• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.08.2011 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rundon13576
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das Lied der Dunkelheit als Hörbuch und es war echt genial
      MoK
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magic Find ftw...
      bei hellgate hieß es luck :o)

      auch im b.net funktionieren teilweise noch dupes @ flo

      heute bei gamestop nachgefragt swtor relase termin soll der 16.10. sein

      eine droidenklasse würde fehlen bei swtor...... das wäre mal echt ultra....
      Laxera
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bist ein fan vor HK47?

      falls ja, dann willkommen im club ....ich sag nur: Meatbag!!! (zu deutsch: fleischsack!!!)

      mfg LAX
      Zino
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank Annette für Putpat.tv, wirlkich eine klasse Seite um neue Songs zu finden In meinen Fall guter Rock, danke dafür !

      Fand den Cast mal wieder ganz gut, hoffe nur man erfährt bald mal mehr über Guild Wars 2 bzw das es mehr Infos darüber gibt
      qqqqq942
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @David und Aanette

      Ich finde die freie Marktwirtschaft in Spielen besser als etwas kontrolliertes.

      Und zu eurem Contra-Argument:
      In WoW gibt es auch keine Kontrolle - es funktioniert aber trotzdem gut - also hängt die Argumentation stark.
      breakingb
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      David war also doch da.. :I

      In WoW hatte ich auch nie das Problem ein Monopol aufzubauen. Allerdings steckt da immer ein gewisses Risiko drin. Und bei echtem Geld ist die Vorsicht dann doch um einiges größer.
      Finde ich.
      Jesbi
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das D3 Auktionshaus ist doch kein Muss lieber Björn, es macht im Gegensatz zu deinem Poker den Unterschied ob der Spieler Geduld hat oder nicht.

      Wenn ich an D2 denke und überlege wieviele Mule Chars und Accounts man hatte finde ich es garnicht schlecht mit meiner 3 Buri und dem 2ten Set die WoW Gebühren zu finanzieren.

      Ich bin gespannt aber von vornerein verdammen würde ich es nicht.

      mfg
      Dakirah
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter 2.Teil. Bei Rift bin ich als alter Hase selber überrascht, wie Trion dermassen Kontent pumpt. Zu der neuen Variante von Weissfallsteppen solltest mal aufs Vorschlagsforum schauen und Flo dort unter 'PvP-Zone 'Am Ende der Zeit'. Das ist eine Abgespecke Version davon.

      Und nun zum wichtigesten. PanzerKorps! und Stragetegiespiele! Seit Freitag bin ich selber nicht mehr ansprechbar und spiele 'Medieval II - Total War' . Epische Abwehrschlachten mit meiner Holzfestung bei Prag gegen die moglosischen Reiterhorden.

      So - bin mal wieder weiter Total War spielen. Schottland muss die Weltherrschaft an sich reissen.
      Laxera
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na denn....auch wenn ich es schon seltsam find, das du gerade die kilties an die herrschaft führst....

      mfg LAX
      Kotnik
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es lustig, dass Kritik und der Unwillen, große Augen zu machen über WoW, vorschnell als Genörgel abgetan wird.
      So geschehen durch Teile des Buffed-Podcasts (glaube es war David), als es um die Premium-Dienste ging.
      Die WoW-Fraktion von Buffed kommt meiner Meinung nach leider viel zu oft ( wenn auch verständlich, da sie ja spielen und man sich kaum den Spaß verderben lassen will und sich manches daher evtl etwas schönredet) zu dem Urteil, dass Blizz das schon alles irgendwie richtig macht und finden immer Rechtfertigungen und immer Gründe, warum Neuerung X doch irgendwie ganz cool ist.

      Ein Gebührenspiel, das zusätzlich Mikro-Transaktionen als Bezahlmodell für Zusatzdienste beinhaltet, ist mMn nicht "schon irgendwie ok", sondern eigentlich ein dreister Widerspruch. Entweder Gebühren oder Bezahlinhalte, beides zusammen ist nur frech.

      Aber egal, das ist ein anderes Thema.
      Generell finde ich es gut, dass es Leute wie Flo gibt, die einfach mal den Stachel in die Seite der Blizzard-Jünger halten und eine angenehm erfrischende Haltung an den Tag legen, die nicht nach 10 Minuten zur ANischt kommt, dass das doch alles irgendwie passt, was da passiert, sondern einen Blick von außen auf das Spiel werfen und unvoreingenommen ihre Meinung sagen

      GnomileinHexer
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der andere DK ist Raegwyn vom Deutschen Server Zuluhed und der hat den LK 2 tage nach dem Minol oder wie de rheißt gelegt http://www.raegwyn.blogspot.com/
      creep
      am 04. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Viele Grüße zurück
      Leberkassemmel
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem Diablo 3 AH steh ich noch sehr zwiespältig gegenüber. Wenn Blizzard sein Hauptaugenmerk auf dem Spielerlebniss behält, sollte das AH kein Problem darstellen, da man es auch Ignorieren kann. Sollte bei Activision oder Blizzard aber irgendwer auf die Idee kommen die Droppraten zu gunsten von mehr Handeltätigkeit (mehr Gebühren) zu "balancen", könnte das Spiel ernsthaft schaden nehmen.
      Eins ist aber sicher, wenn das Echtgeld-AH ein großer Erfolg wird, werden wir selbiges bald in den meisten Online-Rollenspielen finden, ganz unabhängig vom Publisher (Blizzard, EA, NC-Soft, Atari, Edios, Sony, etc)oder vom Subgerne (Hack and Slay, MMORPG, Rollenspielstrategie-Mix).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837029
buffedCast
buffedCast 256: WoW: Arthas solo und die aktuelle Raid-Schwierigkeit, Diablo 3: Das Echtgeld-Auktionshaus, Star Wars: The Old Republic, Rift und Guild Wars 2
Die 256. Ausgabe des buffedCasts startet wieder mit einer lockeren Plauderrunde über die aktuellen Geschehnisse in World of Warcraft. Zudem diskutieren sowohl der erste als auch der zweite Podcast-Teil über Blizzards Ankündigung des Echtgeld-Auktionshauses für Diablo 3. Außerdem beantwortet die Redaktion Fragen aus der buffed-Community.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-256-WoW-Arthas-solo-und-die-aktuelle-Raid-Schwierigkeit-Diablo-3-Das-Echtgeld-Auktionshaus-Star-Wars-The-Old-Republic-Rift-und-Guild-Wars-2-837029/
03.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/2011_08_02_TV-Box_buffedcast_256.jpg
buffedcast,rift,world of warcraft,diablo 3,swtor - star wars the old republic,guild wars 2
news