• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.09.2011 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Batonga
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder mal ein gelungener und informativer Cast und es freut mich, dass meine Idee mit der Gnomensänfte so gut ankam und ich im zweiten Teil eine kleine Überleitung für Flo geliefert habe

      Viele Grüße und macht weiter so
      Batonga
      Dragonfire64
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Durag Silberbart

      Auch wenn ich´s unten schon geschrieben habe, schreibe ich es hier noch ein letztes mal, damit alle informiert sind über wilde ZAMs und es nicht auf der 2ten Seite vor sich hin gammelt und dann keiner weiss, wie man auf ein wildes ZAM reagieren muss.^^

      Es kann nämlich nicht anders ! ! !

      Laut Wikipedia-Auszug:

      "Ein ZAM (ZAMicus extremus langhaaricus) ist ein Wesen, das binnen 7 Tagen explodieren könnte, sollte dieses einzigartige Wesen NICHT die Möglichkeit haben, sich in einem Cast zu einem aktuellen MMO zu äußern. Es ist demnach zu raten, Ihn im 1ten Teil des Casts einzusetzen, falls der 2te Teil aus nicht erklärbaren Gründen zu voll für die audiovisuelle Interaktion mit der Community sein sollte. So zeigt man dem Wesen, das es dazu gehört, es gemocht wird und man verhindert Blut- und Gedärmeflecken an den Wänden dauerhaft. Soziale Experimente zeigten auch, das sollte ein ZAM im Urlaub sein, es wohl zu entspannt ist, um spontan aufgrund fehlender Artikulation in einem Cast zu explodieren, weswegen für Urlaubsgebiete keine Gefahr von wilden ZAMs ausgeht..."

      Ich hoffe ich konnte helfen *ZAM knuff* :o)

      (Steht so nicht auf Wikipedia, sollte aber so da stehen *find*^^)

      P.S.: Cast war super, wie immer! ^^

      P.S.S.: Hoffe, das wird nicht falsch verstanden, ist nämlich tatsächlich positiv gemeint!
      <<<ZAMpathiesant^^

      LG

      Drago (=
      Kordanor
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem ich mich die letzten male über den ersten Teil ausgelassen habe, sehe ich es als meine Pflicht nun auch sagen zu können, dass ich mit dem ersten Teil dieses mal ganz zufrieden war. Die Themen und Fragen waren interessanter und ich denke, dass Zam, selbst wenn er nicht auf dem aktuellen Stand in WoW war, den Cast wesentlich aufgewertet hat, indem er bewusst oder unbewusst ein wenig Gegengewicht zu den Damen in den ersten Teil gebracht hat.
      So lässt sich auch der erste Teil wieder wunderbar anhören!
      mdlasse
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es war aber Cast 265 nicht 264
      Manticorê
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Cast, hatte wieder mal viel Spass beim zuhörn, macht weiter so.
      Ich hoffe mal das man die Juwelier Rezepte beim Lehrer lernen kann,
      den noch ne Fraktion hochspielen hab ich nicht so wirklich lust. Da ich mir vorstellen kann,
      das der End content etwas noch in die länger dauert, siehe Icc, ist das mit der Ruffraktion gar nicht so abwägig.
      gruß Manticorê
      MoK
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kloppe Meinungsverstärker ftw, flo
      Broxios
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke fürs addone un ja ich meinte ForteXorcist
      Durag Silberbart
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star-Wars:
      Das Ziel der Dunklen Seite ist es eigentlich nicht alles zu Töten und zu vernichten. Das ist eher sogar gegen ihre Ursprünglichen Bestrebungen und Zielsetzungen.
      Die Dunkle Seite will alle Wesen der Galaxis beherrschen. Und ein Totes Wesen kann man nicht mehr beherrschen.
      Oli hat es schon sehr gut erklärt. Der Hinweis auf den Video Cast von Brigant war schon sehr gut. Dort wird gut das Römische Reich als Beispiel herangezogen. Wenn man sich einen Überblick über die Sith und den versuchten Völkermord der Republik und der Jedi machen will ist das eine gute Quelle der Information.
      Mein Sith ist ein Dunkler Typ. Er wird jedoch immer versuchen sofern es die Auswahlmöglichkeit gibt den anderen davon überzeugen das ich Recht habe und er sich mir unterwerfen soll. Erst wenn diese (Diplomatie ???) nicht klappt gehe ich über zur sogenannten Lichtschwert Diplomatie (Aggressive Verhandlungen)

      Man sollte nicht den Fehler der Verallgemeinerungen machen. Sith Böse Jedi Gut.
      Mein Lieblingsbeispiel: Obi Wan in der Cantina Bar. Dort säbelte er mit seinem Lichtschwert dem anderen den Arm ab. Er ist Jedi und war schon ewig einer der Mächtigste. Er hätte auch die Waffe zerteilen können. Jedoch hat er den Arm abgetrennt.
      Obi Wan hat dies auf Coruscant in der Bar mit Zam Wesels besser gemacht. Also hatte er die Möglichkeit den Typ in der Cantina Bar leben zu lassen.

      Möge die Dunkle Seite der Macht mit euch sein.

      Gruß Darth Durag.
      Thestixxxx
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut und Böse gibts doch meist nur im Vorschulprogramm oder in Spielfilmen da die meist zu kurz sind und eher auf Action setzen.
      Neradan666
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin gestern beim cast hören eingepennt XD deswegen heute nachtholen ^^


      Aber wolltet ihr nicht was aus dem wowo teil verlinken?
      Durag Silberbart
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle Fans von SW-ToR und da besonders von BLIZZ dem JAWA.
      https://www.facebook.com/pages/BLIZZ-the-JAWA/288528911172890

      Hier gibt es eine Facebook Fan Seite für den Jawa Helden.

      Super Cast heute. Habe mich gewundert das Zam mal wieder Gast im ersten Teil war.
      Dragonfire64
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er kann nicht anders!

      Laut Wikipedia-Auszug:

      "Ein ZAM (ZAMicus extremus langhaaricus) ist ein Wesen, das binnen 7 Tagen explodieren könnte, sollte dieses einzigartige Wesen NICHT die Möglichkeit haben, sich in einem Cast zu einem aktuellen MMO zu äußern. Es ist demnach zu raten, Ihn im 1ten Teil des Casts einzusetzen, falls der 2te Teil aus nicht erklärbaren Gründen zu voll für die audiovisuelle Interaktion mit der Community sein sollte. So zeigt man dem Wesen, das es dazu gehört, es gemocht wird und man verhindert Blut- und Gedärmeflecken an den Wänden dauerhaft. Soziale Experimente zeigten auch, das sollte ein ZAM im Urlaub sein, es wohl zu entspannt ist, um spontan aufgrund fehlender Artikulation in einem Cast zu explodieren, weswegen für Urlaubsgebiete keine Gefahr von wilden ZAMs ausgeht..."

      Ich hoffe ich konnte helfen *ZAM knuff* :o)

      (Steht da so nicht, sollte aber so da stehen *find*^^)

      P.S.: Cast war super, wie immer! ^^

      LG

      Drago (=
      ZAM
      am 28. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich wollte das nach Ewigkeiten mal wieder erleben und der Zweite Teil war schon "voll" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847025
buffedCast
buffedCast 265: WoW Patch 4.3, SW: TOR, Diablo 3, Guild Wars 2 und mehr
In der 265. Ausgabe des buffedCasts gibt's wieder jede Menge Infos und Plaudereien rund um Online- und Rollenspiele. WoW-Fans dürfen sich über News zum kommenden Patch 4.3 im ersten Podcast-Teil freuen.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-265-WoW-Patch-43-SW-TOR-Diablo-3-Guild-Wars-2-und-mehr-847025/
28.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/2011_09_27_buffedcast265_cover.jpg
buffedcast,dc universe online,world of warcraft,diablo 3,der herr der ringe online,swtor - star wars the old republic,world of tanks,guild wars 2
news