• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.10.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will aber den Schuss der Vernichtung
      Ziggy Stardust
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guten *auf die Uhr schau* Morgen !

      Meine Frage wure leider nicht ganz so verstanden wie sie gedacht war, aber ihr erwartet wohl trotzdem
      ähnliches PvP in SWTOR wie ich. Mir gings jetzt weniger um Massenschlachten und Keepraids beim
      erwähnen von DaoC, sondern um PvP mit auswirkungen für die gesamte Fraktion und nicht nur Belohnungen
      wie Tiel und Items für den einzelnen.

      Planeten die man erober kann und die dann der ganzen Fraktion Vorteile bringen z.B.

      FreakyDrOverclock
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach über 250 Casts solltet ihr langsam die Technik in den Griff bekommen - ich hab ja auch schon ein/zwei solcher Casts mitproduziert und weiss, dass es nicht einfach ist - aber stellt doch bitte wenigstens Monitore auf, die euch eure Sprechlautstärke anzeigen. Ja, nach 30 Minuten wirds schwierig gleichmäßich laut zu sprechen (offensichtlich vor allem die Mädels), aber es ist wirklich mühsam den Cast unterwegs (meistens nach der Arbeit im Bus) zuzuhören, sich konzentrieren zu müssen (was sagt sie da? *murmel, murmel*) um dann von einem "hihi, ja das wär geil" die Ohren eingedrückt zu bekommen

      noch eine kleine Anmerkung zum etwaigen (*wunsch*, *wunsch*) Dune-mmorpg - oh das wär geil, nur: Paul verwandelt sich nicht in den Sandwurm, das macht sein Sohn
      Dargrimm
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sandwurm: Verdammt, stimmt! Ist ewig her, dass ich die Romane gelesen habe. Oh Gott, das war noch während der Schulzeit...

      Grüße
      Borgosh
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RIFT: Man kann seit geraumer Zeit seinen Live-Charakter auf den PTS kopieren. Damit sollte die Lücke mit der Quantensicht geschlossen sein. Die neue 10-er Instanz siedelt sich übrigens von der Schwierigkeit zwischen Raid 1 und Raid 2 - sozusagen Raid 1,5 - an.

      Desweiteren hat eure Rift-Partnergilde Thelyn Ennor, laut meinen Infos, den Raidbetrieb eingestellt. Wird es da in Zukunft eine Neue geben um auch aus den Raidinstanzen weiterhin berichten zu können?
      Dargrimm
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop. ich bin mittlerweile woanders untergekommen, da die gesamte Rift-Sektion von TE komplett aufgelöst wurde.
      Ich hoffe mal, dass ich bald schicke Videos von den Raid-Inis machen kann.
      Zentoro
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schreibe es mal hier rein, weil in dem letzten Cast die Redaktion bestimmt nicht mehr so reinliest: Ich fand David im zweiten Teil zusammen mit Flo und ZAM irgendwie viel sympathischer. Bei den Mädels im WoW Teil macht er immer so den bady guy.
      ZAM
      am 19. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Myasishchev
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen

      Ich fand diesen Buffed-Cast wieder mal sehr unterhaltsam, doch - was ich auch erwartet hatte - ist mein
      Namen schon ein kleiner Zungenbrecher. Flo hatte recht, als er sagte, dass es ein Flugzeug ist.
      Hier die Erklärung meines Namengebers:

      http://www.youtube.com/watch?v=quILBGryShU&feature=related

      http://www.youtube.com/watch?v=XeO3p0xwiUw&list=PL95483FC1DD6B6F8B&index=25

      Habe bis jetzt noch keinen Buffed Cast ausgelassen und bin gespannt, wie sich der cast in Zukunft vielleicht verändern mag.

      Edit: Dune als MMO, dass währe echt was

      Liebe Gruess
      xontroulis-rocks
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Star Wars Teil ist wie immer super gelungen und es freut mich wirklich, dass dieser Teil des Casts länger gehalten wird als anfangs.
      Dargrimm
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus, wir müssen kurz was klar stellen. Etwa bei Minute 80 sage ich, dass "die NDA" am Donnerstag, den 20.10. um 18h zu einem Teil fällt. Das gilt allerdings nur für uns und die übrigen Kollegen von der Presse. Wer selbst Beta-Tester ist, für den gelten selbstverständlich die Termine, die in seiner NDA-Vereinbarung genannt sind.

      Grüße
      Klimpergeld
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur nochmal kurz:

      Zitat Anfang "zu einem Teil" Zitat Ende

      Ich weiß nicht inwieweit da das Öffnen von Berufefenstern drin ist. Mich persönlich würde falls möglich sowieso eher eine Art Startgebietsserie interessieren wie damals zu Worgen und Goblins. Einen Spoiler bis Stufe 5 von 50 könnte ich wahrscheinlich verkraften und es würde mir noch einmal bei der Wahl der richtigen Klasse helfen.

      @ Kryos: Warum willst du wissen ob man diverse Dinge ausblenden kann? Das findest du innerhalb von 15 Sekunden selber raus, wenn du das Spiel spielst. Ich finde sowas für die Berichterstattung uninteressant. Das ist allerdings auch nur meine Meinung.
      Kryos
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte öffnet das Berufefenster und findet raus und berichtet welcher Beruf exakt was tut (nicht nur so blabla ohne Inhalt wie auf der SWTOR-Seite) und checkt bitte auch die Rüstungen und die Stats und welche Stats für welche Klasse gut sind. Was primäre und sekundäre Stats sind. Ob man "umschmieden" kann und so Sachen. Es gibt viel zu wenig Konkretes über SW:TOR.

      Dass die Story toll erzählt wird wissen wir nun alle. Ein paar mehr Details aus bislang kaum beleuchteten Bereichen tun mal Not.

      Und fragt bitte ob man die Kapuzen, welche wie Schultern UND Umhang am Brustteil hängen künftig ausblenden kann. Genauso auch ob man künftig Umhänge ausblenden kann.

      Ich weiss, man kann Helme ausblenden aber wenn das Bruststück eine Kapuze hat, wird der Kopf auch ohne Helmeinblendung damit verdeckt. So wie in deinem aktuellen Profilbild.
      xontroulis-rocks
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit kann mal leben
      Dargrimm
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. Die Tester sollen testen. Deshalb wird man zu einem Beta-Test geladen. Die Presse soll berichten - dafür ist sie da. Klingt logisch, finde ich.
      kjoo
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ein Bullshit ... Arschtritt für die Tester ...
      Durag Silberbart
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zam: Gast bei The Force Pod Cast. Wunder über wunder. Du sagst immer: MMO nein sondern MMO"Geeeehhh" und beim The Force Cast hast du nur MMO gesagt ^^
      Klimpergeld
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. man sagt ja auch "Das Spiel ist ein Multiplayer"... manchmal... in schlechtem Deutsch...
      Was denn? ich versuch hier nur den Zam vor der Inquisition der Deutschlehrer zu schützen.
      Kryos
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja darum ist es auch ne abkürzung, selbst die CEOs der Firmen die solche Spiele herstellen verwenden das. Es gibt ja MMORPGs, MMOARPGs, MMO-Actionspiele, MMO-Hallenhalma. Also ist MMO einfach die Abkürzung für alle Sachen mit Massiv vielen Onlinespielern.
      ZAM
      am 19. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein. Weil da steht dann "Massively Multiplayer Online" alleine, ohne Objekt. *g* Das ist wie früher in der Schule - Schüler: "Das ergibt viele" Lehrer: "Viele was? Äpfel? Birnen?" *g*
      Kryos
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMO ist ja auch nur eine Abkürzung für alle MMORPGs.
      ZAM
      am 19. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Doh!
      Kokoros
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Flo

      M-32 bomber project, V.M.Myasichev

      http://ram-home.com/ram-old/m-32.html
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850226
buffedCast
buffedCast 268: Schlotternächte und Raid-Tests zu WoW Patch 4.3, Star Wars: The Old Republic, Rift, Diablo 3, Skyrim und mehr
Die buffies unterhalten Euch in dieser Woche mit einem neuen buffedCast; in Episode 268 des Casts dreht sich alles um die WoW-Schlotternächte und die Raid-Tests zu WoW Patch 4.3 auf den Testservern. Desweiteren entführen wir Euch mit Infos, Neuigkeiten und Meinungen in die Welten von Star Wars: The Old Republic, Rift, Diablo 3, Skyrim und mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-268-Schlotternaechte-und-Raid-Tests-zu-WoW-Patch-43-Star-Wars-The-Old-Republic-Rift-Diablo-3-Skyrim-und-mehr-850226/
19.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/2011_10_11_buffedcast266_cover.jpg
news