• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.09.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zentoro
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, vielleicht erblinde ich, aber wo -verdammt noch mal- kann man am heutigen Montag seine Frage platzieren?

      PS: Flos Kalauer, Olis samtige Stimme und dazu die schöne Lache von Marie sind eine tolle Podcastmischung. Fehlt nur noch der sympathische Zam.
      Kromtuq
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen, in STO gibt es auch Veteranenbelohnungen.
      Landerson
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste etwas lachen als Oli doch tatsaechlich Flo durch die Themen gepusht hat nachdem er alle "5 Minuten" wieder zu SWTOR zurueck kommt.
      Oli, Oli, Oli du alter Fanboy

      Zum 1. Teil.
      Einer der besten Casts seit lagem und das ist nicht nur wegen der Informationsfuelle sondern auch der Besetzung. Good Job David und Annete - informativ aber nicht zu trocken. Weiter so.
      qqqqq942
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spoilert doch nicht so viele Cast-Details im Text zum Cast...
      Kelremar
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema "Zeitreise um die Drachenseele zu holen": Sie können die Vergangenheit ändern wie sie lustig sind, da sie in Thrall - Drachendämmerung per Retcon geändert haben, wie die Höhlen der Zeit funktionieren. (Zumindestens war das mein Eindruck, denn sonst wurde bei Zeitreisen in WoW immer der Eindruck erweckt, dass man in die richtige Vergangenheit reist).

      Thrall reist in alternative Vergangenheiten, ohne, dass seine Taten Auswirkungen auf die Azeroth-Realität haben. Es wird dann erklärt, dass man in den Höhlen der Zeit nicht in die echte Vergangenheit (oder Zukunft) reist und sie daher auch nicht ändern kann. Jedoch können Personen und Objekte aus diesen falschen Zeitlinien in die echte Zeitlinie wechseln, wie Blackmoore in dem Buch.

      Daher können sie die Drachenseele aus einer alternativen Zeitlinie holen ohne darauf achten zu müssen, dass die Geschichte auch den richtigen Lauf nimmt.
      Evolverx
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die kritik am film Die Drei Muskektiere kann ich absolut nich nachvolziehen. Ich Fand ihn Klasse und selbst mein Kumpel der solche film oft und gerne in der luft zerfetzt und algemein bei filmen sehr kritisch ist fand ihn ziemlich gut
      Orgoron
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Handwerklich solider Cast würde ich sagen.

      WoW Teil Innformationsflut würde der WoW Fanboy sagen, der Skeptiker nennt es ICC Copy und Paste mit ein paar Anpassungen. 45 Min sind dafür wirklich angemessen die unendlichen Widerholungen durchzukauen.

      2. Teil war relativ fair

      P.S. von mir aus könnt ihr nen achtstündigen WoW Cast machen wenn dafür nicht immer die vielen anderen Spiele drunter leiden müssen.
      Craynon
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ vanndoom: /sign
      Vanndoom
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum müssen hier immer wieder Leute, die wow nicht oder nicht mehr leiden können, dauernd über den Teil meckern?
      Es ist ja nicht so, dass man sich den ersten Teil vom cast anhören MUSS, um zum zweiten zu gelangen. Also einfach vorladen lassen, vorspulen und sich solche Kommentare sparen! Die braucht kein Mensch...
      Königmarcus
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Olli, schäm dich! Du kannst doch nicht einfach dein Luke RotJ-Lichtschwert mit ner blauen Klinge, statt der grünen, abbilden lassen.. Ne ne ne, das hätt ich nicht von dir erwartet ;D
      Leberkassemmel
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar der geschnittenen Szenen wären wirklich schön als DC in den Filmen, neben dem Lichtschwert in VI, fand ich die Szenen mit Biggs am Anfang von Episode IV auch sehr stimmig.
      Hayden hat in Episode VI echt nichts zu suchen, Anakin ist nunmal nicht in diesem alter zur Macht übergegangen. Sebastian Shaw ftw!!!
      Storyteller
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Leberkassemmel: So geht's mir auch. Was ich jetzt noch geil fände, wäre ein Fan Edit mit der "Luke baut sein Lichtschwert"-Szene und ohne Christian H. in der Schlussszene. Die finde ich nämlich wesentlich schlimmer als das "Nooooooo!". Der Typ hat in dem Film einfach nichts zu suchen. Punkt! Basta!
      Leberkassemmel
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn der Flo nach dem Bild nicht mindestens fünf Finger eingebüsst hat, war nicht nur die Farbe des Lichtschwertkristalls falsch, sondern die Stats auch unter aller Kanone.

      Ansonsten schöner Cast. Die Bildqualtität der Hexalogie auf Blueray hat mich ziemlich aus den Schuhen gehauen, dass einzige was noch besser war, waren die geschnittenen Szenen der alten Triologie.
      So langsam kann ich mich auch irgendwie mit der "NOOOO-Szene" arrangieren, im laufenden Film stößt sie nicht ganz so bitter auf, wie im aus dem Kontext gerissenen Clip. :/
      Königmarcus
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt nach einer Erschütterung der Macht!
      Storyteller
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lag nicht in meiner Macht! Hat einfach der böse Bildchenschubser (aka Layouter) Jan so gemacht. :_/
      Yggdra
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht warum der Film "Die Drei Muskektiere" heißt, viel passender wäre doch " Die Ultimative Kaputtschlag Milla Jovovich Show"!

      Aber toller Cast!
      Farinator
      am 21. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu David im Cast.

      Auch wenn es wieder eine Zweierrunde war, fand ich einfach die Zusammensetzung gelungener, als in denvergangenen beiden Casts. Zwar nur meine persönliche meinung, aber je weiter die Gesprächspartner auseinander sind, desdo besser läuft der Cast für mich.

      Auch der zweite Teil hat mich heute wieder begeistern können, auch wenn ich weiterhin keins der erwähnten Spiele (nagut, vieleicht Guildwars) je Spielen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845754
buffedCast
buffedCast 263: WoW Patch 4.3, SW: TOR, Rift, Guild Wars 2, Diablo 3
Mit einer Informationswelle zum WoW Patch 4.3 beginnt die 263. Episode der wöchentlichen Rollenspiel-Talkrunde. Danach geht's weiter mit User-Fragen zu Star Wars: The Old Republic, Guild Wars 2, Diablo 3 und einem Ausblick auf Rift Patch 1.5.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-263-WoW-Patch-43-SW-TOR-Rift-Guild-Wars-2-Diablo-3-845754/
21.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/2011_09_20_buffedcast263_cover.jpg
buffedcast,rift,world of warcraft cataclysm,diablo 3,swtor - star wars the old republic,guild wars 2
news