• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.08.2011 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Akumashizen
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand zwar auch das bei swtor wenig neues gabe aber das pvp event mit Zam den ultimativen Sith assasinen gezockt zu haben hat das wieder weg gemacht lg der mit euch gezogt hat ps:thx für das geile foto werd es dir zuschicken Zam lg Akumashizen aka Manuel
      Blutulme
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem "mit dem Schwert im Wasser abstoßen" ist in dem Film Hero
      PhenomUndertaker
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui meine Frage wurde beantwortet, Danke!

      Weiter so!!!
      Einsam
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der nächste schrit in wow wird sein, das es set opticen ohne stats im store zu kaufen giebt
      und das t14 oder so ausschaut wie ausm startgebiet der draenei... würd mich echt ablachen wenns so währe ^^ und nein ich bin kein wow hasser, ich spiele es selbst noch hin und wieder

      schönen guten morgen an alle
      einsam
      MoK
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der eine seine kippe der andere seinen joint und es soll leute geben die morgens ohne kaffee auch nichts zustande kriegen
      Mayestic
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du bist einer dieser Typen die morgens nach dem Frühstücksjoint in ihre Glaskugel schaun um in die Zukunft zu sehn. Echt krass alter.
      Einsam
      am 26. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kanst eigentlich nurn deutscher sein...
      Badomen
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schritt... ,dass... Optiken... gibt... , dass...wäre...
      sorry, musste raus :S
      Endy21
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wikipedia Definition von dem Wort "Fenn":
      Als Fenn bezeichnet im niederdeutschen Raum eine morastig-sumpfige Niederung oder ein Moor. Hinweise auf solche Gebiete geben Ortsnamen mit der Endung -fehn.
      MoK
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gemokkt ??? wooot ? xD
      @ Teil 2 die GC veranstalter machen immer den selben fehler, EA und blizzard in einer halle.....
      ein gildie erzählte mir von eine netten lösung für die langen warteschlangen... man geht zum stand und kriegt nen zettel auf dem dann steht... "12:30" und dann weiß man wann man wo sein soll, was haltet ihr als elite gc'ler davon ?

      mein highlight der GC ist und bleibt Space Marine !!!!
      MoK
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht nur die schlangen sondern auch ein großteil.. mal ehrlich.. wer guckt sich präsentationen zu irgendwelchen spielen an wenn er sie selbst spielen kann ?
      Birdhunter:)
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mir gerade vor wie ich auf das Ticket schaue und da steht
      "Nummer 456484, 19. März 2012, 7:30 Uhr" xD

      Meine Idee wäre:
      Eine "Play-Your-Game"-Halle in dem lauter Game-Stationen stehen und der Besucher dann dort von all den Titeln auswählen kann, welches Spiel er gerne testen/spielen würde. Netter Nebeneffekt: In den anderen Hallen würde mehr Platz geschaffen werden, da die Schlangen weg wären.
      max85
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Deathwing der eigendlich auch nur ein Aspekt ist / war machen sie so einen aufwand und Malygos den Aspekten der Magie konnte man damals schon in ~6 minuten umhauen >.>

      Was ist daran noch waffenskillung zu müssen? (GW2) das gabs auch schon in WoW und würde extra rausgenommen weil es dort genervt hat.
      MoK
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Malygos war halt kein Addonboss bzw. der Addonboss
      Paescobar
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hiho,
      ich spiele zwar kein WoW mehr jedoch muss ich euch in einem Punkt wiedersprechen. Und zwar beim Thema moggen und PvP in der Arena/ BG. Ich habe auf den Schlachtfeldern früher fast immer Deviat gefuttert und so meine Rüstung "getarnt". Ist also nix neues in dem Zusammenhang und dies geht laut meinen Infos ja immer noch.
      Zur Arena bzw. den BG's gibts noch zu sagen, dass der Druide z.b. in der Moonkin-, Katzen- oder Bärenform ja auch keine Rückschlüsse auf das genau Rüstungsset zuläßt. Die Katze (Schurke ja auch) kann sich noch zusätzlich tarnen, so dass man bei Kampfbeginn überhaupt nichts zum Ausrüstungsstand des Gegners sagen kann.
      Bin ich einem gegnerischen Team zugelost worden, muss ich eh alle platt machen egal was wer trägt und entscheide eher nach Teamzusammensetzung wer First Target ist, anstatt nach Rüstungteilen.
      Birdhunter:)
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rüsti hin, Rüsti her... aufem Schlachtfeld musste nur mal ein bisschen hinschauen, dann siehste gleich obs ein gewiefter Spieler ist, der dich flankiert, oder ein Anfänger der sich mal wieder verlaufen hat.

      Oder in ZAMs Worten: "Alle zurück!"

      Obs echt ein Addon gibt, dass die Stats auswertet und dir anzeigt welchen man am einfachsten umkloppen kann?
      (There`s an App for that =) )
      Omidas
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Cast.

      Im Bezug auf der Aggro in WoW stimme ich nur halb zu. Mir hat sie Spaß gemacht.
      HdR war die einzige Instanz die ich als Tank neben der Daily noch gemacht habe. Weil der Rest war zum einschlafen. Wie ihr erwähnt hattet war BC noch viel besser da ... hach der gute HdZ3 Trash.
      Und ich fand Aggro war immer was kompetatives. Die DD's hatten ihre DpS und ich hatte mein Omen. Und ich war glücklich wenn ich alle Mobs an mir hatte .... sind mein Spielzeug und die dürfen mit keinem anderen spielen
      Jetzt freuen sich die Magier die mit einem Pyroschlag noch vorm antanken pullen?
      Früher habe ich mich gefreut diese Spieler hilfesuchend sterben zu sehen

      Aber wie ihr richtig gesagt habt. Wer weiß was da als Ersatz kommen mag. Vielleicht wird das ja richtig gut. Und ja das mit dem, wie sie das eingeführt haben, haben sie sich sicher nicht mit ruhm bekleckert. Den so fehlt einfach was ohne direkt Ersatz anzubieten
      Leberkassemmel
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das Beantworten meiner Fragen. Der Cast hat mir sehr gut gefallen auch wenn der 2 Teil für einen nach GC Cast, etwas kurz war. Hätte Oli nicht seine Jedifähigkeiten einsetzen können? "Du willst dieses Video nicht vertonen." Alternativ hätte der böse Blick von Darth Zam bestimmt gerreicht um jeden Eindringling zu vertreiben.
      Wie ich dem Foto entnehmen konnte, habt ihr sogar zwei Twi´leks in der Redaktion. :O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840947
buffedCast
buffedCast 259: WoW Patch 4.3, Guild Wars 2, Age of Wulin, Star Wars: The Old Republic und Wildstar
In der 259. Episode des buffedCasts gibt es alle wichtigen Informationen zum auf der Gamescom 2011 angekündigten WoW Patch 4.3; inklusive Transmogrifikation, Leerenlager, Todesschwinge-Raid und mehr. Außerdem unterhalten wir uns ausführlich über die auf der Gamescom gesehenen und ausprobierten Spiele Guild Wars 2, Age of Wulin, Star Wars: The Old Republic und Wildstar.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-259-WoW-Patch-43-Guild-Wars-2-Age-of-Wulin-Star-Wars-The-Old-Republic-und-Wildstar-840947/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/2011_08_23_buffedcast259_cover.jpg
news