• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.12.2011 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem mit dem Questgeber, ist bei Rift sehr gut gelöst worden, man kann mittels Tastendruck andere Spieler ausblenden. =)
      Raicia
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüße!
      Auch diesmal fand ich den Cast toll, sehr amüsant, gut gelungen
      Eine kleine Anmerkung zur User-Frage zum Todesritter-Set: Ich habe auch gesucht, und ich bin fündig geworden. Allerdings nicht auf dem Dunkelmondjahrmarkt, sondern in der Archerus-Festung, auf der unteren Ebene steht Rüstmeister Orzog, der verkauft sämtliche Rüstung aus der Questzeit des Todesritters gegen ein paar Kupfer (bis auf die Schmuckteile, die kosten knapp 5 Gold). Ich bin auch kurz mit nem Mage da reingeflogen, aber Ozrog bietet keine Waren an - war ja eigentlich zu erwarten aber ich wollte sichergehen

      Liebe Grüße,
      Raicia
      CatInWonderland
      am 09. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein sehr schöner Cast!!! Vielen Dank für die gute Unterhaltung und ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe Off-Topic Geschichten! Mir dient der Cast der Unterhaltung, weshalb ein humoristischer Anteil (gerne auch ein großer) immer super ist! Weiter so

      @Susanne: Ich bin auch ziemlich ernüchtert was den Patch angeht und mich graust es etwas davor die nächsten Wochen und vermutlich Monate jede Woche in die Drachenseele zu rennen. Aber wie gesagt noch hoffe ich auf die Heroics...
      CatInWonderland
      am 10. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja mich spornt der Ehrgeiz an besonders gutes Equip und besonders frühe Kills zu haben-mal ganz davon abgesehen, dass ich mit den Leuten aus meinem Raid auch Spaß habe. Und Herausforderungen aus dem PvP suche ich mir zusätzlich!
      KillerBee666
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch mich Graust raiden egal wie geil die Inze ist - etwas 2 oder auch nur 3 mal zu machen (und es beim 2ten mal schon keine Herausvorderung ist) - ich verstehe PvEler nicht oO
      Andurius
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hiho,
      wollte kurz was zum Deathwing Fight sagen.
      Ihr meintet es ist schade dass man nicht wirklich auf Deathwing selbst schlägt etc.
      Da muss ich sagen, dass es gernicht möglich ist Deathwing zu verwunden!
      Was ist die Story der Inis? Deathwing greift den Wyrmruh Tempel an und kann so nicht besiegt werden.
      Wieso?
      Das liegt auf der Hand. Deathwing's ganzer Körper ist mit Elementiumverstärkten Adamantitplatten bedeckt.
      Diese kann durch normal Angriffe nicht durchbrochen werden. Die einzige Waffe, welche diese durchbrechen kann ist die Drachenseele.
      Diese wird also von uns im War of the Ancients, also der Well of Eternity Ini, geholt. Dort kann man aber nicht direkt hin, da Nozdormus zukünftiges Ich dies verhindert. Deshalb reisen wir zuerst in die End Time und besiegen dort so gesehn Nozdormu. In der Hour of Twilight Instanz geht es dann mit Thrall und der Drachenseele in seiner Tasche zum Tempel.
      Nächstes ist dann der Raid in welchem wir zuerst die Belagerung des Tempels beenden und dann beginnt der Kampf gegegn Deathwing, wo Thrall dann nach dem Ultraxion Kill Deathwing das erste Mal verletzt, aber nicht tötet. Bei diesem Angriff werden zwei der Rückenplatten zerstört, dort steht man dann bei der Spine of Deathwing am Anfang.
      Die Madness of Deathwing. Ja, lässt dich drum streiten, er klammert sich halt an die Inseln um nicht in den Maelstrom gezogen zu werden.
      fellhexer
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo buffed Team! Ich bin seit dem ersten cast als Hörer dabei, was ja schon zeigt, dass ich ein Fan Eures
      casts bin!
      Aber müsst Ihr denn immer so viel "off topic" bringen?
      Gerade in cast 2, war es diesmal gefühlte 50 % off topic Themen!
      Ein Gruß hierbei an FLO; bitte halte Dich doch etwas zurück! Die Hörer wollen sich primär über
      die Spiele informieren und brauchen nicht so viel comedy Einlagen. Danke
      BlackSun84
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Cast, bis wie so oft auf den lahmen WoW-Teil. Was wurde aus der Umfrage mit zwei getrennten Castteilen?
      wain1337
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal, könnt ihr den Podcast auch nicht direkt übers iPhone laden? Seid einigen Wochen funktioniert das bei mir irgendwie nichtmehr.. falls jemand ne Lösung kennt wäre ich nicht abgeneigt mir diese mal anzuhören
      Ansonsten Super Podcast wie immer! Weiter so
      Launethil
      am 08. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer eine kleine Ausgabe nicht scheut, dem sei die App "Instacast" empfohlen. Mit der lassen sich Podcasts unabhängig von iTunes abonnieren und laden -- und es ist meiner Meinung nach auch der deutlich bessere Podcast-Player als die Musik-App.
      wain1337
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm..das ist natürlich doof naja aber Apple wird mich nicht daran hindern den Podcast weiterhin zu hören! Dann heist es wohl abwarten und Tee trinken bis es wieder geht.
      Btw: cool dass man sogar um diese Uhrzeit noch schnelle Antworten bekommt!

      Edit: also wenn ich den Cast bei iTunes downloade und dann auf das iPhone ziehe geht es. Es geht halt nur nicht wenn ich ihn direkt auf dem iPhone lade...
      ZAM
      am 08. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben nichts am Cast geändert, auch das RSS-Feed für Itunes wird weiterhin wie gewohnt gefüttert. Jedoch scheint es seit dem IOS5-Update mit mehreren Podcasts Probleme zu geben, die dann bei ein paar Byte abbrechen.

      Angeblich tritt der Fehler nur auf, wenn man per Drag and Drop die Casts direkt in iTunes auf das iPhone zieht. Nutzt man die iTunes Mediathek findet das Problem angeblich nicht statt.

      Es gibt Bug-Reports dazu, aber Apple kümmert sich nur stiefmütterlich darum, weil Podcasts kostenlose Inhalte sind, mit denen sie nichts verdienen. Letzter Stand war 22.11: Wird mit einem der nächsten IOS-Patches repariert...


      Ziggy Stardust
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Early Acces für SWTOR beginnt jetzt übrigens schon am 13.12 ! Wäre doch ne Newsmeldung wert finde ich.
      NimiMuerte
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anfangsrüstungssets von den Todesritter bekommt man vom Rüstmeister Ozorg und da braucht man keinen
      Dunkelmond Jahrmarkt

      http://wowdata.buffed.de/?n=28512
      grunzhart
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM
      am 07. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858273
buffedCast
buffedCast 276: WoW - Patch 4.3 Eindrücke, SWTOR, Guild Wars 2, Rift und Skyrim
In buffedCast Ausgabe 276 präsentieren und diskutieren wir die interessantesten News der letzten Woche aus der Welt der Online- und Rollenspiele.Diesmal geht's unter anderem um WoW: Patch 4.3, SWTOR, Guild Wars 2, Rift, Skyrim und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-276-WoW-Patch-43-Eindruecke-SWTOR-Guild-Wars-2-Rift-und-Skyrim-858273/
07.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/2011_11_22_buffedcast276_cover.jpg
buffedcast,the elder scrolls 5 skyrim,rift,swtor - star wars the old republic,guild wars 2
news