• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.07.2011 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natálya
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Druiden und Magie entfernen/reinigen. Druiden können generell nur Wuteffekte reinigen. Entfernen können sie Flüche und Gifte und Restodruiden (wenn geskillt) Magieeffekte. Sprich, diese Quest im Nexus klingt irgendwie ziemlich unmachbar als Druide. oO Grüße von einer Eule.
      Jroc
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei aller liebe, der 2. teil war wirklich GRAUSAM sind wir hier bei Tim mälzer oder was ?
      Rest TOP
      Dargrimm
      am 25. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich fände es toll, wenn Tim Mälzer mal bei uns wäre!
      Tim: Wenn du das liest - komm vorbei, wir machen eine Sondersendung nur mit dir

      P.S. Ich mag Schnitzel am liebsten!
      Frayvel
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PEPE LE PEW!
      Humbukk
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die Empfehlungen ...... Breaking Bad ist cool =)
      Cooler Cast wie immer !
      Silitria
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Post bitte löschen.....falscher Ort
      CatInWonderland
      am 21. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Komisch ich finde die Bücher von Richard Knaak deutlich besser als die von Christie Golden. Das mag vielleicht auch an den Charakteren liegen, die mir in den Knaak Büchern einfach besser gefallen. (Krasus, Rhonin und natürlich Malfurion und Tyrande) Naja und qualitativ finde ich beide so ganz okay-ist halt nicht besonders anspruchsvoll zu lesen, aber zumindest unterhaltsam. Auf Englisch im übrigen immer besser, als auf Deutsch! Und ach ja: Schöner Cast!
      Tendurin
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr solltet in den zweiten Teil Leute setzen, die sich auch mit den Spielen, die behandelt werden auseinandergesetzt haben. So ziemlich alles zu SW:ToR waren Mutmaßungen und Falschinformationen.
      Dargrimm
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein.
      Kemler
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich muss sagen wie stehts ein super podcast, was mich nur langsam stört im Zweiten Teil ist diese Mani zu sagen an welchen Stellen Wow alles schlecht ist. So lustig das im Anfangsgag von Buffedshow 250 war. Seid Jahren find ich nichts schlimmer als diesen dummen Streit zwischen den Lagern der einzelnen MMOs und das das nun auch von Buffed gemacht wird ist einfach unschön.

      Mit Freundlichen Grüßen
      ich
      Dargrimm
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu
      Also das "nun" muss ich korrigieren: Seitdem ich bei buffed bin (auch bald 4 Jahre) lästere ich immer und überall und ständig gegen WoW. EINER MUSS ES JA TUN! Bei all den garstigen Fanboys&-girls in unserer Redaktion...
      Silitria
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machs besser
      BlueThrawn
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      guter cast auch wenn ich nur den 2. Teil angehört hab, da ich mich seitdem ich vor 3 jahren mit wow aufgehört hab nichmehr dafür interessiere.
      aber ich freu mich wahnsinnig auf swtor- dazu gleichmal was: reinrassige sith wird man zu 100% nur auf der imperialen seite spielen können ! so einen als jedi haben zu wollen is mal richtig beömmelt und wenn ich schon kritik ausprech: NIX GEGA UNSERN GLUBB! ^^
      nichtsdestotrotz freu ich mich auf zahlreiche weitere buffed casts und news zum thema swtor! finds klasse das wir star wars nerds mal wieder auf dem mmorpg markt was geboten kriegen !!!!
      RTM
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Cast hat mir (wieder einmal) sehr gefallen, auch wenn ich nur den zweiten Teil gehört habe. Zu diesem allerdings eine Kritik... und zwar speziell an Alex. Dräng dich nicht so sehr in den Vordergrund und unterbrich die anderen immer, das ist erstens deinen Kollegen sicher unangenehm und zweitens für (einen Teil) der Zuschauer. Mich zumindest stört das extrem.
      Landerson
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider muss ich mich der Meinung von RTM auch anschliessen.
      Bitte bitte Alex, entweder die eigene Stimme etwas runterdrehen oder weiter weg vom Mikro sitzen. Wegen Floh und Maria muss man aufdrehen und dann kommst du und meine Boxen explodieren fast.
      Und bitte nicht ins Mikro husten...

      Ich weiss ich mache mich damit wahtscheinlich unbeliebt, aber was hat Leuten an Heinrich und zum Teil auch an Bernd in Bezug auf die Unterbrechungen gefallen. Versteh ich nicht was daran so toll ist.
      RTM
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Heinrich war aber... charismatischer. Finde ich.
      Dargrimm
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist alte buffed-Chef-Tradition. Die dürfen unterbrechen. Hat Heinrich auch immer gemacht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834774
buffedCast
buffedCast 254: WoW-Puggen mit Kumpels über Real ID, Rift und Star Wars: The Old Republic
WoW Patch 4.2 hat uns die neue Raid-Instanz Feuerlande gebracht - doch sind die WoW-Fans der Redaktion wirklich mit sieben Bossen zufrieden? Außerdem gibt's in der 254. Ausgabe des buffedCasts rund um Aion, Age of Conan und Everquest - und natürlich um die neuesten Neuigkeiten aus Rift und Star Wars: The Old Republic.
http://www.buffed.de/buffedCast-Thema-235271/News/buffedCast-254-WoW-Puggen-mit-Kumpels-ueber-Real-ID-Rift-und-Star-Wars-The-Old-Republic-834774/
20.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/2011_07_19_buffedcast254_cover.jpg
news