• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      26.10.2011 18:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey! Nichts gegen Supernatural, super Serie!!! *schmoll* ^^"
      Trambolin
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super cast, wie immer
      btw: Oger waren mal in der Horde! komplett abwegig wär's also nicht
      FreakyDrOverclock
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ouch, ein fehlgriff im star-wars teil
      seit wann gibt es denn keine killerkaninchen in star wars? zugegeben, in kotor hab ich nicht all zu intensiv gesucht (war dann dohc zu umfangreich), aber solange die spiele noch in lucas[arts|filmgames]-hand waren, war immer max dabei ("oh bitte, darf ich die antworten aus ihm rausprügeln?")
      und max als kleines haustier, das könnt schon was
      Argolo
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den schönen Podcast. Gerade die Länge war super; einen ganzen Nachmittag BuffedCast. <3
      Domiel
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ne schippe über drauf.." hammer!
      Dargrin
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Top Cast, tolle Länge!

      Aaaaaber... lieber Flozwo, hochgeschätzter Kritiker, ich muss da auf ein Detail zur Diablo 3 CE hinweisen.

      Der USB-Stick ist in Form eines Seelensteins enthalten und der widerum findet, wie es aussieht in einem detaillierten Modell der Diablo-Schädelbasis seinen Platz (es handelt sich also nicht um einen USB-Stick in diablo-Schädel-Form).
      Ich würde sagen - cooles Modell, zusammen mit den Making-Ofs auf Blu-Ray, dem Soundtrack auf CD, dem schicken Artbook und dem Ingame-Kram doch wohl ein sehr schniekes Paket für nen echten Diablo Fan
      Shmandric
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Jo!, buffed cast war top, vorallem der 2. Teil. Ich selbst spiele kein WoW mehr, aber ich muss zugeben die Pandaren und der asiatische Stiel sind schon anziehend
      Ihr versucht echt immer alles abzudecken und das finde ich super. Ich will nicht wissen was das für ne Mühe macht sich da jedesmal in diese kleine Kabine zu setzen und das durchzuziehen, auch wenn man mal kein bock hat.

      Auch Susanne und Anette machen ihren Teil top, wie oben angemerkt spiele ich nichtmal WoW, aber höre diesen Teil auch gerne.
      Eine Kritik jedoch geht an Susanne: Ob dein Lachen nun echt ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber geht es nicht etwas mehr in Richtung "normal"? ich weiß das kann man so garnicht sagen und jeder lacht anders, das is schon klar. Aber mir fällt fast das headset vom Kopf wenn du loslegst. Son bisschen wie Twitch von LoL falls den jemand kennt also nicht böse gemeint! aber das hört sich teilweise echt hart nach "Schwelle des Wahnsinns" an. Vlt biete ich eine überarbeitete Version mit Fahrstuhlmusik an nicht sauer sein, das ist auch alles was mir aufgefallen ist! Achso noch eine Sache an ZAM: man sollte seinen Chef ausreden lassen
      mornas
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bilde ich mir das nur ein oder war der Teil über WOW nur ein einziges Toll Super alles Klasse ?Schade früher habt ihr euch eure eigene Meinung gebildet und euch getraut was negatives zu sagen!Die Zeiten sind wohl vorbei.30%der WOW Spieler sind sauer über die Erweiterung und ihr habt aber auch nix null negatives darüber zu sagen ist schon verwunderlich oder?Fanboy´s und Girl´s inc.
      Stetto
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach? Weil die Leute im Buffedcast nicht in das momentane geflame einstimmen sind sie nicht objektiv und haben keine eigene Meinung? Interessante Sichtweise.
      Launethil
      am 27. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wüsste nicht, was ich derzeit intensiv kritisieren sollte. Ich bin in Bezug auf einige Bereiche skeptisch -- beim Endgame beispielsweise. Darüber lässt sich aber erst urteilen, wenn mehr Details bekannt sind.

      Ob einem Pandaren gefallen oder nicht, das ist schlicht eine Geschmacksfrage. Es gibt keine Grundlage, sie als neues Volk "objektiv" zu kritisieren. Man mag sie, man kann mit ihnen leben, oder man mag sie absolut nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man ein Problem mit Pandaren hat -- das heißt aber nicht, dass ich auch eines haben muss.

      Auf Basis der bisherigen Ankündigungen könnte MoP relativ rund werden, ich habe im aktuellen Stadium noch nichts konkret zu kritisieren -- eben auch, weil zu vielen Inhalten noch zu wenig bekannt ist, als dass ich eine fundierte Meinung hätte. Dinge wie das Talentsystem muss ich erst einmal in Aktion gesehen haben, bevor ich den Daumen nach oben oder nach unten halte. Deshalb finde ich die Erweiterung auch noch nicht restlos super -- dafür ist es schlicht zu früh. Mein Ersteindruck ist jedoch positiv, ich bin gespannt und freue mich auf weitere Infos.

      Und das ist meine eigene Meinung. Und dass die nicht zwingend mit der Meinung aller anderen WoW-Spieler übereinstimmt, liegt in der Natur der Sache. Dann kann man sich über verschiedene Meinungen austauschen, oder man steckt sie einfach in eine Schublade.
      dpool
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mornas: Heißt eine eigene Meinung zu haben, dass sie genau deine Meinung zu vertreten haben und sonst nichts, und wenns nicht der Fall ist sind sie gleich Fanboy´s und Girl´s??
      Wie "Destructix" frag ich dich wie du auf 30% kommst? Es gibt bis jetzt weder Statistik noch eine Zählung. Falsche Zahlen in die Runde schmeissen ist Fail!!!
      Destructix
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      30%? Haste genau nachgerechnet oder eher geraten?
      Toll Super alles Klasse konnte ich aus dem Cast nicht heraushören, aber eine vernünftige Diskussion. Ich war sogar erstaunt, das im 2.Teil, Flo sogar einer "Blizzard macht alles nach!!!"-Frage den Wind aus den Segeln nimmt. Gerade er, der gerne mal nach Wow rumstänkert.
      Aber lass mich raten... du wolltest im ersten Teil lieber hören, wie scheiße Pandas eigentlich sind und in ein Fantasyspiel wie Wow nix zu suchen hat... du 30%
      max85
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der WoW teil war richtig interessant, habe ich mir gern angehört.
      Habe ich das richtig verstanden: Wenn man sie die Diablo 3 CE kauft(box version), bekommt man 4 Monate World of Warcraft geschenkt? Gibts dann das Mount auch dazu?
      max85
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thx
      Launethil
      am 26. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur im Zuge der Jahrespass-Aktion. Zitat FAQ:

      ==
      Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III zu kaufen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition sowie zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt einfach den Schlüssel der Collector's Edition auf dem von euch für den Jahrespass genutzten Battle.net-Account ein, dann erhaltet ihr die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. So ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.
      ==
      Hellyes
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für den tollen langen Cast!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851461
buffedCast
buffedCast 270. WoW: Mists of Pandaria, Diablo 3 und Blizzard DOTA, und noch mehr Beta-Infos zu Star Wars: The Old Republic
Wie die wilden Tiere stürzen sich die buffies in der 270. Ausgabe des buffedCasts auf die brandheißen Neuigkeiten der vergangenen Woche: WoW: Mists of Pandaria ist genauso Thema wie Diablo 3, Blizzard DOTA für Starcraft 2 und die Beta zu Star Wars: The Old Republic.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-270-WoW-Mists-of-Pandaria-Diablo-3-und-Blizzard-DOTA-und-noch-mehr-Beta-Infos-zu-Star-Wars-The-Old-Republic-851461/
26.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/2011_10_25_buffedcast270_cover.jpg
news