• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.10.2011 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CatInWonderland
      am 14. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein sehr schöner Cast!!! Musste in beiden Teilen ziemlich lachen-Batman in Strumpfhosen

      @Flo: Bei meinem Schüleraustausch in Polen haben mir damals auch alle versucht zu erzählen, wie toll sie ihre TV Synchronisation finden Das ist wahrscheinlich eine gemeinsame Absprache..^^

      Hellyes
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cooool! Da hat sich ja der David in den zweiten Teil verlaufen. Bitte mehr davon!

      Der grüne irische Grinch beim Bioware-Support, ich hab mich kaputt gelacht!

      @Flo: Sooo emotionslos sind die polnischen Sprecher (glaube es gibt zwei) auch wieder nicht. Aber ein Pole, der behauptet, er fände diese Art von Übersetzung besser, der lügt.
      Und PS: Du bist ab und zu wieder so leise.

      Smon
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat Susanne "Titten" gesagt :o
      ZAM
      am 13. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und wenn, dann war es bestimmt nur klingonisch.
      Dargrimm
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist vollkommen ausgeschlossen.
      Egooz
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cast! Beide Teile haben mir gut gefallen.

      Ich fragte ja nach News zu W40k - Dark Millenium und es gab keine....bis heute: Release im Frühjahr 2013. Na das ist ja quasi morgen, aber immerhin.

      http://massively.joystiq.com/2011/10/12/warhammer-40k-dark-millennium-online-launch-date-revealed/
      Immortahlia
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super buffedcast - von der Damenrunde sowie den Herren xD
      zum WoW Teil: diese Glyphe die ihr angesprochen habt.. vielleicht ist es einfach eine womit man die Schattenform sozusagen ausblenden kann. würde zum MoggingPatch^^ passen - denn in Schattenform kann man ja nicht wirklich viel von der getragenen Kleidung erkennen :/ (obwohl es trotzdem genial ausschaut)
      mit dem Wächterjunges.. bah ist irgendwie recht fies von Blizzard, stimm euch da zu. ich gönne mir gerne etwas aus dem Shop - aber es lohnt sich mmn nur dann, wenn es acc gebunden ist und jeder Char etwas davon hat
      zum 2. Teil: ja das ReleaseDatum vom SWTOR ist wirklich nicht das beste.. kurz vor den Festlichkeiten, wo man eigentlich im totalen Stress ist und ggf auch schon seinen Besuch zu Hause hocken hat
      ich freu mich trotzdem dass das Game noch dieses Jahr erscheint (und hoffe genau wie Zam dass mein Urlaub nicht flach fällt)
      bin gespannt wann der Headstart losgeht
      Llandaro
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Orcs Must Die is genial! bin auf der Finale Karte und komm da net weiter alle anderen waren noch machbar aber die letzte is echt pervers schwer... hab da noch kein trick rausgefunden schön ist allerdings das man auf leicht erst alle fallen freischalten kann und dann auf Normal mit allen fallen anfangen kann so lässt es sich leichter zocken, gerade bei einigen Maps benötigt man zum stressfreien zocken die ein oder andere Falle schade nur das einige upgrades immer nur pro karte gelten und so 2 Talentbäume relativ nutzlos sind(da man nicht zwischen den Bäumen wechseln kann soweit ich weis... einmal entschieden dann muss man damit auskommen zumindest in der aktuellen karte)
      Niemezzki
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      link zum housing von daoc .. recht nett x) http://www.youtube.com/watch?v=1DBVBbos368&feature=feedu
      Evolverx
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am ende gab es ja die behauptung das jetzt einige der alten blizzard spiele vom battle.net akzeptiert würden.
      Diablo 1 und Warcraft 1 fehlen in meiner sammlung leider aber ich besitze Warcraft 2 sowohl normal als auch als battle.net edition und habs eben nochmal probiert mit dem ergebnis das es vom battle.net acc nicht erkannt wird. Allerdings erkannte er mein normales Starcraft als version inklusive der erweiterung die mir immer gefehlt hat. Das fand ich ganz nett^^
      Launethil
      am 12. Oktober 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, das erste Diablo funktioniert auch nicht.
      Dart
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nu gehen halt die harten Kerls alle weg von WoW zu SW ToR , da trauen sich die Frauen dann nun auch endlich an WoW
      Toller Cast mal wieder
      Llandaro
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Housing war genial!... nich so wie bei HDRO wo es nur plätze für items gab... man konnte echt alles überall hinstellen... Schilder mit Gildenwappen usw. konnten ebenfals aufgstellt werden... das war noch Housing!

      ich zock ja noch DAoC... ne Luri(Hibernia) Bombe und die Mezz chars nerven echt extrem!.. besonders Minne und Hexe -.- Heiler geht sogar noch da der Mezz gecastet werden muss statt Instant Mezz
      Dart
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso , bevor ichs vergesse , hab mir den Cast eben nochmal angehört und wollte nur eben sagen das es in DAoC sehr wohl Housing gab/gibt. Nicht nur für Gilden sondern auch für gut betuchte Leute die es sich halt leisten konnten. Hier mal nen Video dazu, leider in ner niedrigen Qualität, aber das war damals nunmal so ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=g-hEv1qdL2c

      ach ja , und hier etwas von den guten alten Zeiten im RvR ^^ AE Mezzen und rein da mit den Eismages xD

      http://www.youtube.com/watch?v=-g6Uqyo_0Tw
      .:Vodoo:.
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist ein Frauen Game noch schlimmer als Facebook Gamem NOOOooOOOOoooOOooo
      (nur ein schertz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849088
buffedCast
buffedCast 267: Wächterjunges und WoW Patch 4.3, Rifts brandneue Glutinsel, Orcs Must Die!, Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2 und mehr
Die buffed-Redaktion hat sich wieder Zeit für Euch und Eure Fragen genommen, und beantwortet sie in der 267. Ausgabe des buffedCasts. Thema außerdem sind das neue Shop-Pet Wächterjunges und WoW Patch 4.3, Rifts Patch 1.6 und die Glutinsel, Orcs Must Die! und Star Wars: The Old Republic, sowie Guild Wars und weitere Themen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-267-Waechterjunges-und-WoW-Patch-43-Rifts-brandneue-Glutinsel-Orcs-Must-Die-Star-Wars-The-Old-Republic-Guild-Wars-2-und-mehr-849088/
12.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/2011_10_11_buffedcast267_cover.jpg
news