin
      Nordark
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zur waffen modifikation und rüstung ist folgendes zu sagen, leute es steht alles an denn sockelsteinen dran "der lauf verändert die stuffe des gegenstandes" oder armierung oder heft, beim ersten einsetzen ist natürlich ein anzeige fehler vorhanden aber nach kurtzem umlagern oder bewegen aktualiesiert sich das item
      Auch bei steinen für die waffen steht drunter " ab dunkel 1 nicht mehr verwendbar"
      wäre nett wenn ihr das im nächsten casterwähnen würdet

      gruß Mestro
      stuffe 40 Revolverheld
      Lindren
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Crafting-System in SW:TOR fehlt mir noch die passende App fürs Smartphone. So könnte man die Crew auch tagsüber oder von unterwegs beauftragen. Technisch sollte das ja "einfach" lösbar sein.

      Brodir
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Leute, erstmal, ich liebe den buffedcast .
      Dann: ich kann irgentwie nicht nachvollziehen warum jemand sich über den Jahrespass aufregen kann,
      denn wer sich den holt is ja wohl ein eingefleischter Diablo-Spieler und müsste es doch gewöhnt sein,
      den immer gleichen Content wieder und wieder (vieleicht mit ner anderen Klasse) durch zu zocken, aber in
      WoW muss es dann auf einmal alle paar Wochen neues Zeug geben... häää???

      Was den Wiedereinstieg betrifft, ich hab jetzt nach über einem Jahr wieder mit WoW angefangen und finde
      es toll, die neue alte Welt sieht fantastisch aus (ich schalte teilweise auf gehen um ),
      die Quest sind schön verpackt und die lvl-Geschwindigkeit ist zwar etwas hoch aber animiert gleichzeitig
      dazu später paar Twinks zu starten, einfach um alles zu sehen.

      @ Anette: Der Dunkelmondjahrmarkt bietet unter anderem auch Erbstücke.. meinst du es lohnt sich die
      zu "farmen" ?

      Schöne Grüße und macht weiter so!
      Teroon
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema der langen Laufzeiten zu den Flashpoints:
      Grundsätzlich gibt es auf den Planten Flashpoint-Fähren, die einen direkt zur Flotte bringen, man muss also nicht erst zum Raumhafen und mit dem Schiff zur Flotte fliegen, sondern nimmt direkt eine Flashpoint-Fähre und landet dann auch direkt beim Flashpoint-Startpunkt.
      Ziggy Stardust
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde zwar bestimmt schon erwähnt aber das Heft erhöt bei Lichtschwertern den Schaden und Armierung bei Rüstungen den Rüstungswert.
      Chunii
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schnuffiges neues Kerlchen auf dem Buffed Cast Bild Oo... hab schon lange keinen mehr ganz durchgehört, diesen hier nur deshalb jetzt schon XD
      Buuorc
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal zu Oli Anette und Flo wäre es nicht super die restlichen leute mit seinem eigenem Schiff abholen zu lassen durch einen seiner begleiter zu einem flashpoint oder einen planeten seiner wahl^^?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862402
buffedCast
buffedCast 280: WoW: Patch 4.3, SWTOR, Rift, Jahresvorschau und mehr
Die 280. Ausgabe des buffedCasts is da und versorgt Euch mit aktuellen News und Infos aus der Welt der Online- und Rollenspiele. Diesmal geht's unter anderem um Namensregelungen und den Raidfinder in WoW und Endgame-Inhalte von SWTOR. Außerdem gibt's einen Ausblick auf die kommenden MMOs und Rollenspiele im Jahr 2012.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-280-WoW-Patch-43-SWTOR-Rift-Jahresvorschau-und-mehr-862402/
04.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/2012_01_03_buffedcast280_cover.jpg
buffedcast,rift,world of warcraft,swtor - star wars the old republic
news