• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      05.10.2011 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiséki
      am 09. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre es nicht möglich sich "Gäste" zu holen, die per TS oder sowas zugeschaltet werden?
      Das würde den WoW-Teil interessanter machen können..
      Landerson
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Star Wars:
      Das waere ja mal ein Ding wenn Star Wars so abrutscht wie Warhammer Online.
      War darum nicht auch so ein Hype wie um SWTOR?
      Nachtwolf
      am 06. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dungeons in D3 sind nicht alle nach dem gleichem Schema gebaut lieber Alex... bitte besser Informieren
      Klimpergeld
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na von wegen MMOs spielen nur Männer. Seit Wochen wird unser WoW Teil von zwei Frauen am Leben gehalten. Danke *wink*

      Da sind die Betainvites für SWTOR raus und weder Zam noch Olli waren im Cast. Ich hoffe die beiden ja mal als Stargäste im The-Force.eu Podcast zu hören.

      MfG Klimpergeld

      PS: Toller Cast
      Klimpergeld
      am 08. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, die haben nur immerzu Urlaub. Und david ist glaub ich auf einer Weiterbildung für Loreexpertinnen.
      Landerson
      am 07. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fragt man sich doch wo David und Bjoern sind? Die arbeiten aber schon noch bei Buffed oder?
      Ishtir
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Rift sind Addons seit 1.5 implementiert. Wer sie nutzen möchte, kann das nun tun. Und 'Ember'-Island heißt Glutinsel
      Thestixxxx
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Kritik wurde ja schon mehrfach geäussert.
      Mir fehlt im WoW - Priestercast einfach ein Stück weit die proffessionalität und der wirklich kritische Blick auf WoW.
      (gelacht und gewitzelt wird im 2. Teil auch darum geht es nicht)

      Wenn halt zum tausendstenmal über die Aussprache von Namen philosopiert wird (was auch daran liegt das gar keine vernünftigen Namen mehr frei sind) und nur über die Klasse berichtet wird die man selber spielen kann ist das halt nicht jedermans Sache.

      Aber vieleicht gefällte es ja der Masse wen man einfach die News der Woche nochmal vorgekaut bekommt.
      max85
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab als Kleinkind auch den Horror Film Es gehen und hab immer noch ne Abneigung gegen Clowns und Kanalisationen -.-

      Zu Diablo: Um Diablo geht es ja gerade darum Items zu sammeln und immer bessere zu finden, wenn sich jetzt ein frisch 60iger charakter das beste Set für echtes Geld kauft, was macht er dann noch in einen Spiel wie Diablo? Sich freuen das er jeden Gegner schnell umhauen kann? Im PvP bekommt er auch nur gleichwertige Gegner vorgesetzt, außerdem wird es keine balance geben. Das einzige was der dann noch machen kann ist, andere Leute schnell durch zu ziehen, die freuen sich dann das sie schneller an ihre Items kommen.

      Diablo 3 ist kein Pay to Win, mann muss keinen Cent investieren und kann das Spiel zu 100% erleben. Man kann aber auch ohne gekaufte Items leicht durch die Gegner metzeln, man brauch nur seinen Schmied den man upgrades gegeben hat, der verkauft Waffen und Rüstungen die zu 90% besser sind als die, die dropen können. Und da man den Schmied nur einmal leveln muss um ihn für alle Charakter zu haben, kann man auch seinen frischen Level 1 Charakter schon blaue Items in die Hand drücken. Dadurch wird das Spiel viel zu leicht und man metzelt sich problemlos durch.

      Und auch die Dungeons in Diablo 3 sind zufallsgeneriert, es stimmt schon das die Kammer wo der Skelettkönig rumhockt immer gleich ist, genau so wie das Level wo man den Templer befreit fast immer gleich ist( es ändert sich nacher nur der Weg ob nach oben oder nach rechts) aber die anderen Dungeonlevel sind völlig zufallsgeneriert und der Ausgang ist auch immer wo anders.

      Allerdings hätt ich auch ne Frage Thema Craften: Wenn ich mir eine Axt baue, wo steht das die 18,4 Schaden hat, kommt einmal eine raus mit 16,8 Schaden, dann mit 18,6 Schaden und die dritte hat dann 26,2 Schaden, wonach geht das?
      Bei den Faustwaffen ist mir das auch passiert: Da steht die haben Level 13, aber jede Faustwaffe die ich hergestellt habe, brauchte Level 14 um sie benutzen zu können. Bei Armschienen das gleiche: Da steht lvl 13 und dann sind sie lvl 14, 12 oder 13 O.o. Was für ein System steckt da dahinter? :x

      Zu Star Wars: Es ist ein klassisches MMORPG wie WoW, RIft oder auch Warhammer und das muss den Leuten klar sein, den wenn einen das gefällt dann wird ihm auch SW:ToR gefallen. Wer aber was neues innovatives sucht, sollte lieber auf Guild Wars 2 oder Tera warten.
      Star Wars wird sich gut verkaufen, aber ich schätze auch das rund 40% der Käufer wieder aufhören werden.
      Klimpergeld
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Guild Wars gebe ich dir recht, allerdings wird das nicht den markt stürmen, da es keinen Wert auf PvE orientierten Endcontent legt.

      Bei Tera... Naja ich würde es in die Sparte DC Universe einordnen: Wirklich gutes Spiel, macht auch Spaß aber wird jetzt keiner der größeren Marktführer.

      Mag sein das ich mich irre. Ich schreib hier einfach nur mein Bauchgefühl raus
      Myasishchev
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Flo
      Du hast dir einen Nachfolger zu Dungeon Keeper gewünscht. Leider kann man dies vergessen, da EA
      die Lizenz nach Asien verkauft hat. Habe das Spiel sogar irgend wo im Internet gesehen, doch ein Hory mit einem
      Zigarre sieht einfach voll scheisse aus. Schade, hoffentlich gibt es einen andern Hersteller, der in diese
      Richtung ein Spiel entwickelt. Aber nicht das schlechte Möchtegern Spiel, dass schon draussen ist.
      Teal
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie der Moritz halt gleich mal seinen Einstand feiert! Wünsche Dir eine schöne Zeit bei buffed.
      ZAM
      am 06. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Klimpergeld: Den bekommen sie nur, wenn sie 1.) schon vor der Bewerbung einen buffed-Account haben, sonst bocke ich nämlich rum, 2.) Bei mir als Praktis angemeldet werden *g*
      Klimpergeld
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kriegen Buffed Praktis keine schicken "Blauen" Kommentarrahmen?
      M_of_D
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke! War halt der erste Tag und Flo meinte: "Ab in den buffedCast!"
      Locy92
      am 05. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...der gut alte Hunter mit Int..."

      Hat wer wohl keine ahnung
      mit 3.0xx patch war 1int 1ap

      btw.


      und dann im nächstem Cast : "Ololol, enhancer shami kämpft mit Healer Kolben"....

      oder, :" wieso reforged ein human shadow priest hit in spirit, son n00b"...

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847996
buffedCast
buffedCast 266: WoW Patch 4.3, Torchlight 2, Diablo 3, SW: TOR, Rift und mehr
buffedCast Ausgabe 266 ist da und versorgt Euch wieder mit jeder Menge News, User-Fragen und Diskussionsstoff rund um die Welt der Online- und Rollenspiele. In dieser Episode geht's neben WoW Patch 4.3 um Torchlight 2, Diablo 3, Star Wars: The Old Republic, Rift und vieles mehr.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-266-WoW-Patch-43-Torchlight-2-Diablo-3-SW-TOR-Rift-und-mehr-847996/
05.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/2011_10_04_buffedcast266_prisma.jpg
buffedcast,rift,world of warcraft,diablo 3,swtor - star wars the old republic,torchlight 2
news